Sims Kanne's Sims

Kanne A

Member
Hallo,
wie ihr vielleicht wisst liebe ich den Erstelle-einen-Sim und Alpha CC. Ich habe angefangen alle Sims in allen meinen Welten umzustylen. Und diese Kreationen will ich hier zeigen. Ich habe bereits einen Umstylings Thread eröffnet aber da will ich nicht alle reinstellen, der Thread ist dann nur mit meinen Sims voll :lol: . Ich schrecke auch nicht vor Skins, realistischen Augen oder sehr realistisch aussehenden Klamotten zurück. Vielleicht interessiert das hier den ein oder anderen :). Ich plane hier Umstylings aber auch komplett neu erstellte Sims zu posten. Der erste Sim kommt direkt morgen ;).

Gefällt mir sehr gut! Ist eine sehr ausdrucksstarke Simsin :) Jeden Sims umzustylen ist aber echt eine riesige Aufgabe :eek:

Ja, das dauert auch Ewigkeiten :lol: . Aber es macht mir auch sehr viel Spaß.

Ja, das dauert auch Ewigkeiten :lol: . Aber es macht mir auch sehr viel Spaß.
das ist super! :) Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn ich ewig CC suche und nicht spiele. Und er fragt mich dann immer - wann spielst du endlich? Das ist ja einfach mühsam. Ich: ähm, nein, das ist wie Shoppen, nur ohne Geld auszugeben =)

Ich finde sie alle sehr hübsch, aber mein Favorit ist die Erste. :love: Spielst du dann eigentlich auch mit den Sims, die du erstellst/umstylst oder lässt du die als Townies auf die Nachbarschaft los?

@Basmati Danke für die lieben Worte :) Die meisten platziere ich nur in der Nachbarschaft aber die Erste spiele ich aktiv. Sie heißt übrigens Elena (Englisch ausgesprochen).

Oh die gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Augen!
Bin in S4 eigentlich kein Fan von Alpha CC, aber bei den Augen mag ich es irgendwie schon ganz gern, wenn die ein bisschen realistischer aussehen. Und die Skinny Jeans wieder. :D Hut ab an die Seniorin, sich da reinzuzwängen. ;)

@Basmati Ja ich liebe Skinny Jeans im realen Leben auch, deswegen ziehe ich sie meinen Sims auch immer an:lol:. Da sollte ich echt Mal mehr Variation reinbringen. Die Augen liebe ich auch sehr. Das ist der beste CC Fund, den ich je gemacht habe.

Ein neuer Sim. Diesmal mit vielen Tattoos und einem Septum. Ich finde sie wirklich hübsch, auch wenn ich mir mit dem Skin am Anfang nicht ganz sicher war.
Celina Hermanns Gesicht.webp
Celina Hermanns Ganzkörper.webp

Oh das würde ich auch gerne sehen! 👀

Habt ihr Namensvorschläge für ihn?
Ich schließe mich mal bei Joseph an ...oder irgendwas südländisches wie Ramon oder Leandro vielleicht? :confused: Deine Simin mit dem Septum finde ich übrigens auch super, bei solchen Lockenmähnen werde ich immer ganz schwach (und etwas neidisch vielleicht auch =))

Hier ist meine 1950er Simmin:
1950 CC Gesicht.webp
1950 CC Ganzkörper.webp
Es hat mir richtig Spaß gemacht sie zu erstellen und es war auf jeden Fall eine Challenge den 1950er Style zu treffen (soll ich mal einen Wettbewerb in die Richtung machen?). Die Kette ist mir ein bisschen ein Dorn im Auge aber irgendwie passt sie auch dazu. Was sagt ihr, habe ich den Style einigermaßen getroffen?

Hey, @watersim44. Ich hatte ein paar Wochen eine Simspause eingelegt, bald geht es wieder weiter :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten