Bei AOL spammende Kunden melden?

DjagoRed

Member

Huhu!

Hab heute wieder Homepage Dienst in der Schule geschoben und durfte mir mehrere Emails eines eindeutigen AOL Nutzers durchlesen.

Bevor ich so lieb werde und ihm ganz, ganz zahlreiche Emails zukommen lasse, möchte ich den Typen doch lieber beim Provider melden, denn ich erinnere mich so dunkel daran, dass es so eine Option dort besteht.

Kann mir ein AOL'er oder ein cleverer T-Off Kunde entsprechende Beschwerde Emailadresse oder Kontaktformular sagen?
Ich werd bei denen auf der HP nicht fündig.

Schön, wenn ich jetzt noch AOL hätte statt T-off :)

Ich bekomme auch immer solche Mails und meine Eltern auch!

Das sind dann immer so schön Überschriften wie:Komm mit mir in die Badewanne oder Ich warte schon auf dich
Und das sind noch die harmlosen Sachen!Ich lese es garnicht meh,sondern lösche sofort

Nee, nee... das war ausschließlich von einem einzigen User und mehrmaligen Beleidigungen.

Gut, wenn's das nur für AOL intern gibt, dann kriegt der Typ jetzt Sex-spam. Soll mir ja schnurz sein, wenn er mir seiner Email nichts besseres zu tun hat :naja:

Hallo

Ich habe hier gerade mal versucht über AOL Kontakt zu AOL herzustellen, dies geht nur über Formulare, eine E-Mail Adresse finde ich nicht und zu den Formularen gibt es bei AOL keine Internetadresse, dies ist alles in der Software eingearbeitet.

Da kann ich dir dann leider nicht helfen.

Na danke für den Versuch :)

Sowas habe ich gesucht :)

Über einen AOL Kunden (leider kenne ich ihn gut) habe ich mich heute auch geärgert, der mir einen "Scherzlink" geschickt hat. Ich bekam ein Telegramm mit dem Inhalt: Spielst du noch die Sims ich habe da eine schöne Seite entdeckt.
Auf der Seite waren lauter grüne Smilies und sie sprang über den ganzen Bildschirm so das man sie nicht schließen konnte und ich meinen PC neu starten durfte.
Also habe ich meinen Virenscanner gestartet und bekam diese Meldung: Die Datei crashme(2) wurde von einem JS/Spawn Virus zerstöhrt. Ich finde solche Scherzsachen überhaupt nicht lustig und würde so etwas auch niemand anderen schicken. Da ich nur 64 MB RAM habe kann ich meinen PC auch so oft genug neu starten. Das ist überhaupt nicht lustig.:(
Als ich neu in AOL war, bin ich öfter in AOL Chats gewesen. Da hatten auch welche Tolls das einem der PC abstürzt. Alle 10-20 Minuten konnte ich meinen PC neu starten und wußte ja auch anfangs nicht woran es gelegen hat.
Über solche Scherzsachen, durch die man etwas negatives machen muß kann ich überhaupt nicht lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite mit den Smilies kenn ich....irgendein Scherzkeks hatte da mal hier im forum die Adresse gepostet, und ich hab natürlich draufgeklickt....ich konnte sie dann aber im Taskmenü noch schließen....

Ich habe auch ins Taskmenü gesehen aber da war kein Eintrag von der Seite. Ich war auch dadurch gestreßt das ich noch mit jemanden Telegramme geschrieben habe und in das Fenster konnte ich immer nur 1 Buchstaben schreiben und mußte dann erst wieder reinklicken. Da hat es mir gereicht und ich habe Reset gedrückt. Wenn ich AOL ordentlich beende, arbeitet der PC noch eine ganze Weile und so lange wollte ich den anderen nicht warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das schöne "rein.de",
was viele als DIE witzigste Page im ganzen Net sehen :rolleyes:

Meine Schäfchen in Fun Forum dazumal hatte ich nach einer Weile durch konsequentes Löschen vom Gegenteil überzeugt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten