Eigenzuchten Mira's Gruselkabinett [Update: 06.11.]

Miranda

Member
Hiermit eröffne ich mal einen eigenen Thread für meine Eigenzüchtungen und gebastelten Sims.

Ich spiele aktuell in Veronaville mit all den vorgegebenen Familien einer gedownloadeten Nachbarschaft von ModtheSims. Es haben sich bereits ein paar Download-Sims dort hin verirrt aber bisher sind die Townies bei meinen Sims gefragter.
Meine Kids dürfen nur heiraten, wenn sie 3 Blitze mit einem Sim haben.
So viel zu meiner Spielweise. Ich spiele nun schon länger, habe mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen ein paar Bilder von den Familien zu präsentieren.
Dadurch gibt es z.B. auch nicht von allen Sims Fotos. :)

Familie Nico Hamilton (Update 06.11. - beendet)

Familie Gideon Hollow (Update 06.11. - beendet)

Familie Bubbels (Update 06.11. - beendet)

Familie Manuel Sommertraum (Update 06.11.)

Familie Bloomingbottom (Vorstellung und beendet am 06.11.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Kim Possible
Familie Tourneau
Sims2EP9RPC 2023-01-30 21-49-28-99.jpgSims2EP9RPC 2023-01-30 22-03-29-41.jpeg
Jörg Tourneau (Townie, was für ein toller asiatischer Name ^^) & Elvira Tourneau (ehemals Kappe)

Sims2EP9RPC 2023-01-30 22-02-47-35.jpgSims2EP9RPC 2023-01-31 20-42-23-25.jpegSims2EP9RPC 2023-02-08 20-49-57-62.jpg
Anne Tourneau

Sims2EP9RPC 2023-01-31 20-51-20-89.jpegSims2EP9RPC 2023-02-06 21-20-28-58.jpgSims2EP9RPC 2023-02-08 20-51-05-08.jpeg
Kontessa Tourneau

Die Mädels sind nach den Urgroßmüttern benannt. Sehr kreativ, ich weiß. ^^

Familie Hamilton
Sims2EP9RPC 2023-02-01 14-36-47-86.jpgSims2EP9RPC 2023-02-01 14-35-22-33.jpg

Finn Hamilton (Sohn meines Selfsims und Christopher Hamilton) & Sarah Hamilton (Townie)

Sims2EP9RPC 2023-02-01 14-33-27-66.jpgSims2EP9RPC 2023-02-01 15-24-44-86.jpgSims2EP9RPC 2023-03-12 20-30-39-47.jpg
Nico Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-02-01 15-27-59-06.jpgSims2EP9RPC 2023-02-10 21-34-36-53.jpgSims2EP9RPC 2023-03-07 22-00-55-86.jpg
Miranda Hamilton (benannt nach der Oma ^^)

Familie Hamilton
Sims2EP9RPC 2023-02-14 10-49-45-41.jpgSims2EP9RPC 2023-02-14 10-20-52-02.jpg
Yves (Sohn der Greimers, Eaxis) & Nora (Tochter meines Selfsims und Christopher Hamilton) Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-02-14 11-03-45-03.jpgSims2EP9RPC 2023-03-02 19-54-43-14.jpgSims2EP9RPC 2023-03-12 20-52-35-23.jpg
Jack Hamilton

Familie Mazasuki
Sims2EP9RPC 2023-02-08 20-58-25-85.jpg
Sims2EP9RPC 2023-03-01 14-30-32-15.jpg

Julien Mazasuki (in meinem früheren Leben erstellter Sim) & Tamara Mazasuki (ehem. Rosengarten aka "Mein Ava")

Sims2EP9RPC 2023-02-08 21-47-40-22.jpgSims2EP9RPC 2023-02-08 21-45-52-76.jpg
Sims2EP9RPC 2023-02-08 22-03-57-80.jpgSims2EP9RPC 2023-02-08 22-05-07-76.jpg
Sims2EP9RPC 2023-03-01 14-46-43-53.jpgSims2EP9RPC 2023-03-01 14-51-40-00.jpg
Sims2EP9RPC 2023-03-12 20-46-41-28.jpgSims2EP9RPC 2023-03-12 20-46-03-48.jpg
Fang Mazasuki & Ling Mazasuki (Zwillinge)

Familie Hollow
Sims2EP9RPC 2023-02-10 13-54-16-29.jpgSims2EP9RPC 2023-02-10 13-47-09-15.jpg

Guido (ehemals Neumann, Eaxis) & Dawn (von der lieben @Basmati)
Sims2EP9RPC 2023-02-10 13-08-56-69.jpg
Sims2EP9RPC 2023-03-03 12-19-47-46.jpgSims2EP9RPC 2023-03-07 21-57-36-93.jpg
Gideon Hollow

Sims2EP9RPC 2023-03-03 12-19-01-08.jpgSims2EP9RPC 2023-03-04 10-51-13-73.jpgSims2EP9RPC 2023-03-07 21-28-05-97.jpg
Gavin Hollow

Sims2EP9RPC 2023-03-06 11-10-27-91.jpgSims2EP9RPC 2023-03-10 21-38-26-93.jpgSims2EP9RPC 2023-03-19 22-28-04-48.jpg
Grace Hollow

Familie Larson
Sims2EP9RPC 2023-02-19 20-58-53-84.jpgSims2EP9RPC 2023-02-19 20-58-08-61.jpg
Brian (ehemals Kappe, Sohn von Desdemona Kappe und einem Townie) & Mathilda Larson (Tochter von Jodie Larson und einem Townie)

Sims2EP9RPC 2023-02-21 20-46-32-13.jpg
Sims2EP9RPC 2023-03-10 11-17-08-62.jpgSims2EP9RPC 2023-03-19 21-00-22-98.jpg
Jonathan "Schlauchboot" Larson (erkennt jemand meinen Gag?)

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber ein harmloses Gruselkabinett ;) (Ich weiß ja, dass du noch schwerere Geschütze geladen hast xD)

An Elvira Kappe erinnere ich mich gar nicht, allerdings habe ich auch zu wenig in Veronaville gespielt, als dass da so viel hängen geblieben ist. Sie schaut aber ganz hübsch aus, wie du sie zurecht gemacht hast, ihr Gesicht hat irgendwie was Interessantes an sich.

Anne finde ich toll, da kommt der Jörg durch bei ihr. :D

• Danke
Reaktionen: Miranda
Mir fiel kein besserer Name für den Thread ein und ich kann mich pardout nicht an den Namen bei Sims-Secrets erinnern xDD Ich bin für Vorschläge offen sollte dir was besseres einfallen xDDD
Ich bin mir auch unsicher ob ich wirklich die schweren Geschütze auffahren soll. Zurzeit mag ich meine perfekte heile Welt in der nur die Hübschen weiterkommen xDDD

Elvira ist am Anfang ein Kleinkind. Der Rest ihrer Geschwister ist eher "naja" aber sie fand ich doch recht hübsch ^^
Auf Anne bin ich auch gespannt bzw. auch auf Kontessa. Ich habe das Gefühl, dass auch sie ein wenig von Jörg abbekommen hat und nicht rein nach ihrer Mutter kommt. Aber erstmal heißt es abwarten ^^

• Danke
Reaktionen: Basmati
Na so gruselig sind sie ja nicht 😅

ich hab ja nie mit den vorgegebenen Familie gespielt, Elvira ist doch ganz hübsch geworden und ihr Mann sieht auch nett aus für eine Townie. Auf die Mädels bin ich gespannt wie die sich noch entwickeln, Anne find ich schon mal sehr hübsch sie erinnert mich ein bisschen an die Schauspielerin von Arwen aus Herr der Ringe Liv Taylor glaub ich. So die Mund und Nasenpartie erinnern mich voll an sie. Bin gespannt gerne noch mehr Bilder 🤗

"Noch" nicht, mal abwarten xDDD

Ich kann mich erinnern, dass rosendorn gerne mit ihr gespielt hat aber ja, sonst denke ich habe ich sie selten wo bei den anderen Mitgliedern gesehen. Was dich bei Anne an Liv Tyler erinnert sehe ich gerade nicht. 😅 Liv hat ja einen viel breiteren Mund als Anne 😄

Es gibt ein Update, ich zeige euch die Familie meines Sohnes 🤣

Ok und wieso sahen meine Townies nie so schön aus wie Sarah? :polter:

Auf jeden Fall haben dein Sohn und du aber einen guten Geschmack! xD Hattest du deine Selfsim-Familie damals eigentlich vorgestellt? Dieser Christopher Hamilton kommt mir verdammt bekannt vor, ich musste den gerade erst mal googlen, weil ich dachte, das wäre vielleicht ein Schauspieler oder so. =)

Nico kommt ja mal 100% nach Finn, während es bei Miranda als Kleinkind eher den Eindruck macht, als wären da ein paar Gorilla Gene reingerutscht. xD Ein bisschen vermisse ich ja diese knautschigen S2 Kleinkinder, da kamen manchmal echte Überraschungen bei raus und als Kind sieht sie ja schon um einiges besser aus.

Ok und wieso sahen meine Townies nie so schön aus wie Sarah? :polter:

Auf jeden Fall haben dein Sohn und du aber einen guten Geschmack! xD Hattest du deine Selfsim-Familie damals eigentlich vorgestellt? Dieser Christopher Hamilton kommt mir verdammt bekannt vor, ich musste den gerade erst mal googlen, weil ich dachte, das wäre vielleicht ein Schauspieler oder so. =)

Nico kommt ja mal 100% nach Finn, während es bei Miranda als Kleinkind eher den Eindruck macht, als wären da ein paar Gorilla Gene reingerutscht. xD Ein bisschen vermisse ich ja diese knautschigen S2 Kleinkinder, da kamen manchmal echte Überraschungen bei raus und als Kind sieht sie ja schon um einiges besser aus.
Ich habe Default Face Templates von selzi drin *hust* Sie hat zwar die Maxis-Fressen gelassen, sie aber so weit abgeändert, dass sie akzeptabel sind xDD

Nein, meine Selfsim-Familie habe ich nie vorgestellt. Das ist auch nicht der Selfsim den selzi damals für mich gemacht hatte sondern eher was von mir zusammen gezaubertes x.x
Ich zeige aber eventuell noch die Familie meiner jüngsten Tochter sofern sie sich mal beschließt schwanger zu werden ^^ Finn hat eine Zwillingsschwester die mit ihrer Frau ein paar Kinder adoptiert hat. Von ihr werde ich vermutlich nichts zeigen.

Ich LIEBE diese zerknautschen Kleinkinder. Wie du schon sagst kommen da einige Überraschungen bei raus. Die kleine Mira kommt auf jeden Fall nach der alten Mira x.x Die Gene hat sie von meinem Selfsim *hust*

@Malve: Vielen Dank fürs rein schauen und kommentieren. Ich hoffe dennoch, dass ich in Zukunft etwas kreativer werde ^^

Ooh, Finn schaut ja mal gut aus und seine Frau erst da muss ich mich Basmati anschließen so gut sahen meine Townies auch nie aus. Ich mein ich hab auch die Templates von selzi drin :unsure:
der Sohnemann hat wohl den Mund vom Papa geerbt oder und das Töchterchen sah ja als Kleinkind knautschig aus, aber wie wir wissen werden das meist die schönsten nachher ;-)
vielen Dank wieder für zeigen (y)

• Love
Dankeschön tamfanae ^.^ Ich bin auch schon echt gespannt auf Miranda!
Ich musste aber meine Nachbarschaft aufgeben und die Sims, die mir wichtig waren, in eine neue NS umziehen lassen. Dort fühlen sie sich nun scheinbar wohl.

Es gibt ein Update bei den Tourneau's (das Letzte) und eine neue Familie kam hinzu, die Mazasukis.

Da ich meinen Anfangspost nicht mit anderen Fotos zuspamen möchte als mit den Sims dachte ich ich poste hier mal ein wenig über den Alltag der Familie ^^

Sims2EP9RPC 2023-02-08 21-08-38-30.jpeg
Hochschwanger hat Tamara erst einmal die Küche in Brand gesteckt. Es ging aber alles gut aus ^^

Sims2EP9RPC 2023-02-08 21-15-45-29.jpg
Hier sieht man mal welche Launen ich früher beim erstellen hatte (dieser Kiefer!!! ö.ö) Ich hoffe, dass sich der nicht durchgesetzt hat. xDD

Sims2EP9RPC 2023-02-08 21-53-46-17.jpg
Falls jemand eine Boyband gründen möchte, Fang wäre interessiert ^^

Sims2EP9RPC 2023-02-08 22-06-33-49.jpeg
Ich finde die zwei einfach unheimlich süß und hübsch und freue mich schon mit ihnen weiter zu spielen <3

• Danke
Reaktionen: tamfanae und Basmati
Die beiden Mädels sind ja echt hübsch geworden gefallen mir sehr gut 🥰

Mazasuki 🤔 ich hab doch auch noch bei mir welche rumlaufen, den Julien hatte ich doch auch bei mir in der NB aber ich glaub die sind fast alle ausgestorben aus der Linie. Die Kinder sind echt niedlich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

• Danke
Sehr schön, da ist ja endlich der Sim aus deinem Avatar, ich kann die Peitsche also wieder einstecken. ;)
Jetzt versteh ich auch was du meintest mit ihrem Kinn, wieso ist das denn auf einmal so lang geworden? xD Ich finde sie aber trotzdem süß und die Zwillinge sind auch super niedlich, bin gespannt, wie sie später aussehen werden. Fang könnte doch dann mit meinem Emil die Boyband gründen es sei denn er erbt Juliens Kiefer. =)

Bei deinen Tourneaus sehen sich die Schwestern ja extrem ähnlich, wow. Anne gefällt mir einen Tick besser, aber das kann auch an der Frisur liegen. Ich mag die Kombination grüne Augen + schwarze Haare. 🥰

@tamfanae Schade das Juliens Linie bei dir ausgestorben ist. Aber er ist wohl nicht so der Bringer gewesen bzw. seine Nachfahren :ROFLMAO:

@Basmati Ich weiß noch immer nicht warum das Kinn so explodiert ist. Das war wirklich NIE so schlimm...hab mal ihre Entwicklung angehängt. Kind und Teenie....
Mir fiel auch gerade auf, dass Tamara keine Augenbrauen hat. Ich habe mal ein paar aussortiert und da waren wohl ihre dabei. Upsi 😆

Danke auf jeden Fall euch Beiden ^.^

Anhänge

• Bla3.jpg
    Bla3.jpg
    78,7 KB · Hits: 3
  • Bla 2.jpg
    Bla 2.jpg
    53,7 KB · Hits: 3
  • Danke
Reaktionen: tamfanae
Schade das Juliens Linie bei dir ausgestorben ist. Aber er ist wohl nicht so der Bringer gewesen bzw. seine Nachfahren :ROFLMAO:

na ganz ausgestorben ist seine Linie noch nicht, ich hab noch ne dritte Generation von ihm am Leben😆 ein Urenkel von ihm läuft bei mir noch rum und das ist auch noch ein Alien. Aber sonst hat sich keins seiner Kinder und Enkelkinder weiter vermehrt🫣 wenn die Notizen in meinem Büchlein stimmen🤔

• Danke
Danke an meine treue Leserschaft :Love:

Es gibt ein Update bei Finn Hamilton und ich habe neue Familien vorgestellt: Familie Nora Hamilton, die Larsons und die Hollows.

