suche ein englischprogramm

also wir müssen sehr oft in englisch texte übersetzten !
aber da ich in englisch nicht gerade gut bin muss ich mir meine vokabeln immer aus nem englisch-wörterbuch rausbuddeln !

da dies sehr mühselig ist möchte ich mir gerne ein program auf LEGALER weise runterladen habe aber absolut null peilung wo !!!

bitte helft mir ist auch sehr wichtig !

ach ja zum programm:
es sollte wie ne suchmaschiene bedient werden wort eintippen dann soll es übersetzt werden und dann vielleicht noch als unregelmäßige verben da gestellt werden
gibt es sowas ?
ich sage mal ja wir hatten sowas auch mal !????

ach ja das programm sollte auf dem neusten stand sein!

vielen dank schon mal und bitte helft mir !

danke habe auch schon das richtige gefunden !

warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen da bin ich doch stammkunde in sachen handy klingeltöne !

Hi,
also ich benutze Babylon
Es ist sher gut, findet immer etwas (muss aber bei vielen Deutschen Wörten die Umlaute, wie ä durch ae ersetzen). Findet auch was in anderen Sprachen , und sogar klingonisch (Star TRek)

Hi,

wenn ich was übersetzen will von Englisch nach Deutsch gehe ich immer zu leo, der findet wirklich alles und übersetzt dir auch Sätze, allerdings musst du dir die Wörter dann noch in der richtigen Reihenfolge sortieren. War zumindest bisher so, habe aber gerade gesehen, dass die geupdated haben.
Das ganze ist 'nen Uni-Projekt und völlig kostenlos, natürlich bis auf die Online-Kosten, die entstehen. Aber ich kenne keine Software, die soviele Begriffe kennt, wie es hier gibt.

d-al8959

wort zu wort uebersetzen: ganz klar babylon
saetze uebersetzen:
da wirstst du kostenlos keins finden. Die online teile sind so was von *******. Versuch mal ne laengere text zu uebersetzen (also nicht hallo). Dann weiss du was ich meine.
Von den kostenpflichtige versionen habe ich bis jetzt nur 3 verschiendene getestet.
Systran: hat auch andere sprachen aber die qualitat ist sehr schlecht.
Langenscheidt T1: hat zwar nur englisch und deutsch aber die qualitat ist schon viel besser. Natuerlich muss man immer noch korregieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten