Tropifrutti
Member
Irgendwie seh ich keine Bilder... hmm??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden sind mittlerweile auch irgendwie meine Lieblinge aus der ganzen Truppe. Irgendwie haben sie am meisten Charakter.Tropifrutti schrieb:Neville find ich auch super, aber auch Luna hast du prima getroffen.
Talent brauchst du gar nicht, nur viel Geduld.Jillia schrieb:Ich weiss nicht, wie ihr das immer schafft. Meine sehen nie auch nur ansatzweise wie das Original aus. Ich habe echt kein Talent.
Hast du schon Spielideen dazu? Ich habe mir überlegt, dass ich sie erst spiele, wenn ein Magie-Pack erschienen ist. Andererseits, ob ich so lange warten kann...Ich glaube, die Harry Potter Crew muss ich mir holen. Sie passen zwar nicht in meinem momentanen Spielstand aber es wird sich schon noch ein Plätzchen finden.
Ach, kein Ding.Den Dr. finde ich auch nicht schlecht aber Amy ist nicht so meins, sorry. Ich hätte sie nicht wirklich erkannt obwoh ich auch alle Folgen von New Who gesehen haben.
Was den Doktor angeht, bin ich zur Zeit leider so gut wie gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß, dass Capaldis Nachfolgerin eine Frau wird, aber das war's auch schon. Wo kuckt ihr die Serie denn alle? Auf Netflix habe ich alles durch, wenn ich mich nicht täusche, aber irgendwie kommt da nichts neues.Übrigens auch im Orignal Ton mit Untertitel, die deutsche Synchro fand ich schlimm. Bill hat mir als neuer Companion super gefallen. Sie hat ein wenig frischen Wind reingemacht. Leider war der Dr. nicht meins. Kann aber der Schauspieler auch nichts für. Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Doc gespannt. Kenne die Schauspielerin ja bereits aus Broadchurch.
Hallihallo alle zusammen!
Da ich ja ein großer Harry-Potter-Fan bin, wollte ich ein bisschen von dem Zauber der Serie in meinem Spiel haben. Deshalb gibt es heute ein
Hogwarts-Spezial
Harry Potter
![]()
Ginny Weasley
![]()
Neville Longbottom
![]()
Luna Lovegood
![]()
Draco Malfoy
![]()
Ich habe außerdem auch noch Ron, Cho und Cedric gebastelt. Nur leider passen die Bilder nicht mehr in den Post.![]()
Mir gefällt Neville am besten. Ich fand ihn im CAS und beim Probespielen irgendwie knuddelig.Luna und Harry sind mir in meinen Augen auch gut gelungen. Mit den anderen Sims bin ich zwar auch zufrieden, aber ich sehe bei einigen schon wieder Sachen, die ich hätte besser machen können.
Hogwarts habe ich übrigens auch gebaut. Das werde ich euch wahrscheinlich heute abend in meinem anderen Thread zeigen.
Wie findet ihr denn die hier abgebildeten Sims?
Bis dann!
EDIT: Technische Störung (hoffentlich) behoben.![]()
Haha, danke.Nabila schrieb:Neville ist echt süss! Im Film find ich ihn irgendwie hässlich (sorry ), aber deiner ist ein richtiges Schnüggeli.
Danke schön.ja, gut getroffen, ist immer schlecht wenn man denjenigen nur von einem foto kennt...
Nee, den kannst du dir sogar noch im Kino ankucken!aber ich werd mir den film mal runterladen, vertraue auf dein urteil...
edit: ach nee der ist ja noch ganz neu, den krieg ich noch gar nicht...
Danke schön, Nabila!Ich kenne den Film auch nicht. Aber der Sim ist wirklich gut. Genau so schnuckelig wie der Schauspieler. Toll!
So, da bin ich wieder, um euch eine neue Simdame zu zeigen, die ich erstellt habe.
Alexis Bledel
Die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich als Rory Gilmore. "Gilmore Girls" war einer meiner Lieblingsserien, damals als auf Vox noch keine Reality-Dokus liefen. Ja, lang ist's her.(Ich gehöre übrigens zu Team Jess.
)
... Howard und Bernadette sind aber okay.![]()