Sims2EP9RPC 2023-02-19 20-38-21-59.jpg
Ein klassischer Heiratsantrag in Unterwäsche (und mit toller Smiley-Boxershort)

Sims2EP9RPC 2023-02-14 11-24-56-14.jpg
Ich freu mich immer wenn sich Kinder anfreunde und hoffe, dass diese "Liebe" bis ins Alter anhält. Mal sehen ob die zwei füreinander bestimmt sind. ^.^

Zuletzt bearbeitet:
na die Tochter von Finn hat sich doch ganz gut entwickelt sie hat nur so ein langgezogenen Kopf

oi oi der kleine Jack ist aber ganz schön knautschig als Kleinkind bin gespannt auf die weitere Entwicklung

die Hollows sehen schon mal interessant aus der kleine Gavin schaut ja niedlich aus

und Familie Larson wow der Papa schaut ja klasse aus, ich hoffe da kommt noch Nachwuchs mit den Genen vom Papa, bin gespannt was da noch so kommt

• Danke
Erstmal:
Der Heiratsantrag in Unterhose mit diesem grinsenden Smiley auf der Pobacke. Ein Klassiker! :D

Miranda hat sich wider Erwarten echt gut entwickelt (warum fühle ich mich gerade, als würde ich dir ein Zeugnis schreiben? xD) Finde das immer interessant, wie sich die Gesichter der Sims verwachsen.
Nora Hamilton gefällt mir echt gut, da ist dein Selfim mehr durchgeschlagen oder? Jedenfalls erinnert sie mich doll daran. Jack ist ja ulkig verknautscht. xD Hab das Gefühl, das sind noch die Gene von Opa Christopher, hatte das bei meinen eigenen Sims ja auch manchmal, da habe ich die Regler einfach überreizt, um die gewollten Gesichtsstrukturen hinzukriegen. Bei erwachsenen Sims passt es, aber die Kinder ... 👀

Finde es ja nach wie vor mutig, dass du mit diesem Honigkuchenpferd Dawn züchtest. Bei mir waren ihre Gene allerdings überhaupt nicht so dominant, ich meine, dass die alle mehr wie der Vater aussahen. 🤔 Bin mal gespannt, wie sich Gideon (dieser Name!) und sein Bruder noch machen.

Die Larsons finde ich toll, die Eltern sehen beide super aus und Jonathan auch. Aber ich kapier den Gag irgendwie nicht, bin immer schlecht in sowas, will den jetzt aber wissen! xD

• Witzig!
@tamfanae Besten Dank meine Liebe ^.^ Wegen Jack kann ich dich und Basmati beruhigen. Ich habe weiter gespielt und wie Basmati schon annahm haben sich da die Gene vom Opa durchgeschlagen, das legt sich im Alter noch ein wenig *gg* Bei den Larsons hat sich leider kein weiterer Nachwuchs mehr angekündigt. Die Beiden waren so in die Arbeit und das Entführt werden von Aliens vertieft...leider habe ich irgendwo den Wurm drin und meine Sims werden durch Alienentführungen nicht schwanger >.> Hätte sonst gerne ein Alienbaby von Brian gehabt ._.

@Basmati Danke für das Zeugnis, ich verstehe warum du dich so fühlst. Es ist auch immer wieder seltsam "meinen" Namen zu schreiben aber doch jemand anderen zu meinen. Nora kommt auf jeden Fall ganz nach meinem Selfsim. Lustig das du das so erkennst, wie gesagt habe ich mir damals selbst meinen "Selfsim" gebastelt und gar nicht den von selzi genommen. Scheinbar habe ich mich ziemlich gut getroffen gehabt xD Ich häng dir mal ein Bild an. Hab leider keinen Screenshot aber @rosendorn damals ein Foto von nem Fehler per Telegram geschickt, das ist der einzige Beweis das "ich" als Sim existiert habe :D
Also Dawns Kids sind nun ne Runde weiter gewachsen und ich bin soooo begeistert das ich meine 2-Kinder-Politik bei ihr über Bord werfen möchte *_* Ich hoffe so sehr, dass es nochmal Nachwuchs gibt und es ein Mädchen wird. Ich greife ja was die Kids betrifft nicht wirklich ein. Wenn ein Kind kommt, dann soll es kommen. ^^
"Gag" war vielleicht das falsche Wort. Jonathan Larson war ein Komponist und hat meine liebsten Musicals geschrieben :D Bei dem Nachnamen musste der Sohn dann Jonathan genannt werden...wie ne Tochter geheißen hätte: Keine Ahnung :ROFLMAO:

Anhänge

• photo_2022-10-05_21-30-04.jpg
    photo_2022-10-05_21-30-04.jpg
    223,1 KB · Hits: 8
  • Danke
Also ich erinnere mich jetzt natürlich nicht mehr 100% an den von selzi, aber bis auf die Haarfarbe, die ja damals dunkler war, kommt das doch ziemlich gut hin! Wobei mich bei Nora auch die Aufmachung irgendwie an deinen alten Selfsim erinnert hat. :D

Also Dawns Kids sind nun ne Runde weiter gewachsen und ich bin soooo begeistert das ich meine 2-Kinder-Politik bei ihr über Bord werfen möchte *_*
Oha, echt? Jetzt machst du mich aber neugierig. Ich hab früher ja null wert drauf gelegt, Sims mit guten Genen zum Züchten zu basteln, also hast du mit der Kombination wohl echt Glück!

Jonathan Larson war ein Komponist und hat meine liebsten Musicals geschrieben :D
Ach so. %) Dachte mir schon, dass es was mit seinem Namen zutun hat, auch wenn mir der echt nix gesagt hat. Hättest du ihn mal Joe Hisaishi oder Danny Elfman genannt, DAS hätte ich gecheckt. :LOL:

• Witzig!
@Basmati Jaja, meine alten Zeiten als Goth. Man würde mich nun wirklich nicht mehr wieder erkennen :ROFLMAO:
Dann werde ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen.

Es gibt ein Update bei den Hollows und den Mazasukis.
Gideon ist Teen, Gavin wurde zum Kind und Teen und die kleine Grace kam zur Welt und wurde auch schon zum Kind.
Fang und Ling sind Teenies geworden.

Ohhh wie schade das es bei den Larsons keinen weiteren Nachwuchs gab 😞 Ich hatte auf ein kleines süßes blondes Mädchen gehofft, ein Alienkind wär sicher auch interessant gewesen

also Fang und Ling haben sich aber sehr toll entwickelt, finde Ling kommt sehr nach der Mama und Fang ist ne gute Mischung aus beiden

bei den Hollows, wow Gideon sieht ja echt toll aus hübscher junger Mann geworden, auch Gavin hat sich prima gemacht aber Grace wow was für ein hübsches Mädel wenn die erstmal Teenie ist da muss der Papa aber aufpassen, wie es aussieht hat sich der Mund von Dawn nicht durchgesetzt

• Danke
Whoa, Gideon ist super! :eek:
Ernsthaft, damit hätte ich nicht gerechnet. Gavin sieht auch gut aus, aber seinen Bruder schlägt erst mal nix. Grace könnte ihn allerdings noch übertrumpfen, sie schaut ja jetzt schon extrem vielversprechend aus.

