Avril

Wie findet ihr Avril Lavigne ??? :)

• Sie ist die Beste Sängerin

Stimmen: 26 25,2%
  • Gut ;)

Stimmen: 39 37,9%
  • Geht so

Stimmen: 13 12,6%
  • schlecht :(

Stimmen: 8 7,8%
  • kenne sie garnicht

Stimmen: 14 13,6%
  • Kleidet sich schrecklich

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von D-Jay-

Ja, aber dafür kann Avril dann ja nüx... Sie bittet Mattel (isses doch, oda?) wohl nicht nach einer Barbie mit Krawatte.. :p
nö das nicht, wahrscheinlich wirds ihr aber trotzdem nachgemacht. Am ende isses mir auch egal. Sie soll rumlaufen wie sie will. solange ich es nicht sehen muss...

ja, aber der Ausdruck war ja nicht provozierend gemeint... (und gerade du müsstest es wissen: nehm nich alles 100%ig ernst, was ich sage... =) )
trotzdem wollt ichs mal sagen ;)

Nein, ist es nicht, aus den ganz einfachen grund, dass sie ziemlich verschiedene Musik machen, verschiedene Styles haben (zumindest geben sies vor ;) ) und wohl außer eine in deinem Augen unfähigen Sängerin zu sein...
Ich mein, warum vergleicht ihr sie nicht mit Michael Jackson??? :confused:
Weil Jackson (noch') keine Frau ist. Mir ist der Stil relativ egal, beide sind gleichermaßen peinlich für die Gesellschaft. Und gleichermaßen schlecht :rolleyes:

:)

Ich weiß nicht, aber viele die sich hier äußern, kennen bis jetzt nur ein Lied von ihr, also sollten sie danach nicht urteilen. Ich denke man sollte sie ein bisschen länger "kennen" um wirklich was sagen zu können...!

Außerdem hat Britney schon viel mehr geleistet (an Liedern) als Avril, und ich finde es nicht wirklich o.k. das ihr hier über Britney motzt- weil sich dann die (meiner meinung nach) Britney mögen oder o.k. finden, nicht mehr hierreinschreiben - oder nicht die Wahrheit schreiben trauen- weil sich die meisten dann denken das sie auch blöd angemacht werden weil sie Britney mögen!!! *kompliziert*

Wieso, jeder kann doch seine Meinung äußern. Über Avril wird ja auch gemotzt. Und wenn dann die Leute, die Britney mögen nicht mehr schreiben, ist das deren Problem, wenn sie sich so beeinflussen lassen. Finde ich jedenfalls!

Übrigens finde ich es nie größere Leistung ein Lied selber zu komponieren und zu schreiben, als sich zehn machen zu lassen.

Ich habe nichts gegen Britney, außer vielleicht ihre Art, denn sie hat auch viel geleistet, aber ich finde sie vermarktet sich nur durch Oberflächlichkeiten und nicht durch ihr Können.

:hallo:

vor ein paar wochen gefiel sie mir ganz gut, aber jetzt eher nicht mehr so. einmal hat sie per totp (top of the pops) gesungen, das hat sich gar nicht so angehört wie auf der cd. ja, is ja klar, dass sich das anders anhört, aber das hatte ja gar keine ähnlichkeit. da hat sie nur "rumgekrächzt" (nach meinem geschmack).

Das ist sie also, die Rettung der Rockmusik - so wird uns zumindest von allen Seiten suggeriert. Avril Lavigne soll die Anti-Britney sein und im Kontrast zum Plastik-Pop der Silikon-Tussi stehen. Die Frage sei erlaubt, ob jemand, der vorgibt, Rockmusik zu machen, einen derartigen Vergleich überhaupt nötig hat, oder ob da nur der Promotion-Wolf im Teenie-Schafspelz angeschlichen kommt.
Weder noch. Dass Avril talentiert ist, steht ohne Zweifel fest. Angereichert mit 08/15-Pop, der sich allenfalls zum Bügeln eignet und im Format-Einerlei der bundesrepublikanischen Radiolandschaft nicht die Bohne auffällt, fährt "Let Go" jedoch ein Durchschnittsprogramm auf, das langweiliger kaum sein könnte. Mit selbstreferenziellen Texten, deren lyrische Qualität am unteren Ende der Goethe-Skala rangiert, und Kindergartenmelodien, die spontan zu Ringelreihentanzen animieren, zieht das Schnuckelchen nicht mal eine Scheibe der fettreduzierten "Du Darfst-Salami" vom Teller.

Das gefällige "Losing Grip" kann zwar überzeugen, aber bereits mit der Single "Complicated" driftet das Gedudel in dermaßen seichte Gewässer ab, dass nicht mal mehr ein Schwimmring nötig wäre, um sich aus den glatt gebügelten Untiefen dieser Platte befreien zu können. "Sk8er Boi" - supi stilecht in keeeewler, hipper Schreibweise - setzt dem Schmonzes das Prinzess-Krönchen auf. Leute mit überdimensionierten Fleischtomaten auf den Ohren werden meinen, dass das ganz harter Punkrock sei, und werden ohne mit der Wimper zu zucken den "Credibility"-Stempel aufs Cover flatschen. Nichts weniger als glaubwürdig ist der Song aber. Mit den für weibliche Sängerinnen schon obligatorischen zwei, drei oder vier Mickey Mouse-Stimmen im Backgroundchor muss man eher an Teletubbies auf Speed denken, als an eine ambitionierte Künstlerin.

Nach dem noch halb erträglichen "Unwanted" ist dann endgültig Schluss mit lustig. Halbakustisches Gähn-Geschrammel "uh uh uh" samt "lalala" und "Yeaeeyeaeeyeah" ertönen in schlechtester Cranberries-Manier, schlimmer gehts fast nimmer. Megadurchschnittlich kommt Avril vor allem rüber, alles andere läuft unter dem Aspekt, dass Labels manisch depressiv auf der Suche nach dem nächsten Megaseller sind. Leider stand ihnen da wohl die zierliche Kanadierin im Sichtfeld rum und da wurde sie kurzerhand verpflichtet.

So, das war sie, die Rettung der Rockmusik. Sie ist nichts als formatierter Scheiß. Danke dafür.

quelle: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/l/lavigne_avril/let_go/index.htm

meine meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede,Kawax.
Was du sagst,spricht mir direkt aus der Seele.Avril Lavigne ist nichts als noch eine komerzielle Pop-Barbie im Rockkostüm.
Sorry,aber das Image kauft ihr doch keiner ab.
Wobei vorallem "I'm with you" ja richtig rockt *fg*...

Am Anfang fand ich ihr Lied ja noch ganz gut,aber sonst find ich sie soooooo beschi****!!!!!!!!

Dann dieses Skater Image von ihr,nervt doch nur!!!
Das von Britney Spears (Image)das wollten ja die Produzenten von ihr,weil ich glaube echt nicht dass die ständig sagt:

Ich bin nicht drogensüchtig,trinke keinen Alkohol und bin noch Jungfrau bis ich heirate!!!!!!

Aber bei Avril die macht,finde ich,ihr Image freiwillig und darum hasse ich sie!!!

Dieses blöde gelaber,dass sie nicht mit Puppen gespielt hat und der Mutter nicht im Haushalt geholfen hat,sondern sich lieber mit den Jungs geprügelt hat,finde ich nervig und echt zu ko****!!!!

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Meine Rede,Kawax.
Was du sagst,spricht mir direkt aus der Seele.Avril Lavigne ist nichts als noch eine komerzielle Pop-Barbie im Rockkostüm.
Sorry,aber das Image kauft ihr doch keiner ab.
*zustimm* :)
Allein schon für die dermaßen schlechte cover-version von chop suey (system of a down) sollte man die gute avril verbieten :mad:

Ich mag Avril Lavigne sehr gerne, finde das sie ein hübsches Mädchen ist und ihr Album gefällt mir total. Am besten finde ich "Unwanted" am dümmsten "Skater Boy".

Ihr Stil ist mir völlig egal, wenn sie sich gerne so anzieht, soll sie. Wenn sie meint, provozieren zu müssen, soll sie. So lange sie den Faden nicht überspannt ist doch alles okay.

*Cd reinwerf* So, jetzt hab ich Lust bekommen, dass Album zu hören.

Bis dann!
Antje

Original geschrieben von Simgirl

Allein schon für die dermaßen schlechte cover-version von chop suey (system of a down) sollte man die gute avril verbieten :mad:
Oh Gott das hab ich gehört. Mir tun die Ohren jetzt noch weh davon. :ohoh: :D

Oh Mann,sonst noch Probleme? :naja:
Ich find Avril toll,sie ist keine Puppe,hat ihren eigenen Style und macht tolle Musik,ich mag sogar ihre Stimme live =)

Mann,du hast doch keine Ahnung.Du bist wahrscheinlich so ein/e Rock-Arsch/Tussi die nur auf Metal und Rock steht und alles andere boykottiert.Wenn du Metal hörst denkst du "Das ist echt",und da findest du mich naiv? Echt arm! :naja:

man mädel, avril ist genauso wie busted und good charlotte..da ist nirgends ein unterschied. das ist gerade "in", also lässt es sich auch gut verkaufen. lies dir oben den text durch, der spiegelt meine meinung wieder

@E.E. den text hab ich nicht selbst geschrieben =)
so krasse wörter wie "teletubbie speed" würden mir nicht einfallen..also ich habe den text schon verstanden..:D aber wie ich dir den jetzt erklären soll? *grumpf* kein plan ;)

Original geschrieben von wimmie
Ich mag Avril Lavigne sehr gerne, finde das sie ein hübsches Mädchen ist und ihr Album gefällt mir total.

meine Rede wimmie ! Ich find sie total klasse! :D

Original geschrieben von E.E.
Wenn Du den zitierten Text z. B. in Anführungszeichen setzt, und dann "Ganz meiner Meinung" (siehst Du, Zitat! ;) ) drunterschreibst, ist das ja okay. Du hattest aber "Meine Meinung" geschrieben und das klang echt, als hättest Du das verfasst :)

Klingt vielleicht kleinlich, aber in der Schule/Uni wird Dich das noch ganz schön beschäftigen :D

:hallo:

hast recht, klingt wirklich so ;)
ich dacht, ich hätte wenigstens "ganz meienr meinung" druntergesetzt. nunja, ist ja jetzt auch egal, hab die quelle jetzt angegeben :)

Ich finde avril sehr gut,hab das album zwar net,bin auch kein großer cd käufer or whatever,ich mochte bisher jedes lied was sie aus ihrem album ausgekoppelt hat,sie is relativ hübsch,kewl,ich mag ihren klamottenstil und dass sie anders is als die andere pop tussen...sie fällt halt aus der reihe un das gefällt mir.die musik ist auch sehr gut!
bye

find sie macht ne gute musik, solang sie net live singt. Ich hab jetzt vor kurzem ein Konzert gesehen und mehrere Auftritte und sie kanns einfach net, mir wird echt komisch wenn ich sie hör.
Ihre Kleidung is mir egal

also ich finde avril ja auch super. sie verarbeitet in ihren liedern ihr leben. außerdem brauch sie keine hautengen klamotten um hallen zu füllen. sie kommt singt, spielt gitarre und geht. muss man mehr von einer sängerin erwarten ? muss man denn heutzutage wie verrückt auf der bühne rumhuppen, nur um erfolg zu haben ? nein... avril schafft das auch so. sie rockt nicht wie metallica und ist auch kein punk. sie ist einfach nur avril. man kann sie nicht richtig einschätzen, wenn man nicht ihr ganzes album gehört hat. bei losing grip lässt sie ihre ganze wut aus sich heraus, und bei naked ist sie ein kleines schüchternes mädchen.sie gibt sich so wie sie ist.

das ist meine meinung zu dem mädel, und wenn ihr eine andere habt, ist das ja auch euer recht.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ich kann die absolut nicht leiden. Sie tut immer so auf Punk-Rock-Skaterin, dabei ist sie auch nichts besseres als die anderen. Und live singen kann sie, meiner Meinung, auch nicht.

Aber wem's gefällt, ist okay. Mir aber nicht.

Also ich finde ihr Lieder klasse und bin ein Fan von ihr.
Es ist mir eigentlich ziemlich egal,wie sie sich kleidet,wiel ich sie live super finde und das ihr Shows echt sind.
Bei einem Song hat sie richtig geweint.Und das finde ich toll und ein Superstar muss nicht immer tanzen können.

Ich finde sie klasse und ihre songs auch ;) :hallo:

Ich find ihre Lieder sehr schön, besonders weil die Texte meist ziemlich viel aussagen, aber leider kann sie absolut nicht Live singen. Als ich sie einmal bei einem Viva Festival Live gehört habe, musste ich mir die Ohren zuhalten weil es sich so schlimm angehört hat. Also in ihren Video-Clips hör ich sie echt gern aber Live: Nie wieder in meinem Leben :hallo:

Auch wenn Avril nicht ganz meine Musikrichtung ist, find ich sie gut. Meine Freundin hat mich mal auf ein Konzert in Köln von ihr geschleppt und ich hatte absolut kein Bock mir die reinzuziehen. Aber ich muss zugeben, es war wirklich gar nicht so schlecht und ich würd glaub ich auch noch mal hingehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten