Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem du mit Chayne gesprochen hast, müsstest du die Kerze in deinem Inventar haben um sie am Hauptaltar zu platzieren. Es kam bei manchen Spielern schon vor, dass die Kerze statt im Inventar zu Hause in der Kiste gelandet ist. Schau da mal in Ruhe durch, falls sie nicht im Inventar ist.Ich hoffe, dass sie bald hineinpatchen, dass man auch Freundschaftsanfragen ablehnen kann. Ich habe 2, die ich nicht zuordnen kann. Wenn es jemand von euch hier ist, sagt bitte Bescheid.
Dann hoffe ich beim nächsten Patch auf darauf, dass die Quest mit der Kerze, die ich nicht abschließen kann, weil ich keine Kerze habe, gefixt wird.
Ja, ist es und es macht Spaß.Mal eine Frage an euch , ist das Spiel wirklich kostenlos und man kann es am PC spielen, reizen würde es mich schon.
Wenn der Fisch anbeisst, springt er kurz aus dem Wasser und du kannst sehen, welcher Fisch das ist. Ich denke so war das gemeint. Wenn man eine Weile angelt, erkennt man die Fische an der OptikIhr hattet geschrieben, dass ihr seht, welcher Fisch an der Angel hängt. Bei mir steht da nichts, liegt bestimmt am Level. Ich bin erst bei 4.
Wenn ich deinen Link anklicke, dann erscheint da halt u.a. auch Name des Konto, was mich etwas irritiert hat. Da muss man aber nicht sein Bankkonto angeben, sondern irgendeinen ausgedachten Namen scheints.Ja, ist es und es macht Spaß.
Ich würde mich freuen, wenn du meinen Link nutzen würdest:
Palia Accounts
accounts.palia.com
Könnte man meinen. Jaja, in Wirklichkeit will sie den alten Knacker um den Finger wickeln *hihi*.Dann möchte ich gern noch ein Bild zeigen, das mir Sterla (Spionelfchen Naseweiß vom offiziellen Forum) gestern übermittelt hat - Sterla stand auf dem eigentlichen Platz von Ashura, der dort wohl um seine verstorbene Frau trauert, dabei entstand dieser superschöne Schnappschuss. Sterla spendet dem Trauernden Trost, könnte man meinen.![]()
Ganz genau.Wenn der Fisch anbeisst, springt er kurz aus dem Wasser und du kannst sehen, welcher Fisch das ist. Ich denke so war das gemeint. Wenn man eine Weile angelt, erkennt man die Fische an der Optik![]()
@Julchen77 Ich habe das Bild mal in jpg umgewandeltDann möchte ich gern noch ein Bild zeigen, das mir Sterla (Spionelfchen Naseweiß vom offiziellen Forum) gestern übermittelt hat - Sterla stand auf dem eigentlichen Platz von Ashura, der dort wohl um seine verstorbene Frau trauert, dabei entstand dieser superschöne Schnappschuss. Sterla spendet dem Trauernden Trost, könnte man meinen.![]()
Das passiert, wenn Du vergisst das Werkzeug (Angel, Beil, Spitzhacke usw.) zu reparieren. Es gibt so einen kleinen grünen Balkenkreis um Dein Werkzeug, der mit Benutzung immer mehr abnimmt. Bevor er ganz weg ist, musst Du das Werkzeug am Amboss reparieren, sonst wird es abgewertet. Nur die Anfangswerkzeuge gehen nicht kaputt, alle anderen aber schon. Da muss man drauf achten, sonst wird's teuer.Ich habe gerade dicke Fragezeichen über meinem Kopf. Meine Angel wurde nicht auf- sondern abgewertet. Ist euch das schon mal passiert?
Hehe, ein Schelm, wer da Böses denkt ...Könnte man meinen. Jaja, in Wirklichkeit will sie den alten Knacker um den Finger wickeln *hihi*.
Danke für den Tipp, habe gleich mal Reparatursets hergestellt und alles voll repariert.Das passiert, wenn Du vergisst das Werkzeug (Angel, Beil, Spitzhacke usw.) zu reparieren. Es gibt so einen kleinen grünen Balkenkreis um Dein Werkzeug, der mit Benutzung immer mehr abnimmt. Bevor er ganz weg ist, musst Du das Werkzeug am Amboss reparieren, sonst wird es abgewertet. Nur die Anfangswerkzeuge gehen nicht kaputt, alle anderen aber schon. Da muss man drauf achten, sonst wird's teuer.
Das vergrößert den Bereich um den Schwimmer. Also wenn der Fisch und her hüpft, erhöht es die Chance dass du ihn nicht verlierst.Hat jemand von euch schon mal das Angeln mit Anglerbräu ausprobiert? Ich kann bei Einar das Rezept kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es die 1.000 Goldstücke wert ist.
Das erste Rezept müsstest du haben, das ist wohl nicht korrekt an der Werkbank als Möbel hinterlegt. Kann jetzt selbst nicht nach gucken.Sagt mal, habt ihr die Pläne für das neue Möbelset irgendwo gefunden? Ich hab die weder bei Tish im Laden noch direkt bei ihr irgendwo finden können. Blind oder Bug?
Ist auch ein "d" zuviel.Unter dem Namen findet das Spiel niemanden.
Ich glaube der Nachtmarkt ist jetzt wie eine eigene Map, einfach auch wegen dem Ladebildschirm. Das heißt, jedes Mal wenn du rein und raus gehst, landest du auf einem neuen Server, wie in Bahari. Dann gibts jetzt also kein halten mehr *lol*Wusstet ihr, dass wenn ihr Zekis Nachtmarkt verlasst und danach wieder reingeht, sich die angebotenen Verkaufsobjekte ändern?
Bin jetzt dreimal rein und raus, jedes Mal andere Bilder, Teppiche und Badewannen etc.
Man kann also Großeinkauf in einer Nacht machen ^^.
Oder ist das von der Uhrzeit abhängig. Jedenfalls ist es mir bisher nicht aufgefallen (bin halt ein Blitzmerker).
Bei mir jetzt auchBei mir stand gerade Ihr habt derzeit keinen Zugriff auf die Palia Beta