mechpuppe82
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, deshalb war er an so einer Beziehung mit meiner Gemma nicht interessiertUch hat er sich bei dir getarnt was die Haare angeht?
Also bei mir sieht er aus wie er aussehen sollte:
Anhang anzeigen 232181
Ja... und mein Sim Lilli Neon die ist auch schon sehr erfolgreich mit ihm am gangeln...
Anhang anzeigen 232182
Ja.... so weit sind sie schon mal...
.
Sieht für mich danach aus, als wenn Du bei MCCC eingestellt hast, dass neue Sims nur aus der Galerie entnommen werden dürfen. Wäre zumindest eine Erklärung.Kein Wunder das ich länger brauchte, um den zu finden....
Anhang anzeigen 232180
Hab als ich Neon gebastelz hab schon gehofft, das Emit auch leibhaftig auftritt und nicht nur im Text-Adventure, so wie Jasmine Holiday (gibts die Madam überhaupt noch im Spiel?) nur noch.Oha, deshalb war er an so einer Beziehung mit meiner Gemma nicht interessiertder hat schon Eisen im Feuer..
![]()
Danke für die Info, das habe ich auch nicht gewusst.Ja, das ist so. Die Items sind mit dem Account verknüpft.
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich kann die Kunstwerke nur "Ansehen". Vor der Aktion ist zwar das Icon vom aktuellen Event abgebildet, aber es tut sich nichts, wenn ich meinen Sim das machen lasse.Hey bräuchte mal wieder Hilfe wegen dem Event Echos der Vergangenheit.
Und zwar soll ich ein "Historisches Ausstellungsstück in einem Museum untersuchen", wenn ich mit der Maus darüber fahre kommt als Hinweis: Begib dich in ein Museum, wähle beliebiges Kunstwerk oder Statue wähle dann "Historisches Ausstellungsstück" untersuchen.
Bei mir kommt aber bloß Ansehen oder Nachdenken wenn ich auf die Ausstellungsstücke klicke.
Weiß jemand wie das zu lösen ist?
HalloDas Problem scheinen wohl noch mehr Leute zu haben.
Blast From the Past: Study Historical Display not appearing | EA Forums - 11888363
I'm trying to study a historical display at the museum for the event and no matter what I click all I get is view with Emits picture on it. I've tried all my... - 11888363forums.ea.com
Muss ich noch einmal probieren. Ich habe ja eigentlich schon ein paar Ausstellungsstücke angesehen und bei mir wurde leider nichts erfüllt. Vielleicht mit einem anderen Haushalt.Hallo
Ich habe es gefunden, war eine ganze Weile auf Ansehen und plötzlich war die Aufgabe erfüllt.
Das wurde wohl falsch übersetzt, denn Ansehen ist wohl das richtige.
Ich auch... Emit saß voher drauf...Ich hab einen der Splitter im Klo gefunden :x
HalloIm Museum hat auch bei mir "Ansehen" geklappt, nur etwas abwarten dabeiDie zweite Woche hat bei mir technisch gut funktioniert, nur am Ende habe ich eine Weile gehangen, weil kein Objekt kaputt gehen wollte. Ich habe dann die Toilette geprankt, um die Warterei abzukürzen.
Mir macht an den Events immer am meisten Spaß, einen passenden Haushalt für die Story zu suchen. In diesem Fall spiele ich mit einer Simin, die ich für die Mint-Generation der Not so Berry-Challenge erstellt habe. Die beiden sind wie füreinander gemacht, sogar ihre Haarfarbe passt zu Emit! Sie haben jetzt Zwillinge als Wissenschaftsbabys (noch traue ich mich nicht, ihn einziehen zu lassen, weil ich den Event-Fortschritt nicht gefährden möchte, aber vielleicht versuche ich das am Ende von Woche 4).
Du solltest etwas reparieren.Hallo
Wie meinst du das, das kein Objekt kaputtgehen wollte? Da gab es doch gar keine solche Aufgabe, gestern?
Geht dann doch erst nächste Woche weiter, habe für diese Woche das Event geschafft.
Die Splitter habe ich auch alle bei meiner Simin Zuhause gefunden.
