Die meistgestellten Fragen

Per optischer Täuschung gelingt es, ein 3. Stockwerk vorzutäuschen.
Die Häuser sind aber nicht wirklich bewohnbar im Spiel :(

Wie gelingt es ein drittes stockwerk vorzutäuschen????????:confused: :confused: :confused: :confused:

Also das Grundstück Deiner Wahl musst Du so hoch schaufeln, wie es möglich ist (Baumodes - Schaufel), dann machst Du innerhalb dieser Erhebung eine Art "Fundament", so tief wie eine Wand ungefähr. In diesem Fundament ziehst dann die Grundmauern, baust eine Treppe und machst dann das zweite Stockwerk.
Irgendwie ist dort aber nur ein Rand von 1x1 Bodenfliesen und da kommt dann das 3. Stockwerk drauf und eigentlich weiss ich gar nicht mehr, wie genau das nun ging.

Hat noch einer der alten Kollegen vom SP Forum die Anleitung?

Hat jetzt Jemand die Bau Anleitung??

Hat jetzt jemmand die bau anleitung für ein drei stöckiges haus???:confused: :confused: :confused:

Hallo @all,

ich habe vor diesen Thread hier etwas zu "entschlacken". Sprich: es fliegen die Beiträge raus die sich nicht direkt auf die meistgestellten Fragen beziehen, einfach damit er übersichtlicher wird.
Also keine Panik wenn mal ein paar Beiträge fehlen, das ist keine Zensur sondern einfach im Sinne der Übersichtlichkeit ;)

Grow up

Kann mir jemand sagen wo ich das Programm "Grow up" finden kann, damit meine Kinder erwachsen werden?:read: Danke :hallo:

Bei den Downloads iin der Simzone.;)

Wie schaff ich es, dass Aliens kommen?

Mein Sim guckt ewig in die Röhre:D aber nie kommen Aliens!

Grow up???

Hallo,
ich habe dann (ebenfalls?) mal nach GrowUp gesucht, bei den Tools und, weil da nichts zu finden war, auch an anderen Stellen... leider, kein GrowUp?

Bin ich nun mit Blindheit geschlagen, oder gibt's das Tool vielleicht gar nicht mehr? Falls ich mich nur zu dusselig anstelle: Sorry!

Grüße von

Saintfox:confused:

Hallo

Schaut doch mal in meine erste Post, bei der Frage ob die Kinder auch erwachsen werden können, da habe ich einen Link gelegt, wo man sich Grow_up runterladen kann.

Frage zu Grow Up

:confused: Hallo könnt ihr mir bitte sagen, ob das Programm automatisch in eine Datei von Die Sims hinein geladen wird und wie das dann mit dem erwachsen werden der Kinder-Sims funktioniert. :confused: :confused: :idee: Bitte helft mir, immer nur mit Kindern zu spielen ist ziemlich -> :sleep:

HHHIIILLLFFFEEE!

:confused: :argh: Könnt ihr mir biiiitttee helfen??? Immer wenn ich das Programm Grow up öffnen will bekomme ich folgende Mitteilung "Die DLL-Datei MSVBVM60.DLL konnte nicht gefunden werden. :heul:

Ihr seid doch alle so klug - also heeellllffffttt mir biiittteee!!!!! :lalala: :p :argh:

****, Thread auseinanderklamüsern hätte ich ja gut machen können. :(
Aber etwas spät für "hätte machen können vielleicht und eventuell".

Naja, geht's halt so weiter...

@Teufe999:
Klingt so, als hättest Du die alte Grow Up Version erwischt.
Es gibt ein Update, in der diese fehlende Datei inklusive ist.
*nachguck*
Nur leider ist growup.simprograms.com noch down. :(

Wenn es nur bei einem Grundstück Probleme gibt, dann überschreibst Du das am besten.
Darf ich fragen, um welches Haus es sich handelt?
Und hast Du 's volle Leben und/oder Party ohne Ende?

Als Beispiel nehmen wir jetzt Haus Nr. 3 in Nachbarschaft 1 und ein "ja" in Bezug auf die Addons...
aus einer der anderen Nachbarschaftsordner (UserDataX) kopierst Du aus dem Ordner "Houses" die house03.iff Datei und fügst sie dann im UserData\Houses Ordner wieder ein - die alte Datei überschreiben.
Dann sollte das Problem gelöst sein.

Für versehentlich gelöscht oder verschobene Mülleimer und Briefkästen gibt es bei der
SimsResource den Trashcan Dingensda Fixer, der die Sachen wiederholt.

Zum Hauskopieren stehen auf der ersten Seite noch ausführlichere Anleitungen.

Ich habe auch noch ne Frage !

Ich habe beide Addons (LL und HP) und bei mir stürzt das SimCharakterMakeover immer ab. Was kann ich tun ? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, von deinstallieren und neuinstallieren - nichts hat etwas genützt. Dabei war das immer so nützlich ....:mad:

Der CharakterMakeover hat bei Dir funktioniert?!? :eek:

Wow, ich hab immer nur von Problemen damit gelesen.
Kann es sein, dat dat Dingen nicht zu HP kompatible ist? :confused:

Ich bin verzweifelt!!!!

Ich hab den orig. MenuEditor von Thesims.ea.com gesaugt und hab mich da auch registriert und so weiter.
nun habe ich den Menuedit installiert und auch benutzt bei nem objekt von 7DS, das ging auch erfolgreich, ich sah im spiel den neuen 'deutschen' befehl (ich hatte den menübefehl des obs. ins deutsche übersetzt). so, aber danach ging überhaupt nix mehr, ich starte menuedit, kein fehler oder sonstiges, aber wenn ich jetz von objekten wie einem selbstgebasteltem bild oder einer colamaschine etc. den menübefehl änder, steht im spiel immer noch der alte, englische befehl!
ich hab das programm auch de- und neuinstalliert, aber es wird nich besser!

