ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

bei Jason und Lisa geht mir das übrigens genauso, nur die beiden sind ja unzertrennlich, da kann ich nix machen☺️
Da beneide ich dich ja etwas drum :nick: - so super Unzertrennliche hatte ich bisher noch nicht. Die nicht voneinander lassen können und autark sogar Nachwuchs machen. Ich hab schon bei meinen Familien welche, die eher auch so Jeder ihr eigenes Ding machen (wie Knautschi und Walter) und auch welche die sehr eng miteinander sind (wie Bogdan und Daria). Aber ein Pärchen was so fixiert aufeinander ist wie dein Jason und seine Lisa hatte ich tatsächlich noch nie.

weil ich da sehr empfindlich bin mit wem ich spiele, kann ich die partnerin/partner nicht leiden würde ich mich gar nicht um sie kümmern oder zusehen dass die partnerschaft scheitert.
Da bin ich aber genauso... deswegen verkuppele ich sowieso immer mit meinen eigenen Zois, weil ich die ja mag. ☺️

ich könnte ja auch einfach auf F12 drücken aber dann hab ich das interface drauf, das erst abzustellen hab ich keine lust, und dann muss ich in steam den screen erst speichern um ihn hier zu zeigen, ich bin halt faul bei sowas:giggle:
Dann wird dir Greenshot auch nicht helfen. Das blendet nicht automatisch die UI aus. Es vereinfacht nur den Speicherprozess und die korrekte Art/Größe des Fotos. Ich muss dennoch kurz mit STRG + U das Interface ausblenden.
Aber wenn ich dann F10 drücke (da habe ich mir Greenshot draufgelegt), dann macht es eben den Screenshot, gleich als PNG und in der Größe 1200x675 und speichert es sofort im korrekte Ordner ab mit der zuvor gewählten Benennung (Tag-Monat-Jahr-Stunde-Minute-Sekunde). Das kann man sich alles vorher in den Einstellungen von Greenshot anlegen. Und dann ist es einfach nur noch schnell:
STRG + U➡️F10➡️ STRG + U

Fertig. Das ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. ☺️ Und ich muss hinterher die Fotos (zu 95% ) nicht mehr bearbeiten. Nur noch, wenn die Lichtverhältnisse im Spiel wirklich grottig waren und ich an der Belichtung was ändern will/muss. Deswegen nutze ich auch den spielinternen Fotomodus sehr selten und wenn dann nur für die Babys im Bettchen, weil ich damit besser an sie rankomme. Selbst der ist mir schon zu umständlich meist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber genauso... deswegen verkuppele ich sowieso immer mit meinen eigenen Zois, weil ich die ja mag.
das wiederum mag ich nicht, gut bei promis wie Jason und Lisa ist das was anderes, ich mag es total pärchen zu erstellen, die im wahren leben nicht mehr zusammen sind und ich bedauer, dass sie sich getrennt haben ☺️ aber für normale, im spiel geborene figuren wie Bent oder Ellis jemanden zu erstellen ist mir zu langweilig, hab ich schon bei den sims nicht gemacht, da war ich ja über 30 generationen zum schluss und sie haben immer andere im spiel geborene geheiratet. ich finde das viel spannender wenn man nicht genau weiss wen man sich ins haus holt, manchmal hab ich glück aber ich hatte auch schon partner die ich dann bei kennenlernen nicht mochte, hab ich halt mitgelebt...wenigstens vom aussehen kann ich ja selbst bestimmen wer da ins haus kommt. wenn es partout schon mal keinen guten partner gab im simspool gab, hab ich anderen existierenden eine jüngere schwester oder bruder erstellt, ist aber nur 2x passiert in all den jahren bei den sims 4.
deshalb ist es mir ja auch jetzt bei den zois so wichtig, dass sich townies weiter entwickeln bzw. kinder kriegen, dafür geb ich alles😁
Dann wird dir Greenshot auch nicht helfen.
hab schon danach geguckt und gemerkt:giggle: dann leb ich halt mit dem fotosystem und mache manchmal einen F12 screen, was solls!

Da beneide ich dich ja etwas drum :nick: - so super Unzertrennliche hatte ich bisher noch nicht.
dabei war das gar nicht für so eine bindung meinerseits geplant, eigentlich wollte ich die nur mal erstellen um dowon auch kennenzulernen und ab und zu mal mit Jason zu spielen. dass die sich dann so super verstehen und so einen bezaubernden sohn kriegten (Niklas) konnte ich ja nicht wissen. eigentlich hab ich nie mit anderen als mit meiner familie gespielt!
ich würde echt so gerne langsam wieder zu ihnen gehen aber die babys! ich hoffe so sehr dass die im okt.-update bearbeitet wurden*zeufz* Niklas soll sich doch auch vaterfreuden zuwenden, aber nochmal diese baby- und toddler-phase überstehe ich i.m. nicht, da muss sich was ändern!

und ich hatte spass am strand, den ich wie doll vermissen werde...
... dann gleich den nächsten Urlaub buchen @Birksche ! ✈️🩵🏝️🎒
Tolle Bilder wieder. Das Spa hab ich meinen ZOIs noch gar nicht gegönnt. 😌
Leila ist sooo schön @Tanisa ! 😍 Und die Frisur ist einfach super. Allerdings strahlt sie - für mich - ein bissi was Kühles aus 🙈 (oder ist sie etwa vorsichtig und Marcus wegen schlechter Erfahrungen erst mal abgeblockt?? 🤔😄 Man sieht, die Fantasy arbeitet schon wieder in meinem Kopf)
Lieber wäre mir aber tatsächlich, dass sie Zois auch selbst aussuchen können, wen sie das erste Mal küssen, wen sie heiraten etc.. Das fände ich richtig cool.
Oh, da sagst du was! Das wär echt auch mal was ganz anderes - fände ich auch spannend zu beobachten. Aber halt dass man das aktivieren oder deaktivieren könnte.
Das stimmt - Julchen baut einfach sehr sehr coole Häuser! Ich fühle mich immer wohl in denen (bzw. meine Zois). 🥰
Ui, herzlichen Dank, du Liebe! 🩷💕
Brauche ich eins = ich schaue IMMER erst bei dir!!! :nick:
Maaah - Daaanke! 🤗
...hätte ich jetzt gerne ein T-Shirt bedruckt 👕! Von dir signiert ! ©✍️:lol::D
Bring mich nicht auf komische Ideen, du ... 😜👕(aber sooo süß von dir!!) 🥰😚
Und zum ersten Mal wünschte ich, ich hätte ein iPhone - ich hätte nämlich bestimmt auch einen Mordsspaß mit der Gesichtserfassung.📱
Ich hab eins 🙈- und wollte das jetzt wirklich schon ein paarmal testen, aber leider, leider klappt das nicht bei mir. 🥺 Ich finde auch keine gescheite Anleitung im Netz (bei mir kommt beim letzten Schritt immer die Meldung - keine Verbindung gefunden oder so ähnlich ... ist - für mich - doch etwas zu kompliziert mit den Einstellungen. (Vielleicht frag ich doch mal meinen Buben, wenn der wieder vorbeischaut)

aber für normale, im spiel geborene figuren wie Bent oder Ellis jemanden zu erstellen ist mir zu langweilig, hab ich schon bei den sims nicht gemacht, da war ich ja über 30 generationen zum schluss und sie haben immer andere im spiel geborene geheiratet.
Nein, ich erstelle nicht für Jeden Zoi den Partner im CAZ neu - ich halte das wie früher bei Sims: das mache ich nur für die erste Generation. Und dann meist auch nicht nur einen potentiellen Partner, sondern eine gewisse Auswahl an mehreren. Lasse dann den Zoi (früher Sim) selbst auswählen. WG´s bieten sich für sowas immer ideal an und machen Spaß diese zu spielen. :cool:

In späteren Generationen nehme ich dann auch Partner aus dem eigenen Zucht-Genpool. Deswegen habe ich auch nie nur eine Familie, dann gäbe es ja nix zum Verkuppeln.
Bei Sims war es so, dass sich oft schon im Kinder-/Teenageralter zeigte wer mit wem gut kann. Nur wenn sich da so gar nix finden lässt, kommt neues "Blut" von außen (durch den CAS / jetzt CAZ) dazu. Dass ein Sim einen NPC oder Jemand aus einer der vorinstallierten Familien erwählte war bei mir extrem selten. Kam mal vor, kann ich in all den Sims-Jahren aber an einer Hand abzählen. Aus den zuvor genannten Gründen: mir müssen die Partner meiner gespielten Figuren auch gefallen und ich muss sie mögen. Das ist bei mir eben fast ausschließlich nur dann so, wenn es eigene Nachzuchten sind oder selbst erstellte Charaktere. 🤷‍♀️
Aber klar nutze ich zur Verkupplung nicht nur neu erstellte Figuren sondern bevorzuge Eigenzuchten im weiteren Spiel.

Bei Sophia aus dem Ruban-Haushalt wird es übrigens als absoluter Ausreißer jetzt doch auch mal wieder ein NPC werden - Ray Estrada hat ihr ja schon in der Grundschule so gut gefallen. Wenn ich es schaffe ihn umzustimmen (noch wehrt er sich... :lol:) dann soll er der Zukünftige werden, weil ich den Lockenkopf wirklich sehr süß finde. Aber das passiert mir nicht so oft.

Leila ist sooo schön @Tanisa ! 😍 Und die Frisur ist einfach super.
Die ist CC aus den im Spiel verfügbaren Mods... die ist wirklich wunderschön! Eine der wenigen gut funktionierenden Frisuren. Ich gestehe: davon hätte ich gerne noch so viel mehr. Gerade bei den Haaren merke ich beim Erstellen, dass mir die Auswahl zu gering ist, weil ich ja gerne nach Vorlagen bastele. Und dann nichts finde, was passt. Und etliche von den im Spiel verfügbaren Frisuren sagen mir dann an den Zois auch nicht soooo sehr zu. Ich bewege mich also meist immer in derselben Auswahl von Frisuren und versuche dann durch die Haarfarbe zu variieren. *seufz*

Allerdings strahlt sie - für mich - ein bissi was Kühles aus 🙈
Ja, finde ich auch. So war es an sich nicht geplant, die Vorlage ist eher eine starke Frau, die sich wehren kann und Ärztin ist. Da gebe ich dir recht, dass das bei der Leila aus dem Spiel nicht wirklich so gut rüberkommt. :argh: Da hab ich versagt! :lol:

(oder ist sie etwa vorsichtig und Marcus wegen schlechter Erfahrungen erst mal abgeblockt?? 🤔😄 Man sieht, die Fantasy arbeitet schon wieder in meinem Kopf)
Das mag ich ja so... wenn man einfach mal "rumspinnen" kann was, wieso, weshalb. Das mache ich auch immer gerne.
Gucken wir mal was die Beweggründe von Leila sind. =)

Ui, herzlichen Dank, du Liebe! 🩷💕
Ehre wem Ehre gebührt! 😘 Meine Bewunderung hast du jedenfalls für dein Bautalent. Und warum soll ich mich quälen, wenn du das viel besser machst?! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sims war es so, dass sich oft schon im Kinder-/Teenageralter zeigte wer mit wem gut kann.
ja das war bei mir auch so! ☺️ ich weiss gar nicht wie ich das in der 2. generation gemacht habe bei den sims, die erste war ja wieder mitgenommen von sims 3...ach ich weiss! ich hab statt mit einem der kinder einen der cousins genommen zum weiterspielen weil der einfach soooo hübsch war, Mario hiess er, dem hatte ich dann Alicia Keys als parterin gebastelt und die haben zwillings-jungs gekriegt: David und Andrew:giggle:

so wieder in BB
allerdings dachte ich ja dass die zois nicht altern während der abwesenheit, pustekuchen! wer toddler war ist z.t. jetzt schon jugendlicher...die, bei denen die noch kinder sind hab ich jetzt die alterung gestopt und bei jemand auf den ich scharf bin als partner für Luisa, der schon jugendlicher ist, auch😁

das hier ist Ellis und Ryans Sohn, bruder von Shiva...isser nicht süss🥰
50045372qw.jpg

50045374pq.jpg

und jetzt haltet euch fest: das hier ist die tochter von Julian und Nora, die gerade erst schwanger war als wir zur insel gingen
50045375lg.jpg

Christina, die es ja nicht mehr gibt, ist auferstanden, nur dunkelhäutiger😁

und im haushalt von Oscar ratet wer als einziges nachwuchs hat von den 3 pärchen? richtig, Oscar und April:LOL:
die söhne waren noch nicht erfolgreich, ich glaubs nicht!😅

das hier ist Ellis und Ryans Sohn, bruder von Shiva...isser nicht süss🥰
Der ist wirklich superniedlich! :nick::love:

Christina, die es ja nicht mehr gibt, ist auferstanden, nur dunkelhäutiger😁
Und das ist wirklich KRASS! Unfassbar, sie sieht wirklich aus wie Christina! :eek:

und im haushalt von Oscar ratet wer als einziges nachwuchs hat von den 3 pärchen? richtig, Oscar und April:LOL:
die söhne waren noch nicht erfolgreich, ich glaubs nicht!😅
Es geht also weiter mit deiner wundersamen Baby-Vermehrung. :lol: Was gibst du deinen Zois nur zu essen? =)

noch ein paar kinder aufm schulhof fotos!
50045777pp.jpg

50045778dz.jpg

50045779gl.jpg

50045782wy.jpg

50045780jk.jpg

auf dem letzten foto der kleine mit der afrokurz-frisur ist ein sohn von Ashley ( die schwester von rhym )

der hier ist ein sohn von Juliette ( die andere schwester von rhym )
50045781bd.jpg

ich sag "ein sohn" weil beide schon ältere kinder haben, Juliette hat noch einen teeniesohn und bei Ashley weiss ich nicht was es ist :giggle:

@Julchen77 ich habe gerade deinen Grim ( hab ihm ein "m" weggenommen ) mit Shiva verbandelt! durch zufall passen sie richtig gut zusammen, hatte ihm extrovertiert gegeben und wusste nicht welche eigenschaft Shiva hat, sie ist abenteurerin! passt perfekt zusammen :giggle:

erste kennenlernenphase in der gemeinsamen wohnung! leider kann ich sie nicht verheiraten aber die gefühle zueinander hochcheaten;-) da er extrovertiert ist hab ich ihm den beruf des reporters gegeben...einverstanden mit allem?☺️
50048293ng.jpg

Wow, bei dir ist ja richtig was los auf dem Schulhof @Birksche ! Lauter süße Knirpse - auch der "eigene" Nachwuchs kann sich wieder so was von sehen lassen. :giggle:
Was gibst du deinen Zois nur zu essen? =)
Jaaa, gute Frage!! Verrat' das doch mal, Birksche! :ROFLMAO:
ich habe gerade deinen Grim ( hab ihm ein "m" weggenommen ) mit Shiva verbandelt!
einverstanden mit allem?☺️
Wie süß ist das!! Ich freu mich! 🥰 Du kannst ihn umstylen, umbenennen, was du magst. Klar bin ich damit einverstanden! 😄😊👍 Jetzt gehört er "dir", mach ihn nur happy, dann bin ich es auch. 🤗
Danke für das Bild und gern mehr!

Danke für das Bild und gern mehr!
naja spielen tu ich sie nicht aber wie all meine verwandten behalte ich sie im auge und ab zu gibts auch mal fotos von denen ☺️
mach ihn nur happy, dann bin ich es auch.
die voraussetzungen hab ich geschaffen, jetzt müssen die beiden das beste daraus machen, da sie nicht verheiratet sind werd ich demnächst beim kinderkriegen noch hand an legen. die alterung ist aus, sie haben also viel zeit😁

es gibt eine schlechte nachricht! ich hab schon wieder einen unsichtbaren zoi in der nachbarschaft, nämlich die tochter von Vincent, deshalb dachte ich ja auch dass die eltern die einzigen mit nachwuchs sind! :Rolleyes: man sieht sie weder in der übersicht noch, wenn man in der familie ist, haben sie kein eigenes icon!
hier ist sie auf dem foto mit Luischen, ich glaub sie heisst Ivy, ja Ivy das tut mir leid, du wirst leider dein leben mit deinen eltern fristen müssen:cry:
50052128yn.jpg

eigentlich wollte ich gleich Vincents und Luthers haushalt besuchen, hab mich aber verklickt und bin bei Grim gelandet, na dachte ich: schicksal, dann kann ich gleich nochmal nen foto für @Julchen77 machen☺️
50052129qp.jpg

danach ab in den cloverpark, da waren total viele kinder und!!! Bent hat was zum ausbuddeln gefunden, sogar nen edelstein!:lalala:
50052130dz.jpg

50052131dm.jpg

50052133xb.jpg

und auf dem letzten foto, das ist mein zukünftiger schwiegersohn, ich freu mich schon🥰...noch wissen die beiden nichts von ihrem glück☺️

sagt mal konnten die kinder immer schon zuckerwatte kaufen? ich meine nicht!
50052140zs.jpg

sonntags dann zum nordstrand
Beyonce ist schwanger, die hatte ich grad erst ins spiel gepackt...und sooo viele die ich so gerne treffe waren da, das hat spass gemacht, nur der verkauf war ziemlich zäh:giggle:
50052147zs.jpg

50052148qe.jpg

50052151sn.jpg

50052153jh.jpg

jo das war das wochende mit hochs und tiefs!

ach noch was, bei mir in BB ist immer noch keine ankäuferin! aber war da nicht was, dass man 7 tage warten muss?

Zuletzt bearbeitet:
Leute! ich bin kurz aussem spiel raus bzw. hab auf pause gedrückt, es war schon morgens und alle waren auf einmal traurig, ich geguckt: weil ein kind deiner familie weggenommen wurde! what? welches kind, ich auf die übersicht gegangen, der kleine von ellis fehlte! ich aus dem spiel raus, viertel std. zurück im save und dann gleich in den ellis-haushalt gegangen, da hatte sich der kleine in einem unbewohnbaren haus verfangen, alle bedürfnisse rot! hab ihn gerettet, nach hause gebracht, er hat was gegessen, geduscht aufs klo und ins bett, den rest hab ich mit belohnungspunkte erhöht. wie z.b. anerkennung, sozialkontakte...puh, wie lange der da wohl schon gefangen war?
50052835lu.jpg

:cry:

ups, das sind schon einige der kinder jugendliche geworden, übrigens heisst die kleine von Julian und Nora Ivy, die tochter von Vincent heisst Miki, die im weissen trägershirt (was für namen)
50057627pu.jpg

50057628gy.jpg

das ist die tochter von Ashley, die ist schon teen
50057630jp.jpg

tags davor war hitzefrei ( 40 grad ) und abends sind wir ins restaurant am meer gegangen :giggle:
50057631xf.jpg

50057632jc.jpg

50057633ih.jpg

50057634bx.jpg

heute war Bent total geknickt weil wieder irgendwer verstorben ist. da rief vincent an und fragte ob er vorbei kommen soll, er bräuchte eine schulter zum ausweinen ( also Bent ) ja klar komm vorbei...dann ist folgendes passiert, ich habs extra mit UI aufgenommen 🥰
50060388gf.jpg

50060389ds.jpg

50060390er.jpg

50060391cm.jpg

50060392ee.jpg

und...ich hab noch ein kind das nicht angezeigt wird und zwar ein kind - noch ein baby - von ellis
dieser toddler ist ein ganz normales kind
50060394ed.jpg

50060395mq.jpg

aber das baby, Anna, wird nicht in der übersicht angezeigt und hat auch kein icon in der familie
50060396sj.jpg

ich hab jetzt im helpcenter das problem erklärt und den letzten save mitgeschickt, auch dass es schon mit der vorgefertigten familie Williams angefangen hat! so ne schei..e!!!

es gibt eine schlechte nachricht! ich hab schon wieder einen unsichtbaren zoi in der nachbarschaft, nämlich die tochter von Vincent
Leute! ich bin kurz aussem spiel raus bzw. hab auf pause gedrückt, es war schon morgens und alle waren auf einmal traurig, ich geguckt: weil ein kind deiner familie weggenommen wurde! what?
aber das baby, Anna, wird nicht in der übersicht angezeigt und hat auch kein icon in der familie
Ui... :eek: .... da hast du aber gerade einiges an Problemen! 😩 Das tut mir echt leid.
Ich kann da aktuell nix zu beitragen, weil ich gerade etwas umliege mit einem grippalen Infekt. Keine Ahnung wo der jetzt angeflogen kam. Jedenfalls bin ich zu groggy um zu spielen. Hoffe es ist bis zum WE wieder besser. Aber was ich von dir lese schreit ja förmlich nach einem Hotfix. Bin gespannt was das Helpcenter antworten wird.

Ansonsten: wieder so viele schöne Fotos! Ich will auch wieder spielen, menno. :argh: Kann nur gerade nicht wirklich gut am PC sitzen.

Ich kann da aktuell nix zu beitragen, weil ich gerade etwas umliege mit einem grippalen Infekt.
ach son mist! gute besserung, es grassiert ja auch grad eine neue Corona-variante, die soll totale haslschmerzen auslösen aber nicht gefährlich sein, nur sehr unangenehm, ich hoffe das bleibt dir erspart 🥰
ja nun das problem, dass der kleine von Ellis irgendwo festgesteckt hat, hab ich ja gelöst, kann mal passieren!
aber das mit den ungelisteten kindern ist schon heftig. ich war seit gestern morgen bis heute abend nicht zu hause, hab aber gestern schon eine antwort gekriegt, guck mal wie nett die geschrieben haben!

Justine (inZOI)

16. Sept. 2025, 18:03 GMT+9

Hallo Birksche,

Willkommen beim inZOI-Support.

Vielen Dank für deine genaue Beschreibung und dass du uns sogar deinen Save mitsendest – das hilft unserem Team enorm weiter.

Dein Hinweis zu den im Spiel geborenen Zois, die in der Familienübersicht fehlen, ist sehr wertvoll. Wir geben die Infos zusammen mit deinem Save direkt an unser Entwicklerteam weiter, damit sie prüfen können, warum dieses Verhalten in manchen Familien wie Williams, Tull oder El-Hatem/Williams auftritt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so detaillierte Beobachtungen mitzuteilen – dein Feedback trägt dazu bei, dass wir inZOI Schritt für Schritt weiter verbessern können. 💙

Liebe Grüße

inZOI Support
-------------------------------------
Every life becomes a story. InZOI

und die antwort kam direkt am nächsten tag wie gesagt. ich denke die haben keinen plan davon gehabt, weil das ja niemand bemerkt, der sich nicht auch um die anderen familien kümmert so wie ich:giggle:
aber die szene wo vincent dem traurigen bent zur hilfe kam ist doch total schön!:Love:

Ui... :eek: .... da hast du aber gerade einiges an Problemen! 😩 Das tut mir echt leid.
Ich kann da aktuell nix zu beitragen, weil ich gerade etwas umliege mit einem grippalen Infekt. Keine Ahnung wo der jetzt angeflogen kam. Jedenfalls bin ich zu groggy um zu spielen. Hoffe es ist bis zum WE wieder besser. Aber was ich von dir lese schreit ja förmlich nach einem Hotfix. Bin gespannt was das Helpcenter antworten wird.

Ansonsten: wieder so viele schöne Fotos! Ich will auch wieder spielen, menno. :argh: Kann nur gerade nicht wirklich gut am PC sitzen.
Ohnein, ganz gute schnelle Heilung. 😍

das ist übrigens der 3. sohn von April und Oscar, sieht ganz anders aus als seine Brüder aber auch niedlich :giggle:
50070697vf.jpg

das ist Anna und ihr Bruder und Ellis ist schon wieder schwanger🙈
50070698wi.jpg

mal wieder ein schöner sonntag am nordstrand
50070700eh.jpg

50070701lp.jpg

50070702el.jpg

50070703lc.jpg

uuuund Luisa ist gewachsen🥰
50070704gq.jpg

50070705zx.jpg

50070706sx.jpg

beide sind gerade traurig weil ich unsern hausgeist getötet habe:lalala: des einen freud des andern leid

Zuletzt bearbeitet:
auch Ivy und Hayato durften jetzt zu jugendlichen heranwachsen :giggle: und ich habs mir schon gedacht als er noch kind war, er hat was von Bent! naja ist ja auch sein Neffe...
50073974bu.jpg

Ivy hab ich nicht so gut erwischt, hol ich noch nach...hier mit der kappe, aber ich glaub so schlecht sieht sie gar nicht aus:-)
50073975uv.jpg

wah ich spiel so gerne mit Luisa, eigentlich spiel ich nicht so gern mit dem weiblichen nachwuchs aber schon als kind hat sie mich fasziniert und das ist auch so geblieben☺️
50073976tz.jpg

Oh wau der gefällt mir mega, wäre meiner Ivy 😍 😍
Ivy ist ein mädchen, du meinst wahrscheinlich Hayato ☺️ leider hatte ich nen namensmod im spiel, der nicht funktionierte und so haben alle die in der zeit geboren wurden koreanische namen. ich kann mir die namen selbst nicht merken, deshalb hab ich mir wenigstens für ihn den namen notiert🙈
@Tanisa gehts wieder etwas besser? meine tochter und eine cousine hats auch erwischt :Rolleyes:

ach son mist! gute besserung,
Ohnein, ganz gute schnelle Heilung. 😍
Danke euch Zwei - geht schon wieder. War mehr so eine Magen-Darm-Geschichte mit viel Übelkeit. Das ist echt nervig! :ohoh: Keine Ahnung wo das herkam, aber seit gestern Abend wird es nun besser und ich konnte mal mehr essen als eine Brühe. Hab eben auch gleich mal mein inZoi angeworfen. Hatte schon Entzug... %)

das ist übrigens der 3. sohn von April und Oscar, sieht ganz anders aus als seine Brüder aber auch niedlich :giggle:
Das stimmt, der ist wirklich auch sehr niedlich! Hübsches Kerlchen. :love:

uuuund Luisa ist gewachsen🥰
Die ist ja eine wahre Schönheit geworden - Holla! :eek::up: Wirklich wunderschön.

und Hayato durften jetzt zu jugendlichen heranwachsen :giggle: und ich habs mir schon gedacht als er noch kind war, er hat was von Bent!
Ach ein echtes Schnuckelchen... und ja, der hat viel auch von Bent. :nick:

hast du gelesen wie das inzoi-team geantwortet hat? und wie schnell, ich war wirklich geflasht!
Ja, sorry...voll vergessen was dazu zu sagen. 🙈

Die sind einfach immer so freundlich und dankbar für alles was man Ihnen als Meldungen gibt - das ist schon wirklich schön zu lesen. Auch dass sie so flott antworten ist klasse. Insgesamt finde ich man kann sich echt nicht beschweren wie schnell wir Hotfixes immer bekommen. Das läuft schon super bisher und ich hoffe auch sehr, dass sie das weiter so fortführen. Da Dinge zu verschleppen ist meist am Ende dann das was ein Spiel ruinieren kann, wenn sich Bugs stauen und jahrelang nicht behoben werden. Deren Behebung sollte immer Vorrang haben und da inZoi ja noch gar nicht richtig auf dem Markt ist, ist es umso wichtiger da nicht schon zu Beginn Spieler zu vergraulen.

Also toll wie sie sich kümmern! 🥰:up:

Also toll wie sie sich kümmern!
ja find ich auch, ich hab dann nochmal geantwortet und mich bedankt und gesagt, dass es mir nicht ums schnelle fixen geht sondern wollte ich dass sie überhaupt von dem problem erfahren und sich zeit lassen sollen um das übel an der wurzel zu packen ( nicht wortwörtlich aber in dem sinne ) :giggle:

so nicht nur Christina ist auferstanden auch Ellis, okay die lebt ja noch 😅 das ist ihre 2. tochter Sanea heisst sie glaub ich
50081203xd.jpg

50081210wd.jpg

wg. des namens dachte ich die ganze zeit sie ist ein er und hab sie auch erst wie ein junge angezogen und dann gemerkt ach issen mädchen:lalala:

morgen wird Luisa zum teen und heute abend kam sie nicht nach hause, ich geguckt sie war in der bibliothek und ihr zukünftiger (wenn es nach mir geht) war auch da...sie hatte gleich die aufforderung ihm zu sagen, dass er ihr bester freund sei ( von der katze, nicht von mir, ihr wisst was ich meine?)
50081215yd.jpg

50081216dd.jpg

50081217lo.jpg

50081218el.jpg

jedenfalls bin ich guter hoffnung!

mit ihrem vater scheint hormonell irgendwas nicht in ordnung zu sein😁
hier bitte schön, ich sag nix
50081234il.jpg

50081235ud.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten