Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und den Kommentar @Tigerkatze @Talja @Widget88 und @Phantom đŸ„° :hallo: Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Morgen Nachmittag wird es voraussichtlich weitergehen und dann mal schauen, wie weit ich die Geschichte weitererzĂ€hlen werde. Joel ist mittlerweile sehr neugierig darauf, wo Jasmin ĂŒberhaupt lebt im Moment. Vielleicht verrĂ€t sie es ihm ja endlich mal :) . Nur wie soll er ihr dann sagen, was er wirklich ist?

Bis dann also und euch noch einen schönen Abend :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und den Kommentar @Tigerkatze @Phantom @Widget88 und @Talja :hallo: đŸ„° Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Ja, stimmt. Die beiden sind echt sĂŒĂŸ @Widget88 . Nur Joel ist jetzt total verwirrt und durcheinander, da er ja eigentlich Katharina und bla und eben jetzt keine mehr an sich ranlĂ€sst, bla :lol: Aber Jasmin wusste dann auch nicht so recht, was sie da eigentlich gemacht hat. Sie hat sich so gefreut, dass da doch jemand ist, der ihr helfen kann. Und das ging wohl etwas mit ihr durch. Sie hĂ€tte ja immerhin trotzdem irgendwie mit Tessa in Kontakt kommen können. Immerhin ist sie ihre beste Freundin und sie hĂ€tte bestimmt nichts gesagt. Aber das ist der Teenager-Leichtsinn. Und ich liebe ihn, auszuspielen^^

Einen zweiten Teil gibt es morgen noch. Ob Joel ihr jetzt sein Geheimnis verraten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Joel nun das Geheimniss von Jasmin kennt,und er Ihr auch helfen möchte,wĂ€re es nur FĂ€hr wenn er auch sein Geheimniss Jasmin verraten wĂŒrde.Und ja die zwei sind einfach Knuddelig zusammen.Ok Jasmin sind wohl kurzzeitig die sicherrungen durch gebrannt wegen dem Kuss und so,aber Joel sollte nicht an Katharina festhalten,das bringt nix.Er sollte nach Vorne schauen und da ist halt nun mal Jasmin,die ihm doch irgentwie nicht ganz egal zu sein scheint.

• Love
Reaktionen: Kucki
Danke noch an @Phantom fĂŒr deinen Kommentar :read: Ja, fĂŒr Joel fĂŒhlt es sich aber wieder so vorbestimmt an. Als ob es wieder so sein muss und das möchte er nicht mehr. Immerhin hat sich Katharina ja nur wegen dieser blöden Aura getrennt.

Danke auch noch an @koala fĂŒr dein Like đŸ„°

Habe mein Kapitel doch schon geschafft. Viel Spaß đŸ„°

Zuletzt bearbeitet:
Da bahnt sich doch was an zwischen den beiden, auch wenn Joel das eigentlich nicht so recht will wegen der Aura-Geschichte usw.... Na, mal sehen, wie Jasmin auf Joel's Magier-Story reagieren wird. Das coole goldene Tatoo hat sie nun ja auch schon gesehen. Ob sie es zuordenen kann? Mit ihrem Pokerface weiß man das ja nie so genau. ;-)
Ob Joel Marc erzĂ€hlen wird, dass er den Diebstahl-Fall nun quasi gelöst hat, bleibt auch noch die Frage. Zumal bisher ja niemand was von Jasmin weiß. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

• Love
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @koala @Tigerkatze @Phantom @Widget88 und @Talja đŸ„° :hallo: Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:
Danke auch an @oldmom fĂŒr deinen nachtrĂ€glichen Like đŸ„°

Zu koala: Ich gebe mir auch im Moment sehr viel MĂŒhe fĂŒr die neue Geschichte und ĂŒberlege jeden Schritt genau. Spontan fĂ€llt mir dann sogar noch was ganz anderes ein, wo ich dann selbst nicht mal weiß, wie das Ende ausgeht :lol:
Und am liebsten wĂŒrde ich Joel den ganzen Tag oben ohne rumlaufen lassen mit diesem Tattoo :lol: Langsam nimmt er auch wieder zu und dann ist er alles andere als ein Spargeltarzan đŸ„° .

Bald geht es auch schon weiter. Jetzt eben schauen, wie es weitergeht und dann haue ich wieder in die Tasten. Euch noch einen schönen Wochenend-Start :hallo:

Ihr Lieben,

ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass es ein zweites Thema meiner Geschichte gibt. Und zwar hier .

Aktuell lagere ich sie aus dem Blog aus, da ich die Webseite abmelden möchte. Der Spaß kostet immerhin 300 Euro im Jahr und fĂŒr eine kleine Geschichte, lohnt es sich einfach nicht. Somit habe ich mich dazu entschieden, hier im Gelben dann weiter zu posten.

Damit die Geschichte nahtlos weitergehen kann, setze ich schon mal alle alten Kapitel in das andere Thema, bis ich irgendwann das letzte erreicht habe. Dann mache ich hier zu und drĂŒben geht es weiter. Hier wĂŒrden dann nĂ€mlich alle Verlinkungen ins Leere fĂŒhren und die Story wĂ€re futsch. Das will ich natĂŒrlich nicht.

Hier geht aber alles bis dahin normal weiter :)

Uiii, jetzt wird's wieder spannend. Mal sehen, ob sie Jasmin antreffen und ob sie ĂŒberhaupt mitkommt.
Im Grunde hat Joel ja recht, er hÀtte sicher nie ihren Unterschlupf gefunden, wenn er vorher schon alles bei Marc & Co. ausgeplaudert hÀtte. Und ihr Vertrauen hÀtte er dann auch nicht erlangt.
Aber auch Marc und Kucki haben recht, sie ist bestimmt in Gefahr. Wer weiß, ob nicht sogar die schwarzen Magier das Haus abgefackelt haben... bestimmt haben sie.

• Wow
Oh man,nun wird die ganze Sache Kommpliziert fĂŒr Joel.Erstens wollte er Jasmin nicht verraten und zweitens,hat er ihr versprochen nichts zu sagen egal wem.Aber wenn Jasmin wirklich eine Magierin ist dann kann ihr vielleicht Kucki helfen,ich Glaube an ende wird Jasmin es doch verstehen,das Joel reden musste.

• Love
Danke schon mal fĂŒr eure Likes und Kommentare @koala und @Phantom đŸ„° :hallo:

Zu koala: Du bist dir ja sehr sicher mit den schwarzen Magiern^^. Schauen wir spÀter mal, ob du recht hast :)

Zu Phantom: Nun ist es raus, aber Joel fĂŒhlt sich immer noch nicht wohler. Hoffen wir mal, dass Jasmin jetzt nicht total austickt. Wir kennen sie ja jetzt schon ein bisschen^^

Da ich gerade Folge 10 - Der letzte Atemzug bearbeitet habe, lasse ich euch wissen, dass ich da einige VerÀnderungen dran vorgenommen habe. Es passte nicht mehr zu meiner heutigen Geschichte. Einige wissen ja vielleicht noch, dass ich ein bisschen Probleme hatte, die Kurve zu kriegen. Somit hatte ich einfach einen Riegel in dieser Folge vorgeschoben, mit dem Wissen an Joel, dass er sich an seine alte Dimension nicht mehr erinnern kann. Aber so wie ich das heute erzÀhle, ist dem ja nicht so. Seine Geschwister wurden ja zu einer Illusion etc. Joel sah noch Dinge, die er eigentlich zu diesem Zeitpunkt in seiner alten Dimension erlebt hÀtte. Es vermischte sich eben nur alles.

Sollte ich irgendwann nochmal was Ă€ndern mĂŒssen, dann sage ich euch Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala und Widget
Puh, da ist die K.... ja am dampfen. Ich kann Marc verstehen, dass er sauer ist. Er schlÀgt sich die NÀchte um die Ohren und Joel hat fast die Lösung vor Augen. Aber irgendwann renkt sich das auch wieder ein.
Auf Jasmins Reaktion bin ich auch gespannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mitgeht.

• Danke
Reaktionen: koala und Kucki
(...) Hoffen wir mal, dass Jasmin jetzt nicht total austickt. Wir kennen sie ja jetzt schon ein bisschen^^
Vermutlich wird sie mal wieder mit ihrem Knie die Konsistenz seiner KeimdrĂŒsen testen ...
Dann wĂŒnschen wir ihm mal, dass er lang genug außerhalb ihrer Reichweite bleiben kann, um ihr alles zu erklĂ€ren.

Ob das Bestimmung ist, mit Jasmin und mir? Boah, das wÀre so uncool. Ihr habt ja gesehen, was dann passieren kann.
I wo - dann war dann und jetzt ist jetzt. Sie ist ne Ember und du hast n dolles RĂŒcken-Tattoo plus ihr zwei seid so sĂŒĂŸ zusammen.
*kuschelt-sich-in-die-Decke-und-versucht-die-Schokolade-zu-ignorieren-und-genießt-die-Show*

„Wir gehen jetzt dahin und holen Jasmin.“
Na endlich ... đŸ€© Dann hoff ich mal, dass da nix schief geht
*wo-is-die-verdammte-Schokolade-hin???*

Danke auch an @Madda @Talja @Widget88 und @Tigerkatze :hallo: đŸ„° Ich freue mich, dass ihr dabei seid und viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Zu Widget: Das Kapitel mit Jasmin wird es morgen geben. Ich habe mir mittlerweile 30 Varianten ĂŒberlegt, aber ich denke, jetzt habe ich es :lol: Was fĂŒr mich sogar noch etwas Schönes, oder auch nicht Schönes, werden wird, ist, wie Tessa denn reagieren wird? Tessa war ja jetzt auch noch eher im Hintergrund, aber das könnte sich bald Ă€ndern.

Zu Madda: Ich freue mich gerade total, dass du mit dabei bist. đŸ„° Anscheinend kennst du meinen kleinen Lieblingsblondie dann wohl auch schon ein bisschen. Mega. Ich gestehe aber auch, dass ich mit dem Anfang meiner Geschichte nicht wirklich zufrieden bin. Damals wollte ich von der Magie ablassen, aber das war ein großer Fehler. Ohne Magie bekomme ich einfach nicht richtig was zustande^^. Und ich habe verzweifelt versucht, von dem Generationsspiel loszukommen.
Mittlerweile lĂ€uft es aber frei nach dem Motto: „Passt schon!“ Und so liebe ich es =)

Morgen geht es somit weiter und dann auf in die Höhle des Löwen - Àh der Jasmin :lol:

Euch noch einen schönen Dienstag :hallo:

Anscheinend kennst du meinen kleinen Lieblingsblondie dann wohl auch schon ein bisschen.
Deine Generationen-Story hab ich nicht gelesen. Hier bin ich dann ca. Mitte/Ende August reingestolpert - irgendwas rund um Kapitel 125 oder so. Nachdem Joel in Chestnut Ridges Schneesturm geraten ist und Palia-Visionen hatte ...
So mittendrin ist natĂŒrlich etwas ungĂŒnstig, man kommt schlecht rein wenn man die ganzen Leute nicht kennt. Ich finds aber schön und auch witzig, weil Du ja die Story meistens aus Joels Perspektive erzĂ€hlst - und er muss sich ja nunmal als Magier nicht nur mit dem ĂŒblichen Teenager-Kram rumschlagen sondern hats gleich noch nen Tacken komplizierter als seine Altersgenossen.
Sehr unterhaltsam â˜ș
Jedenfalls werd ich jetzt die Gelegenheit nutzen und die Story von Beginn an nachlesen - die ersten Kapitel hab ich gestern gelesen und ich freu mich schon auf die nÀchsten.
Den Spin erstmal weg von der Magie und dann doch wieder zurĂŒck find ich aber passend und auch gut umgesetzt. Manchmal sucht man halt Auswege, nur um dann zu erkennen, das man sich einer schwierigen Situation stellen muss - mit allem was man hat, selbst wenn man es vielleicht nicht so ganz 100%ig beherrscht. Aber hey, Übung macht den Magier. Kannst Joel auch gerne mal hier her schicken zum Üben - ich hĂ€tte da einen Nachbarn den er mal kurz in eine andere Dimension verfrachten könnte ... đŸ€­

• Wow
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @Phantom @Tigerkatze und @koala đŸ„° Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read: . Danke auch noch an @Hope und @Madda fĂŒr eure Likes in meinem neuen Thema đŸ„°

Zu koala: Jasmin werdet ihr jetzt auch noch etwas nĂ€her kennenlernen und da habe ich mir schon was ĂŒberlegt, was dann auch die Verletzungen betrifft. Es macht mir gerade sehr viel Spaß, sie mit in die Geschichte zu bringen. Und hey: Immerhin hat Marc seinen Sohn machen lassen :lol:

Am Freitag wird es weitergehen. Bis dann also :hallo:

• Danke
Reaktionen: Hope
Ich kann mir vorstellen, dass es Marc nicht so einfach gefallen ist, Joel machen zu lassen. Sie sind ein sĂŒĂŸes Paar und Jasmin hat es verdient, mal zur Ruhe zu kommen. Hoffentlich klĂ€rt sich noch auf, wer den Brand wirklich gelegt hat. Da ist Marc auf jeden Fall auf Joel angewiesen, wenn er wieder eine Vision haben sollte.

• Love
Oh schon wieder sowas wie mit Kucki damals,als Ihre Seele in einer Katze war.:Cool:Aber wenn das echt stimmt was Kucki sagt,dann mĂŒste in dem KĂ€tzchen doch der Seele von JasminÂŽs kleiner Schwester oder Ihrem kleine Bruder sein :frage:Oder ist es nur einfach JasminÂŽs kleine Katze,ohne irgenteiner Seele in sich.:unsure:

• Danke
Danke schon mal @Phantom fĂŒr deinen Like und Kommentar :hallo: đŸ„° Mir fĂ€llt ein, dass ich mich bei den anderen noch gar nicht bedankt habe :lol: Bin so mit der Umlagerung beschĂ€ftigt, dass ich ein bisschen Banane im Kopf bin^^
Also auch noch Danke an @Widget88 @Madda @Phantom @Tigerkatze und @koala đŸ„° Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

FĂŒr die, die vielleicht jetzt drĂŒben noch mitlesen: Ich poste jeden Tag mindestens 5 Kapitel, damit ich nicht drei Jahre dranhĂ€nge oder so :Oo::scream:

Zu Phantoms letzten Kommentar: Jasmin hat(te) nur einen Zwillingsbruder. Und japps. Die alte Geschichte mit der Katze und Kucki^^. Ist gerade echt von Vorteil, dass man durch die alten Sachen stöbert. So kann ich vielleicht noch mehr alte Dinge neu erzÀhlen. Genau das habe ich nÀmlich jetzt mal vor :)

• Danke
Reaktionen: Madda und Widget
Aha, eine Dana Luise Ember - vor 3 Monaten verschwunden... interessant. Ich bleibe bei meiner Theorie mit den schwarzen Magiern. Die ist bestimmt so eine... :lol:
Kucki war mal ne Katze? Okaaay... das erklĂ€rt vielleicht ihr aktuelles Outfit... 😾 Auf jedenfall hat Smokey ja den Weg zu Jasmin gefunden. Der Name Smokey ist ja dann auch schon wieder Programm.
Herrlich auch, wie Marc immer so ruhig bleibt und dann plötzlich irgendwas raushaut, was Joel gerade ĂŒberhaupt nicht erwartet hĂ€tte. Der Blick dann oft von Marc ist auch super. :ROFLMAO:

• Love
Okay, das KĂ€tzchen gehört zu Jasmin. Dann war es ja gut, dass Joel es doch mit reingenommen hat. Mal sehen, was aus Dana Luise Ember noch wird bzw. ob und wo sie auftaucht. Ich fĂŒrchte, wenn sie Magie in sich trĂ€gt, dass sie plötzlich in Chestnut Ridge aufschlĂ€gt.

• Wow
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @Tigerkatze @Widget88 @koala @Madda @Talja und @Phantom :hallo:đŸ„° Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Zu koala: Ich habe das mit der Katze noch aus dem Generationsspiel. Das fand ich irgendwie ganz cool^^. Habe es auch in den ersten Teilen meiner Neuauflage noch erwĂ€hnt. Da ist Chelsey nĂ€mlich Kucki :) Und wieder schön, wie du so auf die Details achtest đŸ„°

Zu Widget: Auch bei Dana bin ich viele Optionen durchgegangen, wie, was und wo und ich denke, jetzt habe ich es auch hier :lol: Ich verknĂŒpfe das aktuell mit einer alten Geschichte und da passt sie eigentlich ganz gut rein.

Ich habe erst noch etwas mit mir gehadert, weil ich eigentlich die Website nicht auflösen möchte, aber im Endeffekt habe ich heute dann doch die nĂ€chsten fĂŒnf Kapitel ĂŒbertragen. Also weiter geht's dort.

Morgen gibt es ein neues Kapitel und da ist mir dann einfach mal eingefallen, dass ich euch doch Jasmin mal genauer vorstellen könnte. Und das geht doch am besten, wenn sie ihre Geschichte erzÀhlt :) Wunderbar. Also bis morgen :hallo: Euch noch einen schönen Sonntag.

Was fĂŒr eine sĂŒĂŸe Folge! đŸ„°
Endlich erfahren wir mal etwas mehr ĂŒber Jasmin. Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, dass Joel und Jasmin zu einem Dreamteam werden könnten. Ihr geht es ja ganz genauso wie Joel, und sie traut sich auch nicht zu reden. Vielleicht schafft es Marc ja, sie zum Reden zu bringen. Aber ich glaube fast, dass Joel zuerst reden muss - er schuldet es ihr ja auch noch - und dann fasst sie bestimmt Vertrauen.

• Love
Die Zwei sollten einfach mal Vertrauen haben und sich ihre Geschichten erzĂ€hlen. Das wĂ€re auch fĂŒr Kucki eine Mega-Überraschung, aber ich glaube, sie hat da schon so eine Ahnung, was bei Jasmins Familie los war.

• Love
Danke euch schon mal fĂŒr die Kommentare und Likes @Tigerkatze @oldmom @Widget88 @Madda @koala und @Phantom :hallo: đŸ„° Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Und ich finde es irgendwie sĂŒĂŸ, dass du jetzt im neuen Thema noch alles gelesen hast @Widget88 . Freut mich, dass ich dich noch ein bisschen von der Story zurĂŒckkatapultieren konnte^^. Und auch viel Spaß an @Madda dort weiterhin :read:.

Zu koala: Bei dem Dreamteam musste ich schmunzeln :lol:. Könnte durchaus passieren bei der Vorgeschichte^^

8.jpg18.jpg

Zu Widget: Ja, sollten sie. Definitiv. Doch mal eben dem anderen zu sagen, dass man magische Wurzeln hat: Gar nicht so einfach. Mach das mal in der realen Welt :lol:

Es wird zwar erstmal hier langsamer vorangehen, aber so nach und nach werdet ihr immer mehr ĂŒber Jasmin herausfinden :) . Die Ideen stapeln sich langsam alle wieder und ich freue mich schon darauf, sie mit euch zu teilen.

Somit wird es voraussichtlich Mittwoch das nÀchste Kapitel geben. Bis dann :hallo:

Morgyn hat wohl damals eher versucht seine Familie zu schĂŒtzen,in dem Er sich versteckte vor den anderen Magiern.Aber irgenwie,hat wohl Jemand das Versteck verraten..Vielleicht hat auch JasminÂŽs Tante etwas damit zu tun und sie hat die Familie verraten.

• Wow
Oh, Ahnin Kucki legt ja jetzt so richtig los - geil in dem Magier-KostĂŒm... :lol:
Finde ihren Auftritt gar nicht so ĂŒbel - irgendwann muss doch auch mal Klartext geredet werden - und Joel bekommt doch alleine eh wieder seinen Mund nicht auf. Mal sehen, wie es weitergeht. Dass Joel Kucki so anfĂ€hrt ist schon hart - kein Wunder, dass sie geht. Mal sehen, wie Jasmin auf ihre Worte reagiert. Bin gespannt!

• Love
Joa, Kucki wieder voll in Fahrt. Sie ist wie ein rollender Felsbrocken, wenn sie rollt, hĂ€lt sie nichts auf. Ja, sie meint es gut, aber irgendwie geht das ab und an schief. Jasmin tut mir im Moment leid, das so vor die FĂŒĂŸe geworfen zu bekommen, ist nicht schön.

• Wow
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @Widget88 @Madda @koala @Tigerkatze und @Phantom đŸ„° :hallo: Ich freue mich, dass ihr meine Geschichte so intensiv verfolgt und viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:
Je mehr ich auch im anderen Thema meine Geschichte reinposte, desto mehr wird mir klar, wie sehr ich es eigentlich mag, so magische Geschichten zu schreiben. Irgendwann dachte ich nur: „Warum so?“^^, wenn meine Fantasiewelt doch viel mehr Spaß macht đŸ„° Hier kann man einfach alles sein. Egal, ob ein Detektiv-Sheriff-Anwaltsgehilfen-Azubi oder der einzige Magier der Welt: Passt schon. Und da habe ich mega Bock drauf, euch in meine Welt mitzunehmen đŸ§™â€â™‚ïž.

Zu koala: Ja, da ist Kucki echt so ein bisschen wie ich und das macht mir auch Spaß, sie so zu prĂ€sentieren. Auch wenn sie noch etwas direkter ist als ich. Und dann irgendwann denken: „Ups. So wollte ich das ja jetzt eigentlich auch nicht sagen!“ :lol: Mal schauen, wo sie denn nun gelandet ist. Ob sie wirklich zum Tor ist, um Miguel zu retten? Mal schauen :Cool:.

Widget: Ob es was gebracht hat oder nicht, werde ich morgen verraten. Immerhin ist Jasmin ja schon mal nicht geflĂŒchtet.^^

In der nĂ€chsten Folge wird sich nĂ€mlich noch ein bisschen im Haushalt tun, da ich schon wieder dran dachte, umzuziehen, weil mir jetzt schon in Chestnut langweilig wird. Aber bevor das passiert, habe ich mir erstmal nur etwas Abwechslung in den Haushalt geholt. Und Joel fasst etwas Mut und klopft bei Jasmin an die TĂŒr. Ob er gleich wieder voll eine in die Glocken bekommt oder man sich mit ihr in Ruhe unterhalten könnte, erfahrt ihr somit morgen :read:

Bis dann also und euch noch einen schönen Abend :hallo: Und fĂŒr die, die heute einen Feiertag haben: Einen restlichen schönen Feiertag. Bei mir in Niedersachsen ist der leider noch nicht angekommen, aber dafĂŒr hatten wir gestern auch frei, was noch gar nicht lange bei uns so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala und Widget
In der nÀchsten Folge wird sich nÀmlich noch ein bisschen im Haushalt tun, da ich schon wieder dran dachte, umzuziehen, weil mir jetzt schon in Chestnut langweilig wird.
Nenene, gute 4 Wochen mĂŒssen deine Sims und du jetzt noch aushalten. Dann können sie ja evtl. in die neue Welt ziehen.

• Wow
Danke schon mal an @Widget88 @Madda @koala und @Phantom fĂŒr eure Likes und den Kommentar đŸ„° :hallo: . Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Ich bin gerade dabei etwas rumzustöbern, um mal ein bisschen von Jasmins Vater zu zeigen. Aus meinem Generationsspiel ist es der hier:

10.11.21_16-52-01.jpg10.11.21_17-52-51.jpg

Die Bilder sind mittlerweile fast zwei Jahre alt. In weiteren Folgen werde ich euch seine Geschichte erzÀhlen :) Colllin war damals mit Runa-Aurelia verheiratet. Sie war die Cousine von Emily. Aber in der jetzigen Dimension ist eh alles ganz anders.

10.12.21_15-37-22.jpg

Okay. Das hat hier zwar nichts mit der Geschichte mehr zu tun, aber das war ĂŒbrigens mein dramatischster Tod mit den Sims^^ . Das sind die Großeltern von Emily.

27.12.21_16-53-08.jpg

Danke schon mal, fĂŒr eure Likes @Tigerkatze @Madda @Widget88 und @Phantom đŸ„° :hallo: . Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Joel ist im Moment so stur, da kann ich nicht mal was machen :lol: Er möchte auf Teufel komm raus seinen Winterzauber haben. Er kann ja gerne sein Handy abstellen und die HaustĂŒrklingel, aber hoffentlich lĂ€sst er die Kamera an^^

Bald geht es auch schon weiter. Bis dann und euch noch ein schönes Wochenende :hallo:

PS: Ich habe im anderen Thema das Inhaltsverzeichnis mal ein bisschen chicer gemacht: Inhaltsverzeichnis

Joel ist im Moment so stur, da kann ich nicht mal was machen :lol: Er möchte auf Teufel komm raus seinen Winterzauber haben. Er kann ja gerne sein Handy abstellen und die HaustĂŒrklingel, aber hoffentlich lĂ€sst er die Kamera an^^

Echt mal, aber sowas von stur. Das er noch nichtmal den Brief von Katharina liest, der bestimmt wichtige Infos enthÀlt, sonst wÀre es Emily nicht so wichtig gewesen.
Und Joel ĂŒberschĂ€tzt sich maßlos. Typisch Teenager mal wieder. :lol:
Bestimmt wird das alles andere als ein ruhiger Winterzauber, hab das GefĂŒhl, da bahnt sich gerade 'ne Menge Action an. Die schwarzen Magier sind bestimmt nicht mehr weit.

• Wow
Danke auch noch an @koala und @Widget88 fĂŒr den Like und die Kommentare đŸ„° .

Zu koala: Also anbahnen tut sich da schon irgendwo irgendwas. Nur ob das mit Action zu tun hat, wird sich zeigen :lol:

Zu Widget: Ist aber auch kein Wunder, warum er jetzt so auf stur stellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was Marc und Jenny wohl grade Dachten als sie nach Hause kamen,und Joel und Jasmin da so sahen.
Ich glaube Jasmin tut Joel mal sowas von gut,so das Joel mal fĂŒr eine Zeitlang alles andere vergessen kann.Aber er sollte wirklich nicht alles ÜberstĂŒrtzen und schon ganichtÂŽs ĂŒbers Knie brechen,denn immerhin hat er ja auch noch dieses Magier zeug worum er sich sorgen machen muss.Und das mit Kucki bekommt er auch wieder hin,soweit kennt man Joel ja schon erst Unbedacht was tun und dann drĂŒber Nachdenken.

• Danke
Reaktionen: Widget und Kucki
Perfektes Timing :lol: Die Blicke von Marc und Jenny hÀtte ich gern gesehen. Die Anziehungskraft ist auf beiden Seiten, das kann echt was werden. :love: Ich denke auch, dass Jasmin Joel gut tut und das mit Kucki kriegt er auch auf die Reihe.

• Danke
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @Madda @Widget88 @Phantom und @Tigerkatze đŸ„° :hallo: Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Zu den Kommentaren: Ja, der Gesichtsausdruck der beiden wÀre wirklich witzig gewesen, haha. Doch das fiel mir noch spontan ein und deswegen sieht die Szene so aus :lol: . Aber ich habe nicht nur perfektes Timing mit Marc und Jenny gehabt, sondern auch noch mit meiner Auslagerung, da die Folge kam, wo Joel Katharina ewige Liebe geschworen hatte. Ist schon irgendwie lustig, jetzt zu sehen, was nach 100 weiteren Folgen draus wurde.

Morgen gibt es zwar keine Folge, aber ich bin am Überlegen, eine Collage zu machen, vom heutigen Spielen. Sind doch schöne Bilder mit dabei, wie ich finde :)

Bald geht es auf jeden Fall weiter und dann ist der Winterzauber angesagt. Joel bleibt weiterhin stur und möchte das perfekte Fest đŸ„°

@Widget88 Haha. Ja, die hÀtte ich aber auch gerne noch. Hatte sie mal als Mod drin, aber irgendwie hmm. Er hat am 31.10. Geburtstag. Was ist das dann da? :idee:
Mal nachgeschaut: Skorpion^^

Und danke auch noch an @koala fĂŒr dein Like đŸ„°:hallo:

• Witzig!
Reaktionen: Widget

Zur Zeit aktive Besucher

ZurĂŒck
Oben Unten