Lahmer Download TSR

Limala

Member

Ich bin wirklich am verzweifeln.:confused:

Bei mir laden die Sachen bei TSR mit Mikrogeschwindigkeit runter und der Download bricht dann ab. (Hab VIP, Lade mir die Sachen als ZIP Datei aus dem Basket runter).
Habe schon sämtliche Browser probiert. Andere Downloads laufen einwandfrei, Internetverbindung ist auch top. Es ist wirklich nur bei TSR.

Hat das zufällig noch jemand? Liegt es an TSR? Liegt es an mir?

Pleeeaaaseeee Help. =)

Anhänge

• Meh.jpg
    Meh.jpg
    8,2 KB · Hits: 12
Ich würde mal im Discord nachfragen. TSR hat leider immer mal wieder Probleme. Die Seite ist oftmals zu Stoßzeiten überlastet, wirft einen raus, hat extrem langsamen Zugriff etc.

Ich glaube fast, dass hier am falschen Ende gespart wurde.

• Danke
Reaktionen: Limala
Ich würde mal im Discord nachfragen. TSR hat leider immer mal wieder Probleme. Die Seite ist oftmals zu Stoßzeiten überlastet, wirft einen raus, hat extrem langsamen Zugriff etc.

Ich glaube fast, dass hier am falschen Ende gespart wurde.
Finds vor allem ärgerlich, weil man zahlt. Habe jetzt einiges über den TSR Manager installiert, weil der Download absolut nicht funktioniert hat. Aber 1. ist das absolut arbeit jedes Teil einzeln zu installieren und 2. Habe ich es einfach lieber im Mods Ordner, statt in irgendeinem externen Manager...

Finds vor allem ärgerlich, weil man zahlt. Habe jetzt einiges über den TSR Manager installiert, weil der Download absolut nicht funktioniert hat. Aber 1. ist das absolut arbeit jedes Teil einzeln zu installieren und 2. Habe ich es einfach lieber im Mods Ordner, statt in irgendeinem externen Manager...
Ich Dir würde ohnehin den TSR Manager empfehlen. Denn ähnlich wie beim Mergen, fasst der Manager mehrere Dateien zusammen, so dass die Packages insgesamt weniger werden und das Spiel dadurch beschleunigt wird. Sprich alles in den Warenkorb und auf installieren klicken.
Nachteile habe ich hier bisher keine festgestellt, außer dass es halt ab und an etwas dauern kann.

Ich Dir würde ohnehin den TSR Manager empfehlen. Denn ähnlich wie beim Mergen, fasst der Manager mehrere Dateien zusammen, so dass die Packages insgesamt weniger werden und das Spiel dadurch beschleunigt wird. Sprich alles in den Warenkorb und auf installieren klicken.
Nachteile habe ich hier bisher keine festgestellt, außer dass es halt ab und an etwas dauern kann.
Ach man kann den ganzen Warenkorb installieren??? Ich brech ab. Hab bisher alles einzeln im Manager installiert. Bruh. Danke dir, werde mich nachher mal dran setzen und evtl auch einige meiner anderen Downloads per Manager installieren.

Also ich nutze TSR auch sehr, sehr oft. Wirklich. Und bin nicht VIP! Ich muss dann zwar die reguläre Wartezeit immer in Kauf nehmen bis der Downloadbutton freigegeben ist als Nicht-VIP... aber dann lädt das immer bei mir im Turbo-Tempo runter. Ich hatte da bei TSR tatsächlich bisher noch nie Probleme mit. 🤷‍♀️
Das ist schon komisch, dass ausgerechnet du als VIP da Probleme hast - und wenn es wirklich nur bei TSR bei dir ist, dann würde ich tatsächlich mal im Discord nachfragen.
Einzeln runterladen geht bei mir auch ohne Probleme. Probleme macht der "Warenkorb" mit dem man bis zu 250 Sachen gleichzeitig downloaden kann. Die Zip Datei lädt drölf Stunden und bricht irgendwann ab. Werde nachher wohl wirklich mal im Discord fragen... und bis dahin die Lösung mit dem Manager nehmen.

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Ach man kann den ganzen Warenkorb installieren??? Ich brech ab. Hab bisher alles einzeln im Manager installiert. Bruh. Danke dir, werde mich nachher mal dran setzen und evtl auch einige meiner anderen Downloads per Manager installieren.
Du hast ja beim Warenkorb die Optionen Download und Install. Install schiebt alles in den TSR Manager. Eine wirklich tolle Sache.

• Danke
Reaktionen: Limala

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten