Sammelthread Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

Ja, ich habe mal ein Grundstück angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Und habe auch überlegt, das diesmal eher auf mehreren Grundstücken oder ganz anders
anzusiedeln. Weil mehr Platz und Ideen.
Im Moment lohnt sich das allerdings auch noch nicht, bisher wären es ja nur drei Sims, oder vier?
Das mit den vielen Grundstücken hört sich echt toll an.
Ich ringe gerade ein bisschen mit mir, ob ich einen Orkney-Sim dafür basteln soll. Falls du den nehmen wollen würdest (da kein direkter Self-Sim).
Was ich ja witzig fände -aber ich will dir auf keinen Fall in deine Ideen und Vorstellungen reinquatschen!!- wenn die, die Lust haben, einen „Kämpfer“-Self-Sim erstellen würden.
Damit käme ich jedenfalls besser klar, als ein Original-Self-Sim.
Ich habe da das Bild von deiner einen Simin im Kopf, die ich im Spielstand habe und von der du meintest, die habe bei der Apokalypse-Challenge mitgemacht. 🤺

er kleinen Familie läuft alles bestens. Luca und auch Elias sind zwei sehr aufgeweckte Kerlchen! Und so haben Kim und Ashley alle Hände voll zu tun. Vom Schlafen halten übrigens beide Jungs nicht allzu viel. Das ist immer ein kleiner Kampf bis sie schlafen.
Darf ich fragen wo du die Haare von den beiden Knirpsen her hast? auch der Hai Schlafanzug ist echt cool!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den vielen Grundstücken hört sich echt toll an.
Ich ringe gerade ein bisschen mit mir, ob ich einen Orkney-Sim dafür basteln soll. Falls du den nehmen wollen würdest (da kein direkter Self-Sim).
Was ich ja witzig fände -aber ich will dir auf keinen Fall in deine Ideen und Vorstellungen reinquatschen!!- wenn die, die Lust haben, einen „Kämpfer“-Self-Sim erstellen würden.
Damit käme ich jedenfalls besser klar, als ein Original-Self-Sim.
Ich habe da das Bild von deiner einen Simin im Kopf, die ich im Spielstand habe und von der du meintest, die habe bei der Apokalypse-Challenge mitgemacht. 🤺
Ja, ich schätze, anders wird das wohl nichts. Beim ersten Mal habe ich das auch mit den Selfsims versucht und am Ende waren es dann mehr Nichtselfsims :).

Ja, ich schätze, anders wird das wohl nichts. Beim ersten Mal habe ich das auch mit den Selfsims versucht und am Ende waren es dann mehr Nichtselfsims :).
Du kannst meinen SelfSim auch gerne nutzen, falls du noch Sims brauchst/suchst, wenn du magst. Sie ist in der Galerie bei meiner ID zu finden: zhera992
Da ich aber Defaults nutze, ist sie benutzerdefiniert, daher sollte da der Haken gesetzt werden.
Ich bin mal gespannt, wie sich mein SelfSim da so schlagen würde :lol:

Huhuchen ihr Lieben :)

Ich baue gerade ja ein neues Basis-Save für mich und kam auf die Idee, dass ich gerne unsere Selfsims als Townies mit rein nehmen würde. Als WG Projekt hatte dasfür mich ja nicht so geklappt, weil ich mit so vielen Sims in einem Haushalt nicht zurecht komme. Allerdings finde ich kaum noch jemanden.
Bisher habe ich nur @Erdbeereis (wobei sie scheinbar gar nicht mehr im Forum ist, irgendwie bin ich echt viel zu sporadisch hier), Yvaine, Stubi und Fanny (Edit: und inzwischen auch Misslibelle :) ). Mimi A, AmyD und Kucki hatte ich letztes Mal definitiv, wobei ich bei Kucki weiß, dass Ahnin Kucki nicht mehr hochgeladen ist. Den Sim von Zhera finde ich irgendwie auch nicht :D

Also falls jemand von euch Lust hat nochmal in einem Save aufzutauchen, würde ich mich über Details oder Uploads freuen :)
Ich möchte auch gerne eine "Gelbes Forum" Gruppe machen, bei der sich alle Treffen, habe nur noch keinen geeigneten Treffpunkt. Vielleicht ein Erholungszentrum?
Screenshot 2025-07-24 214552.webp

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten