Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Corel-Version hast du denn? Ich kenne mich so richtig gut eigentlich nur mit Vers. 8 aus. Die älteren haben nicht genug Möglichkeiten (oder ich habs vergessen) und bei den neueren Versionen (mein Mann hat 9) sind die Funktionen plötzlich fast alle anders untergebracht, deshalb benutze ich auch noch meine 8ter Version. Mein bleibt halt bei dem, was man kann. Wenn du mir sagst, worüber du etwas wissen möchtest, versuche ich eine Erklärung hinzukriegen.
Du hattest mich nach Schatten gefragt, das ist im Prinzip einfach zu machen. Wenn deine Version mit meiner übereinstimmt, erkläre ich es Dir gerne.
Es geht ja auch mehr um die technik und welche Werkzeuge man dazu benutzt. Die sind ja ungefähr gleich, liegen nur in jeder Version woanders. Muss ich halt ein bischen suchen.
Geholfen hat mir dein Tutorial auf jedenfall sehr.
Vielen vielen Dank, Tahera!!
@Chrissie: Wie machst du bei den Objekten die graustufen? Ich hab die Objekte selbst bisher gut hinbekommen, nur sind sie immer unsichtbar.
schick mir mal eins Deiner Objekte...werd's mir mal angucken. Wär Doch gelacht, wenn Du das nicht hinbekommst.
Mein erstes Objekt war viel zu groß und total gelb.
Schon mal als Tip... Den Z-Buffer mit "30 % Schwarz" auffüllen (aber nur das Objekt nicht die gesamte Fläche). So schieb ich meine Objekte immer an den richtigen Platz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.