Mietshaus bauen

Nala88

Newcomer
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier jetzt so richtig bin. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade echt auf dem Schlauch stehe. Denn ich habe mir das vermieten Pack gekauft und installiert. Jetzt wollte ich ein neues Mietshaus bauen und musste feststellen das ich das aber nur in wenigen Welten machen kann. Ist das normal so oder habe ich nen Bug im Spiel?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier jetzt so richtig bin. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade echt auf dem Schlauch stehe. Denn ich habe mir das vermieten Pack gekauft und installiert. Jetzt wollte ich ein neues Mietshaus bauen und musste feststellen das ich das aber nur in wenigen Welten machen kann. Ist das normal so oder habe ich nen Bug im Spiel?
wir haben ja den zu vermieten thread für solche fragen hier da kriegen auch mehrere leute deine frage mit, aber ich kann dir nur sagen, dass das EP i.m. eh sehr verbugt ist und mit vorsicht zu geniessen ist...

Danke für die Antwort. Ich kenne mich hier im Forum noch nicht so aus.
Herzlich Willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage:
Eigentlich kannst Du in allen Welten mit Ausnahme der Urlaubswelten (Selvadorada, Granite Falls etc.) Mietwohngrundstücke setzen. Allerdings können Apartementgrundstücke und Strandgrundstücke nicht durch Mietwohngrundstücke ersetzt werden.
Uneigentlich ist das Pack leider ziemlich verbugt, wie Birksche oben schon geschrieben hat ...
Deshalb empfehl ich Dir, die letzten zwei, drei Seiten von dem Thread, den @Birksche in ihrem Beitrag verlinkt hat, durchzulesen. Da sind ne Menge Tipps, wie man potentielle Bugs evtl. umgehen/vermeiden kann und auch weitere Links zu EA-Bug-Reports, wo man dann zumindest me-too klicken kann wenn man Pech hat und ebenfalls betroffen ist ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten