Sims 3 ohne Internet starten

Nico

Member

Hey, ich habe derzeit leider am PC kein Internet und möchte trotzdem gerne Sims 3 spielen. Natürlich scheint dies in 2024 ans Internet gekoppelt zu sein.
Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit das Spiel auch ohne Internetzugang zu starten? :rolleyes: Ich kriege immer den Hinweis auf fehlende Internetverbindung mit irgendeinem Fehlercode, weil ich eben nicht ins Netz kann.

Du musst den Offline-Modus in der EA-App aktivieren. Damit sollte es problemlos funktionieren. Hab das aber tatsächlich schon länger nicht mehr gemacht (früher immer um Sims 4 Updates aus dem Weg zu gehen), weiß gar nicht mehr genau, wie das ging. Läuft auf jeden Fall über die EA App und nicht über den Sims 3 Launcher.

Du musst den Offline-Modus in der EA-App aktivieren. Damit sollte es problemlos funktionieren. Hab das aber tatsächlich schon länger nicht mehr gemacht (früher immer um Sims 4 Updates aus dem Weg zu gehen), weiß gar nicht mehr genau, wie das ging. Läuft auf jeden Fall über die EA App und nicht über den Sims 3 Launcher.
Naja, aber ich komme ja nicht einmal in die EA App rein, weil ich keine Verbindung hab.

Kannst du kurzfristig über dein handy nen Hotspot machen?
Dann Laptop verbinden, EA App öffnen und auf offline stellen, danach sollte es dann gehen.
weiß leider nicht wie ich einen Hotspot an den PC mache, ich glaube meiner kann kein Bluetooth empfangen.. könnte es auch ausreichend die EA App von woanders mit einem anderen Gerät mit Internetzugang (z.B. Laptop) zu starten, es dann zu deaktivieren?

Wenn beide Geräte mit der selben Apple ID verwendet werden, müsste dein Handy automatisch als persönlicher Hotspot beim WLAN auftauchen. Falls es das nicht tut: man kann beim iPhone den Hotspot auch in den Einstellungen deaktivieren

Wenn beide Geräte mit der selben Apple ID verwendet werden, müsste dein Handy automatisch als persönlicher Hotspot beim WLAN auftauchen. Falls es das nicht tut: man kann beim iPhone den Hotspot auch in den Einstellungen deaktivieren
Das weiß ich. Ich habe auch am MacBook gelegentlich Hotspot an, aber halt nicht am Windows PC, auf welchem Sims läuft. Weil ich da nicht weiß, wie es läuft.

Das weiß ich. Ich habe auch am MacBook gelegentlich Hotspot an, aber halt nicht am Windows PC, auf welchem Sims läuft. Weil ich da nicht weiß, wie es läuft.
Achso ich dachte du spielst auf einem MacBook. Bei einem WindowsPC sollte der Hotspot dann aber bei WLAN auch zu sehen sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten