Tanisa
Member
Da beneide ich dich ja etwas drumbei Jason und Lisa geht mir das übrigens genauso, nur die beiden sind ja unzertrennlich, da kann ich nix machen![]()

Da bin ich aber genauso... deswegen verkuppele ich sowieso immer mit meinen eigenen Zois, weil ich die ja mag.weil ich da sehr empfindlich bin mit wem ich spiele, kann ich die partnerin/partner nicht leiden würde ich mich gar nicht um sie kümmern oder zusehen dass die partnerschaft scheitert.

Dann wird dir Greenshot auch nicht helfen. Das blendet nicht automatisch die UI aus. Es vereinfacht nur den Speicherprozess und die korrekte Art/Größe des Fotos. Ich muss dennoch kurz mit STRG + U das Interface ausblenden.ich könnte ja auch einfach auf F12 drücken aber dann hab ich das interface drauf, das erst abzustellen hab ich keine lust, und dann muss ich in steam den screen erst speichern um ihn hier zu zeigen, ich bin halt faul bei sowas![]()
Aber wenn ich dann F10 drücke (da habe ich mir Greenshot draufgelegt), dann macht es eben den Screenshot, gleich als PNG und in der Größe 1200x675 und speichert es sofort im korrekte Ordner ab mit der zuvor gewählten Benennung (Tag-Monat-Jahr-Stunde-Minute-Sekunde). Das kann man sich alles vorher in den Einstellungen von Greenshot anlegen. Und dann ist es einfach nur noch schnell:
STRG + U

Fertig. Das ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Zuletzt bearbeitet: