Schön, dass es dir gefällt. Vielleicht bin ich auch einfach so kritisch, weil das Haus in meinem Kopf ganz anders aussah
Und ja, das Haus von dem guten Herrn Watts ist auch eins meiner Lieblingshäuser. Die Einrichtung ist schön hell und schlicht und ich habe es, trotz der vielen neuen Packs, nicht mehr umgeändert. Eigentlich ist es aber viel zu groß für ihn allein. Ein Zimmer ist noch komplett leer und wer braucht denn bitte 3 Wohnzimmer? Zeit, dass ich ihm eine Frau suche. Er selber schafft das ja scheinbar nicht.
Kommen wir nun zu meiner
Wohngemeinschaft
Nicht wundern, die gibt es so nicht im Original Midnight Hollow. Das Haus ist von Phoenyx. Ich fand das so toll. Ich habe nur jedem WG Mitglied ein persönliches Zimmer eingerichtet und den Garten um ein paar Gegenstände erweitert. Sonst nichts. Daher wird es auch keine Bilder von dem Haus geben.
Die WG besteht aus NPCs aus Midnight Hollow, die ja einfach so in der Stadt rumgelaufen sind ohne festen Wohnsitz. Ich brauchte einfach 3 Sims, die mit meinem Self-Sim zusammen wohnen. Dies war auch als Teil meiner Fotostory gedacht. Nachdem ich diese ja verworfen habe, ist mein Self-Sim in ein anderes Haus gezogen und ich habe Sonia einziehen lassen. Vorher war sie bei mir im Spiel nur ein einfacher Townie aber dafür fand ich sie zu schade.
Warren Delgado
In meinem Sims 3 Spiel war er der Vate von Bernas 4tem Kind. Ich fand seine Haare und Sommersprossen so toll und wollte ihn gern als "Zuchtmaterial" haben. Allein schon wegen der coolen Lila-Schwarzen Haarfarbe. Leider konnte er Berna nicht leiden und es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, ihn endlich zu einem Risiko-Techtelmechtel zu überreden. Aber ich hatte doppeltes Glück. Erstens wurde Berna wirklich schwanger und zweitens hatte die Tochter sogar seine Haare geerbt. Leider wurde das Spiel kurz darauf für mich so gut wie unspielbar und ich konnte nie erleben, wie die Kleine später mal aussieht. Sie ist nur ein Kleinkind in meinem letzten Spielstand.
Original:
Meiner, leider ohne die tolle Haarfarbe
Daryl Knight
War kurze Zeit verbandelt mit meiner Yohn, nachdem sie mit Morgan Yates Schluß gemacht hatte. Leider war auch dieser Sim nicht der Richtige für sie. Ein Kind hatten sie aber trotzdem zusammen.
Original:
Meiner:
Ruby Woodward
Dass ich Ruby als dritten Sim bei meinem Self-Sim habe einziehen lassen, war reiner Zufalle. Ich wollte halt einfach noch eine Frau drin haben und fand sie ganz gut gelungen. In meiner Abwesenheit hat die Gute aber ganz schön abgenommen. Treibt wohl zu viel Sport. Die Frisur habe ich auch einmal ausgetauscht. Die alte Frisur und Körperbau könnt ihr weiter unten noch bei den InGame Screenshots sehen.
Original:
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich nur bei ein paar Punkten an das Original gehalten.
Sonia Cervantes
War im Original Spiel eins der Kindermädchen die man anrufen konnte. Ein Service NPC sozusagen. Meine Version hat mit dem Original fast gar nichts mehr zu tun aber ich finde sie total hübsch.
Original:
Meine:
Ingame:
Die WG kurz vor dem Einzug meines Self-Sims. Und Ruby noch mit alter Frisur und Figur.
Beim Karaoke
Daryl sucht lieber das Gespräch mit hübschen Damen
Die Blubbermaschine ausprobieren ist Ruby nicht so gut bekommen
Im Garten
Selfie
Ja, in der WG gibt es einen Fotoapparat
Und eine Wasserrutsche habe ich ihnen auch spendiert
Wonach mein Self-Sim eingezogen war, bin ich während des spielens nur kurz auf Toilette gegangen und hatte mir was zu trinken geholt. Böser Fehler. Wonach ich wiederkam wunderte ich mich über die Menschenmenge vor der WG
Meine zwei Damen hatten es noch rausgeschafft, die zwei Herren nicht mehr.
Ich bin dann natürlich ohne zu speichern raus und seidem pausiere ich das Spiel selbst wenn ich mich nur mal kratzen muss. Diese Sims...