Hallo liebes Forum!
Die letzten Wochen hatte ich etwas Probleme mit Google, wo ich bis jetzt meine Bilder hochgeladen hatte. Teilweise wurden meine Bilder nicht mehr angezeig, obwohl sie freigegeben waren und ich hatte bis jetzt leider nicht die Zeit gefunden, sie neu hochzuladen. Das ist jetzt aber endlich erledigt! Ich habe einen neuen Bildhoster und hoffe, dass alle meine Bilder hier im Thread wieder sehen können. - Sollte das nicht der Fall sein, gebt mir bitte bescheid.
Die Probleme mit den Bildern sind jetzt hoffentlich behoben und ich habe auch wieder etwas mehr Zeit, daher kündige ich schon mal mehrere meiner Häuser an, die ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommt. Ich hoffe sie gefallen euch!
Als erstes wollte ich euch ein kleines, weißes Kapitänshäuschen zeigen, dass ich so ähnlich im Sommer in meinem Ostsee-Urlaub gesehen habe. Zwar ist das Haus nicht ebenerdig, aber dafür um einiges kleiner, als meine sonstigen Haus-Ungetüme (und das, was ich grade baue, wird auch schon wieder so groß ...

). Ich habe quasi querbeet einmal alle Addons benutzt, dafür habe ich aber noch eins in Vorbereitung, für das ihr nur Elternfreuden braucht.
Ihr findet es
hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", oder über den Namen "Small White Cottage".
Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat
bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.

Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über
bb.moveobjects off wieder ausschalten.
Typ: Wohngrundstück
Wert: 109.780§
Grundstücksgröße: 20x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!, Dschungel-Abenteuer, Elternfreuden, Vampire, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Mein erstes Haustier-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Vintage Glamour-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires
Das Haus von Außen:
Der Eingangsbereich:
Die "Kreativ-Ecke"

:
Wohnzimmer mit Arbeitsplatz:
Die kleine Küche:
Oben ist direkt das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank:
Das Badezimmer:
Und die winzige Waschküche:
Der Balkon im ersten Stock:
Und zum Schluss der Garten: