Baby bearbeiten geht nicht mehr

schneckerle86

Member

Hallo ihr Lieben,

ich konnte immer mit dem AKC die Babys im CAS bearbeiten (Strampler, Schnuller, Haare..). Nun musste ich das Spiel neu installieren und seitdem geht das nicht mehr :heul:
Wenn ich mit gedrückter Shift-Taste auf das Baby klicke, gibt es die Option "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim" nicht mehr :confused:
Ich hab schon alle Downloads raus aber das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Steffi

Ich bearbeite meine Babys immer mit dem Mastercontroller von NRAAS. Die Option so in den CAS (bzw. in dem Fall in den Stylist) zu kommen, ist einer der Hauptgründe, weshalb ich den Mastercontroller überhaupt habe. Sicher, dass es vorher ohne Hilfe eines Mods ging?

Aber der AKC generell funktioniert? Also bei anderen Optionen? Vielleicht hakt da irgendwas?

Ach spannend, ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir jemals darüber ging. In den Kommentaren zum Video geht es bei einigen auch nicht. Gut möglich, dass dies irgendwann geändert wurde (oder andersrum erst mit einem bestimmten Addon geht)? Aber das Video ist super, da hab ich noch zwei Sachen entdeckt, die ich gar nicht hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten