Challenge Nekooky's Plumbabenteuer

Plumbabenteuer

Aha aha, ich habs getan. 👀
Hier werde ich ab jetzt die Abenteuer meiner Plumbis posten, zumindest die von denen, die im gleichen Spielstand leben :lol: Bisherige Kapitel sind auch schon alle verlinkt XD
Bisher habe ich sechs Haushalte! Michelle und Quentin, May und Rodrigo, Killian und Asina, Ebony, Joel und Zoey, Cassidy.
Erstes offizielles Kapitel in diesem Thema folgt, sobald ich gespielt habe und es was zu zeigen gibt.... denn meine Motivation ist ein sehr scheues Wesen 😂

0041.jpg

Stammbaum Hooks
Stammbaum Sunyan
Stammbaum Shepherd
Stammbaum McKeney
Stammbaum Death

Kapitel

Staffel 1

GenerationKapitelHaushaltGenerationKapitelHaushalt
Generation 1Folge 001May & MichelleGeneration 1Folge 002May & Michelle
Generation 1Folge 003May & MichelleGeneration 1Folge 004Michelle
Generation 1Folge 005MayGeneration 1Folge 006Quentin
Generation 1Folge 007MichelleGeneration 1Folge 008May
Generation 1Folge 009QuentinGeneration 1Folge 010Quentin & Michelle
Generation 1Folge 011Joel & CassidyGeneration 1Folge 012Killian & Ebony
Generation 1Folge 013Quentin & MichelleGeneration 1Folge 014Joel & Cassidy
Generation 1Folge 015May & RodrigoGeneration 1Folge 016May & Rodrigo
Generation 1Folge 017Killian & EbonyGeneration 1Folge 018Joel & Cassidy
Generation 1Folge 019Quentin & MichelleGeneration 1Folge 020May & Rodrigo
Generation 1Folge 021Joel & CassidyGeneration 1Folge 022Quentin & Michelle
Generation 1Folge 023Joel & CassidyGeneration 1Folge 024Killian & Ebony
Generation 1Folge 025Killian & AsinaGeneration 1Folge 026May & Rodrigo
Generation 1Folge 027Quentin & MichelleGeneration 1Folge 028Joel & Cassidy
Generation 1Folge 029Ebony / Killian & AsinaGeneration 1Folge 030Zoey & Joel & Cassidy
Generation 1Folge 031May & RodrigoGeneration 1Folge 032Quentin & Michelle
Generation 1Folge 033EbonyGeneration 1Folge 034Killian & Asina
Generation 1Folge 035ZoeyGeneration 1Folge 036Joel & Cassidy
Generation 1Folge 037May & RodrigoGeneration 1Folge 038Quentin & Michelle
Generation 1Folge 039Killian & AsinaGeneration 1Folge 040Ebony
Generation 1Folge 041Joel & ZoeyGeneration 1Folge 042Cassidy
Generation 1Folge 043May & RodrigoGeneration 1Folge 044Quentin & Michelle
Generation 1Folge 045Killian & AsinaGeneration 1Folge 046Ebony
Generation 1Folge 047Joel & ZoeyGeneration 1Folge 048Cassidy
Generation 1Folge 049May & RodrigoGeneration 1Folge 050Quentin & Michelle
Generation 1Folge 051Killian & Asina | EbonyGeneration 1Folge 052Joel & Zoey | Cassidy
Generation 1Folge 053May & RodrigoGeneration 1Folge 054Quentin & Michelle
Generation 1Folge 055Killian & AsinaGeneration 1Folge 056Ebony
Generation 1Folge 057Joel & ZoeyGeneration 1Folge 058Cassidy
Generation 1Folge 059May & RodrigoGeneration 1Folge 060Quentin & Michelle
Generation 1Folge 061Killian & AsinaGeneration 1Folge 062Ebony
Generation 1Folge 063Joel & ZoeyGeneration 1Folge 064Cassidy
Generation 1Folge 065May & Rodrigo | Quentin & MichelleGeneration 1Folge 066Killian & Asina
Generation 1Generation 1

100 Baybee Buhm

0007.jpg

Kapitel

Stammbaum Buhm

Generation 1Folge 1a | Folge 1bGeneration 1Folge 002Generation 1Folge 003
Generation 1Folge 004Generation 1Folge 005Generation 1Folge 6a | Folge 6b
Generation 1Folge 7a | Folge 7bGeneration 1Folge 8a | Folge 8bGeneration 1Folge 009

Zuletzt bearbeitet:
Haushalt Sunyan
Stammbaum Sunyan

Es war ein bewölkter, aber warmer Sommermorgen, als Zen und sein Bruder Zaleki draußen neben dem Haus saßen und an ihren Projekten für die Schule arbeiteten. Wenn sie die schnell fertig bekamen, würde sich das auf jeden Fall positiv auf ihre Noten auswirken! Und es war ohnehin das letzte Projekt vor den Sommerferien.

1664.jpg

Tatsächlich hatten sie auch wirklich einen besseren Schnitt nach Abgabe der Projekte bekommen und nun standen auch schon die Sommerferien an. Zayan nutzte die Zeit um das Fahrrad fahren zu lernen, wobei Rodrigo ihm natürlich liebend gern behilflich war.

1665.jpg

May verbrachte unterdessen ein wenig Zeit mit Ziya, Zaleki und Zen. Letzterer war momentan intensiv damit beschäftigt zu malen so viel es ging. Er nutzte fast jede freie Minute dafür! Vielleicht wollte er später ja mal irgendetwas im künstlerischen Bereich machen. Ziya und Zaleki hingegen hatten lieber ihren Spaß am Puppenhaus.

1666.jpg

Später gesellte sich dann auch Zayan nach drinnen und fragte seinen Bruder was er da die ganze Zeit malte. „Naja alles Mögliche! Vielleicht möchte ich irgendwann mal einen Comic malen. Das wäre doch voll cool! Aber gerade male ich nur ein bisschen vor mich hin. Autos und Monster und so.“, erklärte der ganz vertieft in seine Zeichnung woraufhin Zayan ein amüsiertes Schmunzeln nicht ganz unterdrücken konnte. Zen war wirklich Feuer und Flamme für Kunst.

1667.jpg

Gegen Abend hatte May mit den Zwillingen gemeinsam beschlossen endlich mal dieses Baumhaus anzufangen, das sie sich schon so lange wünschten. Immerhin hatten sie auch schon Einiges dafür vorbereitet.

1668.jpg

Sie bauten bis spät in den Abend hinein! Wobei sie aber natürlich alle guter Laune waren.

1669.jpg

1670.jpg

Am nächsten Tag kam dann Alayka vorbei und die Ziya und er unterhielten sich erstmal begeistert über den kleinen Mr Snuggles um den sie sich ja in dem verfallenen Haus nebenan kümmerten. Am liebsten hätten sie ihn ja sofort aufgenommen aber keiner ihrer Eltern erlaubte es bisher. Die Haushalte waren einfach zu voll. Aber vielleicht könnten sie ja als Teenager gemeinsam ausziehen. Vielleicht wäre ein betreutes Wohnheim oder so eine Idee. Also eins in dem sie Haustiere halten durften. Na mal sehen.

1671.jpg

Zaleki spielte in der Zwischenzeit im fertigen Baumhaus und stellte sich vor er wäre ein verschollener Pirat auf einer kleinen Insel im Meer.

1672.jpg

Weitere Tage vergingen und die Zwillinge kamen zu dem Schluss, dass es mal wieder an der Zeit für ein Gruppentreffen der Rettungstruppe war. Immerhin wollten sie die verschollenen Geschwister der Hooks Kinder nach wie vor retten. Und sie wussten bisher auch nur wo sich zwei der vier verschollenen Kinder aufhielten. Was war also aus Aldritch und Alohi geworden?

1673.jpg

Ein Teil der Kinder machte sich daran im Internet und in Büchern zu recherchieren, vor allem über Magie. Denn laut Edith und Esmond gab es wohl auch Magier und andere magische Wesen und unter den Vampiren hatten sie nichts davon gehört, dass weitere Kinder entführt worden waren.

1674.jpg

Die kleine Aarani hatte sich zu ihnen gesellt und fragte Ziya, ob sie wohl auch bei der Suche mithelfen könnte. Immerhin ging es hierbei auch um ihre Vierlingsschwester. Und sie spürte, dass diese irgendwo da draußen sein musste!

1675.jpg

Ziya setzte sich neugierig näher zu ihr und auch Esmond schien aufmerksam geworden zu sein. Er erklärte ihr, dass es manchmal passieren konnte, das zwischen Kindern in Mehrlingsgeburten ein besonderes Band entstand und dass ihnen das vielleicht bei der Suche nach dem Mädchen helfen könnte.

1676.jpg

Das waren wirklich gute Neuigkeiten gewesen und so waren Ziya und auch Zenas guter Laune als sie sich nach dem Treffen auf den Weg Nachhause machten. Vielleicht würden sie auch bald herausfinden wo sich die anderen beiden Geschwister oder zumindest Alohi aufhielt. Hoffentlich würden sie einen Weg finden, dieses Band dafür zu verwenden.

1677.jpg

Und hier noch ein Outtake Bild weil ich es so lustig fand wie Rodrigo Zaleki einfach eine Geschichte Nachts mitten in der Pampa vorgelesen hat :ROFLMAO:

1678.jpg

Ahh, interessant... da kann Aarani ja vielleicht wirklich eine Hilfe sein mit diesem Band zu ihren Geschwistern.
Und Zen wird bestimmt mal ein großer Künstler. ☺️
Ein Baumhaus hat meine Kids Group auch letztens gebaut... mache ich immer viel zu selten. Aber das Grundstück muss dafür ja auch groß genug sein.
Das Outtake-Bild ist auch niiice! 🥰

• Danke
Reaktionen: Nekooky
Dem schließe ich mich an. Das ist ein richtig schöner Sonnenuntergang (oder ist das schon wieder der Sonnenaufgang?). Allerdings würde ich Rodrigo nicht empfehlen, das öfter zu machen Bei diesen Lichtverhältnissen zu lesen, kann ja gar nicht gut sein für seine Augen. Am Ende braucht er noch eine Brille. Hmm....wobei, vielleicht steht ihm das ja sogar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Ahh, interessant... da kann Aarani ja vielleicht wirklich eine Hilfe sein mit diesem Band zu ihren Geschwistern.
Und Zen wird bestimmt mal ein großer Künstler. ☺️
Ein Baumhaus hat meine Kids Group auch letztens gebaut... mache ich immer viel zu selten. Aber das Grundstück muss dafür ja auch groß genug sein.
Ja wer weiß 👀
Das bestimmt :D Zumindest falls ich ihn spielen sollte :lol:
Jaah diese Baumhäuser sind schon echt riesig xD Aber dafür schon auch cool :lol:
Ich fands eher witzig :lol:

Dem schließe ich mich an. Das ist ein richtig schöner Sonnenuntergang (oder ist das schon wieder der Sonnenaufgang?). Allerdings würde ich Rodrigo nicht empfehlen, das öfter zu machen Bei diesen Lichtverhältnissen zu lesen, kann ja gar nicht gut sein für seine Augen. Am Ende braucht er noch eine Brille. Hmm....wobei, vielleicht steht ihm das ja sogar.
Ich glaube es war Sonnenuntergang, bzw. sogar schon ziemlich dunkel, es wirkt nur durch die Bearbeitung heller :lol: Jaaah, vielleicht sollte ich ihm wenn er zu einem Erwachsenen wird eine Brille aufsetzen =)

So ich hab euch auch ein kleines Kapitel mitgebracht... aber tbh bin ich zu müde und lustlos um es zu kommentieren, deshalb bekommt ihr einfach nur die Bilder %) I'm just to tired every day :ohoh:

Haushalt Hooks

1679.jpg

1680.jpg

1681.jpg

1682.jpg

1683.jpg

1684.jpg

1685.jpg

1686.jpg

1687.jpg

1688.jpg

1689.jpg

1690.jpg

1691.jpg

1692.jpg

1693.jpg

1694.jpg

1695.jpg

Irgendwie dachte ich, ich hätte hier am Anfang schon mal kommentiert, aber scheinbar habe ich dich nur gefragt, wo du lieber deine Kommis hättest.

Also, ich fang mal vorne an.
Was in aller Welt ist das für ein süßer Puppentisch?!!! Den brauche ich auch unbedingt (später, so in 5 Wochen xDD). Ich komme drauf zurück!

Doch dazu sollte sie nicht mehr kommen, noch bevor sie zwei Schritte gehen konnte brauste ein gleißender Lichtstrahl vom Himmel herab und setzte die Schwarzhaarige unter Strom.
😱😱 Alter Falter!! Da ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht.
"Bist du dir sicher, dass du das möchtest Junge? Sie hat dich deinen echten Eltern genommen und es kommen noch sehr dunkle Zeiten auf dich zu, wenn du bei ihr bleibst."
Wow, lieber Tod. Du machst einem ja gar keine Angst!
"So sei es. Ich werde mir als Preis dafür deinen kleinen Todesfrosch nehmen. Ein Leben für ein Leben."
Das hast du so wundervoll geschrieben!!! Finde ich voll berührend!
"Also unter meinem Bett... da lebt so ein Monster... und es erschreckt mich Nachts richtig oft und macht mir Angst... vielleicht kannst du...?"
🤣🤣
Da war es wohl nicht verwunderlich, dass ihre flirty Seite nun doch etwas aus ihr herausbrach.
Es ist immer gut, mit dem Tod auf du und du zu stehen. xD
Und so führte eins zum Anderen und Ebony beschloss dem Tod mal ihr Badezimmer zu zeigen. Vor allem die Dusche.
😂
Jetzt, wo ich den schicken Tod in seiner Menschengestalt sehe, erinnere ich mich! Hast du ihn hochgeladen?
Ich muss sagen, das war eines der schönsten Kapitel! So, so toll geschrieben!!!

- Shepherd
Ich weiß, ich habe es schon oft gesagt, aber ich denke es jedes Mal wieder: Deine Kinderzimmer sind so bezaubernd eingerichtet!!!!! Ich liebe sie so sehr. UNd die kleine Cahyani ist entzückend. Super schön auf den Fotos eingefangen.