Ich mag Fang und Ling, wobei mir Fang einen Tick besser gefällt. Die Boyband-Karriere ist ihm also sicher. ;)

• Danke
Wieder einmal: Besten Dank für euren Senf ❤️ Ich freu mich immer wieder über eure Kommentare.
Mich wundert nur das keiner gesagt hat, dass Gideon aussieht wie Keanu Reeves...zumindest als Teenie 😂

Es gibt ein Update bei den Hollows, die Mazasukis und Finn sowie Nora Hamilton sind abgeschlossen.
Nico, Miranda, Jack, Fang und Ling haben die Uni abgeschlossen und sind Erwachsen.
Gideon und Gavin sind ebenfalls frisch von der Uni gekommen, Grace wurde zum Teen (und ist mittlerweile auch am Uni Gelände).

Sims2EP9RPC 2023-03-10 21-14-05-70.jpg
Mit Mama lässt sich am besten Schlambada tanzen und in die Zukunft blicken. Wie Basmati schon prophezeite: Sie wird extrem vielversprechend. 😂

Uh, das sind ja ne Menge Updates, ich muss mich erst mal sortieren. 😵‍💫

Die Hamiltons:
Nico ist super und der Bart steht ihm richtig gut! Seine Schwester Miranda gefiel mir als Teen besser, der Abstand zwischen Mund und Nase ist halt echt groß und lässt sie irgendwie älter aussehen, ein bisschen auch so, als würde ihr die ganze Zeit alles stinken. xD Ich mag die Frisur aber sehr, die du ihr gegeben hast.

Oh Gott, Jack sieht aus, als hätte er früher zu viele Tim Burton Filme geguckt. xD Der Zylinder ist genial, er sollte auf jeden Fall in die Grusel Familie einheiraten.

Bei den Mazasukis ist Fang nach wie vor mein Favorit, er sieht echt niedlich aus und die Frisur steht ihm gut. Ling kommt sehr nach ihrer Mutter mit dem spitzen, langen Gesicht, aber nicht ganz so extrem. Ihr Mund hat ja eine lustige Form, das ist von Papa Julien oder?

Und zu guter Letzt die Hollows ...
Oh, Grace! :love:
Die Prophezeiung hat sich bewahrheitet, ich schmeiß jetzt alles hin und kauf mir ne Kristallkugel! Ein bisschen erinnert sie mich an meine Eigenzüchtungen von damals (was logisch ist, da ihre Mama ja von mir ist %)) aber das liegt wohl auch an diesem Lippenstift, den du ihr gegeben hast. Den oder so einen ähnlichen habe ich ne Zeit lang echt ständig benutzt.

Du hast Recht mit Gideon, als Teenager hat er was von einem jungen Keanu Reeves :D - musste da ein bisschen in meinem Gedächtnis kramen, da ich ihn nur noch mit langen Haaren und Bart im Kopf hab.
Gavin hat sich irgendwie kaum verändert, der Kerl ist echt beständig. Gideon sieht immer noch verdammt gut aus, nur jetzt irgendwie in böse. xD Das liegt definitiv an den Augenbrauen und es macht ihn meiner Meinung nach nur noch interessanter. :devilish:
Ich finds witzig, dass alle drei Kinder mit G anfangen, das war Absicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
ohhh da gibt es ja wieder einiges

• Hamiltons: Nico hat sich gut gemacht sieht richtig erwachsen aus, aber schaut so traurig find ich, der Bart steht ihm sehr gut, Miranda gefiel mir als Teenager irgendwie besser

ohh und Jack der hat was irgendwie, kommt cool rüber ihn könnte ich mir als Vampir vorstellen

• Mazasukis: die Zwillinge sind auch zu hübschen Erwachsenen geworden, Fang gefällt mir hier etwas besser als Ling

• zu den Hollows: jetzt wo Du es sagst stimm ich Dir zu das Gideon was von Keanu Reeves hat, hatte beim letzen Mal schon überlegt an wen er mich erinnert, Grace ist wirklich wie ich es erwartet hatte richtig hübsch geworden wow
und Gideon gefällt mir auch als Erwachsener richtig gut 🥰

• Love
@Basmati Besten Dank! Ich denke das Lings Mund tatsächlich von Julien ist. Irgendwie sehen alle meine Sims aus als würden sie Dauerlächeln, das nervt langsam sehr 🫢 Alle unter Drogen...
Das alle 3 Hollow Kinder mit G anfangen war natürlich Absicht. Bei meinen Kids zieht sich pro Familie immer irgend ein roter Faden durch die Namen ^^ Das war der "einfachste" Faden, bin gespannt ob dir in Zukunft noch etwas dazu auffällt *gg*

@tamfanae Auch dir ein großes Dankeschön für deine Treue 😁 Wie Basmati schon sagte wirkt Miranda nun echt alt....entweder war das ihr Studium das ihr den letzten Nerv gekostet hat oder sie hat die schlechten Gene von der Oma (aka meinem Selfsim) 😂 Jack als Vampir....das wäre es gewesen 😎 Auf die Idee kam ich natürlich nicht....er hat sich bei mir Florence Della Rosa gekrallt und bekam Zwillinge....ich weiß nur noch nicht ob ich die euch überhaupt zeigen soll da ich noch nicht weiß ob ich mit den beiden überhaupt weiterspielen werde.....wäre auf jeden Fall ne Familie die schon jetzt abgeschlossen ist bevor ich euch überaupt etwas gezeigt habe 🤣
Ob ich mit Ling weiterspiele weiß ich auch noch nicht....mit Fang definitiv. Vielleicht lasse ich nun auch einfach euch beide über das Schicksal der Sims bestimmen? *hrhr* Zumindest was Fang und Ling betrifft, mit dem Rest habe ich schon weiter gespielt 🤪

Es gibt ein Update bei den Hollows und den Larsons, beide Familien sind abgeschlossen.
Ihr wolltet ja nicht länger auf die Folter gebracht werden. Grace hat ihr Studium beendet, ebenso wie Jonathan.

Sims2EP9RPC 2023-03-10 11-13-36-60.jpg
Jonathan und sein Vater wären fast hops gegangen. Mathilda konnte ihre beiden "Jungs" grad noch so retten. Einen Tag später kam Jonathan aufs College. Glück gehabt! 😅

Sims2EP9RPC 2023-03-10 11-31-36-19.jpg
Oder auch nicht...Jonathan hat sich so dermaßen schlecht entwickelt, ich werde mit ihm definitiv NICHT weiterspielen 🙈 Er hat bei mir zwar einen Partner gefunden (jup, einen schicken netten Mann ^^) aber das wars dann auch schon. Dabei sah er für mich als Teenie so vielversprechend aus 😢

• Danke
  • Witzig!
Reaktionen: tamfanae und Basmati
Oh Gott, ich hab's dir ja schon gesagt, aber Grace ist so hübsch geworden, die hätte ich zu meinen S2-Zeiten super gern in meinem Spiel gehabt. ❤️
Ich hab früher leider viel zu wenig mit runtergeladenen Sims gespielt, dabei sieht man ja, was für Wunder so ein Mix bewirken kann.

Sorry aber über Jonathan musste ich gerade ein bisschen lachen, was ist denn mit dem armen Kerl passiert? xD
Vor allem von der Seite sieht sein Gesicht irgendwie echt deformiert aus, ich sehe da auch nicht mehr viel Ähnlichkeit zu seinen Eltern. Liegt das vielleicht an den Kappe-Genen von seinem Vater? Bei den vorgefertigten Familien wäre das ja nicht so ungewöhnlich, dass die Vererbung ein bisschen buggy ist. Echt mysteriös, und dann fackelt der Typ auch noch fast im Garten ab. 🤔

Irgendwie sehen alle meine Sims aus als würden sie Dauerlächeln, das nervt langsam sehr 🫢 Alle unter Drogen...
Ist mir auch schon aufgefallen. xD Hab erst überlegt, ob das ne Pose ist, damit sie für die Fotos stillhalten, aber Drogen erklären natürlich alles. Guck dir nur den armen Jonathan an, die haben ihn total verändert. :ohoh: :lol:

• Danke
@Basmati Ich habs ja schon gesagt: Es wird Zeit das du dir wieder S2 holst. Ich bringe dich schon noch dazu 😜
Frag mich nicht was mit Jonathan passiert ist. Seine Eltern habe ich ja in meinem alten Spielstand "gezeugt" und ich habe wirklich nur die Eltern alleine mit in den neuen Spielstand genommen. Es gibt also so gesehen keinen Bezug mehr zu den Kappes. Ich muss mir die beiden Eltern auch mal genauer von der Seite her anschauen. Das ist echt nicht feierlich was da passiert ist....wie ein Unfall: Man kann nicht wegschauen 🙈

Ich sage meinen Sims das sie sich wo hinstellen sollen und dann drücke ich ab. Also keine Pose, einfach nur stillstehen. Wenn man die Posen vom Spiel nimmt dann grinsen die ja wie ein Honigkuchenpferd. Ich vermisse die alten Posenboxen die ich damals hatte. Habe sie bisher nicht wieder gefunden, auch weil ich nicht weiß von wem sie waren. Einfach "normal" schauen fände ich klasse....bei Julien glaube ich aber, dass ich dem damals von Haus aus so ein Lächeln verpasst habe 🤣 Der kann gar nicht ernst schauen

Ich habs ja schon gesagt: Es wird Zeit das du dir wieder S2 holst. Ich bringe dich schon noch dazu 😜
Hilfe? 🙈

Ich hab gerade mal ein bisschen nachgeforscht über verbuggte Genetik bei den Kappes und Desdemonas Bruder Hans hat wohl ein kaputtes Face Template, dass sich auch vererben kann und dafür sorgt, dass sich das Gesicht seiner Nachkommen komplett verändert beim Altern. Zu Desdemona selbst konnte ich spontan nichts finden. Generell tragen die Sims in S2 ja auch versteckte Genetik ihrer Großeltern in sich, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das auch noch so ist, wenn man den Sim in einen neuen Spielstand importiert, weil der Stammbaum ist dann ja auch weg.

Falls du die Animations Boxen von Jaydee meinst, die gibt es hier noch. Ich hab die Dinger geliebt. :D

• Danke
@Basmati Vielen Dank fürs recherchieren und verlinken! Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass die versteckte Genetik mit eingepackt wird aber was weiß ich schon. Hans hatte bei mir einen Sohn aber der sah fast gleich aus wie er und auch gar nicht sooo schlecht. Aber vielleicht ist der Fehler einfach auf Desdemona umgesprungen. 😂

also Grace ist wirklich toll geworden, mit ihr und auch mit Gideon solltest Du unbedingt weiter machen🤗
und Jonathan naja der ist jetzt wirklich nicht so der Bringer als Teenie ging es ja noch aber jetzt kommen wohl doch die schlechten Gene durch:unsure: na kann ja auch nicht jeder SIM perfekt sein.

zu Ling und Fang, mit Fang solltest Du definitiv weitermachen (y)

• Danke
Danke dir Forenmami =) (Darf ich dich hier auch so nennen? ^^)

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-03-50-18.jpgSims2EP9RPC 2023-03-20 15-04-02-28.jpgSims2EP9RPC 2023-03-10 11-31-36-19.jpg
Es kann ja fast nur an Mathilda liegen. Die Kombination dann mit Brians Wangen hat ohm dann vermutlich die Hackfresse verpasst x.x
Papas Nase und Kinnpartie und Mamas Augen und Mund....uff. :lol:

Na dann werde ich euch Fangs Familie (wenn er sich denn mal für ein Weibchen entscheiden) präsentieren :up:

• Danke
Reaktionen: Basmati und tamfanae
Nachdem mein 2. Beitrag das Maximum an Fotos erreicht hat werde ich in Zukunft jeder Familie einen eigenen Beitrag wittmen. Ich werde die Beiträge im ersten Post verlinken damit ihr sie schneller wieder findet.

Die heutige Familie wittme ich meiner geliebten Ehefrau Basmati ❤️

Familie Nico Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-03-21 12-50-02-05.jpgSims2EP9RPC 2023-03-21 13-17-48-81.jpg
Nico & Flannery (von Basmati) Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-03-21 14-15-23-04.jpg
Sims2EP9RPC 2023-10-30 21-11-49-83.jpgSims2EP9RPC 2023-10-31 12-12-28-02.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 21-50-35-21.jpg
Sheridan Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-50-58-26.jpgSims2EP9RPC 2023-10-31 12-28-26-56.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 21-21-47-49.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 21-57-23-93.jpg
Shannon Hamilton

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-19-42-72.jpg
Zur Hochzeit wurden Freunde und Nachbarn eingeladen. Leider wollten die, bis auf den Lebensmittellieferanten, irgendwie nur saufen anstatt es sich auf den Stühlen bequem zu machen. Prost!

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-20-26-82.jpg
Den Kuss wollten sie sich dann wohl aber doch nicht entgehen lassen....

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-20-43-72.jpg
...wobei das nur im Chaos und Streitereien endete. Der Lebensmittellieferant sprang gleich auf und suchte das Weite.

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-21-35-60.jpg
Nach der Trauung durfte dann auch das Ehepaar anstoßen. Auf ein langes gemeinsames und glückliches Leben. ❤️

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-22-36-98.jpg
Natürlich gab es auch Kuchen (und dabei riss wohl der Anzug von Nico am Rücken)....

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-23-55-01.jpg
...und es wurde gratuliert (hier von seiner Schwester Miranda). Da hatte sich Nico schon aus den Anzug geschält und in seine Winterklamotten geworfen. Seltsam, da ich vor der Hochzeit die Jahreszeit auf Sommer abgeändert hatte. Irgendwie war allen dann doch zu kalt.

Sims2EP9RPC 2023-03-20 15-24-56-03.jpg
Die Hochzeit war trotz Streit dann doch der totale Hammer, yay! Leider war die Limousine nirgendwo zu sehen. Die Flitterwochen wurden wohl gestrichen.

Sims2EP9RPC 2023-03-21 13-30-41-36.jpg
Dafür kam Gideon nach der Arbeit mit zu Nico und es wurde noch einmal auf die Ehe angestoßen und in männlicher Manier gratuliert.

Sims2EP9RPC 2023-03-21 13-54-02-24.jpg
Klar, dass es nach der Hochzeit zu einer Schwangerschaft kam *hust*
"Wie dumm stellt sie sich denn bitte an? Das kann doch nicht so schwer sein einen Winzling aus sich raus zu pressen..."

Sims2EP9RPC 2023-03-21 13-56-38-44.jpg
Nach der Geburt gratulierten Oma und Opa und fingen eine (liebevolle) Schlägerei an. Hach, wie schön ❤️ Das wünscht sich jede Mutter...

Sims2EP9RPC 2023-03-21 14-07-54-39.jpg
Der stolze Papa mit seiner Prinzessin 🥰 Ich liebe diese Animation

Sims2EP9RPC 2023-03-21 14-12-06-31.jpg
Happy Birthday to you.... 🥳

Sims2EP9RPC 2023-03-21 14-15-42-27.jpg
Nico ist in seinem Element und liebt die Vaterrolle sehr.
Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-10-00-16.jpg
Im Hause Hamilton wird es nie langweilig. Selbst die alten Großeltern sind noch aktiv.

Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-25-35-80.jpg
Als die kleine Shannon zur Welt kommt blüht Nico abermals auf. Babyduft 🥰

Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-41-17-21.jpg
Die Jungs in der Nachbarschaft sind die coolsten mit ihren kurzen Hosen 😎

Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-46-33-89.jpg
Shannon-Spam, sie könnte nicht unterschiedlicher zu ihrer Schwester sein.

Sims2EP9RPC 2023-10-31 11-58-31-34.jpg
Sims2EP9RPC 2023-10-31 12-07-51-80.jpg
Aber genau das ist es was die Beziehung zwischen ihnen so schön macht. Die beiden Schwestern haben sich richtig lieb.

Sims2EP9RPC 2023-10-31 12-28-54-16.jpg
Oma Sarah ist für jeden Spaß zu haben - ein Kampf am Tag erspart dir einen Krampf (oder so ähnlich...)

Sims2EP9RPC 2023-10-31 12-32-16-05.jpg
Opa Finn stirbt völlig unerwartet - gerade als der Direktor der Privatschule zu Besuch war. Den Schrecken kann man ihn ansehen. "Hoffentlich beeinflusst das nun nicht das Ergebnis!"

Sims2EP9RPC 2023-10-31 12-41-27-91.jpg
Alles gut gegangen ne gerade Summe erreicht 😅 Kannst nun in Frieden ruhen Finn 😥

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Ui, du bist ja fix unterwegs.
Aber sag mal, habe ich Flannery echt so einen langen Hals gegeben? :what: Die ist ja ne halbe Giraffe. :lol:
Da sieht man auch mal, was Downloads alles ausmachen, ich hätte sie auf den ersten Blick nicht erkannt, obwohl du sie vom Typ her ja ganz ähnlich gestylt hast.

Bin mal gespannt, was aus der kleinen Sheridan wird, Haare und Augen sind schon mal ein guter Mix der Eltern. Der Lebensmittellieferant ist aber hoffentlich ihr Patenonkel geworden, diese Hingabe muss doch belohnt werden. xD
Danke auch für den Blick ins Familienalbum, bei der 'Schlägerei' musste ich lachen, das ist so typisch Sims.

• Danke
wow, da Nico aber sich eine hübsche Frau ausgesucht, ich denke mal Sherida wird sicher ein ganz hübsches Mädchen noch ist sie etwas kantig aber das kommt noch

und ein schöner Blick ins Familienalbum danke fürs zeigen sind sehr schöne Bilder🤗

• Danke
Familie Gideon Hollow
(von wem haben die Mädels diese Kusslippen?)

Sims2EP9RPC 2023-03-07 21-57-36-93.jpgSims2EP9RPC 2023-03-07 22-00-55-86.jpg
Gideon & Miranda (ehem. Hamilton) Hollow

Sims2EP9RPC 2023-03-08 15-47-12-19.jpgSims2EP9RPC 2023-03-08 15-59-58-37.jpgSims2EP9RPC 2023-11-01 11-12-09-44.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 20-33-45-30.jpg
Nora Hollow

Sims2EP9RPC 2023-03-08 15-58-59-99.jpg
Sims2EP9RPC 2023-04-10 21-38-57-66.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 12-17-17-22.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 20-23-23-38.jpg
Nele Hollow (aka "Das Biest")

Sims2EP9RPC 2023-03-08 15-42-00-22.jpg
Ich LIEBE diese Pose 🥰

Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-03-02-98.jpg
Miranda bricht zusammen nachdem ihr Vater verstorben ist und sie keine Zeit für ihre Malerei findet. Wie gut das Dr. Dr. Med. Hans Wurst zur Stelle ist um sie wieder zu richten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: tamfanae und Felusty
Familie Bubbels

Sims2EP9RPC 2023-03-07 21-28-05-97.jpgSims2EP9RPC 2023-03-07 21-29-19-10.jpg

Gavin (ehem. Hollow) & Aisling (von Basmati) Bubbels

Sims2EP9RPC 2023-03-09 20-43-54-07.jpgSims2EP9RPC 2023-04-10 15-08-46-58.jpgSims2EP9RPC 2023-04-10 21-01-25-41.jpg
Sims2EP9RPC 2023-11-04 21-57-49-72.jpg
Aiven Bubbels

Sims2EP9RPC 2023-04-10 20-47-29-37.jpgSims2EP9RPC 2023-04-10 21-00-51-68.jpgSims2EP9RPC 2023-11-04 21-47-18-96.jpgSims2EP9RPC 2023-11-04 21-56-40-27.jpg
Baelfire Bubbels

Sims2EP9RPC 2023-04-10 14-50-18-07.jpg
Familienidylle. Bruder Gideon besucht seine Eltern und seinen Bruder während Aisling die Vermutung hat, wieder schwanger zu sein. Bingo!

Sims2EP9RPC 2023-04-10 14-57-37-45.jpg
Noch ist aber Aiven die Nummer 1 bei den Großeltern.

Sims2EP9RPC 2023-04-10 20-40-28-91.jpg
Die Brüder verstehen sich super. Aiven spielt gerne verstecken mit Baelfire (und fragt sich ob er dumm ist oder nur so tut als ob... ^^)

Sims2EP9RPC 2023-04-10 20-50-07-47.jpg
"AUS DEM WEG! STINKBOMBE IM ANFLUG!" Wenn Gavin EIN MAL das Töpfchen ausleeren muss. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Familie Manuel Sommertraum

Sims2EP9RPC 2023-02-23 14-53-26-81.jpgSims2EP9RPC 2023-02-23 14-41-00-07.jpg
Manuel (EZ) & Rhaenyra (von Kayleigh83) Sommertraum

Sims2EP9RPC 2023-02-23 20-52-33-58.jpgSims2EP9RPC 2023-02-23 21-15-07-38.jpgSims2EP9RPC 2023-04-01 11-56-02-17.jpgSims2EP9RPC 2023-11-06 12-09-21-25.jpg
Joffrey Sommertraum (Spitzohr)

Sims2EP9RPC 2023-02-23 21-16-59-73.jpgSims2EP9RPC 2023-03-31 11-48-03-80.jpgSims2EP9RPC 2023-04-02 10-44-47-49.jpgSims2EP9RPC 2023-11-04 22-11-01-48.jpg
Aegon Sommertraum (Rundohr)

Sims2EP9RPC 2023-04-01 11-52-59-64.jpgSims2EP9RPC 2023-04-01 11-54-18-28.jpg
Sims2EP9RPC 2023-04-02 10-19-40-16.jpgSims2EP9RPC 2023-04-02 10-26-19-94.jpg
Sims2EP9RPC 2023-04-05 20-30-20-53.jpgSims2EP9RPC 2023-04-05 21-59-56-82.jpg
Sims2EP9RPC 2023-11-04 22-14-22-67.jpgSims2EP9RPC 2023-11-04 22-11-43-11.jpg
Lucerys (Rundohr) & Helaena (Spitzohr) Sommertraum (Zwillinge)

Sims2EP9RPC 2023-04-05 20-41-57-16.jpgSims2EP9RPC 2023-04-05 22-03-37-34.jpg
Aemma Sommertraum (Spitzohr)

Ich möchte euch diese Familie nicht vorenthalten. Hier habe ich wirklich NIE eingegriffen, wenn es um den Nachwuchs ging, und die beiden haben sich wirklich gut weiter vermehrt. :ROFLMAO:

Sims2EP9RPC 2023-02-23 21-45-56-27.jpg
Die Familie lebte zuerst noch mit Manuels Schwester in einem kleinen Haus. Als dann die Zwillinge kamen mussten sie ausziehen. Das Geld war ziemlich knapp und reichte gerade so, um die nötigsten Möbel zu kaufen.

Sims2EP9RPC 2023-02-23 21-48-00-07.jpg
Rhae ist dann auch erst einmal zusammen gebrochen. Scheinbar hat sie sich zu viel zugemutet. 4 Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und kosten eine Menge Geld...

Sims2EP9RPC 2023-04-01 11-17-37-25.jpg
Sie hat sich aber relativ gut erholt und hatte zuletzt ja auch noch die Nerven für ein 5. Kind....:ROFLMAO:

Sims2EP9RPC 2023-04-02 10-43-48-37.jpg
Photobomb der Mutter in Unterwäsche....der Traum eines jeden Teenagers 🙈

Sims2EP9RPC 2023-04-01 11-53-42-92.jpgSims2EP9RPC 2023-04-02 10-19-46-79.jpgSims2EP9RPC 2023-04-05 20-30-31-43.jpg
Dachte ich zeige euch mal die Entwicklung von Lucerys' Affenfresse :ROFLMAO: War Anfangs doch etwas geschockt aber ich finde er hat sich relativ gut entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Yeah sie lebt noch! :D

Die Bubbels:
Oh shit, wo hast du Aisling denn ausgebuddelt, war die etwa auch in Kims gesammelten Dls? Die ist ja wirklich ein Fossil, ihre Oma war einer der allerersten Sims, deren Familie ich noch im alten Zenobia Forum vorgestellt hatte.
Aiven finde ich irgendwie sehr knuffig mit den zotteligen Haaren. <3

Die Kelly Family Sommertraums:
Hui, Manuel sieht echt gut aus, ich mochte die Sommertraums aber eh immer gern u.a. wegen den spitzen Ohren. :D
Mir gefällt vor allem Helaena, sie geht glatt als Elfe durch. Lucery sieht (frontal) aber auch super aus.

Photobomb der Mutter in Unterwäsche....der Traum eines jeden Teenagers 🙈
Mir klingt das "Boah Mamaaaaaa!!" noch in den Ohren, aua. xD Das arme Kind.

Lucerys' Affenfresse :ROFLMAO:
Ich liebe dich für diese bezaubernde Ausdrucksweise. :lol: Find's echt witzig, dass man ihm das von vorne gar nicht so ansieht, die Nase sieht immer noch etwas eingedrückt aus, aber er hat sich echt gut "entknautscht".

Auch interessant mit dem "Doktor" (der hat bei dir aber einen anderen Hut auf?), der immer kommt, wenn die Sims zusammenbrechen. Hatte das eher selten und schon ganz vergessen. Gab es nicht noch so einen komischen Clown oder war das S1? Irgendwie gruselig, aber es war schon ein cooles Spielprinzip.

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Ersteinmal danke für deinen Senf @Basmati :-)

Oh shit, wo hast du Aisling denn ausgebuddelt, war die etwa auch in Kims gesammelten Dls?
Ja genau, habe sie von @Kim Possible bekommen. Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen mit Sims ins Spiel bringen ABER ich bin dran. Möchte auch noch von @tamfanae ein paar Sims in die NS bringen. :whistle:

Die Kelly Family Sommertraums:
🤣 Haha, jetzt wo du es sagst....das wäre der richtige Name für die Familie gewesen. Ich mochte die Sommertraums auch sehr. Bei mir ging Norbert 1x oder 2x fremd. Dadurch habe ich einige Nachkommen (oder ich habe die Vorahnung, dass ich euch alle Kids irgendwann zeigen möchte 😁)

Auch interessant mit dem "Doktor" (der hat bei dir aber einen anderen Hut auf?)
Jup, ich habe da ein cooles Default Replacement gefunden. Der Hut blinkt sogar! Den musste ich einfach ins Spiel bringen, auch wenn ich den Doktor nicht so oft sehen werde (denke ich zumindest...). Ich glaube in S1 war es der Clown, in S2 ist es doch der Hase oder? 🤔

• Danke
Sag mal, hatte ich zu Gideons Familie überhaupt schon was geschrieben oder sind die neu? Irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch, dabei mochte ich ihn doch so. Und dann hast du deine Enkelin ihn sich gekrallt, genial. =)
Sind Nora und Nele Zwillinge? Die sehen sich bis auf den Skin sehr ähnlich!

Aiven gefällt mir echt gut mit den langen Haaren, ich steh ja immer noch total auf sowas, muss ich an dieser Stelle mal gestehen. :schäm:

Baelfire (wo hast du den Namen her? Was ist das? xD) sieht irgendwie so traurig aus auf dem Bild, er ist aber auch (oder vielleicht gerade deshalb?) echt süß.

Gavin mit der Stinkbombe, sein Gesicht dabei. :lol:
Oh und danke an die Erinnerung mit dem Hasen, den hatte ich schon verdrängt xD

Zuletzt bearbeitet:
@Basmati Gideons Familie hast du letztens versemmelt ^^ Hatte mich schon gewundert warum du zu ihm nichts geschrieben hast aber man muss ja nicht alles kommentieren :-)

Nora und Nele sind keine Zwillinge. Ich finde sie sehen sich auch gar nicht soooo ähnlich? :unsure:

Wegen Aivens Haaren: Ich weiß leider noch immer nicht was ich ändern muss damit die Haare nicht so durchsichtig sind. Es betrifft bisher nur die schwarzen Haare aber auch nicht immer! Finde ich etwas ärgerlich

Baelfire (das ist ein irischer Vorname xDDD) hat die Augen von Aisling, deswegen sieht er so traurig aus 😅 Bin schon gespannt wie er sich noch so entwickelt.

Gideons Familie hast du letztens versemmelt
Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich spinne xD Andererseits bin ich auch verwirrt, wie das passieren konnte, ups. :schäm: =)

Nora und Nele sind keine Zwillinge. Ich finde sie sehen sich auch gar nicht soooo ähnlich? :unsure:
Findest du? Also Nase und Augen z.B. sind für mich total ähnlich, oder schiele ich? xD

Das mit den durchsichtigen Haaren ist mir neu, sind das nur die runtergeladenen Haare oder auch die vom Spiel? Ich hab das mal gegoogelt und das hier gefunden: Link

@Basmati Oh Gott, Google dein Freund und Helfer 🤣 Wofür brauch ich Mr. Googel wenn ich dich doch habe?
Danke auf jeden Fall für den Link, das sollte das Problem wirklich beheben!

Wegen Nora und Nele: Die Nase ist wirklich gleich aber gerade die Augen finde ich sehen etwas anders aus. Der Mund könnte noch der selbe sein....ach wir werden sehen. Vermutlich hast du eh recht und ich bin mal wieder blind. 😅

• Witzig!
Ohhhhh Mann war ich so lange nicht hier 🫣 das muss ich jetzt mal nachholen

• zu Gideon Hollow :
die beiden Mädels sehen doch schon mal ganz gut aus sind zwar noch etwas knautschig aber ich denke die beiden werden noch sehr hübsch, wie süß das Foto aus dem Familienalbum das ist wirklich gut getroffen 🥰

• zu den Bubbles :
hmm die Familie schaut auch sehr interessant aus, Aiven find ich schon mal sehr gut gelungen hübscher Teenager, bin mal gespannt auf Baelfire ich glaub er wird auch so hübsch wie sein großer Bruder, schöner Blick in Album vor allem das Foto mit der Stinkbombe 😂

• die Sommertraums :
oha die schauen ja alle interessant aus, den Skin von Manuel find ich echt toll
Joffrey hat sich ja echt toll entwickelt hätt ich nicht gedacht
Aegon war ja ein gruseliges Kleinkind 🫣 hat sich aber doch noch ganz gut entwickelt
ohh also Lucerys und Helaena die beiden sind ja toll geworden die gefallen mir richtig gut und schön das sie mal den anderen Skin geerbt haben
und Aemma wird sicher auch hübsch sieht ja jetzt schon gut aus
auch hier ein schöner Blick in Album

vielen Dank fürs zeigen wirklich sehr schöne Familien sind das 🤗

• Love
Familie Bloomingbottom
Sims2EP9RPC 2023-03-21 18-20-10-10.jpgSims2EP9RPC 2023-03-19 22-28-04-48.jpg
Florean (von DeeDee-Sims) und Grace (ehemals Hollow) Bloomingbottom

Sims2EP9RPC 2023-04-12 10-00-46-40.jpgSims2EP9RPC 2023-11-01 11-39-47-53.jpgSims2EP9RPC 2023-11-03 13-54-23-89.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 11-39-21-97.jpg
Holly Bloomingbottom

Sims2EP9RPC 2023-11-01 12-20-28-12.jpgSims2EP9RPC 2023-11-03 13-48-34-46.jpgSims2EP9RPC 2023-11-03 15-12-47-05.jpgSims2EP9RPC 2023-11-05 11-34-37-39.jpg
Jaskier Bloomingbottom

Sims2EP9RPC 2023-04-11 20-50-40-14.jpg
Grace lernt Florean bei einem gemeinsamen Abendessen kennen. Er hat sein berühmtes Chili Con Carne gemacht - mit Tomaten aus dem eigenen Garten. Damit konnte er ihr Herz erobern - und mit seinen süßen Ohren.

Sims2EP9RPC 2023-04-11 21-35-44-50.jpg
Sims2EP9RPC 2023-04-11 21-36-51-46.jpgSims2EP9RPC 2023-04-11 21-37-02-96.jpg
Der Antrag lies nicht lange auf sich warten, natürlich im Garten vor dem zugeschneiten Gemüsebeet. Die Beiden leben in einem umgebauten kleinen Wohnwagen.

Sims2EP9RPC 2023-04-11 21-51-25-10.jpg
Ich weiß nicht warum meine Sims so hitzig sind. Vielleicht liegt es an der Schwangerschaft? Abgekühlt hat sie sich damit auf jeden Fall.

Sims2EP9RPC 2023-04-11 21-58-23-66.jpg
Die Wehen kamen dann im Frühjahr, während dem Bepflanzen des Beetes. Die kleine Holly wurde geboren.

Sims2EP9RPC 2023-04-12 13-50-36-20.jpg
Papas Sonnenschein

Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-31-04-24.jpgSims2EP9RPC 2023-11-01 11-31-24-25.jpg
Kaum das Holly zum Kind herangewachsen war kam ein Einbrecher und stahl ihr gesamtes Spielzeug 😂😡 RACHE!!!

Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-43-44-12.jpgSims2EP9RPC 2023-11-01 11-44-12-61.jpg
Eines Tages machte es BUFF und Florean wurde zum Pflanzensim.

Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-46-12-51.jpgSims2EP9RPC 2023-11-01 11-47-50-54.jpg
Grace wünschte sich nichts sehnlicher als das er wieder vom PflanzSimismus geheilt wird. Daraufhin lud er die Gartenvereins-Tante ein, kaufte sich ein paar Tränke und lies gleich noch seinen Garten begutachten.

Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-54-26-02.jpg
Doch bevor er den Trank trinken konnte setzten die Wehen ein - der kleine Jaskier wurde geboren 🥳 "Wie soll man bei dem Lärm denn schlafen???"

Sims2EP9RPC 2023-11-01 12-02-58-53.jpg
Grace's Wunsch ging in Erfüllung und Florean wurde wieder "normal".

Sims2EP9RPC 2023-11-01 12-10-47-46.jpg
Gemeinsames Verbiegen im Garten

Sims2EP9RPC 2023-11-01 12-18-30-80.jpg
Jaskier ist Mamas Sonnenschein

Sims2EP9RPC 2023-11-02 11-48-12-93.jpg
Die Schwester hat aber auch einen Narren an ihn gefressen. 🥰

Sims2EP9RPC 2023-11-02 11-49-03-61.jpg
Wie ich diese Familie liebe 😍

Sims2EP9RPC 2023-11-02 12-15-05-26.jpgSims2EP9RPC 2023-11-02 12-20-50-14.jpg
Holly freundet sich mit dem Nachbarsjungen Aegon an und erlebt mit ihm ihren ersten Kuss. ❤️

Sims2EP9RPC 2023-11-02 12-24-48-68.jpg
Florean verarbeitet den Einbruch in seinem Tagebuch - was Grace dort wohl niederschreibt?

Sims2EP9RPC 2023-11-03 14-27-05-04.jpg
Die Einbrecherin versucht es ein weiteres Mal aber Jaskier ist mutig und schlägt sie in die Flucht. Dieses Mal wurde nichts geklaut 🥳

Sims2EP9RPC 2023-11-03 15-13-23-50.jpg
"Du geiler Typ wirst den Mädels am College den Kopf verdrehen."

Sims2EP9RPC 2023-11-05 11-43-12-53.jpg
Aegon und Holly sind auch am College ein Paar (3 Blitze!! 😍) To be continued ^^
Sims2EP9RPC 2023-11-01 11-38-09-21.jpgSims2EP9RPC 2023-11-02 11-55-18-15.jpgSims2EP9RPC 2023-11-03 14-21-58-96.jpgSims2EP9RPC 2023-11-03 15-07-55-11.jpg

Sims2EP9RPC 2023-11-03 15-04-18-23.jpg
Das letzte Bild vor dem College.

Sims2EP9RPC 2023-11-03 15-04-29-54.jpg
Florean und Grace freuen sich auf den Ruhestand und sind gespannt welches Kind "nach Hause" zurück kommt.

Sims2EP9RPC 2023-11-02 11-58-03-14.jpg
Photobomb x.x

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten