Habe heute wieder mal ein tolles Spiel gekauft.
Hier gehts wircklich ums Bauen, anfang mit Iglue , Lehmhütten, und so wirds am schluss eine Villa, oder was , so weit bin ich noch nicht.
Aber macht mega mega spass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloTut mir leid Stubi , ich habs auch niemehr gespielt, habs dir mal abgeraten, ich stecke auch irgentwo fest, und komme dort nicht weiter.
Und ohne weiter kommen mit diesem Haus, kann ich nicht weiter wählen, somit habe ichs niemehr gespielt.
Was seit den neuen Updates ist, was besser wurde keine ahnung.
Das alles selber machen ist ok, aber jeh weiter du kommst umso schwerer, ich komme nicht weiter, weil ich keine Leiter finde um ans Hausdach zu kommen, egal wie ichs sie drehe, bis oben komme ich nicht.
Vieleicht habens sie verbessert, wie gesagt, das abmessen von jedem Brett, wurde mir eh zuviel, schneiden , messen und und wie es eben ist, bei allem fertig selber machen.
Hab 13.50 damals bezahlt, nicht viel zum Glück, aber zur Zeit, hats mich nicht mehr gepackt, weil ich einfach die Lust verlor.
Die Jdee aber vom Spiel ist Genial, wer sowas gerne macht, und ein wenig vom Bauen versteht, kommt auf seine Kosten.
Das Spiel finde ich nach wie vor toll, aber nichts für mich.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich @Stubenhocker50 Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.Hallo
Ich danke dir, ist wohl doch nicht meins. Ich dachte ich könnte da bauen ohne Zeitlimit. Denn mit Druck so nach dem Motto "nun mach schon endlich weiter, denke nicht solange nach", das ist einfach nicht meins. Ich mag einfach nur Spiele wo ich nach Herzenslust ohne Zeitdruck spielen, bauen, sammeln usw. kann.
Ich habe auch Hometopia, da habe ich auch erst gestern mit angefangen zu spielen. Das wäre nicht so schwer, wenn ... ja wenn die deutsche Übersetzung auch wirklich alles in deutsch wäre. Ich sollte da einen kleinen Auftrag machen, wo man dann nachlesen kann, was der Kunde bevorzugt und was er nicht mag, leider ist das auf englisch. Habe da auf gut Glück den Auftrag gemacht, leider wurde mir da was von meinem Lohn abgezogen weil ich wohl was verwendet habe was der Kunde nicht mag. Hatte das sogar mit meinem Übersetzter übersetzt, und eigentlich nur genommen was der Kunde bevorzugt und das nicht verwendet was der Kunde nicht mag. Aber anscheinend habe ich ja doch was verwendet was der Kunde nicht mag. Da wurde mir das von meinem Übersetzter wohl falsch übersetzt oder ich habe die Übersetzung falsch verstanden/interpretiert? Da warte ich aber doch lieber noch eine Weile bis ich da weiterspiele, bis irgendwann (hoffentlich) die Übersetzung alles in deutsch ist.
Aber jedenfalls gibt es bei Hometopia kein Zeitlimit, jedenfalls von dem wenigen was ich gestern gespielt habe, konnte ich mir so viel Zeit lassen wie ich wollte. Das hätte ich mir auch von House Builder gewünscht, dachte auch das wäre so ähnlich wie Hometopia.
Werde ich dann wohl wieder zu meinen vielen Fehlkäufen verbuchen, seufz. Bei mir hat das zum Glück "nur" 9,99 Euro gekostet.
Nachtrag:
Ich versuche ob ich das Spiel zurückgeben kann. Ist zwar viel länger als 14 Tage her, habe es im Oktober gekauft, aber erst gestern angefangen zu spielen (habe mir das Spiel selber zu Weihnachten geschenkt), und nur 14 Minuten gespielt, vielleicht habe ich ja Glück und die nehmen es trotzdem zurück.
Man kann es ja wenigstens mal versuchen, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann versuche ich es vielleicht ja doch in ein paar Jahren nochmals mit dem Spiel, wer weiß.
HalloEinen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich @Stubenhocker50 Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
HalloIch hab mir jetzt mal ein Video angesehen über besagtes lvl
und ja da darf das Feuer nicht ausgehen.
HalloDa verlink ich dir schon extra das Video und du kuckst es nicht? Musste es mir jetzt extra ansehen und man sieht das sich scheinbar das Holz erneuert.
HalloSpass machts, langsam denke ich sollts auch mal wieder neu starten, hat sich , sicher einiges neus getan, in dieser Zeit
Werde ich, bist meine MotivationHallo
Wie lange hast du denn das Spiel schon nicht mehr gespielt? War es da noch im EA, ist doch jetzt nicht mehr im EA?