Massagetisch

Iwanttobesim

Member

Da mein Sim ewig Rückenschmerzen hat und ich ihn nicht durch seine Mitbewohnerin massieren lassen kann, da beide kein romantisches Verhältnis haben, wollte ich einen
Massagetisch holen. Angeblich gibt es den eh schon im Kaufmodus irgendwo. Aber ich habe alles abgegrast. Da ist keiner.
Somit habe ich einen gedownloadet, den hier:

Aber auch den finde ich im Kaufmodus nirgendwo. Beim Download steht auch nicht dabei, wo man den findet.

Und wo soll der Massagetisch vom Spiel sein? War der im Grundspiel dabei oder bei einem Addon, wenn ja, bei welchem? :confused:

Mein armer Sim hat doch so Rückenschmerzen. Er schläft immer im Schlafsack.

Ich habe auch kein Wellnesscenter in der Library, somit muß mein armer Sim weiter Schmerzen haben.

Hast du denn den Massagetisch aus dem Store? Dieser Mod fügt ja einen Massage-NPC zum bestehenden Tisch hinzu. Daher wird der benötigt. Funktioniert dann nur noch auf Gemeinschaftsgrunstücken. Dort findest du denn Tisch dann, wie bei MTS beschrieben, unter Gemeinschaftsobjekte und dann verschiedenes.

Ich nutze die Massagetische von ATS, mit einer Zusatzdatei werden die Funktionen von dem Storeset auch für diese Tische möglich (Professionelle Massage mit dem Mod von dir geht natürlich auch) Hier: https://aroundthesims3.com/objects/room_downtown_39.shtml#new und hier: https://aroundthesims3.com/objects/room_other_09.shtml

Aber auch den finde ich im Kaufmodus nirgendwo. Beim Download steht auch nicht dabei, wo man den findet.
Das ist ein Store-Objekt. Steht auch auf der MTS-Seite. Und dort steht auch, wo der Download zu finden ist (funktioniert aber nur, wenn man das Store-Objekt gekauft hat):

This mod requires the "Infinite Zen Massage Table" store item.
[...]
Where : BuildCatalog/Community/Misc. Price 0. Only available in community lots.

Ach soooo. Na dann kann ich lange suchen. Nein, in den store komme ich ja nicht. Das Problem habe ich bisher nicht lösen können.
Oki, muß ich auf den Tisch verzichten.
Aber ich habe der Nachbarschaft Sunset jetzt das Wellnesscenter geklaut und nach Hylewood geschafft und importiert. Jetzt bekommt mein Sim dort teure Massagen. Naja egal, Hauptsache es hilft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten