Frage der Woche: Wann steht ihr auf?

Wann steht ihr im Durchschnitt auf?

• vor 06 Uhr

Stimmen: 12 13,3%
  • 06 - 07 Uhr

Stimmen: 62 68,9%
  • 07 - 08 Uhr

Stimmen: 7 7,8%
  • 08 - 09 Uhr

Stimmen: 5 5,6%
  • 09 - 10 Uhr

Stimmen: 3 3,3%
  • 10 - 11 Uhr

Stimmen: 1 1,1%
  • nach 12 Uhr

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

bookmark

Member
Frage der Woche:
Wann steht ihr auf?

du kannst bis einschließlich Dienstag, den 24. September abstimmen

Auswertung der Frage ,,Gab es Atlantis?"

Ja 58.33% (14 Stimmen)
Nein, ist nur eine Legende 37.50% (9 Stimmen)
*Was ist Atlantis?* 4.17% (1 Stimme)

Total: 24 Stimmen 100%

Ich denke die meisten hier sind Schüler und dann wird es auf 6-7 Uhr hinauslaufen...

6:25 wenn ich was wichtiges in der schule hab 6:35 an normalen schultagen, 6:45 wenn mich das ewige früh aufstehn schon nervt, 7:07 wenn ich wieder eingeschlafen bin (da weckt mich mami dann auf *g*)

Von Montags bis Freitags : 6:30 - 6:32 :)

Samstag und Sonntag : (zwischen) 8:00 - 12:30

Also recht normale Zeiten ;)

Wenn ich schule hab

um viertel nach 6 und wenn ich frei hab um 10 oder halb 11 uhr!!! Kommt drauf an wie gut ich schlaf!!!

Hallo zusammen!!!!

Also ich stehe immer um 6:15 Uhr auf. Aber heute morgen bin ich um 3:15 uhr aufgestanden. Hab noch die Pyramiden geschaut.

bye Bye nikola

Hi @ll!

Ich stehe um 5:45 Uhr auf, dann dusche, frühstücken, fertig machen..... Mein Bus fährt um 7:20 Uhr! Echt ätzend!:argh:
Am Wochenende schlafe ich dann bis 12:00 Uhr!%)

MfG
Crazy :hallo:

also ich dusch auch in der früh und mein bus geht um 7:06 und da reichts wenn ich um 6 aufsteh

schulzeit : 5:55 :ciao:
wochenende: 11 oder 12 uhr :hallo:

Als Student hat man ja Chancen, die Statistik zu fälschen, also hab' ich mal 10 - 11 Uhr angeklickt. ;) In den Semesterferien stehe ich nur früher auf, wenn ich muß, ansonsten kann es auch mal 12 Uhr oder später werden. Meistens stelle ich mir aber den Wecker für 10 Uhr, damit ich wenigstens noch etwas vom Tag habe. :) Während des Semesters ist es sehr unterschiedlich, aber vor 7 Uhr wird man mich kaum aus dem Bett kriegen...

Ach Gott, ihr seid mir ja alle sooo sympathisch...

Ich stehe am Wochenende auch grundsätzlich nicht vor 11 Uhr, in der Schulzeit um 7 Uhr =) Da ich am Morgen eigentlich nicht so viel mache (z. B. frühstücke ich nie am Morgen...), habe ich noch ziemlich viel Zeit bis ich mit meinem Fahrrad losfahre...

Meistens muss ich mich stylen,daher so 5.55 Uhr oder so...naja,sagen wir 6 Uhr,ich brauche immer was um aus den Federn zu kommen...

wie lange stylst du denn?
meine zeit FEHLT in der liste.

ich steh (totz studentenleben) ca. 7.15 auf

Ich habe mein Handy Mo, Di, D & Fr auf 6:30 gestellt. Meine Bahn fährt um 7:35. M
orgen habe ich aber immer erst zu Dritten und kann so bis 8:00 schlafen. Die Bahn fährt dann erst um 9:20.
Früher hatte ich in der Woche auch mal zur Nullten Stunde. Das war immer so schrecklich. Das passierte mir dann total oft, dass ich die Bahn verpasst habe oder noch ganz knapp gekriet habe. Dann musste ich immer die Bahn 3 Minuten später nehmen, die immer ziemlich knapp war und leider auch viel voller.. :D

irgendwie um 7...manchmal um viertel nach...dann binsch aber seeehr in eile

und mittwochs ab diesem jahr um 9 *freu*

Also ich stehe täglich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr auf. *duck* :D

Das liet allerdings daran das ich erst ab 13/14 Uhr anfange zu arbeiten, dann allerdings erst so ab 20 uhr Feierabend hab. :)

Gruß

*Brina*

Ich steh unter der woche um 6:15 -6.30 auf und am WE so zwischen 7-8, da werde ich einfach wach, nix zu machen %)

@Komet
Mein Stichwort für gestern "verpassen" Ich hatte gestern auch zur 3. Stunde und habe (mal wieder) den Bus verpasst und musste dann das Rad nehmen :rolleyes:

Unter der Woche steh ich um 7:00 Uhr auf, aber am Wochenende so spät wie möglich.

Original geschrieben von Mumbakumba
Ich denke die meisten hier sind Schüler und dann wird es auf 6-7 Uhr hinauslaufen...

Und da die SchülerInnen ja auch noch Mütter und Väter haben, stehen die dann auch auf!! So wie ich...mein Sohn muss um 10 nach sieben aus dem Haus - also heisst das für mich viertel nach Sechs aufstehen :argh: !!

Ich hasse frühes Aufstehen!!!!

Wenn ich in die Schule muss quäle ich mich in der Regel gegen sechs Uhr aus dem Bett. Diese Woche aufgrund erhöhtem Stundenausfall :-)D) desöfteren erst um halb acht :) Wenn dann Wochenende oder Ferien sind, dann kann es schonmal elf werden, aber länger in der Regel nie. Mir gefällt es dann nicht die Hälfte vom Tag zu verpassen...

Ich war so frei mal die Umfrage dahingehend zu editieren, dass die Option "07 - 08 Uhr" mit auftaucht. Das trifft auch im groben meinen Durchschnitt... während ich heute um 5:30 Uhr aufgestanden bin stehe ich sonst meist so um 7:30 Uhr auf... es kann mitunter aber auch erst 8:30 Uhr oder 9:00 Uhr werden, Gleitzeit macht's möglich ;)

In der Schulzeit 5.30 natürlich!:sleep: Das habe ich schon oft genug erzählt und wenn ihr Glück habt, dann ist es das Letzte mal.:lol: :lol: :D :rolleyes:
Und am Wochenende schlafe ich aus, meistens bis neun ungefähr.

also ich steh immer so 5.50 auf damit ich meine S-Bahn um 6.48 kriege, eigentlich könnte ich noch länger im bett bleiben weil ich nicht frühstücke aber wenn ich erst mal wach bin kann ich sowieso nicht mehr einschlafen.
am wochendend schlafe ich immer so bis kurz nach 7, was ich und meine eltern sehr bedauern.:sleep: :sleep:

tschüß igel:hallo: :hallo:

Ich bin immer um 4.40 Uhr hoch ! Mitten in der Nacht und das aus reiner Freundlichkeit. Damit mein Mann nicht alleine Kaffee trinken muß.

Gruß, Dumsie

Aufstehen

Ich steh viel zu früh auf ! Wenn ich net in die Schule müsste würd ich glaub ich bis nachmittags schlafen

gute nacht:sleep:

Wenn Schule ist steh ich um 6 auf, wenn was besonderes is um 5:54. Am Wochenende kanns dann aber schon so 11-12 werden, aber länger net weil ich net so viel vom Tag verschlafen will...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten