...
Ich bin verheiratet - lebe in Scheidung und hab eine feste Beziehung
So toll ist die ganze Sache allerdings garnet ...
Ich hab 1996 meinen damals zukünftigen Mann kennen gelernt - er war mein absoluter Traum und ich hab meinen Freund den ich zu der Zeit hatte wegen ihm abgeschossen *schäm*
Nunja ... die Beziehung mit meinem Mann war teilweise krank - er hat mich am laufenden Band belogen und betrogen - andererseits hatten wir so viel Gemeinsam und verstanden uns super bis auf die Streitereien - Er war einfach mein Traummann und ich konnte mich nicht von ihm trennen ... Wir bekamen zwei Kinder (uuuui und obwohl er beim ersten Kind erst 17 war, war er dennoch der perfekte Vater) und entschlossen uns im Mai 2000 zu heiraten ... Er versprach mir ab der Heirat ein treuer und ehrlicher Mann zu sein...
.. Nach der Heirat ging es dann erst richtig rund - er kam kaum mehr nach Hause, war ständig besoffen und er belog und betrog mich weiterhin ....
Ich saß zu der Zeit sehr oft am Rechner und war am chatten und habe da einen netten jungen Mann aus Niedersachsen kennen gelernt .... Nach ca. einem halben Jahr habe ich mich dann ihn in verliebt .. wir haben uns getroffen (September 2001) und alles war wunderbar ...
Endlich hatte ich es im Mai 2001 (also waren wir 1 Jahr verheiratet) auch fertig gebracht mich von meinem Mann zu trennen (ich dachte früher auch immer ich würde das Leben mit den Kindern nicht allein schaffen) und den Scheidungsantrag einzureichen. Mein Mann versumpfte zu der Zeit in der Gosse - war nur am saufen und schlägern - arbeitslos wurde er auch, hatte eine Tussi nach der anderen und wohnte mal da mal da!
... Nunja .. meine Internetliebe zog dann im Dezember 2001 zu mir und der heutige Stand der Dinge ist, das er bald wieder auszieht ... Es ging einfach net gut .. Ich hab ganz neue Seiten an ihm kennengelernt die gar net so toll sind! Er ist brutal und ein ewiger Besserwisser .. außerdem hat er sehr psychopatische Züge ... nur ******* das ich das damals noch nicht gemerkt habe!
Und jetzt hm... jetzt sitze ich hier .. "Mein Noch-Freund" ist auf Montage und kommt erst am Donnerstag wieder und ich muß sagen mir geht es eigentlich sehr gut allein! .. Gut jetzt abends fehlt mir irgendwas, aber dennoch weiß ich das es für mich und die Kinder besser ist wieder alleine zu sein! Ich hoffe mein "Noch-Freund" hält sein Versprechen und zieht bald aus!
Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit auch halbwegs wieder gefangen .. er hat jetzt eine eigene Wohnung und geht zur Schule .... er erkundigt sich auch des öfteren nach den Kindern und unser Verhältnis ist nun eigentlich recht gut ... Dennoch war ich vor ein paar Wochen beim Anwalt und hab den endgültigen Scheidungsantrag eingereicht (musste ja das Trennungsjahr abwarten) ... Ich denke er ist eigentlich noch immer der Mann meiner Träume, aber er hat es bis heute net geschafft treu und ehrlich zu sein und das wird er wohl auch nie werden...
Ich persönlich habe die Schnauze echt voll .... Ich hab den Glauben daran verloren das es da draußen irgendwo den richtigen Mann für mich gibt ... Ich werde allein mit meinen Kindern bleiben und ihnen all meine Liebe und Zeit schenken!
Eigentlich bin ich zwar net so der Solo-Typ ... aber solch eine Bilderbuchbeziehung von der ich träume die gibt es heutzutage sowieso nicht mehr (meine Meinung) ....
Vielleicht hab ich auch nur nen Tick - meine Ellis sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet - hatten in der ganzen Zeit 4 Mal Streit und lieben sich wie am ersten Tag - so sollte es bei mir auch sein, aber wie gesagt ich hab die Hoffnung aufgegeben.
So long,
DG
PS: Freut mich aber immer wieder zu lesen das es noch glückliche Beziehungen gibt - an manchen Tagen ist das für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer - allerdings wirklich nur an manchen Tagen!