Ladebalken lädt nicht zu Ende

SimFan789

Newcomer
Hey Ihr Lieben,
das Thema gibt es häufig und ich habe auch gegooglet, leider haben alle Tipps und Tricks nicht funktioniert, daher versuche ich es hier.

Ich habe ein paar Downloads installiert und plötzlich lädt der Ladebalken nicht mehr zu Ende. Er bleibt bei etw 99% stehen. Die Musik läuft weiter und es werden auch andere "Suchbilder" angezeigt (für den Zeitvertreib).

Vor den Downloads habe ich eine Sicherungkopie von meinem Sims Ordner (System -> Benutzer -> Name -> eigene Dokumente -> usw.) gemacht. Ich habe den alten Ordner (mit den neuen Downloads) durch die Sicherungskopie ersetzt, doch der Ladebalken lädt trotzdem nicht weiter.

Als 2. habe ich den Sims Ordner komplett gelöscht, so dass das Spiel einen neuen erstellt. Auch hier lädt der Ladebalken nur bis 99%.

Komme ich irgendwie um eine Neuinstallation rum?

Liebe Grüße

Hallo und Willkommen im Simforum :)

Ich habe dich mal in den Technikbereich verschoben, dort bist du besser aufgehoben.

So wie du das Problem beschreibst, hört es sich so an als ob sich da ein oder mehrere defekte Downloads eingeschlichen haben.

Versuch mal das durchzugehen was hier beschrieben ist.

LG Rubi

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es damals daran, dass ich versehentlich etwas für Sims 2 gedownloadet und in den Mods-Ordner geschoben habe.
Ich meine, die Dateiendungen sind sich sehr ähnlich, deshalb habe ich das nicht gemerkt.
Als ich dann das Dashboard von Delphy runtergeladen habe, auf das auch in der von Rubi-Angel verlinkten Seite hingewiesen wird, habe ich die Datei herausgefischt und danach lief wieder alles wie am Schnürchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten