Ich habe es nun trotz diverser Konzertbesuche und Urlaubsaktivitäten geschafft weiter zu spielen und da hat sich bei den Sim-Ichs in meinem Spielstand viel getan.
Angefangen bei Yvaine die nochmal ein Baby nachgelegt hat.
Die zwei haben noch ein Mädchen bekommen. Cylia heisst die Kleine.
Und das ist die kleine Maus. Auch Yvaine ist inzwischen eine Seniorin.
Mein Sim-Ich Fanny ist alt geworden hat inzwischen ihren Ehemann verloren und Tochter Vivian ist hier bereit auszuziehen.
Auch bei Kucki wird nun Tochter Alica den Haushalt verlassen.
Amy und Roman haben auch nochmal ein Baby gekriegt.
Wieder ein Junge namens Damien.
Tja und Mimi konnte wohl auch nicht anders.
Sie hat noch eine kleine Tochter bekommen die Abbie heisst.
Marie ist die ältere Tochter meines Sim-Ichs Fanny. Sie hat Desmond geheiratet und ist ebenfalls schwanger.
Und der kleine Sohn heisst Carmelo.
Unglaublich aber wahr. Auch Indira Aven hat nach einem weiteren "Schlimmsten Tag ihres Lebens" noch ein Baby gekriegt.
Ein Mädchen namens Lyla. Bei der Geburt hat sie übrigens das Merkmal "Fröhlich" entwickelt.
Und das ist Indiras Enkel. Denn Indira und ihre Schwiegertochter Sonia sind gleichzeitig schwanger geworden. Der kleine Junge heisst Clayton. Später kam noch ein zweiter Sohn namens Jayson dazu, was ich aber nicht mehr weiterverfolgt habe.
Und hier der kleine Sohn Ryan von Harvey und seiner Frau Izabella Ernest-Libelle.
Jetzt nur noch ein paar Haushaltsverwaltungsbilder mit den neuesten Entwicklungen. Amilia Ernest-Libelle hat einen Townie namens Milton geheiratet.
Der älteste Sohn von Mimi, Anton A hat sich die Alica Wohn, Kuckis Tochter angelacht.
Vivian, Fannys zweite Tochter hat das 64. Baby Gino aus meiner 100-Baby-Challenge geheiratet.
Lukas Ego, der ältere Sohn von Amy hat eine Townie-Simin namens Callie geheiratet. Ich glaube sie hieß vorher Frost und stammt somit auch aus einer Linie meiner Challenge, der von Väterchen Frost.
Kuckis Ehemann Milan ist als erster verstorben und Kucki hat nicht lang gefackelt und hat Jamel van Gent geheiratet. Er ist ein Townie und die beiden wohnen in Windenburg.
Jamie Sweet ist zu Juliana und ihrer Mutter gezogen. Ebenfalls Townie-Sims.
Anne und Heath genießen ihren Lebensabend zusammen in San Sequoia.
Und der ältere Sohn von Kucki, Felix, hat Valeria geheiratet. Sie ist eine der Drillings-Töchter von Finja Bailey-Moon, dem 52. Baby aus meiner Challenge.

Und hier hab ich noch die Stammbäume aktualisiert.
Amy Ego
Anne Sweet
Fanny Lena
Kim Libelle
Indira Aven
Kucki Wohn
Mimi A
Sibylle Maier
Yvaine Lacroix
Das ist so der aktuellste Stand. Kim und Felicitas haben noch zwei Kinder adoptiert.
Ich werde die Sim-Ichs jetzt nicht mehr weiter verfolgen. Das wird echt zu anstrengend weil es wirklich viele sind. Ich bin da nach einem Sim-Tag spielen bestimmt noch ne Stunde dran die ganzen Bilder zu machen und zu gucken was sich so geändert hat.
Außerdem sind die ersten schon alt und werden ja irgendwann sterben, was ich aber hier nicht weiter erwähnen werde.
Es sind wirklich tolle Sims dabei herumgekommen und ich werde mit meiner angehenden 8. Matriarchin einige von "unseren" Nachkommen als neue Väter auswählen, was dann in meiner 100-Baby-Challenge nachzulesen sein wird.
Es hat wirklich Spaß gemacht, zu verfolgen wie sich unsere Ichs so geschlagen haben.
Ps: Inzwischen habe ich es geschafft die Wölfe in meinem Spielstand auszurotten. Es gibt nur noch zwei.