Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Update meiner Straud-Challenge.

Die beiden Ältesten Valensina und Rüdiger Straud sind jetzt Teenager und die kleine Schwester Letizia Straud ein Kind.

Valensina und Rüdiger Straud als Teenager und Letizia Straud als Kind.

1. Valensina Straud.webp2. Rüdiger Straud.webp3. Letizia Straud.webp

Die Straudsche Nase haben die beiden Großen und die Kleine wird die auch mal haben.

Bis jetzt sehe auch, das die Kleine Letizia Straud dem Vladi am ähnlichsten sieht, die werde ich dann wohl wenn es Zeit ist, in meinem Haushalt holen und mit ihr weiterspielen.

Ich finde die Straud-Gene vor allem im Profil immer sehr...sagen wir mal interessant. :lol: Aber so von vorne sehen sie irgendwie noch ganz niedlich aus. Letizia kommt wirklich sehr nach ihrem Vater.
Das Make Up von Valensina steht ihr aber auf jeden Fall gut. 👍

Ich pack das jetzt mal hier mit rein, statt in dem Thread zum neuen Pack.

Hatte dort ja meine Feen vorgestellt und sie haben inzwischen auch 2 Kinder. Ich stelle sie mal hier noch mal vor.

Hier hätten wir die "Gründerfee", Nebula Amaranthus (ursprünglich Bluestar)
07-13-25_5-03-22 PM.webp

Hier ist ihr Ehemann, Rubeus Amaranthus.
07-14-25_7-12-32 PM1.webp

Und nun zu den Kindern.

Da hätten wir die erstgeborene Lilian Amaranthus als Säugling, KK und Kind:
07-19-25_12-45-20 PM1.webp07-20-25_6-35-06 PM1.webp07-25-25_7-59-58 PM1.webp

Und ihren kleinen Bruder, Comet Amaranthus als Säugling:
07-25-25_8-13-34 PM1.webp

Beide kommen irgendwie sehr nach dem Papa. Comet wird später die Augenfarbe vom Papa bekommen und Lilian die von Mama. Ist schade, dass die Feen-Augen dann erst ab Teen verfügbar sind, so wählt das Spiel halt zufällig irgendwas aus.

Hallo

Ich spiele gerade mal wieder in meiner rotierenden Familie Neuling, die habe ich schon länger nicht mehr gespielt.

Bis jetzt waren es 3 Haushalte die ich rotierend gespielt habe, bin gerade wieder in Haushalt 1 und in dieser Runde kommt dann Haushalt 4 dazu, wo die älteste Tochter vom Haushalt 1 ihren eigenen Haushalt bekommen hat (ist als Teenager ausgezogen, als ich zum letzten mal in dieser Familie gespielt habe).

Nun aber zur Alterung in diesem Haushalt 1, der einzige Sohn Benjamin Neuling von Nickolaus Neuling (nach 2 Töchter, bekam er dann noch einen Sohn) wurde zum Teenager.
Er hat die Augen der Mama Maja, wohingegen beide Töchter von Nikolaus Neuling, die Augen vom Papa und Opa Adam Neuling haben.

Benjamin Neuling als Teenager:
4. Benjamin Neuling.webp
Er hat von mir zu seinem Merkmal Fröhlich noch Genie dazubekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten