Seid ihr solo oder in einer Beziehung?

Seid ihr solo oder in einer Beziehung?

• Solo

Stimmen: 143 51,4%
  • Bin in einer Beziehung

Stimmen: 85 30,6%
  • Bin verliebt

Stimmen: 74 26,6%
  • Jemand ist in mich verliebt

Stimmen: 39 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    278

Sternchen03

Member

Hallöle!
Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr gerade solo ,oder in einer Beziehung seid??Wenn ja wie habt ihr euren Traummann/eure Traumfrau kennen gelernt wie lange seid ihr schon mit eurem Schatz zusammen u.s.w.... Bei mir ist es ja der Sig zu entnehmen und bin end froh :).Naja hoffe es hält lange.Bis dann liebe Grüße
die frisch verliebte *g*

Nichts für Ungut..., aber hatten wir einen ähnlichen Thread nicht schon vor kurzen?
Habe trotzdem mal abgestimmt (hui, bisher 100% Beziehungen!)

Gruß
CA

direkt auf 50% gefallen :(

Oh sorry habe ich in meiner Freude gar nicht gesehen,aber das war glaube ich keine umfrage dabei??

doch, mir umfragen, war der auch ;-) egal...

ich weiß nicht was ich bin... in beziehung? oder singel? verliebt bin ich auf alle fälle (...) ob jemand in mich verliebt is? ich weiß es nicht :argh: ich weiß nicht ob mich jemals jemand geliebt hat, das kann ja auch alles nur ausnutzen gewesen sein...

ohh sorry naja wenn ihr nix dagegen habt lass ich den jetzt einfach mal *g*.
@ vilja
erstmal hast du ne PM von mir bekommen :).Dann ,ausgenutzt wurdest du ganz sicher nicht ich glaube nicht,dass jemand dazu fähig wäre sowas liebes wie dich aus zu nutzen....Und geliebt wirst dua uf jeden Fall nicht zuletzt von deinen Eltern also denk nicht immer so negativ mir ging es auch immer so habe mcih monatelang in meinem Zimmer verschlossen die Vorhänge vor gezogen und mir musik rein gezogen,aber irgendwann kommt dann halt für jeden der Silberstreif am Horizont und das war dann halt mein schatz ;)....

hallöle!
na das freut mich ja für dich, alles gute!!!!!!!!!
erzählst du was üba ihn und wie ihr zusammengekommen seid????Ich liebe solche storys!!!!*gg*

Also was mich angeht,ich bin jetzt seit exakt 16 Monaten und 5 Tagen absolut glücklich vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: LARSIE ICH LIEBE DICH!!!!
love.gif
malelovies.gif
remykiss.gif
hearts.gif

*gg* ich liebe solche Storys auch und deshalb erzähl ich es natürlich ;):
Also er ist 4 Monate älter als ich also nicht sonderlich viel ;).Naja wir waren zuerst halt nur befreundet und irgednwann haben wir dann gemrekrt ,dass da mehr ist und dann hat er mich gefragt ,ob ich mir was mit ihm vorstellen könnt und ich hab bejat und naja jetzt sind wir zusammen...Eigentlich ganz simpel :)....

Ich warte auf eure Geschichte :)
Mario Hab dich lieb :)

Oh wie schön;)
Ich liebe solche sachen!!!

@ sternch.:
na das hört sich doch gut an!
Bei mir wars leider nicht so einfach!
Ich wollte erstmal 8 Monate was von dem obwohl der mich gar net kannte.Und dann war er mit meiner besten Freundin zusammen(obwohl die dat wusste--Böse,böse,Clarie!:naja: :cool: )
aber das hat nicht lang gehalten und dann ham dann irgendwann meine Freundinnen Hand angelegt(was mich schonmal total angepisst hat aber ich glaub die konnten mein gelaber nicht mehr ertragen:rolleyes: )
naja und dann sind wir zusammengekommen,obwohl der erst ja gar nix von mir wollen konnte aber das war mir sowas von egal,hauptsache er.......%)
Aber dann ist es doch ganz gut geworden und nach 2 Wochen warn wa unzertrennlich!!!!!!

......Und wenn wir nicht gestorben sind dann leben wir noch heute;)

---------So, amaryllis`Märchenstunde ist beendet....*ggg*%)

Hach ja, ich bin immer noch super glücklich mit meinem Spatz! Und das nun seit 15 Monaten, 1 Woche und zwei Tagen!!!! *gg*

Also ich glaube die meisten kennen unsere Geschichte schon. Ich erzähle die mal verkürzt!

Erst waren wir beste Freunde. Drei Jahre lang. Dann erwachten langsam unsere Gefühle füreinander, aber wir brauchten fast ein halbes Jahr um uns das einzugestehen. Irgendwann hat er mir gesagt, dass er in mich verliebt sei und seit dem sind wir ein sehr, sehr glückliches Paar.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Schatz! Genieß die Zeit. Die ersten Monate sind eh die schönsten. =)

...

Ich bin verheiratet - lebe in Scheidung und hab eine feste Beziehung

So toll ist die ganze Sache allerdings garnet ...

Ich hab 1996 meinen damals zukünftigen Mann kennen gelernt - er war mein absoluter Traum und ich hab meinen Freund den ich zu der Zeit hatte wegen ihm abgeschossen *schäm*

Nunja ... die Beziehung mit meinem Mann war teilweise krank - er hat mich am laufenden Band belogen und betrogen - andererseits hatten wir so viel Gemeinsam und verstanden uns super bis auf die Streitereien - Er war einfach mein Traummann und ich konnte mich nicht von ihm trennen ... Wir bekamen zwei Kinder (uuuui und obwohl er beim ersten Kind erst 17 war, war er dennoch der perfekte Vater) und entschlossen uns im Mai 2000 zu heiraten ... Er versprach mir ab der Heirat ein treuer und ehrlicher Mann zu sein...

.. Nach der Heirat ging es dann erst richtig rund - er kam kaum mehr nach Hause, war ständig besoffen und er belog und betrog mich weiterhin ....

Ich saß zu der Zeit sehr oft am Rechner und war am chatten und habe da einen netten jungen Mann aus Niedersachsen kennen gelernt .... Nach ca. einem halben Jahr habe ich mich dann ihn in verliebt .. wir haben uns getroffen (September 2001) und alles war wunderbar ...

Endlich hatte ich es im Mai 2001 (also waren wir 1 Jahr verheiratet) auch fertig gebracht mich von meinem Mann zu trennen (ich dachte früher auch immer ich würde das Leben mit den Kindern nicht allein schaffen) und den Scheidungsantrag einzureichen. Mein Mann versumpfte zu der Zeit in der Gosse - war nur am saufen und schlägern - arbeitslos wurde er auch, hatte eine Tussi nach der anderen und wohnte mal da mal da!

... Nunja .. meine Internetliebe zog dann im Dezember 2001 zu mir und der heutige Stand der Dinge ist, das er bald wieder auszieht ... Es ging einfach net gut .. Ich hab ganz neue Seiten an ihm kennengelernt die gar net so toll sind! Er ist brutal und ein ewiger Besserwisser .. außerdem hat er sehr psychopatische Züge ... nur ******* das ich das damals noch nicht gemerkt habe!

Und jetzt hm... jetzt sitze ich hier .. "Mein Noch-Freund" ist auf Montage und kommt erst am Donnerstag wieder und ich muß sagen mir geht es eigentlich sehr gut allein! .. Gut jetzt abends fehlt mir irgendwas, aber dennoch weiß ich das es für mich und die Kinder besser ist wieder alleine zu sein! Ich hoffe mein "Noch-Freund" hält sein Versprechen und zieht bald aus!

Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit auch halbwegs wieder gefangen .. er hat jetzt eine eigene Wohnung und geht zur Schule .... er erkundigt sich auch des öfteren nach den Kindern und unser Verhältnis ist nun eigentlich recht gut ... Dennoch war ich vor ein paar Wochen beim Anwalt und hab den endgültigen Scheidungsantrag eingereicht (musste ja das Trennungsjahr abwarten) ... Ich denke er ist eigentlich noch immer der Mann meiner Träume, aber er hat es bis heute net geschafft treu und ehrlich zu sein und das wird er wohl auch nie werden...

Ich persönlich habe die Schnauze echt voll .... Ich hab den Glauben daran verloren das es da draußen irgendwo den richtigen Mann für mich gibt ... Ich werde allein mit meinen Kindern bleiben und ihnen all meine Liebe und Zeit schenken!
Eigentlich bin ich zwar net so der Solo-Typ ... aber solch eine Bilderbuchbeziehung von der ich träume die gibt es heutzutage sowieso nicht mehr (meine Meinung) ....

Vielleicht hab ich auch nur nen Tick - meine Ellis sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet - hatten in der ganzen Zeit 4 Mal Streit und lieben sich wie am ersten Tag - so sollte es bei mir auch sein, aber wie gesagt ich hab die Hoffnung aufgegeben.

So long,

DG

PS: Freut mich aber immer wieder zu lesen das es noch glückliche Beziehungen gibt - an manchen Tagen ist das für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer - allerdings wirklich nur an manchen Tagen!

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an.
Ich bin zurzeit sehr glücklich, weiß aber nicht so genau, ob das hält, denn ich bin wie gesagt schwanger und oftmals gehen Beziehungen eben dadurch auseinander...
Aber ich genieße zurzeit jede einzelne Sekunde und mein Freund bemüht sich auch sehr um mich.
Ich kann nur sagen, dass man eine Beziehung nie zu verbissen sehen sollte. Wenn man es genießt, hat man mehr davon!!!

... Nunja .. meine Internetliebe zog dann im Dezember 2001 zu mir und der heutige Stand der Dinge ist, das er bald wieder auszieht ... Es ging einfach net gut .. Ich hab ganz neue Seiten an ihm kennengelernt die gar net so toll sind! Er ist brutal und ein ewiger Besserwisser .. außerdem hat er sehr psychopatische Züge ... nur ******* das ich das damals noch nicht gemerkt habe!

Vielleicht hast du unterbewusst einen Ersatz für deinen Mann gesucht. Dass er ihm dann immer ähnlicher geworden ist, ist eigentlich typisch für Beziehungen, die in oder direkt nach einer gescheiterten Beziehung beginnen.

Verlier trotzdem nicht den Glauben an die Liebe. Und wenn es nur viele kleine sind, trotzdem hast du geliebt! Und das ist doch was tolles. Aber nimm dir auch mal Zeit für dich und deine Kinder. Das heilt alle Wunden!!!

Ich wollte allen Singles ,die verzweifelt sind ,wiel sie keinen Freund haben und glauben sie kriegen nie einen ab eines sagen(ich spreche aus erfahrung):
NICHT VERZWEIFELN!!! Ich habe das Jahre lang auch gedahct,aber jetzt bin ich auch über glücklich....Verkriecht euch nicht in einer Ecke sondern geht raus unternehmt was mit euren Freunden!Es hilft wirklich.......

Freitag sind wir eine Woche zusammen,da gehen wir erstmal ins kino das wird bestimmt schön :).Jaja.bin einfach nur glücklich

Original geschrieben von Sternchen03
Jaja.bin einfach nur glücklich

jaja... am anfang war ich mit meinem freund auch glücklich mehrere monate sogar... aba mit der zeit... da hab ich immer mehr angefangen ihn zu hassen, und er hat nicht grad viel dagegen getan...

irgenwann war er dnn sogar die person die ich am meisten gehasst hab... niemanden sonst hb ich so gehasst.... wir haben also ne pause gebraucht... sind dann nach nem monat pause wieder zusammen gekommen... (wir haben uns aba nicht aus gemacht "nach nem monat gehn wir wieda miteinder" sonder, es hat sich einfach so ergeben) jetzt... meldet er sich einfach nimma...

@ Vilja dann war es bei dir einfach der falsche.Im Leben macht man eben auch mal schlechte Erfahrungen,glaub mir du wirst schon den richtigen finden,ich kann mir nciht vorstellen,dass es nicht so sein wird du bist doch wirklich sowas von ne liebe :).
Ich kenne meinen Schatz schon ziemlich lange und auch meine Freundin,die seine Cousine ist kennt ihn von klein auf und dann denke ich mal,dass wir ihn beide gut genug kennen,um zu wissen,dass er sowas nie tun würde...Man kann sich immer täuschen,aber dann müßte er sich schon sehr verstellen,ich denke ich kenne ihn shcon gut genug um zu wissen,dass ich ihn nie hassen werde....

naja.... ich hab ihn schon zwei jahre gekannt... ich weiß es is nicht "lang" aba trotzdem, wir haben uns auch schon recht gut gekannt...

es is halt so gekommen das wir uns gestritten haben und er mich dann immer wieder geärgert hat... es hat sich einfach so ergeben....

wir waren beide daran schuld...

also ich finde langsam das viele thread hier doppelt sind. Die frage wurde doch schon mehrfach gestellt.

Ohje. Also erstmal ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
Kennen gelernt hab ich ihn vo 5 Jahren. Dann hab ich ein halbes Jahr um ihn gekämpft und dann hatte ich ihn endlich. Natürlich hab ich ihn nicht wieder laufen lassen. Am 25.2 1999 hat er mir dann einen Antrag bei Bärbel Schäfer gemacht und am 24.3.2000 haben wir geheiratet. Wir sind immer noch glücklich und ich hoffe das das für immer so bleibt.

Hach!Freitag war vielleicht shcön :).Falls es euch interessiert schrieb ich e sjetzt einfach mal auf.Seid gestern sind wir nämlich 1 Woche zusammen und dann waren wir erst in der Stadt und dann im Kino und das war schon so shcön und am Ende haben wir uns das erstemal 'richtig' geküsst.Och ich bin ja so glücklich :)

bei mir ist es halt so...

Beziehung: nein...

letzte beziehung: hm...monat her

verliebt: joa...

Traummann? aufjedenfall....(schon etwas länger in ihn verliebt doch wusste es nicht,,,,sechs monate...jetzt weiß ich es)

Irgendwie werden diese nacht sehr viele 2002-Threads raufgeholt. :ohoh:

Achja ich bin solo. :cool:
Und habe eigentlich nicht vor es zu ändern ^^

Ich bin seit meiner Geburt single =) . Möchte es aber ändern, wenn möglich 2007 (ach ja, das ist ja schon heute =) ). Möchte mal einen Freund haben, mit dem ich kuscheln kann :heul: !

Bin seit 7 1/2 (August 1999) Jahren unglücklich verliebt und es wird nicht besser. :schnief:

Seit einem Jahr verheiratet und insgesamt 5 Jahre mit meinem Partner zusammen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit 8 MOnaten solo -.-
verliebt.
eine, in die ich vor 6 monaten verliebt war, ist JETZT in mich verliebt....
aba ich nicht mehr in sie

Also ich bin solo und verliebt ^^
drei jungs wollen was von mir ... aber ich nicht von ihnen ^^ der den ich will der will mich nicht =(

Ich bin zur Zeit solo und bin nicht sooo glücklich damit weil ich bin verliebt aber der weiß es nicht und merkt das auch nicht wirklich das ich in ihn verliebt bin. und der, in den ich letztes Jahr ziemlich lange (etwa bis ende sommer) verliebt war, der hat sich jetzt so wies aussieht in mich verliebt, aber ich hab halt keine Gefühle mehr für ihn. Hach, ist das kompliziert mit der Liebe! Aber ich frer mich ein bsischen auf Schule (krank, oder?) weil da seh ich IHN wieder :)

Ich habe vor 2 Wochen nach 4 1/2 Monaten Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht weil er mich total vera*scht hat. Demnach bin ich also solo.

ich bin solo. leider. Genau heute vor 3 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht, aber ich war ja nur 3 Tage mit ihm zusammen... Ich will immer noch was von ihm, aber glaube nicht, dass er das merkt oder weiß. Wobei eigentlich müsste er das wissen, aber bei Jungs weiß man ja nie so genau, ob sie sowas merken oder nicht...Und so wie er sich mir gegenüber verhält glaub ich nicht, dass er weiß, wie sch** es mir deswegen geht...

Ich bin solo, und hatte auch noch nie einen Freund *räusper*
Aber natürlich hätte ich gerne einen...:lol:

Bin noch zu haben... =)

MFG

knrf

Wie jetzt, dein Freund oder jemand anders? ;)

Ich bin solo & jemand ist in mich verliebt ... Ich könnte einen Freund haben,
wenn ich wöllte, aber ich will nicht denn ich geh nicht mit Jungs die ich nicht liebe..
so einfach ist das, und die Jungs die zur zeit in mich sind, die liebe ich nicht ;)

Achja & verliebt bin ich auch; Und dieser junge ist angeblich auch in mich,
aber er hat noch eine Geschichte mit so einem anderen Mädchen und deswegen,
solange das nicht geklärt ist, will ich nix mit dem zu tun haben. Weil ich auch
nicht mit Jungs gehe, die mich nicht lieben - Ich hab oft genug eine Beziehung
gehabt wo keine Liebe war, und das macht nicht sonderlich glücklich...
Weder mich noch den Partner. Aber ich hab da jedenfalls schon jemanden im
Auge, aaalso könnte sich mein Status bald ändern in "Bin in einer Beziehung" :D

Solange geb ich mich aber als Single zufrieden, kann schließlich auch glücklich machen.. -
Und man hat mehr Freiheit und Zeit für sich.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Wir sind bereits nach wenigen Monaten zusammen gezogen und leben immer noch glücklich zusammen.

Wir haben uns in der Firma kennengelernt wo wir beide arbeiten über einen Emailaustausch :)

LG
Margit

Bin in einer seeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklichen Beziehung =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten