Interaktive Fotostory: Auf der Jagd...

Flote

Member

...nach dem Necronomicon

Zur Story:
8 verschiedene Sims begeben sich aus unterschiedlichen Gründen auf die Jagd nach dem Necronomicon, das Buch der Toten Namen. Das Alte Original ist aus dem Vatikan verschwunden wo es gut beschützt wurde.

Wie es funktioniert:
Jeder der 8 Sims hat jeweils 3 verschiedene Möglichkeiten zu handeln. Und ihr dürft bestimmen welche das sein soll, z.B.
User 1 sagt was zum Beispiel sim 2 tun soll
User 2 sagt dann das vom sim 8 usw.
Bis alle 8 Sims etwas zu tun haben. Am nächsten Tag erfährt ihr dann was passiert ist.
Es werden aber nur 4 Sims ans Ziel kommen und nur einer wird das Necronomicon bekommen.

...und noch was besteht überhaupts Interesse an so einer Fotostory??
Ich fang einfach mal an

Informationen zu den 8 Sims

1.
Auf%20der%20Jagd_5_0000.jpg

Mr. Jack Taylor:
Geiziger, habgieriger Millionär. Er wartet darauf das sein Vater stirbt, damit er den ganzen Besitz der Familie vererbt bekommt. Doch der ist 85 und topfit. Darum will er die Macht des Necronomicon nutzen um reicher zu werden.

2.
Auf%20der%20Jagd_5_0001.jpg

Student Alex:
Alex und Sandra sind gute Freunde. Sie interessieren sich schon lange für das Übersinnliche. Und nur durch einen Zufall entdecken sie das Geheimniss des Necronomicon.

3.
Auf%20der%20Jagd_5_0002.jpg

Studentin Sandra:
(Das Gleiche wie oben bei Alex)

4.
Auf%20der%20Jagd_5_0003.jpg

Sektenführerin Soletluna:
Sie war schon immer darauf aus, Macht zu haben. Sie hat außerdem magische Kräfte, und das Necronomicon wäre eine große Bereicherung für sie und ihre Mitglieder.

5..
Auf%20der%20Jagd_5_0004.jpg

Archäologe David:
David und Alexa kennen sich schon seit der Grundschule. Beide waren lange gute Freunde, bis Alexa, David betrog und seinen Sentsationsfund als ihren ausgab. Seitdem wartet er auf seine Chance selber berühmt zu werden.

6..
Auf%20der%20Jagd_5_0005.jpg

Archäologin Alexa:
Alexa ist davon überzeugt das sie David nichts unrechtes angetan hat. Sie ist sehr neugierig und ehrgeizig. Aber in letzter Zeit war sie sehr erfolglos und deswegen macht sie sich auf die Jagd nach dem Necronomicon.

7..
Auf%20der%20Jagd_5_0006.jpg

Sandro, ein Gothic:
Ist Sandro wirklich nur ein Gothic oder steht er mit dem Bösen im Bunde. Es kursieren Gerüchte darum, dass ihm Soletluna auch nicht fremd sei.

8..
Auf%20der%20Jagd_5_0007.jpg

Alicia:
Soletluna behauptet von ihr sei sie die Inkarnation von Baalduru einem alten Hohepriester der vor 500 Jahren starb. Doch niemand weiß genaues über sie.

So hier die heutigen Aufgaben:
1.Sandra und Alex
>>hier<<
Sandra und Alex haben vom Necronomicon gelesen. Sie haben erfahren das es aus dem Vatikan verschwunden ist und an seinen ursprünglichen Platz zurückgebracht wurde.
Soll Sandra:
1.Weiterlesen
2.Zurück zur Uni gehen
3.Den Bibliothekar nach dem Necronomicon fragen

Was soll Alex machen?:
1.In die Stadt fahren und einkaufen
2.Seinem Freund vom Necronomicon erzählen
3.Zurück zur Uni gehen

2.David
>>hier<<
David ist bei Ausgrabungen in Ägypten, von einem seiner Mitarbeiter wurde er darüber informiert das, dass Necronomicon verschollen ist.
Was soll er tun?:
1.Nach Rom fliegen und im Vatikan nach Anhaltspunkten suchen.
2.Sich weiter mit den Ausgrabungen beschäftigen
3.Einen Antiquitätenhändler in Kairo um Rat bitten

3.Alexa
>>hier<<
Alexa hat im Internet zufällig Informationen über das Necronomicon gefunden. Früher interessierte sie Okkultismus und Hexerei sehr, und sie hatte sogar eine billige und falsche Kopie des Necronomicon im Regal stehen, deswegen liest sie gespannt weiter...
Soll Alexa:
1.Weiter über das Necronomicon lesen
2.Sich über ihre nächste Ausgrabungsstätte informieren
3.Den Computer ausschalten und heim gehen.

4.Mr.Taylor
>>hire<<
Mr. Taylor wird in seinem Büro informiert wie er schnell viel Geld bekommen kann. Da Mr. Taylor um jeden Tipp dankbar ist, wie er reicher werden kann, lässt er sich alles erzählen. Es geht um das Necronomicon.
Soll Mr.Taylor
1.Sofort die Koffer packen und nach Ägypten reisen
2.Seinen Informanten auslachen und noch einen Drink trinken
3.Herausfinden wer noch informationen über das Necronomicon bekommen hat.

5.Sandro
>>hier<<
Sandro wohnt in der Wohnung eines alten Japaners. In seinem Bekanntenkreis befinden sich einige Satanisten und Hexer die sich mit schwarzer Magie beschäftigen. Von den Bekannten hatte er vom Necronomicon erfahren.
Was soll er machen
1.Das Necronomicon suchen
2.Den Japaner fragen was er vom Necronomicon weis
3.Zu einer Freundin fahren

6.Alicia
>>hier<<
Alicia ist daheim in ihrer Wohnung. Ihre Großmutter war eine Hexe und als Alicia noch ein kleines Kind war spürte ihre Oma schon ihre großen Kräfte. Vor ein paar Tagen bekam sie einen Anruf von ihrer Oma, den ersten seit 18 Jahren. Ihre Oma galt nämlich als verschollen. Sie weiß aber nichts über das Necronomicon
Was soll Alicia machten:
1.Zu ihrer Großmutter gehen
2.Ihren Freund anrufen
3.Sich auf die Couch legen

7.Soletluna
>>hier<<
Soletluna weiß von ihrem Informanten das, dass Necronomicon aus dem Vatikan verschwunden ist. Wahrscheinlich ist es wieder in Ägypten
Was soll sie tun:
1.Nach Rom fliegen
2.Nach Ägypten fliegen
3.Einen bekannten um Rat fragen

Antwortet einfach und sagt was sie machen sollen, wenn alle 8 Sims beschäftigt sind zeig ich euch was dann passiert ist.
:hallo:

Die Idee ist super und die Story hört sich an wie die von den "Neuen Porten" mach das nur weiter. Ich sage außerdem, gleich das Soletluna nach Ägypten fliegen sollte.

Bye El Martin

So ich mach mal mit.....*g*

Also:

Sandra - soll weiterlesen!

David - soll nach Rom fliegen und im Vatikan nach Anhaltspunkten suchen!

Alexa - soll weiter über das Necronomicon lesen!

Mr. Taylor - versucht herauszufinden wer noch Informationenen über das Necronomicon hat!

Sandro - soll den Japaner fragen was der über das Necronomicon weiß!

Alicia - geht zu ihrere Großmutter!

Soletluna - fliegt nach Ägypten

Das wären also meine Vorschläge *gg* Bin ja schon gespannt was da raus kommt!

LG,

DG

@DirtyGirl23
Du darfst nur einem Sims sagen was er machen soll, und auch nur einem dem noch nichts zugeteilt wurde...

Ups .. *ganz doll rot wird*

Sorry ich hab da irgendwas net ganz kapiert gehabt *schäääääm*

Also gut dann entscheide ich mich für David ... der soll nach Rom fliegen und im Vatikan nach Anhaltspunkten suchen!

Nochmal dickes sorry - kommt net wieder vor!!! *peinlich ist*

LG,

DG

Du musst dich doch net entschuldigen, des kann doch jedem mal passieren..

flote wäre es nicht einfacher, wenn du 8 usern je einen
sims zuteilst und derjenige dann immer bestimmt was der sim tun soll - so werden dann insgesamt 8 leute eine geschichte erfinden und der rest kann sie dann geniessen:D

crystal

Ok, Crystals Idee ist gut, machen wir es so. Also dann haben wir bisher
Freeky = Alexa
Megasimsfreak = Alicia
DirtyGirl23 = David

Zuletzt bearbeitet:
UND ICH....

WILL DAVID *ggg*

LG,

DG

Ich wäre gern....

...alex wenns geht :-)

hört sich supi an

Hi ihr lieben Leutz!
Ich hätte ja sooooooooo viel zu erzählen aber ich mach es extra für euch kurz :lol:

Soletluna soll nach Agypten fliegen, ich glaube das passt zu ihr.
Agypten ist ein land der Geheimnisse und genau so geheimnisvoll und mysteriös stelle ich mir sie vor.

Viel Spaß beim runterladen von agyptischen Objekten, *lol*

Ciao ihr lieben!:hallo: :hallo: :hallo:

Soletluna

Ok, dann wäre ich gerne soletluna!

:p tja, zu spät für die andern *lol*

Teilnehmer gesucht!!!

Es werden immer noch User gesucht die bei der interaktiven Fotostorie mitmachen wollen.
Das ist eure Chance!!! Schnell einen Sim aussuchen und antworten.

MEGASIMSFREAK

OK dann würde ich gerne Mr. Jack übernehmen denn der "Geldsack" sieht sympatisch aus. :D :D :p :D :D
Und dann würde ich gleich sagen er sollte Nummer 3 machen um sich auf seine Gegenspieler vorzubereiten

Bye El Martin

Zuletzt bearbeitet:
So dann fehlen nur noch Sandra und Sandro ;)

Freeky = Alexa
Megasimsfreak = Alicia
DirtyGirl23 = David
*hotgirl* = Soletluna
sims4live = Alex
El Martin = Mr. Taylor
zoe1978 = Sandra

Und von Alex muss ich noch wissen welche der 3 Möglichkeiten er machen soll...

@Hearthfire
leider zu spät, zoe1978 war schneller

Zuletzt bearbeitet:
mhh....

.....ich als alex erzähle mal meinem freund was davon,ma sehn was er sagt,also nummer 2:D

ich würd gern Sandro nehmen wenn das noch geht

ok, jetzt sind wir vollständig. Ich muss nur noch wissen was Sandro machen soll.

den japaner soller fragen ;)

flote da du nun deine mitspieler hast - ran an die arbeit, damit auch eine geschichte zum ansehen entsteht;) :D

crystal

so gehts weiter

Sandro:
>>hier 1.<<
Sandro erzählte dem Japaner vom Necronomicon doch der gibt vor noch nie etwas darüber gehört zu haben. Sandro will sich auf jeden Fall auf die Jagd begeben, doch er weis nicht genau wo sich das Buch befindet.

>>hier 2.<<
Das Telefon im Lager klingelt, der Japaner nimmt den Hörer ab. Als er hört wer an dran ist, erschrickt er.Er stottert: "Ich habe Informationen für sie, mein Mitbewohner will ebenfalls nach dem Necronomicon suchen"
Doch der Japaner merkte nicht das Sandro lauschte.

>>hier 3.<<

Aufgabe
Sandro hatte einen guten Lehrmeister was asiatische Kampfsportarten betrifft.
Was soll er tun:
1.Den Japaner KO schlagen, seine Sachen Packen und zum flughafen fahren.
2.Den Japaner KO schlagen und einsperren, dann zum Flughafen fahren.
3.Den Japaner KO schlagen, Ausrüstung kaufen und zum Flughafen fahren.

Alex:
>>hiwe 1.<<
Alex erzählt seinem Freund Eric über das Buch. Da Eric aber überhaupt nichts vom Magie und Übersinnlichen hält, lacht er ihn aus. Doch Alex lässt sich nicht davon abringen.
>>hier 2.<<
Aufgabe:
Da Alex auf jeden Fall nach Ägypten zum Necronomicon fliegen will bietet ihm Eric seinen Revolver an.
Was soll Alex tun:
1.Den Revolver annehmen, Sandra abholen und mit ihr zum Flughafen fahren.
2.Den Revolver annehmen, Sandra anrufen und sich mit ihr am Flughafen treffen.
3.Den Revolver nicht annehmen und mit Sandra zum Flughafen fahren

Alicia:
>>hier 1.<<
Als Alicia bei ihrer Oma Anruf, ging nur der Butler ans Telefon. Er gab aber Alicia dir Adresse. Nun steht sie vor dem Haus ihrer Oma, doch es sieht aus als wäre das Haus verlassen. Sie geht hinein.
>>hier 2.<<
Aufgabe
Alicia hat eine Notiz ihrer Großmutter in der Schreibmaschine gefunden. Es sieht aus als wäre sie sehr in Eile gewesen als sie das schrieb weil sie viele Fehler machte. Alicia liest die Notiz, darauf steht:
"Ich habe heute die Nachricht von dem Buch erhalten,
du weißt ja, dass ich heute noch nach Ägypten fliegen werden,
und dort will ich ein paar ungestörte Tage verbringen.
Wenn du wichtige Neuigkeiten für mich hast unten steht die
Adresse des Hotels..."
Was soll Alicia machen:
1.Das Haus durchsuchen
2.Nach Ägypten fliegen und zu dem Hotel ihrer Oma fahren
3.Nach Hause gehen

Sandra:
>>hier 1.<<
Aufgabe
Der Bibliothekar hat zwar Informationen über das Necronomicon, doch er ist besorgt darüber, denn viele Leute würden für diese Informationen töten. Er sagt ihr nur das sie es alleine warscheinlich nicht schaffen würde und das sie magische Kräfte braucht. Und sie werde auf einiges stoßen was ihr lange schlaflose Nächte bereiten wird...
Was soll sie tun:
1.Mit Alex zum Flughafen fahren.
2.Mithilfe eines gefährlichen Rituals versuchen an magische Kräfte zu kommen.
3.Versuchenn den Bibliothekar zu überreden damit er mitkommt.

Mr. Taylor
>>hier 1.<<
Aufgabe
Von Informanten und aus dem Internet hat Mr. Taylor erfahren das einige Forscher und Archäologen herausgefunden haben wo sich das Buch befindet, doch das höchstens 2 in der Lage wären wirklich an das Buch zu kommen. Außerdem das Informationen darüber in der Gothic-Szene und in einer Universitäts-Bibliothek kursieren.
Was soll er machen:
1.Sich auf die Reise vorbereiten, und dann so schnell wie möglich nach Ägypten fliegen
2.Versuchen die 2 Archäologen zu überreden mit ihm zusammen zu arbeiten
3.Die 2 Archäologen töten lassen

David:
>>hier 1.<<
Dank seiner guten Beziehungen darf David die geheimen Archive des Vatikans durchsuchen.
>>hier 2.<<
Aufgabe
David hat einiges über das Necronomicon erfahren. Das Portal zum Tempel öffnet sich nur wenn es vom Licht des abnehmenden Mondes beschienen wird. Auch hat ihm der Bibliothekar verraten, das er nicht der erste sei der sich für das Necronomicon interessiert. David wurde klar das er schnell handeln muss.
Was soll er tun:
1.Nach Ägypten fliegen
2.Nach Hause fliegen
3.Seinen Revolver mit nach Ägypten nehmen

Soletluna:
>>hier 1.<<
Soletluna ist in ihrem Hotel in Ägypten angekommen. Sie will etwas trinken. Sie ahnt nicht das die Drinks vergiftet sind. Doch ihr Bodyguard hält sie im letzten Moment noch auf.
>>hier 2.<<
Die Hotelangestellte flüchtet auf den Balkon, wahrscheinlich ist sie eine Spionin die Soletluna töten sollte. Doch sie springt lieber als das sie verrät für wen sie arbeitet.
>>hier 3.<<
Aufgabe
Die Spionin ist tot. Soletluna weiß nun das sie verfolgt wird, sie muss sich beeilen.
was soll sie tun:
1.Ihre Ausrüstung packen und zum geheimen Tempel gehen, wo sich das Necronomicon befindet.
2.Herausfinden für wen die Spionin arbeitete
3.Zu einem Antiquitätenhändler in Kairo gehen und ihn fragen stellen

Alexa:
>>hier 1.<<
Aufgabe
Alexa hat jetzt alles über das Necronomicon gelesen. Leider hat sie nichts über den genauen Standort des Tempels erfahren. Doch sie weiß das es im inneren vielen Gefahren gibt, vor einigen Jahren hat dort ein Forscher einige der "Großen Alten" aufgeschreckt. Schlimme Wesen die nur mit Hilfe des Necronomicon gebannt werden können. Außerdem hat sie gelesen das sie leichte, magische Kräfte braucht.
Was soll Alexa tun
1.Mithilfe eines gefährlichen Rituals versuchen an magische Kräfte zu kommen.
2.Ihren Gegenspieler David um Hilfe bitten
3.Nach Ägypten fliegen

So das war für heute, viel Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
...

David wird nach Ägypten gehen und vorsichtshalber seinen Revolver mitnehmen .. man weiß ja nie %)

LG,

DG

Hi,
find das einfach klasse, das Ganze erinnert mich an die gute alte Adventurezeit als man noch Sätze eintippen musste und von einem Bild ins andere *sprang*.
Macht weiter damit, und immer mehr solcher Storys, die Möglichkeit das mit den Sims zu machen find ich toll und mal was ganz neues, Respekt;o))

*wieder Lust auf ihren alten Comodore und Amiga bekomm*

Grüsse Orthae :scream:

Da stimme ich dir voll und ganz zu Orthae!

Wirklich viele Adventure-Züge! Ein Hauch Native American Jones...

Sehr interessante Idee. Hoffentlich lässt sich alles o gut verwirklichen.

Toller Einfall Flote! Schade, dass ich zu spät bin, hätte gerne auch mitgemacht.

Liebe Grüße

Nele...

Sandro nimmt Nummer 2 ;)

Hallo Ihr ich bin zwar normalerweise kein aggresiver Mensch, aber ich denke, dass dann die zwei Archeologen ablehnen werden, und in Ägypten werden sie ihm dann zuvor kommen. Deshalb sage ich :scream: :scream: "AAAAAAAAAaaaaaaaabbbbbbbbbb mit ihrem Kooooooooopppppppfffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!"

*Reusper* "Töten"
Nummer 3 bitte.

Bye El Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle...

...nummer 3 für alex,also eigentllich würde ich die Waffe gerne mitnehemen aber,das darf man nicht mit ins fligzeug nehmen!!!

Alicia

Ich möchte das Alicia
Nummer 2 ausführt. Sprich sie soll nach Ägypten fliegen und ihre Großmutter aufsuchen.

MEGASIMSFREAK

will...

...irgendjemand die rolle von alex übernehemn??

ich kann in der nächsten zeit nicht mitmachen!:(

hoffe ihr findet ersatz!°

daniel

Schade das du nicht mehr mitmachen kannst, sim4live
aber Nelebabe hat ja geschrieben das sie gern mitgemacht hätte vielleicht will sie ja Alex übernehmen...und ich bräuchte dann noch die Aufgaben von Soletluna.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du den betreffenden Personen mal Private Nachrichten senden, oder du lässt sie mit einer originellen Geschichte ausscheiden.
Sonst befürchte ich, dass sich dieser Thread noch ganz schön in die länge ziehen wird.

MEGASIMSFREAK

Ich hab gestern Hotgirl eine PM geschickt und wenn sie heute nicht postet lass ich Soletluna eine Runde aus und suche dabei einen neuen Mitspieler.
...und Nelebabe ist unser "neuer" Alex.

So das warten hat ein Ende - es geht weiter...

Sandra:
>>hier<<
Sandra ist am nächsten Tag wieder in die Bibliothek gefahren, um den Bibliothekar zu bitten mit zu kommen. Da sie ihn nirgends sieht hat sie die Bibliothekarin gefragt, doch diese sagt das es hier keinen weiteren Bibliothekar ausser sie gibt. Sandra ist sich aber sicher das gestern einer hier war. Sie ist entäuscht und fährt nach Hause. Von dort geht es mit Alex zum Flughafen.

Flughafen(Sandra,Alicia,Alex)
>>Flughafen<<
Alex und Sandra sitzen schon in der Vorhalle. Und auch Alicia ist schon da, doch sie weiß noch nichts über die beiden anderen.

Ägypten:(Alex und Sandra)
>>hier<<
Sie sind angekommen. Sandra und Alex erfahren vom Museumsdirektor in Kairo das es sehr gefährlich wird, das Buch zu suchen. Er zeigte ihnen den Weg zum Tempel und er bot ihnen an das er mitkommt. Alex spielt mit dem Gedanken wieder nach Hause zu fahren, doch Sandra ist schon so besessen von dem Gedanken "Macht" zu haben, dass sie Alex nochmal überredet hier zu bleiben. Außerdem weiß der Direktor noch von einer anderen Gruppe die sich auf dem Weg zum Tempel macht.
Aufgabe:
Was soll Sandra tun:
1.Mit Hilfe eines gefährlichen Rituals versuchen an magische Kräfte zu kommen und mit dem Direktor und Alex zum Tempel fahren.
2.Nach Hause fahren
3.Mit Alex alleine den Tempel suchen.
Aufgabe
Was soll Alex tun?
1.Sich der anderen Gruppe anschließen
2.Nach Hause fahren
3.Noch den Rat eines alten Antiquitätenhändlers einholen

Alicia:
>>hier<<
Aufgabe
Alicia hat herausgefunden welches Zimmer ihrer Großmutter gehörte, doch sie ist nicht mehr da. Sie durchsucht es. Sie findet dabei geheime Aufzeichnungen und Pläne eines Tempels, Notizen auf denen etwas vom Necronomicon steht und ein altes Artefakt. Auch im Flugzeug hatte sie mitgehört das 2 Studenten sich über das Necronomicon unterhielten.
Außerdem findet sie noch eine Adresse eines Antiquitätenhändlers im Koffer.
Was soll sie machen:
1.Den Händer um Rat bitten und dann den Tempel suchen
2.So schnell wie möglich versuchen ihre Großmutter zu verfolgen
3.Nach Hause fahren

Alexa und Sandro:
>>hier<<
Mr. Taylors Agentin hat den Auftrag Alexa zu töten. Doch Sandro kommt ihr dazwischen. Sandro und Alexa kommen ins Gespräch, sie verstehen sich auf Anhieb gut.

>>hier 2.<<
Aufgabe
Sandro und Alexa sind nach dem Flug zusammen zu Alexas Hotel gefahren. Sandro hat Alexa im Flugzeug vom Necronomicon erzählt, doch sie blockte ab, weil sie auch in ihn einen Konkurrenten sah.
Was soll Sandro machen:
1.Alexa auf ihr Zimmer begleiten
2.Sich von Alexa verabschieden und sich auf dem Weg zum Tempel machen
3.Alexa bitten mitzukommen

Aufgabe
Was soll Alexa machen:
1.Sandro vertrauen und mit ihm zum Tempel fahren
2.Sandro bitten zu gehen und dann alleine zum Tempel fahren
3.Erstmal eine Nacht im Hotelzimmer schlafen und dann nochmal über alles nachdenken

Mr.Taylor und David:
>>hier 1.<<
Auch David wollte Mr.Taylor töten lassen, doch er hat ihn überredt für ihn das Buch zusuchen. Er wollte nur das man weiß das er es gefunden hätte und Mr. Taylor bekommt die Macht des Buches.
>>hier 2.<<
David lauschte bei einem Gespräch zwischen Mr. Taylor und seiner Agentin. Er hat gehört das er ihn und seine Assistentin töten will sobald der Eingang gefunden sei.
Aufgabe
Was soll David tun:
1.Mit seiner Assistentin flüchten
2.Versuchen Mr.Taylor im Zweikampf zu überwältigen
3.Sobald sie beim Tempel angekommen sind, versuchen die Agentin und Mr. Taylor zu bekämpfen
Aufgabe
Was soll Mr. Taylor machen:
1.David und seine Assistentin zurück lassen und alleine den Tempel suchen
2.Versuchen die Assistentin auf seine Seite zu bekommen, damit sie David in einem Hinterhalt töten kann
3.David am Leben lassen und mit ihm zum Tempel aufbrechen

David....

....soll versuchen Mr.Taylor im Zweikampf zu überwältigen

LG,

DG

Ich finde, da ich heute gut gelaunt binn, das mein kleiner Geldsack seine Charismawerte ins Spiel bringen sollte und mit ihm nochmal FREUNDLICH über die Sache reden sollte und mit zum Tempel aufzuberchen. Denn vier Augen sehen besser als zwei oder :D :D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten