Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mit Maja bald Kinder, aber irgendwie hat sie es einfach nicht gebacken bekommen, sich einen Kerl zu angeln. Nichtmal für einen One-Night-Stand. Also habe ich einfach mal aus einer Laune heraus in die Adoptionsliste geschaut. Da hatten sie ein Kind, das genau den Namen trug, den ich Majas erstem Kind geben wollte, wenn es ein Mädchen gewesen wäre: Annika. Also habe ich die Kleine einfach mal spontan in den Haushalt geholt und es nicht bereut.Clover...echt adoptiert? hab ich noch nie gemacht...![]()
Ach darauf muss man achten. Gut, das hätte ich wissen sollen, bevor Freddy einen Wunsch äußerte und danach so verdächtig blass, ja geradezu durchscheinend war....Wenn du ihn vorher ordentlich bezahlst und er gute Laune hat (sieht man am Gesicht), brauchst du keine Angst zu haben.
Eponine, hast du denn wenigstens bei all den grausamen behandlungen des armen Eric, Sals Enkel gesehen?.. vorletzte seite...![]()
...und warum hat Emmett son orangenen plum beim antrag machen?...er musste wohl, oder wie?![]()
Anscheinend ist das Sal nicht bewusst....haha...Eponine, seit wann kann man geister quälen, da geht doch jeder schlag ins nichts...![]()
Sind denn die Frisuren die ihr für eure Kleinen nehmt CC? Also Birksche macht ihre selbst, das weis sich, aber gerade Lunalumi und Yuna? Die meisten sind ja, soweit ich das sehen kann, schon im Spiel vorhanden, aber eben nur für die adulten Sims. Oder gibt es einen Trick damit ich die für die Kleinen freischalten könnte???
Mich nervt das so, dass es für die ganz Kleinen nur so wenige (schöne) Frisuren gibt.
Sind denn die Frisuren die ihr für eure Kleinen nehmt CC? Also Birksche macht ihre selbst, das weis sich, aber gerade Lunalumi und Yuna? Die meisten sind ja, soweit ich das sehen kann, schon im Spiel vorhanden, aber eben nur für die adulten Sims. Oder gibt es einen Trick damit ich die für die Kleinen freischalten könnte???
Mich nervt das so, dass es für die ganz Kleinen nur so wenige (schöne) Frisuren gibt.
Übrigens Birksche
Ich bleibe dabei, Sal macht wirklich hübschen Nachwuchs! Und er hat ja auch noch andere Qualitäten....![]()
Also ich finde, die haben es doch ganz kuschelig da. Und viel frische LUft!
aber wenn ich den herd da sehen, scheint nicht viel gekocht zu werden...und die hygiene!!!!![]()
...aber ein paar kk oder kinderfrisuren verändern doch nichts und machen das spiel garantiert weder kaputt noch langsamer oder so?![]()
Oder eben die Bugfixes. Soll doch die Community mal machen - oder es lassen. Am Ende des Tages macht es leider auch nichts besser, wenn die Modder auf einem Gebiet gar nichts tun (können), weil vieles eben als "nicht so wichtig" abgestempelt wird und man sich lieber auf Neues konzentriert, dass man dann verkaufen kann.Und für EA ist es ein verdammt guter Grund, [...], dass die Community den Downloadwilligen die Conversions hinterherschmeißt.
sag mal ist das schon die jugenamt-tante, die da im zimmer steht? oder sind die kinder noch zu hause ( die armen kleinen )?![]()
Also ich finde, die haben es doch ganz kuschelig da. Und viel frische LUft!
. Naja wenn dann ne Frau im Haus äh im Bauwagen ist, wird das bestimmt besser ^^
Ach Birksche, den Mann hab ich damals auch als Kind mit einer Familie adoptiert.
jetzt ist er schon seit generationen bei uns, mal da, mal entlassen, mal wieder da und ich weiss seinen namen immer noch nicht auswendig...shame on me
PS: eh sich jemand aufregt: da sind ja kinder in der lounge!...das ist unser kleiner, der darf am we mit...
Wie seit Generationen ist der Butler bei euch? Altert der denn nicht?
Ist halt eine familienfreundliche Lounge![]()