Bitte helft mir, ich ersticke in englischen menübefehlen, die ich nicht versteh!

Muss ich Obektfiles umbedingt in den Gamedata\objects Folder extrahieren?

Du kannst die files auch einfach in den Downloads folder extrahieren.Für alle die die nicht wissen wo der Ordner ist: der ist mit wurzelverzeichnis(bsp. E:\Spiele\Die Sims\Downloads).
Ein Vorteil dabei ist das man alles sotieren kann zum Beispiel:ihr ladet ein Tisch namens y-tisch runter.nun könnt ihr die datei einfach in einem unterordner namens der y-tisch im ordner downloads entpacken(extrahieren).(bsp.: E:\Spiele\Die Sims\Downloads\Der Y-Tisch)

Objekte aus dem Internet, Hilfe!!!

Hallo!
Vor ein paar Tagen hab ich mir ne Menge Sachen aus dem Internet runtergeladen. Danach waren einige der Standard-Objekte und Standard-Tapeten weg! Was nu? Alles neu installieren? Oder krieg ich die Objekte auch anders zurück?

Lade dir die Sachen, die du wieder haben willst, am besten wieder aus dem Internet runter.

Dies liegt dann in der Regel daran, dass du nur eine gewisse Anzahl von Downloads in deinen Ordnern unterbringen kann.

Wie entführen mich Aliens?

Ich hab mal eine Frage ihr habt ja die sims bestimmt schon länger gespielt als ich und deshalb würd ich grene wissen wie ich das mache das mich aliens entführen?

Danke schon im vorraus

will mir keiner antworten?

DANKE bonky werd ich gleich mal ausprobieren

und kann mir jetzt noch bitte einer sagen wie ich von dem meerschweinchen gebissen werde und eine krankheit(oder so was in derc art:D )bekomme

Stimmung der Sims heben

Wenn man den Clown nicht mehr los bekommt, kann man entweder das Clownbild über einen Kamin hängen und warten bis es Feuer fängt und verbrennt oder man kann die Stimmung der Sims heben, indem man den Spielstand abspeichert und dann im Spiel den Cheat move_objects on eingibt. Danach im Kaufmodus die Sims entfernen wenn man danach im Spiel auf den Simsbutton klickt, sind die Sims wieder da und alle Werte haben wieder eine vollen grünen Balken. Der cheat ist dadurch auch für viele andere Dinge sehr nützlich.:rolleyes:

Patchen auf die Deutsche Version

Hallo,
wo kann ich für meine Englische Sims Version einen Patch bekommen mitdem ich das komplette Spiel in deutsch spielen kann?

Bitte helft mir :)

Bei der Simzone. Habe ich auch bereits in einen anderen Thread geschrieben.

Ja, aber wenn ich mir diesen Neighborhood Progg. herunterlade und dass mit meinem Zip entzippen will bekomme ich eine Fehlermeldung. Gibt es keinen anderen Crack????

Downloade es doch einfach nochmal.

Jetz geht es bei mir auch nicht mehr, habe es nähmlich mal zum Spas runtergeladen, dann aber wieder gelöscht. Am besten du informierst mal Harder oder Robärt.

Hi, bin neu hier, aber es gab eine Frage zum Character Makeover. Das tool funktioniert mit Hot Date genau so gut (oder schlecht) wie vorher.
Leider funktioniert aber TSE nicht. Das tool habe ich immer benutzt, um die Beziehungen aufzubessern, man braucht dann nicht so viele Schlafzimmer für viele Sims -smile-.
Dadurch, daß es jetzt aber bei Hot Date 2 Beziehungsbalken gibt, kann das mit TSE nicht mehr verändert werden. Gibt es irgendwo ein tool, das in den Beziehungen etwas bewirkt? Paladins Place wollte auch daran arbeiten, aber jetzt geht er wohl erst an ein update für seine Sim Wardrobe. Übrigens - für die tools, die dort gemacht werden, meine Bewunderung.

Teleporter

Habe mir den Teleporter runtergeladen und weiss nicht so recht in welchen Ordner ich es extrahieren muss.

Objecte? Oder Downloads??

Danke im Vorraus
Tina xxx

vielleicht sollteste mal einen virusscan machen oder hast du eine gebrannte version dann kann es sein das dort ein virus drauf war oder du hast dir durch ein heruntergeladenes (schweres Wort) programmm ein virus oder trojanisches pferd runtergezogen.und falls du denkst das du nicht von trojanischen pferden oder andere spyware betroffen bist dann kann ich nur lachen denn alleine ich mit meinen 12 jahren habe 2 ganze ordner voll mit spyware die sich einfach instlliert hab...aber ich schweife vom thema ab nun hast du hote date instaalliert?denn wenn must du mit dieser cd spielen!!!bnicht mit das volle leben bzw. für die besitzer von hp die hp cd...

BENÖTIGE DRINGEND HILFE!

Ich hab mich auf der offiziellen Sims-Seite damals angemeldet. Aber ich weiß nicht mehr wie mein Nickname und mein Passwort lautet!

H I L F E !!!!!!!

Könnt ihr mir nicht sagen, wo ich wieder erfahren kann, wie ich mich dort einloggen kann???

Da ich nämlich die Seriennummern von meinen Sims-Spielen angegeben habe, kann ich auch unter einem anderen Nick nicht mehr rein.
:schnief: :confused: :heul: :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten