Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare
@Widget88 @Madda @koala @Tigerkatze und
@Phantom

Ich freue mich, dass ihr meine Geschichte so intensiv verfolgt und viel SpaĂ euch und allen anderen weiterhin

Je mehr ich auch im anderen Thema meine Geschichte reinposte, desto mehr wird mir klar, wie sehr ich es eigentlich mag, so magische Geschichten zu schreiben. Irgendwann dachte ich nur: âWarum so?â^^, wenn meine Fantasiewelt doch viel mehr SpaĂ macht

Hier kann man einfach alles sein. Egal, ob ein Detektiv-Sheriff-Anwaltsgehilfen-Azubi oder der einzige Magier der Welt: Passt schon. Und da habe ich mega Bock drauf, euch in meine Welt mitzunehmen

.
Zu koala: Ja, da ist Kucki echt so ein bisschen wie ich und das macht mir auch SpaĂ, sie so zu prĂ€sentieren. Auch wenn sie noch etwas direkter ist als ich. Und dann irgendwann denken: âUps. So wollte ich das ja jetzt eigentlich auch nicht sagen!â

Mal schauen, wo sie denn nun gelandet ist. Ob sie wirklich zum Tor ist, um Miguel zu retten? Mal schauen

.
Widget: Ob es was gebracht hat oder nicht, werde ich morgen verraten. Immerhin ist Jasmin ja schon mal nicht geflĂŒchtet.^^
In der nĂ€chsten Folge wird sich nĂ€mlich noch ein bisschen im Haushalt tun, da ich schon wieder dran dachte, umzuziehen, weil mir jetzt schon in Chestnut langweilig wird. Aber bevor das passiert, habe ich mir erstmal nur etwas Abwechslung in den Haushalt geholt. Und Joel fasst etwas Mut und klopft bei Jasmin an die TĂŒr. Ob er gleich wieder voll eine in die Glocken bekommt oder man sich mit ihr in Ruhe unterhalten könnte, erfahrt ihr somit morgen
Bis dann also und euch noch einen schönen Abend

Und fĂŒr die, die heute einen Feiertag haben: Einen restlichen schönen Feiertag. Bei mir in Niedersachsen ist der leider noch nicht angekommen, aber dafĂŒr hatten wir gestern auch frei, was noch gar nicht lange bei uns so ist.