Da ich zur Zeit mehr Sims 2 als Sims 4 spiele, ist das schon nervig, das Spiel kurz anzuwerfen um das Event zu machen.
Jedenfalls bin ich froh das es diese Woche geschafft ist und ich erst nächste Woche weiter machen muß.
Aber das musst du doch gar nicht. Du kannst doch abwarten. Das Event geht doch noch eine ganze Weile lang. Du kannst dich auch erst in 4 Wochen erst wieder einloggen und die Aufgaben vom Event noch machen. Klar, dann musst du alle Wochenaufgaben der letzten 4 Wochen auf einmal machen, aber sich wegen eine Events zwingen ein Spiel zu spielen auf das man eigentlich keine Lust hat, ist doch auch doof.Da ich zur Zeit mehr Sims 2 als Sims 4 spiele, ist das schon nervig, das Spiel kurz anzuwerfen um das Event zu machen.
Ja, und vor allem, wenn es nicht so läuft, wie es laufen sollte..aber sich wegen eine Events zwingen ein Spiel zu spielen auf das man eigentlich keine Lust hat, ist doch auch doof.![]()
Aber hat er auch etwas repariert? Die Aufgabe ist, etwas zu reparieren.Er hat drei Bücher über Geschicklichkeit gelesen, diverse Dinge verbessert und das Geschicklichkeitslevel ist von 6 auf 8 angestiegen..
Aber hat er auch etwas repariert? Die Aufgabe ist, etwas zu reparieren.
@Fr4ggl3 Vielleicht hilft dir dieser Tipp auch? Ansonsten würde ich vielleicht auch Elektronik raus in den Regen stellen. Ich glaube, das geht bei Regen immer ziemlich sicher kaputt.nur am Ende habe ich eine Weile gehangen, weil kein Objekt kaputt gehen wollte. Ich habe dann die Toilette geprankt, um die Warterei abzukürzen.
Ich habe es auch so gemacht.@Fr4ggl3 Vielleicht hilft dir dieser Tipp auch? Ansonsten würde ich vielleicht auch Elektronik raus in den Regen stellen. Ich glaube, das geht bei Regen immer ziemlich sicher kaputt.![]()
Ah, das hatte ich überlesen, entschuldige.Alle Mods raus, lokaldings gelöscht und jetzt hänge ich, weil nichts kaputt geht.
HalloDas hier gehört aber nicht zum Event, oder? Weder der Haushalt noch der Spielstand ist neu. Ich weiß gar nicht, warum ich das bekomme.
Na ja, weil es normal nicht nur die Ritterstatue ist. Bei mir hat es beim ersten Bild geklappt.Was soll den der Quatsch, das hätten sie ja gleich schreiben können, sieh dir die Ritterstatue im Museum an.
HalloNa ja, weil es normal nicht nur die Ritterstatue ist. Bei mir hat es beim ersten Bild geklappt.
@Stubenhocker50 Ist zwar jetzt erledigt, aber das Bild was du oben wegen dem Museum gepostet hast, da ist vor dem „Ansehen“ das Bild des Zeitreisenden. Darauf musst du achten.
Huhu,Ich hänge immer noch an den Ausstellungsstücken. Seh mir schon seit 4 Simstunden diverse Sachen im Museum an, aber die Aufgabe wird einfach nicht erfüllt.
Ok Nachtrag, es hat geholfen die Ritterstatue anzusehen.
Was soll den der Quatsch, das hätten sie ja gleich schreiben können, sieh dir die Ritterstatue im Museum an.
Ich hatte die das Ansehen einfach unterbrochen und dann war die Aufgabe erfüllt.Ich hatte das Symbol bei allen Ausstellungsstücken und bei vielen hat es trotzdem nicht funktioniert, auch wenn ich meinen Sim die Sachen stundenlang hab ansehen lassen.
Hatte ich anfangs auch aus Verwirrung darüber, dass es nicht klappen will. Dass es mit der Hundestatuette geht hab ich im Bugthread im offiziellen Forum gelesen und damit ging es dann ja tatsächlich. Davor hatte ich hauptsächlich Bilder und Vasen angeschaut und so eine Waage.Ich hatte die das Ansehen einfach unterbrochen und dann war die Aufgabe erfüllt.