Cadan ist ganz nach meinem Geschmack. :lol:
Das Saubermachen blieb dann aber leider trotzdem an Zoey hängen. Und es half auch nicht unbedingt beim Saubermachen, dass Cahyani offenbar vorhatte das ganze Zeugs im Zimmer zu verteilen.
Es half sicher auch nicht, dass Zoey das Mehl mit dem Wischmop über den Teppich wischte. 😂 😉

UI, die Bluse mit den Herzchen ist schön. Die ist bestimmt aus dem Liebespack, oder?
Casper: "Wer bissu? Du bis femd! Geh weg!"
So süß! <3
aaah so ein Ausflug wäre mal ne coole Idee DD: Aber Storybezogen schwierig weil sie ja Gefangene von Cassidy sind 😩

Weiß nicht, ob sich das Thema schon erledigt hat, aber Cassidy könnte ihn chippen, sodass sie ihn überall wieder findet. Oder sie schickt ihn auf Kur, sozusagen, damit sein Blut wieder besser schmeckt und droht damit, dass sie die Kinder umbringt, wenn er abhaut.
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn du die Familie einfach weniger spielst.

Womit hast du diese Übersicht erstellt, wo man deine Kinder sieht und in welcher Woche sie sind?

Kommi-Fortsetzung folgt. <3

• Love
Die Bilder sprechen schon für sich. Es ist schön zu sehen, dass die Kinder trotz allem, was bei dir so abgeht, noch eine schöne Zeit haben.
Das freut mich uwu Und ja sie dürfen schon auch einfach mal nur Kind sein :lol:
Oh, ich freu mich immer über deine Bilder, die sprechen auf jedenfall für sich! ☺️
Dankeschön uwu Das freut mich heheh X)
Was in aller Welt ist das für ein süßer Puppentisch?!!! Den brauche ich auch unbedingt (später, so in 5 Wochen xDD). Ich komme drauf zurück!
Ich glaube den hatte ich über Pinterest gefunden :lol: Ich hoffe ich finde ihn dann wieder wenns soweit ist... 😂
😱😱 Alter Falter!! Da ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht.
Mir auch, so viel kann ich sagen :lol:
Das hast du so wundervoll geschrieben!!! Finde ich voll berührend!
Aww dankeschön uwu
Jetzt, wo ich den schicken Tod in seiner Menschengestalt sehe, erinnere ich mich! Hast du ihn hochgeladen?
Ich muss sagen, das war eines der schönsten Kapitel! So, so toll geschrieben!!!
Ich glaube ich hab ihn bisher nicht hochgeladen weil ich ihm ja fürs hochladen dann auch erstmal das Merkmal, dass er der Tod ist entfernen muss und bisher ist ja eh noch keins seiner Kinder alt genug um in den Genpool zu wandern :lol:
Danke uwu
Ich weiß, ich habe es schon oft gesagt, aber ich denke es jedes Mal wieder: Deine Kinderzimmer sind so bezaubernd eingerichtet!!!!! Ich liebe sie so sehr. UNd die kleine Cahyani ist entzückend. Super schön auf den Fotos eingefangen.
Awww danke auch dafür DD: Das freut mich voll uwu
UI, die Bluse mit den Herzchen ist schön. Die ist bestimmt aus dem Liebespack, oder?
Ja, das ist glaube ich das Karriere Outfit :lol: Aber ich mag die tatsächlich so gar nicht :ROFLMAO:
Weiß nicht, ob sich das Thema schon erledigt hat, aber Cassidy könnte ihn chippen, sodass sie ihn überall wieder findet. Oder sie schickt ihn auf Kur, sozusagen, damit sein Blut wieder besser schmeckt und droht damit, dass sie die Kinder umbringt, wenn er abhaut.
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn du die Familie einfach weniger spielst.
Tatsächlich hat das Thema sich schon erledigt :lol: Aber wenn du noch nicht so weit gelesen hast, spoiler ich mal nicht :lol: Auch wenns jetzt nicht super spannend wird :lol:
Womit hast du diese Übersicht erstellt, wo man deine Kinder sieht und in welcher Woche sie sind?
Mit Notion XD Aber ist auf jeden Fall recht viel Arbeit sowas zusammen zu stellen, das Alter zum Beispiel wird per Formel berechnet :lol: Aber ich finde es lohnt sich absolut XD Und es ist seeeeeeeehr stark individualisierbar xD Aber man muss halt auch gefühlt alles selbst machen :lol: Hier das ist zum Beispiel bei mir die Formel zum berechnen vom Alter :lol: "style("Age: ", "b") + if(Occult Type == "Vampire" and Gelebte Tage>532, Eingefrorenes Alter, floor(Gelebte Tage/28*10)/10)" Die einzelnen Variablen sind natürlich auch selbst angelegte Variablen und so xDD

So und jetzt geh ich vielleicht mal ins Spiel und gucke dass ich evtl. genug Bilder für ein Kapitel zusammen bekomme... wir werden sehen xDD Auf jeden Fall möchte ich so weit spielen, dass Beliala zu einem Kleinkind wird 😌

• Love
Reaktionen: Orkney
Haushalt McKeney
Stammbaum McKeney

Asina hatte pünktlich zum Winteranfang die Feststellung gemacht, dass sie wieder schwanger war.
Gewollt natürlich, immerhin wünschten sie und Killian sich Beide noch ein (rothaariges) Kind.

1696.jpg

Beim gemeinsamen Lesen erzählt sie ihrem Freund natürlich gleich frohen Mutes davon und natürlich freute Killian sich darüber.

1697.jpg

Danach wurde sich dann erstmal um die kleine Beliala gekümmert, heute wollten sie mal testen ob sie Papaya Mus mochte. Oder waren es Süßkartoffeln?

1698.jpg

1699.jpg

Offensichtlich war sie begeistert davon gewesen, so voll gesaut wie sie sich damit hatte.
Und danach wurde dann ein wenig das Stehen geübt. Ende Winter würde sie immerhin schon zwei Jahre alt werden!

1700.jpg

Aber natürlich wurde auch die kleine Bahati nicht vergessen und bekam leckere Erbsen zum schnabbulieren.

1701.jpg

Und was trieb Balthazar in der Zwischenzeit? Der spielte fröhlich mit seinem Dinosaurier.

1702.jpg

Einige Tage später, der Großteil der Familie befand sich gerade im Kinderzimmer der älteren Beiden, wollte Asina ihrem Freund das heute beim Frauenarzt gemachte Ultraschallbild zeigen!

1703.jpg

1704.jpg

Mittlerweile war dann auch Beliala aufgewacht und hatte gleich mal ganz allein in ihrem Kinderbettchen gelernt sich auf ihre kleinen Stummelbeinchen zu stellen.

1705.jpg

Trotz ihrer Schwangerschaft ging Asina natürlich auch weiterhin in die Arbeit. Immerhin war sie ja gerade erst im ersten Drittel. Da ging das schon. Auch als Polizistin.
Irgendwer musste ja für Recht und Ordnung sorgen!

1706.jpg

1707.jpg

1708.jpg

1709.jpg

1710.jpg

Und dann war es auch schon soweit. Kurz nach dem Winterfest, wurde Beliala zwei Jahre alt!

1711.jpg

Jetzt konnte sie endlich lernen aufs Töpfchen zu gehen. Keine Windeln mehr, das wäre ja was!

1712.jpg

Und malen konnte sie jetzt auch!

1713.jpg

Und Xylophon spielen.

1714.jpg

Weiter geht es ab hier. (Ich dachte, ist für dich vielleicht einfacher, wenn du weißt, ab wo es weiter geht.
Kurz kräuselte sich Cassidys Stirn misstrauisch, doch dann schloss sie Edith doch in ihre Arme. Sicher sah ihre Tochter einfach nur endlich ein, was sie an ihrer Mutter hatte!
Ja, mit Schmeichelei kommt man nicht nur bei narzisstischen Personen weiter. :lol: Auch wenn ich damit nicht sagen will, Cassidy sei nicht narzisstisch.

Das Bild ist so krass, bei dem Edith im Dunklen steht und nur die Augen leuchten. (Was hasse ich den Bug, dass die Augen bei mir nicht mehr leuchten!)
Edith und ihr Bruder sind die Kinder von Cassidy und dem Obervamir, gelle? Hat jetzt gerade eine Weile gedauert, bis ich mich erinnert habe. Und kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen: Alaula und die anderen kennen Edith aus der Schule. Aber wie sind sie nochmal auf das Thema mit der Entführung gekommen?

Ich fand es hier echt super berührend, dass Alary nun weiß, dass seine Geschwister nach ihm suchen. Das muss ihm echt Kraft geben.

Was konnte wichtiger sein als seine wundervolle Mutter zu treffen und seine atemberaubende kleine Schwester kennenzulernen?
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Sie war es gewohnt der Mittelpunkt der Welt zu sein.
Sag ich ja. Narzisstisch wie Trump. Allerdings deutlich intelligenter.

--> Kapitel Sunyan
die nicht mal ein Plumbob war, frech)
Das denke ich auch immer. :lol:
Klasse, wie Rodrigo sich nun wieder fit macht!
Zuri ist ja krass drauf. o_O Aber da sie nicht in meinem Spielstand ist, gefällt mir das ausgesprochen gut. Das wird sicher noch lustig mit ihr, wenn sie älter wird und so bleibt. xDD

"Aber ich bin die Königin!", stellte Zuri klar, woraufhin von Zaleki nur mit leicht gehobenen Augenbrauen ein wenig interessiertes: "Wenns dich glücklich macht..." zurückkam.
MUHAAAA :ROFLMAO::ROFLMAO:

Weiter dann demnächst. Hier aber noch die anderen Antwort:

Ich glaube den hatte ich über Pinterest gefunden :lol: Ich hoffe ich finde ihn dann wieder wenns soweit ist... 😂
Ich glaube, ich habe es schon auf Pinterest gefunden. Es ist das hier, oder? Wäre nur nie auf die Idee gekommen, Puppen auf die Stühle zu setzen. Absolut genial!
Ich glaube ich hab ihn bisher nicht hochgeladen weil ich ihm ja fürs hochladen dann auch erstmal das Merkmal, dass er der Tod ist entfernen muss und bisher ist ja eh noch keins seiner Kinder alt genug um in den Genpool zu wandern
Aber dann könnte er schon mal woanders ein Kind bekommen. :glory:
Ja, das ist glaube ich das Karriere Outfit :lol: Aber ich mag die tatsächlich so gar nich
Hahaha, ich habe es mir gedacht! Bzw ich habe mich gewundert, dass dir das gefällt. xDDD
Das Pack ist ja gerade zu 50% reduziert und ich überlege, es mir zu kaufen. Allerdings eher wegen der Objekte und Klamotten.
Hast du wie Mimi auch das Problem, dass die Beziehung absacken, wenn du länger nicht in einem Haushalt warst?
Mit Notion XD Aber ist auf jeden Fall recht viel Arbeit sowas zusammen zu stellen, das Alter zum Beispiel wird per Formel berechnet :lol: Aber ich finde es lohnt sich absolut XD Und es ist seeeeeeeehr stark individualisierbar xD Aber man muss halt auch gefühlt alles selbst machen :lol: Hier das ist zum Beispiel bei mir die Formel zum berechnen vom Alter :lol: "style("Age: ", "b") + if(Occult Type == "Vampire" and Gelebte Tage>532, Eingefrorenes Alter, floor(Gelebte Tage/28*10)/10)" Die einzelnen Variablen sind natürlich auch selbst angelegte Variablen und so xDD
Im ersten Moment dachte ich, boar, nee, das ist mir zu aufwändig. Aber jetzt habe ich mir die Seite mal angeschaut und es ist schon interessant. Man muss da aber ein Abo abschließen, oder?

Edit: Die Haare. :cool:

Ja, mit Schmeichelei kommt man nicht nur bei narzisstischen Personen weiter. :lol: Auch wenn ich damit nicht sagen will, Cassidy sei nicht narzisstisch.

Das Bild ist so krass, bei dem Edith im Dunklen steht und nur die Augen leuchten. (Was hasse ich den Bug, dass die Augen bei mir nicht mehr leuchten!)
Edith und ihr Bruder sind die Kinder von Cassidy und dem Obervamir, gelle? Hat jetzt gerade eine Weile gedauert, bis ich mich erinnert habe. Und kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen: Alaula und die anderen kennen Edith aus der Schule. Aber wie sind sie nochmal auf das Thema mit der Entführung gekommen?

Ich fand es hier echt super berührend, dass Alary nun weiß, dass seine Geschwister nach ihm suchen. Das muss ihm echt Kraft geben.
I guess sie ist narzisstisch :lol: Aber ja mit Komplimenten kann man sie zumindest gut ablenken XD

Ja boah ich fand das auch so cool XD Aber voll doof, dass die bei dir nicht mehr leuchten D:
Ja genau xD Ehhh nee also Alaula und die Anderen kennen Edith und Esmond weil Ziya sie als Brieffreunde hat xD Und Edith hat rausgefunden, dass Cassidy Alary entführt hat, weil sie mit Ediths Vater über die Entführung gesprochen hat und sie das mitbekommen hat. Sie wusste nicht sofort, dass es Alary ist sondern hat dann ihre Mutter besucht um das in Erfahrung zu bringen xD Weil sie hätte ja auch andere Kinder entführt haben können.

Aw ja C:
Das denke ich auch immer. :lol:
Klasse, wie Rodrigo sich nun wieder fit macht!
Zuri ist ja krass drauf. o_O Aber da sie nicht in meinem Spielstand ist, gefällt mir das ausgesprochen gut. Das wird sicher noch lustig mit ihr, wenn sie älter wird und so bleibt. xDD
Ja er muss ja seine Kids beschützen :lol:
So ist sie ja xDD Als Kind ist sie zum Glück nicht mehr so zerstörerisch :lol: Noch zumindest xDDD Ich hoffe sie bekommt da nicht auch noch eine gemeine Phase :lol:
Ich glaube, ich habe es schon auf Pinterest gefunden. Es ist das hier, oder? Wäre nur nie auf die Idee gekommen, Puppen auf die Stühle zu setzen. Absolut genial!
Nee! Das was ich habe ist ein "Puppenhaus" xD Also die spielen damit auch wie mit einem Puppenhaus xD Man sieht es allerdings nicht wenn es kaputt ist weil es da sein Aussehen nicht ändert xD Das ist bisschen nervig xD Ich werds aber bestimmt irgendwo wiederfinden!
Aber dann könnte er schon mal woanders ein Kind bekommen. :glory:
Das ist wohl wahr... aber ich bin faul :lol:
Hahaha, ich habe es mir gedacht! Bzw ich habe mich gewundert, dass dir das gefällt. xDDD
Das Pack ist ja gerade zu 50% reduziert und ich überlege, es mir zu kaufen. Allerdings eher wegen der Objekte und Klamotten.
Hast du wie Mimi auch das Problem, dass die Beziehung absacken, wenn du länger nicht in einem Haushalt warst?
Jaah es ist nicht so mein Geschmack haha xDD Witzig, dass man das merkt xDD
Naja warum nicht, wenns eh reduziert ist? Ich find es nicht schlecht C:
Oh ja, das hat mich so krass genervt, dass ich einen Mod dagegen rein hab xD Jetzt sinken die Beziehungen nur wenn ich aktiv in dem Haushalt spiele xD
Im ersten Moment dachte ich, boar, nee, das ist mir zu aufwändig. Aber jetzt habe ich mir die Seite mal angeschaut und es ist schon interessant. Man muss da aber ein Abo abschließen, oder?
Ja Notion ist ein echt mächtiges Tool xD Man kann damit richtig viel machen. Aber man muss sich natürlich auch ganz schön rein arbeiten weil man ja alles selbst zusammenstellen und so muss xD Es ist schon aufwändig aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es super :lol: Abo brauchst du nicht unbedingt, man kann glaube ich schon sehr viel auch mit der Gratis Version machen O: Ich hab auch nur ein Abo weil ich das über die Uni gratis bekomme xD Wenn ich kein Student mehr bin weiß ich auch noch nicht ob ich dann wirklich weiter die Premium Version nutzen will :lol:
Supi, danke uwu

So und jetzt setz ich mich mal dran das nächste Kapitel zu schreiben xD

• Love
Haushalt Ebony
Stammbaum Death
Stammbaum McKeney
Stammbaum Hooks

Mittlerweile war die kleine Beyla zu einer hübschen 6 Jährigen herangewachsen. Genau genommen war sie sogar schon fast 7 Jahre alt und ging schon fast seit einem Jahr zur Schule.

1715.jpg

Der Alltag war im Haushalt Umbra auf jeden Fall längst wieder eingezogen und Alohi war beispielsweise hoch konzentriert dabei an ihrem Schulprojekt zu arbeiten.

1716.jpg

Und nicht nur sie, Aldritch hatte das gleiche Projekt bekommen. Was vielleicht gar nicht so gut war, denn zwischen den Geschwistern entbrannte langsam aber doch eine gewisse Rivalität.

1717.jpg

Beyla blieb davon glücklicherweise vollkommen ungerührt und schnabulierte erstmal genüsslich ihr Mittagessen. Die würden sich schon wieder einkriegen.

1718.jpg

Dafür beschäftigte sie sich aber oft mit ihrer kleinen Schwester und erzählte dieser auch davon, wie Aldritch immer wieder versuchte Alohi zu übertrumpfen.
Ein bisschen witzig war es ja schon. Vielleicht lag es ja daran, dass er der Ältere war und nicht von seiner kleinen Schwester überholt werden wollte.

1719.jpg

"Hier Beyla, pass mal auf mein Schaf auf. Ich hab Wichtiges zu tun!", klärte die kleine Belva ihre ältere Schwester auf. Bald würde sie auch in die Schule kommen! Im nächsten Herbst!
Das war nur noch knapp über ein halbes Jahr. "Eh was? Warum soll ich darauf aufpassen? Du kannst es doch einfach mitnehmen oder irgendwo hinlegen?" "Nee nee, das ist wichtig, bleib einfach hier!"

1720.jpg

Und schon war Belva davon geflitzt um ihrem Plan nachzugehen. Ihrem grausamen, zerstörerischen Plan. "HA! Stirb Schulprojekt!" Sie hatte die Chance genutzt als Aldritch kurz auf die Toilette gegangen war.

1721.jpg

"Hihi, ich liebe es Sachen zu zerstören~" Sie freute sich wie ein Honigkuchenpferd über das Ergebnis ihrer Zerstörungswut. Dass es Aldritch und nicht Alohi getroffen hatte war natürlich reiner Zufall.
Nach Außen hin konnte sie natürlich behaupten, dass sie einfach Alohi ein wenig unterstützen wollte, in Wirklichkeit hatte sie aber einfach Lust gehabt etwas kaputt zu machen.

1722.jpg

Schnell hatte sie sich danach aus dem Staub gemacht und selbstverständlich war Aldritch alles andere als begeistert als er ihr Werk sah. "Oh man, ich hab schon den halben Tag dran gearbeiten gehabt."

1723.jpg

Widerstrebend baute er alles wieder neu auf und brummte sauer vor sich hin. "Das suckt hart. Blöde Belva. Das war sicher sie. Oder wars Alohi? Will sie mich sabotieren? Was soll das?"

1724.jpg

Zu seinem Glück setzte sich dann aber wenigstens Ebony zu ihm. Sie wirkte ein wenig zerknirscht, scheinbar wusste sie, dass wohl Belva dafür verantwortlich war.
"Tut mir echt Leid, ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit ihr los ist." Aldritch schüttelte nur kurz den Kopf und fügte dann gut gelaunt hinzu: "Aber dafür wird mein Projekt jetzt bestimmt richtig toll, weil du mir hilfst!"

1725.jpg

In der Zwischenzeit krabbelte Hel fröhlich vor sich hin durch ihr gemeinsames Kinderzimmer mit Beyla und Belva.

1726.jpg

Und mit ihren Bauklötzchen spielte sie natürlich auch!

1727.jpg

Zumindest solange, bis sie zu müde dafür wurde und stattdessen lieber an ihrem großen Zeh zu nuckeln begann.

1728.jpg

Der nächste Tag kam und Alohi hatte richtig gute Laune als sie aus der Schule kamen. Sie holte sich sogar ein Stück Torte aus dem Kühlschrank. Immerhin war ihr Projekt hoch gelobt worden!
"Boah Alohi, das ist ja richtig toll! Aldritch wird Augen machen wenn er das hört!" Darauf konnte Alohi nur fröhlich kichern. Ob ihr Bruder sich wohl für sie freute?

1729.jpg

Die nächsten Tage stellten leider ziemlich deutlich, dass das wohl eher nicht der Fall war. Anscheinend war er sogar eifersüchtig auf sie. Er lief auch nur noch in seinem Bärenkostüm rum!
Und beim Schachspiel machte er sie total fertig, egal wie sehr und lange Alohi über ihre Spielzüge nachdachte. Das brachte sie sogar dazu hin und wieder zu schummeln.

1730.jpg

Während nun auch langsam der Frühling einzog, lief Beyla ihrer Ziehmutter Asina über den Weg als diese scheinbar hoch schwanger joggen war.
"Oh wie schön dich zu sehen Kleine!" Da wurde natürlich gleich mal eine Umarmung getauscht.

1731.jpg

Und sie musste der Rothaarigen natürlich auch gleich von den Eifersüchteleien von Aldritch erzählen und darüber was so alles bei ihr passierte und wie die Schule war.

1732.jpg

Das dauerte sogar bis in den Abend hinein! Aber bevor Asina sich wieder auf den Weg machte, durfte Beyla natürlich auch nochmal schnell ihren Bauch fühlen. Das Baby trat ihr sogar gegen die Hände wow!

1733.jpg

Alohi gab der kleinen Hel unterdessen ein liebevolles Küsschen auf die Stirn. Immerhin war Hel doch irgendwie gerade das Nesthäkchen der Familie und sie war ja echt eine süße Maus!

1734.jpg

Und aus dieser süßen Maus, die eben noch mit ihrem Spielzeug spielte-

1735.jpg

wurde dann doch recht schnell eine lustige kleine Zweijährige!

1736.jpg

Ihre Bauklötzchen waren aber natürlich nach wie vor ihr Lieblingsspielzeug!

1737.jpg

Irgendwie hab ich während des Lesens gar nicht geschnallt, dass Hel noch ein Säugling ist, bis du von ihrem Geburtstag geschrieben hast. Obwohl die Animationen ja eigentlich eindeutig sind. Ihre Haare lassen sie irgendwie älter aussehen.
Aber apropos älter, wie lange dauert es eigentlich noch, bis es bei dir die ersten Teenager gibt? So langsam werd ich ein bisschen ungeduldig. :lol:

• Danke
Irgendwie hab ich während des Lesens gar nicht geschnallt, dass Hel noch ein Säugling ist, bis du von ihrem Geburtstag geschrieben hast. Obwohl die Animationen ja eigentlich eindeutig sind. Ihre Haare lassen sie irgendwie älter aussehen.
Aber apropos älter, wie lange dauert es eigentlich noch, bis es bei dir die ersten Teenager gibt? So langsam werd ich ein bisschen ungeduldig. :lol:
Ja das mit den Haaren fällt mir auch immer wieder auf :lol: Aber ich mags wenn die Säuglinge auch schon längere Haare haben können uwu
Also ein bisschen schon noch xDD Die ersten fünf Jungs von Michelle werden in ca 56 Tagen zu Teens xD Aber ich mach momentan weniger Bilder beim spielen, dadurch vergeht die Zeit (für euch xD) schneller :lol:
Weil wenn ich weniger Bilder mache, dann spiele ich deutlich mehr Sims Tage am Stück :lol:

Ich hatte ja gehofft, ich könnte einen von deinen Sims zu meiner zweiten Generation setzen. Die Auswahl ist da ja groß genug. :lol:
Aber da werd ich mich wohl noch gedulden müssen.
Naja vielleicht würden sie dir ja eh nicht gefallen :lol:
Aber schauen wir mal, vielleicht dauert es ja gar nicht so lange xD

Naja vielleicht würden sie dir ja eh nicht gefallen :lol:
Ach komm, von deinen 100 Kindern ist unter Garantie mindestens eines dabei, das mir gefällt. :lol: Sonst hätte ich die gar nicht ins Auge gefasst, es gibt ja schon genug fertige Gen2-Sims zur Verfügung.
Aber gut, ich will dir natürlich auch keinen Stress machen. Ich bin ja selbst nicht der schnellste Spieler und noch ist meine Generation 2 ja auch nicht komplett erwachsen.

• Danke
Sie freute sich wie ein Honigkuchenpferd über das Ergebnis ihrer Zerstörungswut.
So ein kleines Monster! :lol:

Armer Aldritch.

Alohi sieht so cool aus mit der Friese. Bin gespannt, wie sie dann als Teenager aussehen wird. Überhaupt bin ich eh schon megagespannt auf deine Teenies!

wurde dann doch recht schnell eine lustige kleine Zweijährige!
Hel ist ja auch wieder total CUTE! 🥰

• Danke
Ach komm, von deinen 100 Kindern ist unter Garantie mindestens eines dabei, das mir gefällt. :lol: Sonst hätte ich die gar nicht ins Auge gefasst, es gibt ja schon genug fertige Gen2-Sims zur Verfügung.
Hey, es sind "nur" 30 (+1 das noch nicht geboren wurde XD) :lol: Aber ja ich hoffe mal, dass da das ein oder andere gute Kind dabei ist :lol: Noch mag ich alle ganz gern aber das kann sich natürlich schlagartig ändern wenn sie Teens werden :ROFLMAO: Es freut mich aber, dass du auf eins von ihnen warten willst uwu Ich hoffe du wirst dann nicht enttäuscht :lol:
Aber gut, ich will dir natürlich auch keinen Stress machen. Ich bin ja selbst nicht der schnellste Spieler und noch ist meine Generation 2 ja auch nicht komplett erwachsen.
Ach was, ich lass mich nicht stressen, keine Sorge :lol: Ich spiele in dem Tempo in dem ich spielen will :lol: Es wird aber auf jeden Fall nicht mehr so lange dauern bis zu den ersten Teenagern xD Und bis die junge Erwachsene sind dann auch gar nicht so lang :P
So ein kleines Monster! :lol:
Armer Aldritch.
Ja Belva ist schon frech :lol: Und ich konnte sie auch echt nicht davon abhalten das Projekt zu zerstören XDDDD Die hat das einfach wirklich von selbst gemacht als er kurz aufgehört hat dran zu arbeiten?! Ich konnte gar nicht so schnell gucken sag ich dir :lol:
Alohi sieht so cool aus mit der Friese. Bin gespannt, wie sie dann als Teenager aussehen wird. Überhaupt bin ich eh schon megagespannt auf deine Teenies!
Boah ja ich mag sie auch so! Ich bin auch schon voll gespannt wie sie als Teen aussehen wird X: Sie kommt auf jeden Fall sehr nach Michelle, nur der Kiefer ist glaub ich eher von Quentin xD
Hel ist ja auch wieder total CUTE! 🥰
Ich finde auch uwu Aber vielleicht liegt das auch am Skin :lol:

So und ich mach mich jetzt dran das nächste Kapitel zu schreiben! Diesmal gehts zu Joel und Zoey und da gibts auch gleich mal einige Alterungen zu Kindern xDD

Haushalt Shepherd
Stammbaum Shepherd

Im Haushalt Shepherd gab es einige Veränderungen, denn die vier Jungs waren nun endlich im Schulalter! Und sie hatten sich recht unterschiedlich entwickelt.
Crane war zu einem ordentlichen Jungen geworden. Er räumte ständig alles um sich herum auf! (Beste Eigenschaft :lol:)

1738.jpg

Cadan hingegen war zu einem höflichen (ist das die deutsche Bezeichnung für proper?) Jungen geworden. Von wem er das wohl gelernt hatte? Von seinen Eltern sicher nicht.

1739.jpg

Casper war dafür der absolute Insider. Immer überall dabei. Wenn man irgendwelche Infos brauchte, da war er definitiv der Mann für! Sah man ihm gar nicht an dem kleinen Schlingel!

1740.jpg

Und Cloud? Der gesellt sich zu den vielen Katzenliebhabern die es schon gab. Den Katzen waren ja ohnehin das absolute Nonplusultra Haustier.
(Die Eigenschaften sind alle vom Spiel gewürfelt und ich war nicht mal im Haushalt als sie gealtert sind xD)

1741.jpg

Und wie wurde in den Schulalltag gestartet? Natürlich indem alle gemeinsam brav ihre Hausaufgaben machten!

1742.jpg

1743.jpg

Irgendwann gesellte sich dann auch die kleine Cahyani dazu. Immerhin wollte sie ja auch bei den Großen mitmischen!

1744.jpg

1745.jpg

Mitten in der Nacht mussten dann aber leider Cadan und sein Bruder Casper mit Schrecken feststellen, dass unter Caspers Bett ein Monster hauste!

1746.jpg

Der Versuch Informationen aus diesem herauszubekommen misslang Casper aber leider, sehr zu seinem Leidwesen. Als Insider musste man seine Informationen schließlich überall her holen.
Nachdem dann alle wieder im Bett waren, wachte Cahyani recht früh am morgen auf und genehmigte sich erstmal leckere Zerealien zum Frühstück.

1747.jpg

Und nachdem die Jungs dann in der Schule waren, spielte sie auch noch fröhlich mit der Familienkatze Tammy.

1748.jpg

Zumindest so lange, bis ihre Bauklötzchen nach ihr riefen. Das Leben als Kleinkind war schon super, so ganz ohne Verpflichtungen.

1749.jpg

Am Nachmittag kam die Kinderschar dann wieder aus der Schule zurück. Casper sogar mit einem Schulprojekt!

1750.jpg

Der Rest der Jungs durfte sich wie immer mit den Hausaufgaben rumschlagen.

1751.jpg

1752.jpg

Sobald die Hausaufgaben aber endlich erledigt waren, gab Cadan erstmal eine tolle Vorstellung im Puppenhaus Theater! Während Crane eher neutral auf die Vorstellung reagierte war Cloud Feuer und Flamme!

1753.jpg

Aber auch Crane wurde irgendwann gepackt von der aufregenden Story und selbst Joel gesellte sich nach der Arbeit dazu um sich die Vorstellung beim Essen zu geben.

1754.jpg

Irgendwann entschied Crane dann aber doch, dass er mehr Lust darauf hatte Doktor zu spielen.

1755.jpg

Und auch wenn Cloud sich ebenfalls irgendwann an den Maltisch setzte, so wurden sie recht schnell von Cahyani und Casper ersetzt, die sich die Vorstellung wie Joel vorhin beim Essen gaben!

1756.jpg

Am nächsten Morgen, als die Jungs dann in der Schule waren, kümmerte Zoey sich ganz liebevoll um ihre Tochter.

1757.jpg

1758.jpg

Bis diese dann genug davon hatte und lieber Kochen spielen wollte!

1759.jpg

Aber das traf sich eh ganz gut, da Zoey ohnehin etwas malen wollte.

1760.jpg

Am Nachmittag bekamen die Jungs dann unerwarteten Besuch nach der SChule. Bzw. brachten sie jemand sehr unerwarteten aus der Schule mit.

1761.jpg

Wer das wohl war? Während die Jungs sich an ihre Hausaufgaben setzten-

1762.jpg

-kam Joel aus der Arbeit Nachhause und erkannte seine kleine Tochter Callidora auf der Stelle. Ein bisschen erschreckend war das natürlich schon.
Das Herz rutschte ihm instant in die Hose. Immerhin konnte das ja bedeuten, dass Cassidy wusste wohin sie geflüchtet waren. Das sprach er natürlich sofort an.

1763.jpg

"Keine Sorge Daddy, ich hab Mom nicht gesagt, zu wem ich nach der Schule gehe. Sie weiß nicht wo du wohnst! Sonst hätte sie mir auch nie erlaubt hierher zu kommen."
Obwohl Callidora ihre Mum natürlich liebte, war ihr, ihr Vater auch wichtig und sie freute sich sehr ihn zu sehen. Das wollte sie sich von ihrer Mum nicht kaputt machen lassen.
Da folgte natürlich gleich eine liebevolle Vater-Tochter-Umarmung drauf.

1764.jpg

Und den Rest des Tages verbrachte Joel natürlich erstmal damit sich mit seiner groß gewordenen Tochter auszutauschen und sie zu fragen wie es ihr so ergangen ist und wie das Leben bei ihrer Mum so ist.

1765.jpg

1766.jpg

1767.jpg

Cahyani fand das ganze wohl gar nicht toll. Da musste gleich mal der Boden verschönert werden um ihrem Unmut kundzutun! Oder wollte sie vielleicht doch einfach nur Unsinn machen?

1768.jpg

Callidora ist echt hübsch geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr Versprechen hält, auch um ihrer Geschwister Willen.

Cadan hingegen war zu einem höflichen (ist das die deutsche Bezeichnung für proper?) Jungen geworden.
Auf Deutsch heißt das Merkmal "Korrekt", aber "höflich" ist eigentlich auch eine gute Übersetzung. Cadan sticht irgendwie total heraus zwischen seinen Brüdern, alleine schon wegen seiner roten Haare. Seine Haut ist aber auch rötlicher als die der anderen, seh ich das richtig?

• Danke
Callidora ist echt hübsch geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr Versprechen hält, auch um ihrer Geschwister Willen.
Ja ich bin auch echt überrascht wie hübsch sie ist xDD Damit hatte ich nicht gerechnet, bin gespannt wie sie als Teen aussieht 👀
Auf Deutsch heißt das Merkmal "Korrekt", aber "höflich" ist eigentlich auch eine gute Übersetzung. Cadan sticht irgendwie total heraus zwischen seinen Brüdern, alleine schon wegen seiner roten Haare. Seine Haut ist aber auch rötlicher als die der anderen, seh ich das richtig?
Ahhh ok, danke für die Info :D Und ja Cadan ist der einzige der drei, der nicht eineiig ist xDD Er ist allgemein sehr rot, als hätte man einen roten Filter über ihn gelegt :lol: Also ja, seine Haut ist definitiv röter als die der anderen xD Sie ist fast schon orange :lol: Und seine drei Brüder sehen glaube ich komplett identisch aus xD

• Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Haushalt Cassidy
Stammbaum Hooks
Stammbaum Shepherd

Endlich war die kleine Cassidy auch im Schulalter und noch dazu hatte sie in der Schule ihre Halbbrüder wiedergesehen und die Gelegenheit gehabt ihren Vater zu besuchen!
Und da sie ein kleines Genie geworden war, war ihr natürlich auch bewusst, dass sie ihrer Mutter nicht davon erzählen durfte, schon allein weil sie ihren Vater sonst vermutlich nicht mehr wiedersehen würde.

1769.jpg

Aber natürlich war das nicht die einzige Veränderung die mit dem Schulalter Einzug hielt. Nein, jetzt musste sie auch Hausaufgaben machen. Aber das war ok, sie hatte tatsächlich Spaß daran!

1770.jpg

Bei Akari sah die Sache anders aus aber dafür bekam diese Hilfe bei den Hausaufgaben von ihrer Ziehmutter Cassidy. Die zwei verstanden sich auch wirklich prächtig, fast besser als Callidora und Cassidy.

1771.jpg

Zufrieden schlug Akari danach ihr Heft zu und bemerkte natürlich nichts von dem ebenso zufriedenen Blick von Cassidy. Diese mochte das kleine Mädchen schon sehr. Sie zeigte hervorragende Qualitäten zur Vampirin!

1772.jpg

Später spielte sie sogar eine Runde Schach mit ihr zusammen, während Alary ein wenig malte und Callidora sich später auch noch mit dazu gesellte.
"Das machst du wirklich gut Akari! Ich bin stolz auf dich!", lobte sie die kleine Weißhaarige, woraufhin diese erfreut grinste.

1773.jpg

Nachdem sie den Raum verlassen hatte um ihre Aufmerksamkeit nun ihrer geliebten Tochter zu schenken, zog es Akari zum Labortisch von Alary.
Gut gelaunt meinte sie an diesen gerichtet: "Hast du das gehört? Cassidy ist stolz auf mich! Vielleicht solltest du dich auch mal ein bisschen mehr anstrengen! Hehe."
Alary zuckte daraufhin nur die Schultern und dachte lieber weiter darüber nach wie er sein Bild weiter verschönern konnte. Er wusste, dass wenn er sich bemühen würde, er genauso glänzen könnte.
Allerdings hatte er daran keinerlei Interesse. Lieber wäre es ihm sogar, Cassidy würde das Interesse an ihm verlieren. Und am besten auch an Akari.

1774.jpg

Callidora hatte sich mittlerweile in Akaris Zimmer verzogen und erzählte deren Kuschelfledermaus von ihren Erlebnissen in der Schule und davon wie sie vier tolle Jungs und deren Eltern kennengelernt hatte.
Natürlich meinte sie damit Joel und ihre Halbbrüder aber das wollte sie um sicherzugehen lieber nicht so genau sagen. Wer wusste schon ob ihre Mutter ihr nicht gerade zuhörte.

1775.jpg

Danach spielte sie mit ihrem Puppenhaus und stellte sich vor, dass sie und Alary dort lebten und eine Familie gründeten und sich für immer lieben würden. Sie fand ihn wirklich toll.

1776.jpg

Allerdings musste sie ihre Fantasievorstellungen unterbrechen als ihre Mutter in ihr Zimmer kam und sie fragte ob sie ihr von ihrem Schultag erzählen wollte. Am besten bei einem Schachspiel!
Gesagt getan, doch als Cassidy während des Erzählens das Spiel verlor, warf sie voller Wut alle Spielfiguren um. Das erschreckte Callidora so sehr, dass sie ihre Erzählungen kurz unterbrach.

1777.jpg

Böse war sie ihrer Mutter nicht. Sie wusste ja, dass diese eine schlechte Verliererin war. Stattdessen stellte sie die Figuren wieder auf und die Beiden starteten ein neues Spiel.
"Also du warst bei diesen Kindern die du kennengelernt hast Zuhause?", fragte Cassidy da interessiert, während Callidora über ihren nächsten Spielzug nachdachte.

1778.jpg

"Ja genau! Es war ein richtig spannender Tag!", erwiderte sie schließlich und musste innerlich mit den Augenrollen als sie die Antwort ihrer Mutter hörte:
"Das ist ja wunderbar, dass du so Früh schon deine Mahlzeiten sicherst!" Glücklicherweise erwartete ihre Mutter darauf keine Antwort und das Spiel ging weiter.
Ein bisschen froh war Callidora schon als sie ihre Mutter gerade als diese nach dem Wohnort dieser ominösen Menschenkinder fragte, besiegte.
Denn dadurch war ihre Mutter so abgelenkt, dass sie gar nicht mehr darüber nachdachte, dass sie ja gerade etwas hatte in Erfahrung bringen wollen.
Theatralisch rief sie gen Himmel: "Ich habe verloren! Das kann doch gar nicht möglich sein!!!!"

1779.jpg

Danach verzog sie sich mit ihrer Tochter in den Wohnbereich und las ihr erstmal eine spannende Geschichte vor, über ein Vampirmädchen, welches sich ganz allein mit einem Rudel Werwölfe anlegte.

1780.jpg

Akari war unterdessen draußen und lernte mühsam das Fahrrad fahren. Sonderlich viel Spaß hatte sie daran nicht.

1781.jpg

Da war sie schon froh als sie später wieder reinkam und sich entspannt auf einem der hohen Sessel niederlassen konnte. Vor allem weil sie sich dann darüber amüsieren konnte, dass Alary und Calli gerade lernen mussten.

1782.jpg

Die Beiden schien das aber gar nicht zu stören und Cassidy war offenbar immer wieder überrascht über die klugen Fragen ihrer kleinen Tochter.

1783.jpg

Während Cassidy und ihre Tochter dadurch in ein tiefes Gespräch verfielen, erhob Alary sich und ließ sich auf dem Sessel neben Akari nieder. Er wirkte etwas erschöpft.
Akari konnte natürlich nicht anders als das belustigt zu kommentieren: "Na? Hat Calli dich mittlerweile etwa schon überholt mit ihrem Wissen und Können?"

1784.jpg

"So ein Quatsch. Sie ist ja viel jünger als ich, so schnell geht das nicht. Außerdem ist das ja auch kein Wettkampf.", leise murmelnd fügte er noch hinzu: "Und wen interessierts schon was Cassidy gut findet."

1785.jpg

Die letzten Worte hatte Akari natürlich gehört, im Gegensatz zu Cassidy und Callidora die immer noch sehr verieft in ihr Gespräch waren. Sie war sich nicht ganz sicher was sie davon halten sollte.
Eigentlich hatte sie gedacht ihr Brüder würde sich Cassidy jetzt endlich öffnen und nicht mehr ständig über Flucht nachdenken. Aber scheinbar war das wohl doch nicht ganz so. Oder?

1786.jpg

Etwas später am Tag saßen Alary und Callidora gemeinsam beim Schachspiel und es war tatsächlich ein gutes Spiel. Da Beide Genies waren, standen sie sich in nichts nach.

1787.jpg

"Sag mal Alary... warum magst du meine Mutter eigentlich nicht?", kam es da der Grauhaarigen über die Lippen und sie guckte ihn vorsichtig forschend an. Sie kannte ja deren Vorgeschichte nicht.

1788.jpg

"Ah. Wie kommst du darauf, dass ich deine Mutter nicht mag?", kam da prompt seine amüsiert klingende Antwort.

1789.jpg

Einen Moment zweifelte Callidora an ihrer Wahrnehmung, allerdings hakte sie dann doch weiter nach und meinte auch, sie hatte nicht vor ihrer Mutter von dem Gespräch zu erzählen.
Schweigend musterte Alary sie und erwiderte dann etwas unsicher: "Naja. Sie hat uns unseren Eltern weggenommen. Ich erinnere mich noch ein wenig an meine Mutter aber Akari war wohl noch zu klein dafür..."
Kurz herrschte Schweigen zwischen den Beiden bevor Callidora etwas betreten erwiderte: "Das tut mir Leid."
Er musterte sie einige Augenblicke und lächelte dann leicht, ihr Mitgefühl schien tatsächlich ernst gemeint. Sie kam wohl glücklicherweise nicht total nach Cassidy sondern hatte auch ein wenig von Joel.

1790.jpg

Im nächsten Moment lächelte sie ihn wieder aufmunternd an und fügte salopp hinzu: "Aber immerhin haben wir uns dadurch kennengelernt! Und zumindest ich bin da echt froh drüber!"
Das brachte ihn tatsächlich dazu sie wieder belustigt anzugrinsen. Naja, er wusste ja, dass sie ihn wohl mehr mochte, immerhin hatte sie ihn schon heiraten wollen als sie noch ein Kleinkind war.

1791.jpg

Die nächsten Tage verliefen recht ruhig. Zumindest dem Anschein nach. Doch niemand konnte ahnen, dass Cassidy sich wieder einmal ein paar irrwitzige Pläne überlegt hatte.

1792.jpg

1793.jpg

1794.jpg

Nur mit den Folgen hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie hatte doch nur einen potentiell mächtigen Verbündeten bezirzen wollen. Upsi.

1795.jpg

(I couldn't resist :lol: Aber ich wollte, dass Asaka noch ein Kind mit irgendwem hat :lol: Und erstaunlicherweise ist er der Erste Sim, der absolut gar keine Probleme damit hatte mit ihr zu flirten?! :lol: )

Endlich war die kleine Cassidy auch im Schulalter
Ach, das ist aber schön, dass die kleine böse Obervampirin jetzt endlich ihre Schultüte bekommt und das Einmaleins lernen darf. (sorry, ich konnte nicht widerstehen :lol:)

Es muss nicht leicht sein für Callidora, dass ihre eigene Mutter ein anderes Kind bevorzugt. Ich hab so die Befürchtung, dass das neue Baby das auch nicht besser machen wird. Der Vater ist einfach interessanter. Falls Calli irgendwann ihre Unabhängigkeit will, ist das aber sicher super und immerhin kann sie sich besser mal zu ihrem Vater und ihren Geschwistern schleichen, wenn Cassidy abgelenkt ist, aber bislang scheint es ja so, als würde sie ihre Aufmerksamkeit schon wollen. Und Alarys, natürlich.

• Witzig!
Sul Sul Nekooky! 👋
Ich muss Dir mal wieder einen Komi dalassen (okay das ist mein erster in Deinem Thread, aber ich es ja im Plumbob-Thread meist mit). 😊
Deine Sims (ob gross oder klein) sind alle immer sooooo wahnsinnig süss und unglaublich hübsch! ❤️
Und ich liebe, liebe, liebe Deine farbenfrohen Aufnahmen einfach! 💚💛🧡💙💜 (Sorry, kanns nicht oft genug wiederholen!!! 🤪)
Jeder Diener Fotobeiträge entzückt mich ungemein 🌈 und macht mir eine riesengrosse Lust, selber das Spiel anzuwerfen. 🤗 Okay, auch wenn ich tbh danach 'n bissel enttäuscht bin, weils bei mir nun mal nicht so bunt ist und meine Sims sadly auch nicht so gut aussehen...😅
Vielen Dank dafür. 💐 Also das meine ich for real! 😅
dass ich mir jetzt auch Lashes für die Kiddies runtergeladen habe! 👀😱

• Love
Ach, das ist aber schön, dass die kleine böse Obervampirin jetzt endlich ihre Schultüte bekommt und das Einmaleins lernen darf. (sorry, ich konnte nicht widerstehen :lol:)
Upsi :lol: Da bin ich wohl selbst mit den Namen durcheinander gekommen :lol:
Es muss nicht leicht sein für Callidora, dass ihre eigene Mutter ein anderes Kind bevorzugt. Ich hab so die Befürchtung, dass das neue Baby das auch nicht besser machen wird. Der Vater ist einfach interessanter. Falls Calli irgendwann ihre Unabhängigkeit will, ist das aber sicher super und immerhin kann sie sich besser mal zu ihrem Vater und ihren Geschwistern schleichen, wenn Cassidy abgelenkt ist, aber bislang scheint es ja so, als würde sie ihre Aufmerksamkeit schon wollen. Und Alarys, natürlich.
Jaah xDD Wobei Cassidy ihre Tochter ja trotzdem liebt und als ihre kleine Prinzessin behandelt, also so ist es ja nicht :lol: Aber genau, Callidora hat ja auch noch ihren Vater, wäre für sie sicher eh besser wenn sie sich mehr an ihn als an Cassidy hält :ROFLMAO: Ich glaube eine Cassidy auf einmal ist schon genug haha :ROFLMAO:
Sul Sul Nekooky! 👋
Ich muss Dir mal wieder einen Komi dalassen (okay das ist mein erster in Deinem Thread, aber ich es ja im Plumbob-Thread meist mit). 😊
Deine Sims (ob gross oder klein) sind alle immer sooooo wahnsinnig süss und unglaublich hübsch! ❤️
Awww dankeschön uwu Dass die so süß sind liegt safe nur am Skin und daran, dass sie noch Kinder sind :ROFLMAO: Schauen wir mal ob das so bleibt wenn sie Teens werden 😂 Aber danke trotzdem, dass du sie so magst uwu
Und ich liebe, liebe, liebe Deine farbenfrohen Aufnahmen einfach! 💚💛🧡💙💜 (Sorry, kanns nicht oft genug wiederholen!!! 🤪)
Jeder Diener Fotobeiträge entzückt mich ungemein 🌈 und macht mir eine riesengrosse Lust, selber das Spiel anzuwerfen. 🤗 Okay, auch wenn ich tbh danach 'n bissel enttäuscht bin, weils bei mir nun mal nicht so bunt ist und meine Sims sadly auch nicht so gut aussehen...😅
Vielen Dank dafür. 💐 Also das meine ich for real! 😅
Danke auch dafür :D
Ich freu mich sehr, wenn meine Fotos dir so viel Freude bereiten uwu Falls es dich tröstet, wenn ich im Spiel bin, sind sie bei mir natürlich auch nicht so hell und bunt, ich bearbeite die ja vor dem Posten immer :lol: Was die Sims angeht, sind deine doch auch immer sehr hübschi uwu Finde ich zumindest :lol:
dass ich mir jetzt auch Lashes für die Kiddies runtergeladen habe! 👀😱
Gut so =)

Die Kids sind echt ALLE cute, eine/r niedlicher als der/die andere!

So cool, dass Callidora ihren Daddy trifft - so süß, wie die beiden sich da umarmen! 🥰
Und Callidora ist ganz offensichtlich nicht nur hübsch geworden, sondern auch klug.

I couldn't resist :lol:
Kann ich verstehen - dieses Paar ist aber auch einfach genial! :lol: Bin gespannt auf das/die Babies!

• Love
Falls es dich tröstet, wenn ich im Spiel bin, sind sie bei mir natürlich auch nicht so hell und bunt, ich bearbeite die ja vor dem Posten immer :lol:
NICHT DEIN ERNST JETZT?!?!?! 🤣🤣🤣 Ich dachte du verwendest dafür 'ne spezielle Mod! 🤣

• Witzig!
Die Kids sind echt ALLE cute, eine/r niedlicher als der/die andere!
Awww danki uwu Dabei find ich die gar nicht alle so niedlich :lol:
So cool, dass Callidora ihren Daddy trifft - so süß, wie die beiden sich da umarmen! 🥰
Und Callidora ist ganz offensichtlich nicht nur hübsch geworden, sondern auch klug.
Ja sie hat ihn nicht vergessen, so wie Cassidy es sich vermutlich gewünscht hätte xDD
Zum Glück, wäre ja schlimm wenn sie eine zweite Cassidy wäre (charakterlich) :lol:
Kann ich verstehen - dieses Paar ist aber auch einfach genial! :lol: Bin gespannt auf das/die Babies!
Ich auch =)
NICHT DEIN ERNST JETZT?!?!?! 🤣🤣🤣 Ich dachte du verwendest dafür 'ne spezielle Mod! 🤣
Warte ist das Sarkasmus, I am unsure :lol: Aber ja, die sind einfach nur bearbeitet :lol: Früher hab ich mal Reshade verwendet aber das mir zu nervig geworden und ich mag die Stimmung im Spiel eigentlich wie sie ist :lol:

So und jetzt gibts ein kurzes Kombi Kapitel xDD Weil ich will endlich Teenager :lol: Die gibts zwar noch nicht dieses Kapitel aber spätestens beim nächsten Hooks Kapitel sollten die Fünflinge zu Teens werden xD Ich spiele extra lange Sessions und bleibe immer eine ganze Jahreszeit pro Haushalt damit es mal vorangeht :lol:

Haushalt Sunyan & Hooks
Stammbaum Sunyan
Stammbaum Hooks

Der Herbst war da und die Familie Sunyan hatte entschieden das Baumhaus ein wenig auszubauen. So eine Glocke und eine Rutsche konnte man schon mal gebrauchen!

1796.jpg

Die Kinder, die nicht beim Ausbau des Baumhauses dabei waren, saßen drinnen am Küchentisch und schmiedeten irgendwelche Pläne. Vermutlich was sie in den Winterferien so alles unternehmen wollten.

1797.jpg

Mittlerweile hatte auch jedes Kind endlich sein eigenes Zimmer bekommen! Sehr zur Freude der Einzelnen. Zaleki konnte jetzt auch endlich in Ruhe herum experimentieren ohne ständig gestört zu werden.

1798.jpg

Zuri beschäftigte sich lieber damit das Fahrrad fahren zu lernen.

1799.jpg

Und Zayan spielte mit Freuden Schach mit Zen.

1800.jpg

Ansonsten geschah diesen Herbst nicht wirklich viel aufregendes. Außer vielleicht das seltsame Licht, das May eines Nachts entdeckte.

1801.jpg

1802.jpg

Und während Zen einige Tage später ganz entspannt in seinem Bett lag-

1803.jpg

Machte auch Rodrigo Erfahrung mit dem Licht. Man hätte meinen sollen, dass er damals seine Lektion gelernt hatte.

1804.jpg

Im Hause Hooks war bei Einzug des Winters alles wie gehabt. Michelle war wie immer am rumspionieren. Man wusste ja nie welche Geheimnisse man aufdecken könnte!

1805.jpg

Und Alayka erlebte sein eigenes kleines Abenteuer. Bzw. hatte er sich Abends auf den Weg gemacht den gar nicht mehr so kleinen Sir Snuffles zu besuchen.

1806.jpg

"Na komm, lass uns lieber reingehen. Ist doch ganz schön kalt hier."

1807.jpg

Und drinnen wurde dann natürlich weiter gekuschelt.

1808.jpg

Und gespielt natürlich auch!

1809.jpg

1810.jpg

"AH ich hab dich so lieb Snuffles!!!"

1811.jpg

"Ich wünschte echt ich könnte dich Nachhause nehmen. Vor allem jetzt im Winter, es ist so kalt! Aber wenigstens ist es hier drinnen einigermaßen warm und du kannst jederzeit durch die Katzenklappe raus."

1812.jpg

Danach musste er aber leider auch schon wieder Heim, denn der Schneefall wurde immer stärker und mittlerweile war es auch schon ziemlich dunkel!

1813.jpg

Man hätte meinen sollen, dass er damals seine Lektion gelernt hatte.
Das lernen die Sims leider nie. :lol:

Ich wünschte echt ich könnte dich Nachhause nehmen.
Umso mehr Grund, bald groß zu werden und auszuziehen. Aber immerhin steht das ja in Aussicht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Teenager und wie du die dann gestaltest. Deine Sims sind ja alle sehr individuell und trotz der Fülle an Kindern haben meisten inzwischen geschafft, ihren eigenen Charakter zu entwickeln. Nur die Namen kann ich mir mit wenigen Ausnahmen immer noch nicht merken, aber das kann ich bei so gut wie niemandem außer meinen eigenen Sims.

• Love
Das lernen die Sims leider nie. :lol:
Halt echt :lol: Gott sei Dank ist mein Haushalt voll und er kann nicht schwanger werden :ROFLMAO: Wobei das natürlich seinen Wunsch nach einem weiteren Kind erfüllen würde :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Umso mehr Grund, bald groß zu werden und auszuziehen. Aber immerhin steht das ja in Aussicht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Teenager und wie du die dann gestaltest. Deine Sims sind ja alle sehr individuell und trotz der Fülle an Kindern haben meisten inzwischen geschafft, ihren eigenen Charakter zu entwickeln.
Seh ich auch so :P Deshalb beeile ich mich schon :lol: Ich will sie ja auch selbst endlich als Teens sehen :lol: Zumal ich mich extra nicht selbst gespoilert habe :lol: Es freut mich aber sehr, dass sie alle ihren eigenen Charakter haben uwu
Nur die Namen kann ich mir mit wenigen Ausnahmen immer noch nicht merken, aber das kann ich bei so gut wie niemandem außer meinen eigenen Sims.
Falls es dich tröstet... ich auch nicht :lol: Ich vergesse selbst bei meinen eigenen Sims ab und an den Name und muss im Stammbaum nachgucken :lol: Aber nur selten und meistens bei denen die ich am wenigsten mag :lol:

Ich vergesse selbst bei meinen eigenen Sims ab und an den Name und muss im Stammbaum nachgucken :lol:
Ach, was bin ich froh, dass es auch anderen so geht. 😂 Ich habe einfach zu viele Kinder und manchmal kriege ich es dann nicht auf die Kette.

Postest du deine Geschichten in 2 Threads? Bin gerade irritiert.

Ach, was bin ich froh, dass es auch anderen so geht. 😂 Ich habe einfach zu viele Kinder und manchmal kriege ich es dann nicht auf die Kette.
Jaah xDD Also ich werde auch definitiv nicht mit allen weiterspielen :lol: Weil ich mag es nicht so wenn Kinder untergehen und vor allem für Leser ist es ja noch doppelt so schwer sich alle zu merken weil sie die ja nicht selbst spielen :ohoh:
Postest du deine Geschichten in 2 Threads? Bin gerade irritiert.
Nee nee keine Sorge, ich hatte nur Julsfels gebeten meinen Thread zu verschieben weil ich finde er geht in dem Plumbob Unterforum zu sehr unter xD Da werde ich dann aber dafür wenns soweit ist einen extra Thread für meine Sims machen glaub ich, also so ein Sammelpost quasi xD Aber keine Story oder Doku Posts oder so

• Danke
Ah, das verstehe ich und dachte ich auch schon, dass es schade ist, dass es nicht alle mitbekommen.

Jaah xDD Also ich werde auch definitiv nicht mit allen weiterspielen :lol: Weil ich mag es nicht so wenn Kinder untergehen und vor allem für Leser ist es ja noch doppelt so schwer sich alle zu merken weil sie die ja nicht selbst spielen :ohoh:
Hmmmm …. da muss ich ehrlich gestehen, ist es mir egal, was der Leser denkt. 😬😬 (Und es ist mir ansonsten leider ganz und gar nicht egal, was ihr denkt.)
Denn ich liebe sie (fast) alle und habe bei der 2. Gen gemerkt, daß ich es ziemlich schrecklich finde, einen Sim gar nicht zu spielen.
Ich habe bei meinen zumindest bei 90% auch nicht das Gefühl, dass sie keinen Charakter haben. (Und die restlichen 10% sind die, die ich nicht mag oder die mir auf die Nerven gehen. Was ja auch für einen Charakter spricht. 😅)

• Danke
Hmmmm …. da muss ich ehrlich gestehen, ist es mir egal, was der Leser denkt. 😬😬 (Und es ist mir ansonsten leider ganz und gar nicht egal, was ihr denkt.)
Ah ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, ich hab damit nicht sagen wollen, dass du oder sonst wer das genauso handhaben sollte :lol: Das ist nur wie ich es sehr wahrscheinlich tun werde xD
Zumal mein Spielstand leider auch richtig hart laggt, ka warum 😩 Und ich hab auch keine Lust alle umziehen zu lassen in einen frischen Spielstand :lol: (Falls ich das tun sollte xD)
Denn ich liebe sie (fast) alle und habe bei der 2. Gen gemerkt, daß ich es ziemlich schrecklich finde, einen Sim gar nicht zu spielen.
Ich habe bei meinen zumindest bei 90% auch nicht das Gefühl, dass sie keinen Charakter haben. (Und die restlichen 10% sind die, die ich nicht mag oder die mir auf die Nerven gehen. Was ja auch für einen Charakter spricht. 😅)
Das ist doch supi :D Ich glaube nicht dass ich alle meine lieben werde und ich bin mir auch nicht sicher ob sie wirklich alle so viel Charakter haben :lol: Aber schauen wir mal :lol:

Hier übrigens ein Sneak Peak für das nächste Kapitel 👀 Mein Wunsch wurde erfüllt 😌 Auch wenn ich mir lila Augen gewünscht hätte :lol: Oder zumindest rote :lol: Ich hoffe sie ist wenigstens keine Mama Kopie :ROFLMAO:

hihi.jpg

Sooooo, ich habs getan! Ich habe eine 100 Baby Challenge gestartet! XD Ich werde sie auch hier in diesem Thread posten, damit ich alles an einem Fleck gesammelt habe C: Aber sie spielt sich auf jeden Fall in einem anderen Spielstand ab xDD Einem Paralleluniversum xDD Und mit dem ersten Kapitel hau ich euch gleich mal die ersten zwei Schwangerschaften hin und zig Bilder :'D Ahja und ich werde die Bilder auch lockerer kommentieren hier xD Es wird auf jeden Fall ein anderer Stil als meine andere GF X'D Nur dass ihr euch nicht wundert! Ich nutze die damit ich auch einfach mal Bilder hinwerfen kann haha und es schneller mal Nachkommen gibt xD

(Und keine Sorge, meine GF geht genauso schnell oder langsam weiter wie vorher xDD)

100 Babies für die Plumbobs

Baybee: "Was hat das zu bedeuten. Warum ist das Grundstück leer?"
Tja. Die arme Baylee startet mit 0 Simoleons und muss sich ihren Weg zu einem eigenen Haus erst erarbeiten. Und arbeiten darf sie dafür auch nicht.
Baybee: "..."

0001.jpg

Baybee: "......"

0002.jpg

Baybee: "............................................. why me."

0003.jpg

Baybee: "Gut, erstmal hübsche Leute kennenlernen. Ah! Da ist ja schon eine!"
Sadie: "Huh? Meinst du mich? Thank yuuuuu~" (Von @Juztina )

0004.jpg

Baybee: "Hallo schöne Frau!"

0005.jpg

Aber wer kommt denn da um die Ecke? Ein neuer Star am Firmament!
Aaron: "Ich bin mir nicht sicher ob ich hier sein sollte..." (Von @Orkney glaub ich)

0006.jpg

Baybee: "Ein Star?!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!" *kreisch*

0007.jpg

Aaron: "Ehm... bitte was?"

0008.jpg

Baybee: "Ups. Das wollte ich eigentlich nicht laut aussprechen."
So ist das wenn man den Mund nicht halten kann und zu viele Kinder in die Welt setzen will. Freiwillig.
Baybee: "Freiwillig?"
Ja.
Sadie: "Hihi, du bist ja lustig."
Aaron: "Bloß weg hier."

0009.jpg

Wenigstens ließ Sadie sie nicht hängen!
Baybee: "Boah Sadie, hast du mal überlegt mir einen Braten in die Röhre zu schieben?"
Sadie: "Geht das nicht etwas schnell?"

0010.jpg

Parallel Universe Rodrigo spawning.
Rodrigo: "Wo bin ich hier?"
Baybee: "Ich wittere Frischfleisch."

0011.jpg

Rodrigo: "Die meint doch nicht etwa mich?"
Baybee: "Hehe."

0012.jpg

Doch auch Parallel Universe Rodrigo ist nicht der letzte Plumbob der hier plötzlich auftaucht. Hier muss irgendwo ein Nest sein. Denn auch Jasper tauch plötzlich auf und grüßt fröhlich in die Runde!
Jasper: "Was geht?" (Von @Glaskatze )

0013.jpg

Jasper: "Habt ihr schon meinen tollen Schnurrbart gesehen? Der macht mich offiziell zum Sir."

0014.jpg

Baybee scheint davon noch nicht so überzeugt zu sein, denn sie zeigt lieber Sadie aufregende Bilder.
Baybee: "Weißt du was das ist?"
Sadie: "Ein... Baby?"
Baybee: "Die Zukunft die du in meinen Bauch pflanzen wirst."

0015.jpg

Parallel Rodrigo und Sir Jasper: "Le gasp! Hat sie nicht gesagt!"

0016.jpg

Doch was ist das? Auch Parallel Ebony spawnt plötzlich und winkt happy in die Runde.
Ebony: "Ich hab gehört hier läuft eine Verrückte rum die Kinder will?"

0017.jpg

Und dann kommt auch noch Boachan um die Ecke getrabt. Nur ist er wohl weniger angetan davon.
Boachan: "Ich geh lieber wieder..." (von @YvaineLacroix glaub ich?)

0018.jpg

Die Plumbobs breiten sich weiter aus, denn hinter dem nächsten Gestrüpp entdeckt Baylee auch schon parallel Zoey! (von @Orkney )
Zoey: "Bespannst du mich etwa heimlich von hinter dem kargen Busch?"
Baybee: "Vielleicht."

0019.jpg

Langsam wurde es fast ein bisschen viel... denn schon tauchte auch noch Kanoa auf! (Von @Lulu)
Baybee: "Ich sehe dir an, dass du mir ein Kind bescheren wirst."
Kanoa: "Was?"

0020.jpg

Kanoa: "I mean... der Weg dahin ist ja durchaus reizvoll hehe."

0021.jpg

Baybee: "Wenn du willst können wir uns gleich mal einen Busch suchen."
Kanoa: "Busch? Warum gehen wir nicht zu dir und nehmen dein Bett?"
Baybee: "Hab weder Haus noch Bett."
Kanoa: "Eh... aber du willst trotzdem jetzt ein Kind?"

0022.jpg

Baybee: "Man kann nie früh genug starten, ich sags dir. Immerhin werd ich auch nicht jünger!"

0023.jpg

Aber da Kanoa so doof fragte, widmete sie sich eben der nächsten Plumbob Dame die sich zu ihr gesellte und zwar Navy! (von @koala )
Baybee: "Blumenblätter der Fruchtbarkeit, nur für dich!"
Navy: "Ohaaaa sowas gibt es?!"

0024.jpg

Navy: "Ich muss sagen, ich bin angetan."

0025.jpg

Zwischen den Beiden funkt es sofort! Wer hätte das gedacht.
Baybee: "Hallo???"
Navy: "Ach hör nicht auf die komische Stimme. Lass zusammen chillen."
Baybee: "Uh ja! Im Busch?"

0026.jpg

Navy: "Eh vielleicht erstmal auf einem Date in einem Nachtclub?"
Baybee: "Auch gut."

0027.jpg

Baybee: "Hier also?"
Navy: "Jupp."
Baybee: "Gut, dann hier mal einen Luftkuss für dich!"
Navy: "Uhhh du Schlingel!"

0028.jpg

Navy: "Vielleicht sollten wir reingehen... Hotti~"

0029.jpg

Baybee: "Vielleicht sollten wir knutschen?"

0030.jpg

Navy: "Vielleicht sollten wir auch die Besenkammer untersuchen~"

0031.jpg

0032.jpg

So führte eines zum Anderen und da Baylee noch kein Haus hat schläft sie danach einfach im Nachtclub auf dem Sofa.

0034.jpg

Und danach wird sich erstmal darum gekümmert Geld aufzutreiben.

0033.jpg

0035.jpg

Zwischen drinnen unterbrochen von einem Schwangerschaftstest den sie sich dank einem stinkigen Fisch den sie geangelt hatte leisten konnte.
Tadaaaa sie ist schwanger!
Baybee: "Hm... ich sollte mich mit dem Geld beeilen."

0036.jpg

Gesagt getan. Gleich mal einen Anruf bekommen von einem Dude der ihr einfach so 5000 Simoleons geschenkt hat. Nice.

0037.jpg

Mit dem Geld musste sie sich dann aber erstmal Hotdogs grillen. Verhungern ist ja auch nicht die beste Beschäftigung.
Baybee: "Hach... der Geruch nach Wiese, Pferd und Grill. Toll."
Moment, das sind doch keine Pferdeburger?!!
Baybee: "Nee aber da hinten ist eine Koppel also riecht es nach Pferd."

0038.jpg

Am nächsten Tag wurde dann auch noch etwas im Müll gewühlt. Könnte ja was Spannendes zu finden sein!

0039.jpg

Und dann stand es auch schon, ihr erstes kleines Häuschen! Ein viereckiger Kasten mit einem Dach drauf! Juhu!

0040.jpg

Baylee: "So, das Bild meines ersten Opfers kommt vorerst auf den Kühlschrank."
Opfer? Dabei hat sie sogar der Beziehung zugestimmt.
Baybee: "Nur damit ich meinen Wunschtraum erfüllen und fremdgehen kann!"
Ahja.

0041.jpg

Aber erstmal musste was zu Essen zubereitet werden.
Baybee: "Ich bin mir nicht sicher ob diese Tomaten vertrauenswürdig sind."

0042.jpg

Achja, eine Staffelei hat sie sich auch gleich noch geholt. Die wie konnte man ohne Job am meisten verdienen wenn nicht mit Kunst? (Wärs nur in der Realität genauso buhuhu)
Baybee: "Das wird ein Meisterwerk, das spür ich ihm Urin."

0043.jpg

Nach diesem Kunstwerk wurde dann erstmal geschaukelt. Weil das Malen machte offenbar nicht so viel Spaß. Unerklärlich.
Baybee: "Immerhin muss ich es machen um Geld zu verdienen."
Banausin.

0044.jpg

Etwas später am Tag kommt dann sogar Kanoa zu Besuch! Praktisch. Da kann gleich mal die Beziehung ausgebaut werden.
Baybee: "Also gerade ist mein Bauch noch bevölkert aber wenn ich geworfen habe können wir loslegen."
Kanoa: "Eh... ok I guess."

0045.jpg

Baybee: "Oh but wait. Ich muss ja noch meinen Traum erfüllen. Lass mich kurz wen anrufen."
Kanoa: "?"
Baybee: "Ok weiter gehts. Reich mir mal deine weichen Hände die mir sagen, dass du nicht arbeitest."
Kanoa: "Deine sind noch weicher."
Baybee: "Ich bin ja auch arbeitslos."

0046.jpg

Baybee: "Ok jetzt noch ein Knutschi für dich!"

0047.jpg

Baybee: "Und dann... ah perfekt! Da kommt sie schon!"
Kanoa: "Baybee... wovon redest du? Ist alles ok? Brauchst du vielleicht Hilfe? Ich könnte dir einen Therapeuten suchen."

0048.jpg

Baybee: "Nicht nötig. Hey Navy! Schön dich zu sehen!"
Navy: "Klar, ich komm immer gern vorbei!"
Kanoa: "Ok, this is awkward."

0049.jpg

Baybee: "Und jetzt schau mal ganz genau her was ich mache ja? Guck auf jeden Fall zu!"
Kanoa: "Was sompf-"
Navy: "Oh damn! You go girl! Weiter so!"

0050.jpg

Moment. Das war nicht die Reaktion die Baybee wollte. Navy sollte sie doch beim Fremdgehen erwischen? Hatte sie doch auch? ABER WARUM INTERESSIERT ES SIE NICHT?!
Baybee: "Whatever."

Kommt gleich noch mehr XD

Am nächsten Tag setzen dann eh schon die Wehen ein und sie hat andere Sorgen.
Baybee: "Oh damn, ich wusste nicht dass es so schmerzhaft so n Baby aus einem rauszupressen."

0051.jpg

0052.jpg

Und dann war der kleine Anthony auch schon auf der Welt! So ein süßer Stinker.

0053.jpg

Baybee: "Und ich bin INSTANT wieder hot. Nice."
Als ob der Babybauch sie weniger attraktiv gemacht hätte.
Baybee: "I mean hot um frisch zu empfangen."
Ok.

0054.jpg

Wurde natürlich auch gleich ausgenutzt. Immerhin wurde sie auch nicht jünger!
Baybee: "Ok Kanoa, du hast jetzt einen wichtigen Job. Mach meinem Namen alle Ehre."
Kanoa: "Gebongt."

0055.jpg

0056.jpg

Baybee: "YES."

0057.jpg

Glücklicherweise ist der kleine Anthony jetzt auch schon zum Infant gealtert. Und er hat Baybees Haarfarbe!
Baybee: "Na du Cutey?"
Anthony: "..."

0058.jpg

Baybee: "Hier spiel mal ein bisschen auf deiner Matte während ich Bilder male und Geld verdiene."
Anthony: "NNNNHHHH"

0059.jpg

0060.jpg

Baybee: "Ok, dann gibts jetzt was zu Essen."
Anthony: "NAAAAAHHHHH!!!!!"

0061.jpg

Baybee: "Aber bitte?"
Anthony: "NAH!"

0062.jpg

Baybee: "Eh... spielen?"
Anthony: "NAH."

0063.jpg

Baybee: "Ok, dann hab ich wohl keine Wahl. BAUCHZEIT!"
Anthony: "WAAAAHHHH!!!"

0064.jpg

Nun. Er ist eben gefühlsstark.
Anthony: "I hate my life. Get me back in that belly."

0065.jpg

Was eine Dramaqueen. Dann soll er halt auf der Matte schlafen.
Baybee hat entschieden, dass sie lieber kurz rausgeht und Navy guten Tag sagt. Die meinte nämlich sie hätte ein Geschenk mitgebracht.

0066.jpg

Navy: "Hier bitte!"
Baybee: "Oha, was da wohl drinnen ist?"

0067.jpg

Was war in dem Päckchen? Werden wir es je erfahren? Vermutlich nicht, denn ich habe es vergessen.
Baybee: "Ein Fruchtbarkeitstrank! Du bist die Beste!"
Das war nicht da drinnen.
Baybee: "Aber wir können ja so tun als ob."
Navy: "Sag mal bist du sicher, dass du keine Hilfe brauchst? Ich könnte bei dir einziehen."
Baybee: "Nee nee, erwisch mich lieber beim Fremdgehen und tu so als wärst du sauer."
Navy: "Ich versuchs."

0068.jpg

In der Nacht bekam Baybee dann sogar Besuch von noch einem Plumbob! Und zwar von Parallel Cassidy. (von @YvaineLacroix )
Baybee: "Hallo schöne Frau! Möchte Baby machen?"
Cassidy: "Ohhhh so forsch!"

0069.jpg

Cassidy: "Ich wäre schon interessiert."
Baybee: "Nice. Ich muss aber erst das aktuelle gebären."
Cassidy: "Ich hab Zeit."

0070.jpg

So vergehen die Tage und Baybee kümmert sich ganz liebevoll um ihren kleinen Stinker.

0071.jpg

0072.jpg

Und verdient nebenher Geld mit malen. Immerhin brauchen die Kinder dann auch irgendwann eigene Zimmer. Damit Baybee sie besser ignorieren kann wenn sie schlafen will.
Baybee: "Hey!"

0073.jpg

Sitzen wird natürlich auch gelernt.

0074.jpg

0075.jpg

Damit dann die erste Babynahrung probiert werden kann.
Baybee: "So, jetzt wird erstmal Süßkartoffelpüree probiert. Ich schwöre das ist supi!"
Anthony: "Hmmm."

0076.jpg

Baybee: "Hier kommt der Flieger!!"
Anthony: "NOM!"

0077.jpg

Anthony: "..."
Baybee: "..."
Anthony: "BAH!"

0078.jpg

Baybee: "Na gut, dann lass uns rausgehen und krabbeln üben."

0079.jpg

Nun zumindest so lange bis die Wehen einsetzen. Danach wird der Stinker erstmal auf die Spielmatte gelegt und Baybee läuft zum Babybett.

0080.jpg

Und da ist er auch schon, der kleine Bellamy!

0081.jpg

Und die kleine Bethany (glaub ich xD Vielleicht ist es auch ein anderer Name... aber er fängt mit B an :lol: )

0082.jpg

Vielleicht ist auch das grüne der Junge und das blaue das Mädchen.... wer kann das schon erkennen in dem Alter :ROFLMAO:

Na hier geht ja die Post ab... hahaha. Seeehr amüsant, deine Baybee! 🤣
Ich wusste irgendwie, dass hier die Party abgehen wird. :lol:
Navy sieht cool aus bei dir, gefällt mir sehr mit den langen Haaren und dem Outfit.
Anthony - aka the first born in this challenge - ist ja super CUTE! Ich lieb die Kombi der grauen Haut mit den knallig-roten Haaren. :Love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Wie genial, genauso so eine verrückte Challenge hab ich mir erhofft, ich hab schon so viel lachen müssen. Baybee ist wirklich eine ganz eigene Nummer, sehr direkt und einfach unmöglich niedlich.

Hach, das wäre ja cool, wenn sie Sadie Nachwuchs anhängen würde, meines Wissens gibt es da noch gar keinen erwachsen gewordenen oder zumindest kann ich mich nicht an welchen erinnern.
Aarons Blick ... mal schauen, ob sie ihn dennoch noch überredet bekommen wird.
Navy ist wirklich eine Supersüße, allerdings schon etwas seltsam, dass sie da so teilnahmslos zuschaut, als sie betrogen wird. Und von dem kleinen Anthony bin ich großer Fan, allerdings scheint er ja arg anstrengend zu sein.
Gleich nochmal Zwillies obendrauf, aber Baybee wird sie schon schaukeln. Und die nächsten Kandidaten sind ja schon zahlreich vorhanden, so muss das laufen.

• Witzig!
Juhuuuu!! !00 Babys von Nekooky!!! 🥳
So ganz sympathisch ist Baybee nicht, aber sie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam!!
Oh und wie süß Aaron bei dir aussieht! 😍

Kanoa: "I mean... der Weg dahin ist ja durchaus reizvoll hehe."
🤣🤣 Der hat auf jeden Fall sehr gute Gene! Gut, dass es gleich Zwillinge geworden sind!
Und dann stand es auch schon, ihr erstes kleines Häuschen!
Das ist voll süß!!
: "So, das Bild meines ersten Opfers kommt vorerst auf den Kühlschrank."
🤣🤣 An der Stelle musste ich echt losprusten!
Glücklicherweise ist der kleine Anthony jetzt auch schon zum Infant gealtert.
Der ist richtig, richtig süß! Naevy sieht bei dir auch total schnuckelig aus!
Und da ist er auch schon, der kleine Bellamy!
An der Stelle dachte ich: Na, immerhin keine Sechslinge! 😅
Und dann kam noch die Schwester hinterher. Da musste ich die Luft dann kurz anhalten, ob es noch mehr werden. xDD

Ich bin gespannt, ob Cassy die nächste ist. Voll süß die beiden.
Baybee hat immerhin schon eine lange Liste an möglichen Kandidaten.
Ich finde so Anfänge ohne Geld ja immer cool. Da weiß man die Sachen gleich mehr zu schätzen.

Hau rein, Baybee!

• Witzig!
🤣🤣🤣

Ich liebe Baybee und ihre verrückte Persönlichkeit schon jetzt! Sie nimmt echt kein Blatt vor den Mund und geizt nicht mit ihren Reizen. Was für ein Chaos! Ich lieb's! 😁
Sehr genial geschrieben, ich freue mich schon auf mehr!
Naw das freut mich, dass du sie magst uwu Es macht auch Spaß sie zu schreiben :lol:
Dankiii :love:
Na hier geht ja die Post ab... hahaha. Seeehr amüsant, deine Baybee! 🤣
Ich wusste irgendwie, dass hier die Party abgehen wird. :lol:
So muss das :lol:
Navy sieht cool aus bei dir, gefällt mir sehr mit den langen Haaren und dem Outfit.
Aw das freut mich uwu Aber sie ist auch an sich schon voll die Hübsche XD
Anthony - aka the first born in this challenge - ist ja super CUTE! Ich lieb die Kombi der grauen Haut mit den knallig-roten Haaren. :Love:
Boah ja ich bin auch so verliebt in ihn D8 Wie soll ich ihn nur gehen lassen wenn er alt genug ist?! :lol: Bin sooo gespannt wie er sich entwickelt
Klar. Null Geld, aber gleich mal das größte Grundstück von Nordhaven aussuchen. Na viel Spaß mit den Rechnungen. :lol:
Wobei, wenn sie die nicht bezahlen kann und der Gerichtsvollzieher kommt, kann sie den ja mit Babys bewerfen, bis dahin sollte sie genug haben.
Spielst du das jetzt auf kurzer Lebensdauer?
Na man muss ja schon mal potentiellen Raum für den zukünftig permanente 8 Personen Haushalt schaffen 🤣
Boah das wäre so lustig :lol: Gerichtsvollzieher: „Haben Sie gerade ein Baby nach mir geworfen?!“ Baybee: „Oh ja und es hatte volle Windeln!!!“ 😂
Nee auf normal! Aber nicht auf meiner angepassten normalen sondern der regulären normalen Alterung xDD und damn fühlt die sich kurz an, ich hab das Gefühl ich blinzel und dann hat schon wieder wer Geburtstag 😂
Wie genial, genauso so eine verrückte Challenge hab ich mir erhofft, ich hab schon so viel lachen müssen. Baybee ist wirklich eine ganz eigene Nummer, sehr direkt und einfach unmöglich niedlich.
Hehe das freut mich wenn ich deine Hoffnungen erfüllt habe =) Und es freut mich, dass du Baybee niedlich findest :lol:
Hach, das wäre ja cool, wenn sie Sadie Nachwuchs anhängen würde, meines Wissens gibt es da noch gar keinen erwachsen gewordenen oder zumindest kann ich mich nicht an welchen erinnern.
Ich kann dir verraten, dass sie das definitiv wird =) Aber Silmy hat ja glaub ich nur ganz kurz hier gespielt oder? Also Juztina heißt sie hier xD Das ist soooo schade weil ich hab ihre Posts früher als sie im anderen Forum noch die GF gespielt hat soooo geliebt 😩
Aarons Blick ... mal schauen, ob sie ihn dennoch noch überredet bekommen wird.
Navy ist wirklich eine Supersüße, allerdings schon etwas seltsam, dass sie da so teilnahmslos zuschaut, als sie betrogen wird. Und von dem kleinen Anthony bin ich großer Fan, allerdings scheint er ja arg anstrengend zu sein.
Gleich nochmal Zwillies obendrauf, aber Baybee wird sie schon schaukeln. Und die nächsten Kandidaten sind ja schon zahlreich vorhanden, so muss das laufen.
Ja ich bin gespannt :lol: Aber mittlerweile ist sie eh selbst schon ein Star durch das Verkaufen ihrer Bilder also sind ihre Chancen wohl gestiegen :lol:
Ich weiß mittlerweile warum sie so teilnahmslos war xD Weil dieser „Freie Liebe“ Nachbarschaftsplan an war xD hab ich gleich mal deaktiviert :lol:
Haha ja, die Kinder müssen ja kommen, sie wird schließlich nicht jünger 🤣 Anthony lieb ich aber schon sehr uwu er ist so cute D8
Juhuuuu!! !00 Babys von Nekooky!!! 🥳
So ganz sympathisch ist Baybee nicht, aber sie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam!!
Oh und wie süß Aaron bei dir aussieht! 😍
Hehe ich freu mich, dass du dich so freust :D
Na wäre ja auch langweilig wenn alle immer so sympathisch sind hehe =)
Freut mich, dass du seinen Style bei mir magst uwu
🤣🤣 Der hat auf jeden Fall sehr gute Gene! Gut, dass es gleich Zwillinge geworden sind!
Boah ja Kanoa ist so ein Hübschi xD Lulu hatte ihn damals auch in der GF im anderen Forum gepostet, da hatte ich ihn auch schon „benutzt“ :lol:
Das ist voll süß!!
Der süße viereckige Kasten :lol: Mittlerweile ist ihr Haus auf jeden Fall schon deutlich größer… aber nicht unbedingt schöner 🤣
🤣🤣 An der Stelle musste ich echt losprusten!
Das freut mich hehe =) Man muss ja die Bilder der Opfer sammeln :lol:
Der ist richtig, richtig süß! Naevy sieht bei dir auch total schnuckelig aus!
Anthony ist echt ein Düßi, es wird so schwer ihn dann irgendwann gehen zu lassen D8 Und freut mich, dass Navys Style in meinem Spiel so gut bei euch ankommt uwu
An der Stelle dachte ich: Na, immerhin keine Sechslinge! 😅
Und dann kam noch die Schwester hinterher. Da musste ich die Luft dann kurz anhalten, ob es noch mehr werden. xDD
Boah nee, es ist in meinem Spiel zum Glück nicht mehr möglich mehr als drei auf einmal zu bekommen :lol:
Zum Glück ja nicht haha :lol:
Ich bin gespannt, ob Cassy die nächste ist. Voll süß die beiden.
Baybee hat immerhin schon eine lange Liste an möglichen Kandidaten.
Ich finde so Anfänge ohne Geld ja immer cool. Da weiß man die Sachen gleich mehr zu schätzen.
Wir werden sehen, irgendwann kommt sie auf jeden Fall noch dran weil ihre Gene müssen verbreitet werden =)
Hat sie definitiv :lol: ich hab insgesamt bisher glaub ich 24 oder 32 GF Sims von euch platziert :lol:
Boah ja ich auch, die machen vom Spielen her finde ich auch am meisten Spaß! Vor allem dieses Schrittweise aufbauen des Hauses liebe ich ja uwu Auch wenn ich jetzt nicht der größte Architekt bin :lol:

So und heute Abend gibt es hoffentlich ein Kapitel von meiner regulären GF, diesmal müsste bei Asina und Killian sein XD Da gibts auch zwei Alterungen glaub ich C:
Bilder dafür hab ich schon… nur schreiben muss ich es noch… :lol:

So, wie versprochen jetzt ein Kapitel meiner regulären GF xD Wenn auch einen Tag später :lol:

Haushalt McKeney
Stammbaum McKeney

Die kleine Bastet, das neue Familienmitglied der Familie McKeney, war mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Dadurch war nun auch zur hellen Freude der Eltern zu erkennen, dass sie die roten Haare ihrer Mutter geerbt hatte!

1814.jpg

Doch nicht nur Bastet hatte eine neue Lebensstufe erreicht (und war geboren worden), sondern auch Balthazar hatte mittlerweile das Kindesalter erreicht.
Seine langen Haare hatte er selbstverständlich behalten! Die mussten immerhin wachsen, am besten bis zum Po oder noch länger!

1815.jpg

Aber natürlich kamen mit dem Schulalter auch die Hausaufgaben.

1816.jpg

Da war Bahati schon froh, dass sie noch jung genug war um einfach nur mit ihren Bauklötzchen zu spielen. Wer hatte schon Lust auf Schule und lernen?

1817.jpg

Offenbar auch Bastet nicht, denn die Bauchzeit fand sie gar nicht gut.

1818.jpg

Zumindest so lange nicht, bis sie gelernt hatte ihr Köpfchen zu heben und sich mit den Armen abzustützen. Da sah die Welt doch gleich ganz anders aus!

1819.jpg

Doch irgendwann war es damit dann auch mal genug. Bastet war sich nicht sicher was sie davon hielt.

1820.jpg

Überhaupt, warum lag sie auf dem Boden und wurde nicht herum getragen? Ganz schön frech.

1821.jpg

Da war sie dann doch ganz schön froh, als sie ihre Flasche bekam. Die war super.

1822.jpg

1823.jpg

Das Bäuerchen danach hingegen... naja.

1824.jpg

Das würde sie ihrem Daddy natürlich sofort heimzahlen.

1825.jpg

Die volle Windelattacke war geglückt. Ihr Vater fand das aber wohl eher witzig. "Du kleiner Stinker!", meinte er da auch schon lachend.

1826.jpg

Balthazar verbrachte da lieber seine Zeit damit in seinem eigenen Zimmer zu malen. Jetzt wo er alt genug war, musste Bahati sich das Zimmer mit Beliala teilen und er hatte sein eigenes bekommen.
Das war natürlich super. So ganz überzeugt war er vom malen aber gerade irgendwie nicht. "Hm..."

1827.jpg

Bahati hingegen war das blühende Leben und erzählte ihrer Mum gerade wie toll sie es fand sich ein Zimmer mit ihrer kleinen Schwester zu teilen. So ganz Jungsfrei! Das war super!

1828.jpg

Ein bisschen freute sie sich aber trotzdem wenn ihr Daddy und Balthazar dann doch mal mit im Raum waren und zusammen mit dem Puppenhaus spielten.

1829.jpg

Und Beliala? Die war so oder so gut gelaunt und spielte glücklich mit ihren Bauklötzchen.

1830.jpg

1831.jpg

Bahati war gerade allerdings noch immer nicht mit im Zimmer. Stattdessen guckte sie ganz gebannt eine Tierdoku mit ihrer Mum.
"Mum guck mal der schwarze Panther! So cool! Ich bin auch ein schwarzer Panther! RAWR!", plapperte sie fröhlich vor sich hin, worauf Asina nur lachte und erwiderte: "Ja das bist du."

1832.jpg

"So was soll die Königin jetzt am besten machen?", überlegte Killian während er mit Balthazar noch immer mit dem Puppenhaus spielte. Dieser grinste nur und erwiderte: "Hoch in die Luft fliegen und den Drachen besiegen natürlich!"

1833.jpg

"WAAAAAHHHHH!" Das Geschrei lenkte den kleinen Schwarzhaarigen kurz ab und er blickte etwas unsicher zur Tür: "Ich glaube Bastet ist wach..."

1834.jpg

Recht hatte er damit. Und sie war alles andere als zufrieden.

1835.jpg

Auch als Asina sie aus dem Bettchen holte war sie nicht erfreut. Was sollte das auch. Warum lag sie überhaupt in einem Bettchen statt auf dem Arm getragen zu werden während sie schlief?! Eine Frechheit war das.

1836.jpg

"Na komm Mäuschen, wie wäre es mit einer kleinen Mahlzeit?", fragte Asina ihre kleine Tochter, während sie sich aufs Sofa neben ihre ältere Tochter setzte.
Doch Bahati hatte nicht vor hier zu bleiben. Ganz sicher nicht. Dafür schien Bastet viel zu schlechte Laune zu haben. Da machte sie sich lieber kichernd davon.

1837.jpg

Und zwar in ihr Zimmer um sich jetzt auch mal wieder ihren Bauklötzchen zu widmen.

1838.jpg

So vergingen die Tage und obwohl Bahati sich kein Zimmer mehr mit Balthazar teilte, liebte sie ihn nach wie vor sehr! Sie war sogar die erste die selbst im Regen aus dem Haus rannte um ihn nach der Schule zu begrüßen.

1839.jpg

Bastet hingegen stellte sich als ziemlich schwieriges Kind heraus. Sie war wirklich oft bockig und konnte nur auf dem Arm schlafen. Aber wenigstens beim Baden hatte sie Spaß. Nachdem sie ihren Daddy mit einem Windelplatzer eingesaut hatte.

1840.jpg

Aber wehe jemand legte sie in ihr Bettchen! Ein absoluter Frevel! Wie konnten sie es nur wagen!!!

1841.jpg

1842.jpg

Nein nein, Bastet schlief AUSSCHLIEßLICH auf dem Arm. Das war der einzig wahre Platz zum schlafen. In ihrem Bettchen machte sie kein Auge zu bis zur Besinnungslosigkeit!

1843.jpg

1844.jpg

Balthazar hatte sich in der Zwischenzeit daran gemacht das Fahrrad fahren zu lernen. Schien nur irgendwie nicht so gut zu funktionieren.

1845.jpg

1846.jpg

Und Killian und Asina wechselten sich immer wieder damit ab, wer gerade essen oder etwas tun konnte während der andere ihr kleines stänkerndes Mädchen in den Schlaf wiegte.

1847.jpg

Und eines Nachts kam dann auch noch eine Einbrecherin vorbei!

1848.jpg

Zum Glück schlug sofort der Alarm an und weckte das ganze Haus.

1849.jpg

1850.jpg

Und alarmierte zum Glück auch direkt die Polizei. Der kam auch schnurstracks in Balthazars Zimmer wo die Einbrecherin sich hinein geschlichen hatte. Sehr zu dessen Entsetzen.

1851.jpg

1852.jpg

Schnell rannte er aus dem Zimmer und beobachtete durch die offene Tür was da drinnen vor sich ging. Und nicht nur er war neugierig geworden. Auch Bahati kam herbei getrappelt.

1853.jpg

"Oh Gott was tut er da?!!"

1854.jpg

"Ist er gerade ernsthaft ausgerutscht?" Das weckte nun sogar das Interesse der kleinen Beliala, die gut gelaunt herbei getrabt kam.

1855.jpg

"Oh sheesh! Hat sie nicht gemacht!!"

1856.jpg

Beliala war auch gleich so interessiert, dass sie dem Polizisten mit der in Handschellen abgeführten Einbrecherin folgen wollte. "Beli! Stopp! Du willst doch nicht wirklich diesen Verrückten nach???"
Die Kleine schien das alles mehr lustig als erschreckend zu finden und kicherte nur auf seine Frage.

1857.jpg

Bastet ist ja mal echt so ne richtige kleine Prinzessin. Wird mit roten Haaren geboren und erwartet deshalb natürlich gleich, auf Händen getragen zu werden. Also...wortwörtlich. Schwieriges Kind. :lol:
Ist halt echt so... das war nicht mal beabsichtigt aber sie ist einfach gefühlsstark geworden und hat dann auch noch anstrengende Quirks :lol: Sie ist ein richtiges kleines Monster :lol:

So und ich werde versuchen morgen ein neues Kapitel der 100 Baby Challenge zu posten... weil ich habe genug Bilder für die nächsten drei Kapitel :lol: Hab schon so weit gespielt, dass der Haushalt voll ist und ich schon bald den ersten Teenager habe :ROFLMAO: Es ist so ungewohnt wenn die so schnell altern, ich komm gar nicht mehr mit XDD

• Danke
Reaktionen: Feuerphönix
100 Babies für die Plumbobs
Stammbaum Buhm

Baybee: "So du Stinker, jetzt wirst du gewickelt."
Anthony: "Hehe."

0083.jpg

Bellamy denkt: Ich hab jetzt Haare B*tches!
Baybee: "Ich weiß nicht ob ich das so gut finde jetzt drei Säuglinge gleichzeitig zu haben."

0084.jpg

Bethany denkt: But I am so cute though?

0085.jpg

Baybee: "Was ist dein Problem?"
Bellamy: "Ich bin zu mächtig um getragen zu werden. Leg mich sofort ab du Verbrecherin."

0086.jpg

Baybee: "But your hungry?"
Bellamy denkt: Ok, nimm ich noch schnell mit.

0087.jpg

Bethany ist da zum Glück leichter und lässt sich gechillt mit der Flasche füttern!
Baybee: "Gott sei Dank, wenigstens ein braves Kind."
Bethany denkt: Ich bin die Beste.

0088.jpg

Navy: "Was geht? Ich hab gehört du bist wieder frei zur Empfängnis?"
Baybee: "Aber nicht von dir, du warst schon dran."
Navy: "Sad."

0089.jpg

Das nächste Opfer kam sogar von selbst vorbei und hat sich gleich mal abknutschen lassen.
Sadie: "Oho jetzt gehst du aber ran!"
Baybee: "Was muss das muss!"

0090.jpg

Da ist das Bett natürlich auch gleich mal aufgesucht worden.

0091.jpg

Baybee: "YES! Neues Baby im Anmarsch!"

0092.jpg

Ob das so eine gute Idee ist mit drei Säuglingen im Haus?
Baybee: "Hä klar, ich muss ja so viele wie möglich bekommen!"
Aber es passen doch eh nur 7 in den Haushalt.
Baybee: "Das sind 4 mehr als gerade belegt sind."
I guess...
Anthony interessiert das alles nicht, er versucht lieber einen Schwamm zu essen.

0093.jpg

Anthony: "Ruhe, ich putze mir gerade das Zahnfleisch."
Baybee: "So ein guter Junge. Und jetzt gibts erstmal was zu snacken für Bethany!"

0094.jpg

Zum Glück hat Anthony dann auch schon Geburtstag. Als Kleinkind ist er doch deutlich weniger pflegeintensiv wie als Säugling.
Anthony: "Und wunderschön bin ich auch noch."
That's true. Very cute.

0095.jpg

Baybee: "Ok, wir lernen dir gleich mal aufs Töpfchen zu gehen, damit ich dir so wenig Aufmerksamkeit wie nötig schenken muss."
Anthony: "Gut. Wer die Weltherrschaft will, sollte auch alleine aufs Töpfchen gehen können."

0096.jpg

Und danach wurde dann gleich noch Bethany gebadet weil sie einen Windelplatzer hatte.
Baybee: "Du kleiner Stinker!"
Bethany: "Hättest ja früher meine Windel wechseln können."

0097.jpg

Doch wer kommt da plötzlich am Haus vorbei? Eine Unbekannte die aber ein potentiell zukünftiges Opfer sein könnte!
Lala (Random von @Glaskatze ): "Warum bist du denn so wütend?"
Baybee: "Ich hab erst drei Kinder, dabei muss ich mich doch echt ranhalten!"

0098.jpg

Lala: "Ranhalten? Ich habe das Gefühl ich weiß genau wovon du sprichst."

0099.jpg

Baybee: "Mein Ziel ist es super viele Kinder in die Welt zu setzen!"
Lala: "Oh my gawd! Wir haben so viel gemeinsam! Das ist auch mein Ziel (gewesen)!"
Baybee: "Oh damn! Wir sollten das feiern wenn ich wieder verfügbar bin!"

0100.jpg

Danach musste sie aber wieder ins Haus, denn die Säuglinge lernten ja nicht von selbst wie man den Kopf hebt und sich umdreht!
Baybee: "Ok, vielleicht ist schon die nächste Nacht und in Wirklichkeit hab ich ein paar Stunden geschlafen und trage deshalb einen Schlafanzug."
Bethany: "Ich bin so talentiert!"
Baybee: "Ja gut machst du das!"

0101.jpg

Danach wird dann gleich mal Bellamy gefüttert.

0102.jpg

Und gebadet! Denn er stinkt.
Bellamy: "Was raus muss, muss raus."

0103.jpg

Anthony: "Na ihr Stinker? Freut ihr euch schon meine Untertanen zu werden?"
Bethany: "Nah."

0104.jpg

Anthony: "Als ob du eine Wahl hättest."
Bethany: "We will see."

0105.jpg

Anthony: "Ey jetzt hör mal zu! Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen und NIEMAND wird mich aufhalten!"

0106.jpg

Baybee: "Ich muss Geld verdienen. Ich male ein Bild, welches die Gefühle meiner Zwillinge ausdrückt."

0107.jpg

Und dann setzen auch schon die Wehen ein! Gerade rechtzeitig, nachdem sie das Bild verkauft hat!
Baybee: "OH MEIN GOTT! Das wird auch nicht besser mit den Schmerzen oder?!"

0108.jpg

0109.jpg

Und dann sind sie auch schon auf der Welt, die neuen Zwillinge.
Christian.

0110.jpg

Und Christopher.

0111.jpg

Nein nein, Bastet schlief AUSSCHLIEßLICH auf dem Arm. Das war der einzig wahre Platz zum schlafen. In ihrem Bettchen machte sie kein Auge zu bis zur Besinnungslosigkeit!
Ohje... zum Glück ist sie nicht in der 100 Baby Challenge geboren, dann hätte Baybee ein Problem...

Apropos, in der Challenge geht es ja auch richtig gut voran! Gleich schon wieder Zwillinge, es läuft! :lol:
Awwww, Anthony!! :Love: Nur das mit der Weltherrschaft kann er sich abschminken, die hat Miraculus Zepp schon für sich beansprucht... :ROFLMAO:

• Witzig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten