Challenge Nekooky's Plumbabenteuer

Plumbabenteuer

Aha aha, ich habs getan. 👀
Hier werde ich ab jetzt die Abenteuer meiner Plumbis posten, zumindest die von denen, die im gleichen Spielstand leben :lol: Bisherige Kapitel sind auch schon alle verlinkt XD
Bisher habe ich sechs Haushalte! Michelle und Quentin, May und Rodrigo, Killian und Asina, Ebony, Joel und Zoey, Cassidy.
Erstes offizielles Kapitel in diesem Thema folgt, sobald ich gespielt habe und es was zu zeigen gibt.... denn meine Motivation ist ein sehr scheues Wesen 😂

0041.jpg

Stammbaum Hooks
Stammbaum Sunyan
Stammbaum Shepherd
Stammbaum McKeney
Stammbaum Death

Kapitel

Staffel 1

GenerationKapitelHaushaltGenerationKapitelHaushalt
Generation 1Folge 001May & MichelleGeneration 1Folge 002May & Michelle
Generation 1Folge 003May & MichelleGeneration 1Folge 004Michelle
Generation 1Folge 005MayGeneration 1Folge 006Quentin
Generation 1Folge 007MichelleGeneration 1Folge 008May
Generation 1Folge 009QuentinGeneration 1Folge 010Quentin & Michelle
Generation 1Folge 011Joel & CassidyGeneration 1Folge 012Killian & Ebony
Generation 1Folge 013Quentin & MichelleGeneration 1Folge 014Joel & Cassidy
Generation 1Folge 015May & RodrigoGeneration 1Folge 016May & Rodrigo
Generation 1Folge 017Killian & EbonyGeneration 1Folge 018Joel & Cassidy
Generation 1Folge 019Quentin & MichelleGeneration 1Folge 020May & Rodrigo
Generation 1Folge 021Joel & CassidyGeneration 1Folge 022Quentin & Michelle
Generation 1Folge 023Joel & CassidyGeneration 1Folge 024Killian & Ebony
Generation 1Folge 025Killian & AsinaGeneration 1Folge 026May & Rodrigo
Generation 1Folge 027Quentin & MichelleGeneration 1Folge 028Joel & Cassidy
Generation 1Folge 029Ebony / Killian & AsinaGeneration 1Folge 030Zoey & Joel & Cassidy
Generation 1Folge 031May & RodrigoGeneration 1Folge 032Quentin & Michelle
Generation 1Folge 033EbonyGeneration 1Folge 034Killian & Asina
Generation 1Folge 035ZoeyGeneration 1Folge 036Joel & Cassidy
Generation 1Folge 037May & RodrigoGeneration 1Folge 038Quentin & Michelle
Generation 1Folge 039Killian & AsinaGeneration 1Folge 040Ebony
Generation 1Folge 041Joel & ZoeyGeneration 1Folge 042Cassidy
Generation 1Folge 043May & RodrigoGeneration 1Folge 044Quentin & Michelle
Generation 1Folge 045Killian & AsinaGeneration 1Folge 046Ebony
Generation 1Folge 047Joel & ZoeyGeneration 1Folge 048Cassidy
Generation 1Folge 049May & RodrigoGeneration 1Folge 050Quentin & Michelle
Generation 1Folge 051Killian & Asina | EbonyGeneration 1Folge 052Joel & Zoey | Cassidy
Generation 1Folge 053May & RodrigoGeneration 1Folge 054Quentin & Michelle
Generation 1Folge 055Killian & AsinaGeneration 1Folge 056Ebony
Generation 1Folge 057Joel & ZoeyGeneration 1Folge 058Cassidy
Generation 1Folge 059May & RodrigoGeneration 1Folge 060Quentin & Michelle
Generation 1Folge 061Killian & AsinaGeneration 1Folge 062Ebony
Generation 1Folge 063Joel & ZoeyGeneration 1Folge 064Cassidy
Generation 1Folge 065May & Rodrigo | Quentin & MichelleGeneration 1Folge 066Killian & Asina
Generation 1Generation 1

100 Baybee Buhm

0007.jpg

Kapitel

Stammbaum Buhm

Generation 1Folge 1a | Folge 1bGeneration 1Folge 002Generation 1Folge 003
Generation 1Folge 004Generation 1Folge 005Generation 1Folge 6a | Folge 6b
Generation 1Folge 7a | Folge 7bGeneration 1Folge 8a | Folge 8bGeneration 1Folge 009

Zuletzt bearbeitet:
Hach, von den Asina-Kindern mag ich ja Beliala gerade am liebsten, einfach schon diese Augen sind echt der Knaller, aber sie sind alle durch die Bank niedlich. Ich bin aber echt froh, dass ich die kleine Bastet nicht großziehen muss, das muss ja ein echtes Albtraum-Kindchen sein. Nur allein von den Fotos ist sie aber schon echt knuffig.

Und die 100-Babies gehen ja gut und lustig voran! Ich bekomme so große Lust, auch wieder eine zu spielen, aber da lass ich erstmal hübsch die Finger von, bis meine neuen Vierer erwachsen sind. Und dann besser außerhalb der Plumbi-Challenge, denn von mir gibt es ja schon so zu viele Kinder.

Anthony hat es ja gut vor, mal schauen, wer ihm alles Konkurrenz machen wird. So ein Süßer, den merke ich mir auf alle Fälle schonmal vor für meinen nächsten Zweier-Spielstand, seine Haut ist ja zwar nicht wirklich bunt, aber auch nicht normal. Diese Haare-Augen-Kombi zur Haut ist echt was Besonderes.
Die Kanoa-Zwillinge sind aber auch echt schnuckelig geraten.
Und Sadie ist Mama, auf die Kleinen bin ich auch schon höchstgespannt, also wie sich die Zwillinge entwickeln werden. Ja, Juztina war leider nur megakurz mit an Bord. Schade, da scheinen wir ja echt was verpasst zu haben *seufz*.

Yeah, Baybee&Lala, da haben sich ja die Richtigen gefunden, das wird bestimmt meine Traumkombi - das hatte ich echt gehofft, dass Lala auch noch auf den Plan tritt. Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

• Love
Reaktionen: Nekooky
Ok ok ich sitze gerade am Bahnhof, which leaves me with time to comment 😎😎
Weil hallo?! Hahaha 😂
Junge ich hab so gelacht (ok not rly aber auf jeden fall derbst amüsiert geschnaubt) als Lala aufgetaucht ist. Fand’s schon lustig. Da haben sich auf jeden Fall zwei gleichgesinnte gefunden lol
Auch wenn ich hoffe, dass deine erste Generation nicht so endet wie meine v__v
Deine ganzen Kinder sind auch einfach mega unterhaltend. Was die einfach alle für ne attitude haben :D
Ich lieb‘s 😆😆
Oh und ich feier es auch voll, wie du die Plumbis umstylst. So.
Jetzt habe ich, glaube ich (e.e) alles hier gelassen, was ich da lassen wollte.

Bei deinen anderen Plumbis warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf die ersten erwachsenen Gen 2er :D
Oder halt Teenies damit ich sehen kann, wie sie aussehen v_v (yes, im oberflächlich leave me alone)
Alright.
With love
Your biggest fan (or most caffeine deprived one HALLLOO ICH HATTE HEUTE KEINE ZEIT VOR DER ARBEIT AHHHHHHH) ✨

• Witzig!
Ich antworte nur kurz kucki mit dem handy xD die übrigen Kommis beantworte ich später wenn ich fertig mit Übungen korrigieren bin 😩

Hey,

darf ich dich fragen, wie du das mit dem Startpost gemacht hast, sodass es auf der nächsten Seite wieder mit angepinnt wird? Ich finde die Idee klasse und würde das selbst gerne so machen.
Ich glaube das liegt daran, dass es ein „Artikel“ ist :unsure: Bin aber nicht sicher. Ich hatte das ja vorher im Plumbob Unterforum gepostet und @julsfels hat es dann auf meine Bitte hin verschoben! Also fragst du am besten sie wie genau das geht und was du da einstellen musst C: Bei mir war das automatisch so >.<

• Wow
Reaktionen: Kucki
Es ist soo, sooo lustig!!!
Ich könnte eigentlich fast alles zitieren, aber das hier
Anthony: "Gut. Wer die Weltherrschaft will, sollte auch alleine aufs Töpfchen gehen können."
So genial!!!

Doch du hast schon wieder einen deutlichen Jungsüberhang. Aber soll mir eigentlich recht sein. Bei mir sind es immer die Mädels.
Anthoney ist übrigens wirklich sehr cute als Kleinkind!

Ohje... zum Glück ist sie nicht in der 100 Baby Challenge geboren, dann hätte Baybee ein Problem...
Das ist absolut wahr :lol:
Apropos, in der Challenge geht es ja auch richtig gut voran! Gleich schon wieder Zwillinge, es läuft! :lol:
Awwww, Anthony!! :Love: Nur das mit der Weltherrschaft kann er sich abschminken, die hat Miraculus Zepp schon für sich beansprucht... :ROFLMAO:
Jaah ich spiele die gerade glaub ich zu sehr, muss auch mal wieder bei meiner normalen vorbeischauen :lol:
Sie können sich ja darum battlen :sneaky:
Hach, von den Asina-Kindern mag ich ja Beliala gerade am liebsten, einfach schon diese Augen sind echt der Knaller, aber sie sind alle durch die Bank niedlich. Ich bin aber echt froh, dass ich die kleine Bastet nicht großziehen muss, das muss ja ein echtes Albtraum-Kindchen sein. Nur allein von den Fotos ist sie aber schon echt knuffig.
Aww danki uwu Ich weiß gar nicht so genau wen ich am liebsten mag, noch find ich sie alle süß :lol: Aber ja Bastet ist schon ein kleines Monster :lol:
Und die 100-Babies gehen ja gut und lustig voran! Ich bekomme so große Lust, auch wieder eine zu spielen, aber da lass ich erstmal hübsch die Finger von, bis meine neuen Vierer erwachsen sind. Und dann besser außerhalb der Plumbi-Challenge, denn von mir gibt es ja schon so zu viele Kinder.
Vielleicht ging sie zu schnell voran, zeitweise war ich echt gestresst :ROFLMAO: Ich finde es kann nie zu viele Kinder geben im Genpool =)
Anthony hat es ja gut vor, mal schauen, wer ihm alles Konkurrenz machen wird. So ein Süßer, den merke ich mir auf alle Fälle schonmal vor für meinen nächsten Zweier-Spielstand, seine Haut ist ja zwar nicht wirklich bunt, aber auch nicht normal. Diese Haare-Augen-Kombi zur Haut ist echt was Besonderes.
Die Kanoa-Zwillinge sind aber auch echt schnuckelig geraten.
Und Sadie ist Mama, auf die Kleinen bin ich auch schon höchstgespannt, also wie sich die Zwillinge entwickeln werden. Ja, Juztina war leider nur megakurz mit an Bord. Schade, da scheinen wir ja echt was verpasst zu haben *seufz*.
Ja ja, der weiß schon was er will... er entwickelt sich auch so weiter xDDDD Ich weiß ja schon wie er als Teen aussieht, hab schon etwas zu viel weiter gespielt... jetzt hab ich so viele Kapitel zu posten ugh D8 Naja, mal sehen ob er dir gefallen wird xDD
Ja ich finde sie auch als Teens ganz cute uwu Denn bei denen weiß ich auch schon wie sie aussehen. I need to stop playing. :lol:
Ich auch xD Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich von ihnen halte aber sie sind bei mir auch noch Kinder :lol: Sie werden aber bald Teens
Yeah, Baybee&Lala, da haben sich ja die Richtigen gefunden, das wird bestimmt meine Traumkombi - das hatte ich echt gehofft, dass Lala auch noch auf den Plan tritt. Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Puh ja von Lala will ich schon echt gerne ein Kind für Baybee XD
Ok ok ich sitze gerade am Bahnhof, which leaves me with time to comment 😎😎
Weil hallo?! Hahaha 😂
Junge ich hab so gelacht (ok not rly aber auf jeden fall derbst amüsiert geschnaubt) als Lala aufgetaucht ist. Fand’s schon lustig. Da haben sich auf jeden Fall zwei gleichgesinnte gefunden lol
Auch wenn ich hoffe, dass deine erste Generation nicht so endet wie meine v__v
Das freut mich aber, dass du es lustig findest =) (Ich lache auch immer richtig hart... in meinem Kopf :lol: Und nach außen hin sehe ich vollkommen neutral aus als hätte ich gar keine Gefühle XDDDD)
I mean Lala musste ja auf jeden Fall mal Hallo sagen... und da kommt hoffentlich auch noch ein Kind bei rum =)
Das hoffe ich auch xDD Was war bei dir nochmal? Ein kaputter Spielstand? Ich weiß es gar nicht mehr X:
Deine ganzen Kinder sind auch einfach mega unterhaltend. Was die einfach alle für ne attitude haben :D
Ich lieb‘s 😆😆
Ey ich sag dir.... wenn die ersten drei erstmal Kinder sind.... die HASSEN SICH XDDDD OMG vor allem Anthony... er ist ein richtiges Arsch :lol:
Oh und ich feier es auch voll, wie du die Plumbis umstylst. So.
Naw danki uwu
Bei deinen anderen Plumbis warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf die ersten erwachsenen Gen 2er :D
Oder halt Teenies damit ich sehen kann, wie sie aussehen v_v
Jaaah die hab ich grad auch ganz schön vernachlässigt D': Da muss ich unbedingt demnächst auch wieder reinschauen x.x Die 100 Baby Challenge hat mich gerade zu sehr gepackt :lol:
(yes, im oberflächlich leave me alone)
That's ok, ich auch =) :lol:
Your biggest fan (or most caffeine deprived one HALLLOO ICH HATTE HEUTE KEINE ZEIT VOR DER ARBEIT AHHHHHHH) ✨
Das kann ich genauso zurückgeben :ROFLMAO:
Es ist soo, sooo lustig!!!
Hihi das freut mich uwu Ich mag es wenn ich euch belustige =)
Ich könnte eigentlich fast alles zitieren, aber das hier
So genial!!!
Hahaha, I mean er hat nicht Unrecht :ROFLMAO:
Doch du hast schon wieder einen deutlichen Jungsüberhang. Aber soll mir eigentlich recht sein. Bei mir sind es immer die Mädels.
Anthoney ist übrigens wirklich sehr cute als Kleinkind!
Boah ja und das wird auch nicht besser 😩 Ich glaub ich muss bald mal die Erdbeeren auspacken 😂
Ich finde auch uwu Als Kleinkind mag ich ihn am liebsten xDD

So und jetzt gibts ein neues Kapitel für euch uwu (Und ich hab noch mindestens 4-5 weitere in petto D': Ich muss mir verbieten zu spielen sonst komm ich nicht mehr hinterher ey :lol:)

100 Babys für die Plumbobs
Stammbaum Buhm

GEBURTSTAGE!
Bethany: "Heh, jetzt bin ich alt genug um Unsinn zu machen."

0112.jpg

Bellamy: "Hm.... not sure what to think about that."

0113.jpg

Bethany: "Ok, Anthony, jetzt wo wir gleich groß sind kann ich dich ja mal umarmen!"
Anthony: "Awww das ist aber lieb! Mal sehen wie lange noch."

0114.jpg

Bethany: "Gut. Erstmal die Küche durchforsten. OMG what is this thing? Ob ich damit Anthony verhauen kann?"

0115.jpg

MORE BIRTHDAYS!
Christopher: "Ugh. I don't like this."

0116.jpg

Christian: "Hihi guck mal ich seh 1 zu eins wie du aus."
Weil ihr es gewagt habt eineiig zu sein.
Christian: "Aber ich hab weniger Sommersprossen!"
Hmpf.

0117.jpg

Baybee: "Hier, schnabbulier erstmal deine Milch."

0118.jpg

Baybee: "So und jetzt wo die Stinker Ruhe geben, kann ich endlich mal was zu Essen kochen."
Damit die Kleinkinder sich selbst füttern können.
Baybee: "Exakt. Ich muss immerhin Geld verdienen."
Fair point.

0119.jpg

Nur hat sie nicht mit der Stinkattacke ihrer Kinder gerechnet. Und zwar mehrere Kinder. Es ist ein richtiger Waschtag!
Baybee: "Why me?"

0120.jpg

0121.jpg

0122.jpg

0123.jpg

Und wenn Baybee dann mal endlich Zeit zu schlafen hat, kommt der kleine Anthony Stinker und weckt sie auf.
Anthony: "WAAAAHHHHH!"
Baybee: "Ugh... was ist los?"
Anthony: "Nichts, wollte dich nur so zum Spaß wecken."
Baybee: "Why me?"

0124.jpg

Doch was ist das? Mitten in der Nacht bekommt Baybee plötzlich Besuch! Und zwar von keinem anderen als Edward (von Hohenzoll glaub ich? Von @Orkney ) höchst persönlich!
Edward: "Wurde ich gerufen?"

0125.jpg

Da springt Baybee natürlich gleich aus dem Bett. Denn ein potentieller Befruchter muss natürlich inspiziert und mit Blumen infiziert werden.
Baybee: "Verliebe dich in mich!"
Edward: "Huh?"
Baybee: "Ok es reicht auch wenn du mich hot findest."

0126.jpg

Edward: "Also schlecht find ich dich schon nicht."
Baybee: "Supi, ich bin nämlich gerade empfänglich."
Edward: "Empfänglich? Für was?"

0127.jpg

Baybee: "Für deinen Sa-"
Jetzt reiß dich aber mal zusammen!!!!
Baybee: "Für deine Babyspende."
Edward: "Ulala~"

0128.jpg

Da ist wohl jemand ganz scharf darauf ein Baby zu spendieren.

0129.jpg

Kein Wunder, dass der erste Kuss nicht lange auf sich warten lässt.

0130.jpg

Und das Bett ist ja glücklicherweise auch nicht fern.

0131.jpg

Tragischerweise war Baybee wohl doch nicht so empfänglich wie sie dachte. Und als wäre das nicht schlimm genug hat Bethany entschieden Künstlerin zu werden.
Bethany: "Flieg Farbe, fliiiiiieg!"

0132.jpg

Glücklicherweise folgt direkt darauf EIN WEITERER GEBURTSTAAAAAAG!
Anthony: "Oh yes! Jetzt werde ich richtig mächtig! GIB MIR DAS FEUER!"

0133.jpg

Und schon war aus dem niedlichen Kleinkind mit einer etwas frechen Attitüde ein bösartiges kleines Monster geworden.
Anthony: "Ich werde meinem Merkmal alle Ehre machen, hehe."

0134.jpg

Bethany und Bellamy ahnen noch nichts von dem Monster das ihnen bald das Leben schwer machen würde.

0135.jpg

Christopher: "Hallo, ich bin auch noch hier?"

0136.jpg

Baybee: "Whatever, erstmal Christians Windeln wechseln. Der stinkt nämlich im Gegensatz zu dir."
Christian: "Hihi~"

0137.jpg

Währenddessen kümmert Anthony sich doch tatsächlich um den Haushalt!
Anthony: "Nicht freiwillig."

0138.jpg

0139.jpg

Anthony: "Sag mal Mum. Wie wäre es, wenn ich die Weltherrschaft erobere? Du würdest mich doch unterstützen oder?"
Baybee: "I guess. Wenn du mir dann willige Opfer beschaffst."
Anthony: "Nichts leichter als das."

0140.jpg

Motiviert von dem Wortwechsel mit ihrem Sohn, macht Baybee sich am nächsten Tag gleich mal auf nach Oasis Springs. Und begegnet dort wieder Aaron!
Baybee: "Hallo Schnuckiputzi! Hast du mich vermisst?"
Aaron: "Oh so einen süßen Kosename hat mir noch nie jemand gegeben!"

0141.jpg

Baybee: "Na dann lass dir doch gleich mal einen Knutschi auf die Brust geben!"
Aaron: "Da fuhk?"
Random Frau im Hintergrund: "Das hätte ich sein können."

0142.jpg

Die zwei flirten noch bis in die Nacht hinein!
Aaron: "Eh... du willst ein Kind von mir?"
Baybee: "Yes!"
Aaron: "Du?"
Baybee: "Aber ja doch!"
Aaron: "Ich glaub ich werd angerufen, moment."

0143.jpg

Und schon war er weg. Frech.
Na dann eben auf ein Date mit Lala!
Baybee: "Hey Lala! Weißt du noch was ich wegen der Babys gesagt hab?"
Lala: "Ready zur Empfängnis?"
Baybee: "Yeeeees!"
Lala: "Nice!"

0144.jpg

Also gehts gleich mal ab in den Nachtclub. Zuerstmal um sich tief gegenseitig in die Augen zu sehen.
Baybee: "Das Baby wird kommen."
Lala: "Ich lade alle meine Babyzeugungsenergien auf."

0145.jpg

Baybee: "Ok! Bist du ready?!"
Lala: "Und ob!"

0146.jpg

Wer fällt da eigentlich über wen her?

0147.jpg

Moment. Und was ist hier auf einmal los? Das ist doch nicht mehr Lala?
Baybee: "Jede Chance muss genutzt werden."

0148.jpg

Baybee: "Ey Aaron. Hast du schon mal drüber nachgedacht eine Fruchtbarkeitsmassage zu machen?"
Aaron: "Eh... warum fragst du mich sowas?"
Baybee: "Ich verrate dir ein Geheimnis. Ich bin nicht schwanger. Und das ist nicht ok."

0149.jpg

Baybee ist einfach tatsächlich bei keinen der drei Versuchen schwanger geworden :naja: Bzw. waren es sogar bestimmt 8 Versuche oder mehr mit den drei Sims XDDD Das ist so frech gewesen! Aber gut für mich weil ich war eh überfordert!
Sie wird im nächsten Kapitel dann schwanger, von wem erfahrt ihr dann :sneaky:😂

Boah, du machst mich soo neugierig, ich würde gern all die Kapitel auf einmal lesen können, schon allein um zu sehen, wie Anthony als Teen aussieht, aber auch, weil ich gern jetzt schon wüsste, wer Baybee das nächste Baby schenken wird. Wie fies, hast Du an der Quote geschraubt oder ist da einfach nur sehr viel Pech im Spiel, dass gerade noch kein neues unterwegs ist?

Du willst gar nicht wissen, wie sehr ich die 100-Babys gesuchtet habe, das war definitiv nicht mehr gesund. Ich kann das absolut verstehen, dass man da lieber spielt als postet. Ich staune ja eh, dass ihr das immer so fleißig dokumentieren könnt, ich vergesse im Spieleifer immer komplett die Bilder *seufz*.

Oh ja, Lala muss unbedingt nochmal Mama werden, ich bin sowas von dafür!

Was für süße Bilder von Bethany und Bellami! Mal schauen, ob sich Christian und Christopher später wenigstens charakterlich ordentlich unterscheiden werden. Ich bin ja mit dem Baden immer kaum hinterher gekommen.
Och nöö, wie fies, wenn man gerade mal schlafen könnte und dann wird man grausam aus dem Schlaf gerissen - und auch noch für nix!!! Ich hab ja allen Ernstes das Schlafzimmer meiner Mama verriegelt für die Kleinen, aber dann haben sie halt die Geschwister wach geheult.

Edward ist ja echt schon so ein Süßer, aber bei Dir sieht er irgendwie nochmal extra knuffig aus.

Grandios, Anthony ist also ernsthaft böse geworden, von allein oder hast du ihm das ausgesucht? Ich mag ja böse Sims, wenn sie ihre kleinen Ausraster bekommen.

Hier bräuchte man eigentlich Doppel-Smilies zum Liken, einmal für die lustigen Parts und dann für die knuffigen Kids, kann mich gerade kaum entscheiden. Hoffentlich gibt es das nächste mal eine Doppelfolge, dann wären wir wieder etwas näher dran an der Gegenwart.

• Witzig!
Boah, du machst mich soo neugierig, ich würde gern all die Kapitel auf einmal lesen können, schon allein um zu sehen, wie Anthony als Teen aussieht, aber auch, weil ich gern jetzt schon wüsste, wer Baybee das nächste Baby schenken wird. Wie fies, hast Du an der Quote geschraubt oder ist da einfach nur sehr viel Pech im Spiel, dass gerade noch kein neues unterwegs ist?
Ich würde sie auch gerne alle auf einmal posten :lol: Aber ich glaube diese Fragen werden beide im nächsten Kapitel beantwortet, bin grad nicht sicher xDD Also wer das nächste Baby "spendet" auf jeden Fall :lol: Und nee hab ich nicht, aber ich hab halt ne Mod drinnen die Einfluss darauf hat wie schnell ein Sim schwanger wird und da muss man auch verhüten wenn der Sim nciht schwanger werden soll und so xD Also deshalb werden die nicht immer sofort schwanger aber ich mag das so :lol: Dann hab ich den Zufallskick haha :lol:
Du willst gar nicht wissen, wie sehr ich die 100-Babys gesuchtet habe, das war definitiv nicht mehr gesund. Ich kann das absolut verstehen, dass man da lieber spielt als postet. Ich staune ja eh, dass ihr das immer so fleißig dokumentieren könnt, ich vergesse im Spieleifer immer komplett die Bilder *seufz*.
Ja ok wenn es ungesund krass ist, ist es natürlich für dich selbst auch nicht so gut :lol: Aber das mit dem dokumentieren versteh ich haha, ich hatte jetzt am Anfang auch gar nicht so viele Bilder gemacht in der 100 Baby Challenge war ich so fokussiert darauf war die Kinder zu versorgen :ROFLMAO: So viele Babys, Infants und Toddler darf ich nicht mehr auf einmal haben, das ist einfach too much :lol: Ich muss die Geburten etwas spreaden damit die Kinder unterschiedlich alt aber der Haushalt immer voll ist XD
Was für süße Bilder von Bethany und Bellami! Mal schauen, ob sich Christian und Christopher später wenigstens charakterlich ordentlich unterscheiden werden. Ich bin ja mit dem Baden immer kaum hinterher gekommen.
Och nöö, wie fies, wenn man gerade mal schlafen könnte und dann wird man grausam aus dem Schlaf gerissen - und auch noch für nix!!! Ich hab ja allen Ernstes das Schlafzimmer meiner Mama verriegelt für die Kleinen, aber dann haben sie halt die Geschwister wach geheult.
Aw ich find die zwei auch so süß uwu Was Christian und Christopher angeht... weiß ich das nicht so genau :lol: Sie haben mich bisher von allen am wenigsten interessiert leider :lol: Ich bin allgemein mit nichts hinterher gekommen am Anfang tbh :lol: Aber sobald alle mindestens Toddler waren gings dann easy peasy :lol:
Hahaha das ist auch eine gute Idee :lol: Ich brech die Aktion immer ab wenn ich sie bemerke :lol:
Edward ist ja echt schon so ein Süßer, aber bei Dir sieht er irgendwie nochmal extra knuffig aus.
Naw danke uwu Ich nehme das als Kompliment an mein Styling :lol: Aber ich stimme zu, er ist schon süß :lol:
Grandios, Anthony ist also ernsthaft böse geworden, von allein oder hast du ihm das ausgesucht? Ich mag ja böse Sims, wenn sie ihre kleinen Ausraster bekommen.
Das ist ausgewürfelt, ich würfel die Merkmale immer aus :lol: Außer ich finde es wirklich gar nicht passend, dann würfel ich auch mal ein oder zweimal xD Bei Bellamy hatte ich als er Teen wurde zweimal gewürfelt weil das erste echt gar nicht gepasst hat und das zweite seine Schwester schon hatte :lol:
Hier bräuchte man eigentlich Doppel-Smilies zum Liken, einmal für die lustigen Parts und dann für die knuffigen Kids, kann mich gerade kaum entscheiden. Hoffentlich gibt es das nächste mal eine Doppelfolge, dann wären wir wieder etwas näher dran an der Gegenwart.
Naw das ist süß uwu Danke uwu Ich könnte natürlich zwei Folgen posten aber ich finds immer seltsam wenn ein Kind gleich zweimal in einem Kapitel altert XD Und wenn ich zwei Folgen poste wäre das ja als würde es zweimal altern :lol:

So wenn ich fertig mit dbd spielen bin werde ich mich mal daran hocken ein neues Kapitel zu posten :lol: Ich versuche jeden Tag eins zu posten bis ich alle Bilder weg hab :ROFLMAO:

So wenn ich fertig mit dbd spielen bin werde ich mich mal daran hocken ein neues Kapitel zu posten :lol: Ich versuche jeden Tag eins zu posten bis ich alle Bilder weg hab
🥳🥳🥳 Ich freu mich schon und bin total gespannt! Eigentlich hätte ich schwören können, dass ich schon kommentiert habe… :ohoh:

Jetzt geht es leider grad nicht so gut, da ich im Schlafzimmer so schlechtes WLan habe, dass ich (gerade) keine Bilder sehe. 😝

Mit welcher Alterung spielst du? Ich bin zwischendurch immer am Überlegen, ob ich sie auf kurz stellen soll. :lol:

🥳🥳🥳 Ich freu mich schon und bin total gespannt! Eigentlich hätte ich schwören können, dass ich schon kommentiert habe… :ohoh:
Ich poste einfach zu schnell scheinbar :ROFLMAO:
Jetzt geht es leider grad nicht so gut, da ich im Schlafzimmer so schlechtes WLan habe, dass ich (gerade) keine Bilder sehe. 😝
Kein Stress :lol:
Mit welcher Alterung spielst du? Ich bin zwischendurch immer am Überlegen, ob ich sie auf kurz stellen soll. :lol:
Die 100 Baby Challenge spiele ich auf der normalen Sims 4 Lebensdauer xD Aber die kommt mir schon extrem kurz vor, auf kurz könnte ich nicht spielen :lol: Mir fällts jetzt schon schwer allzu viel Bezug zu den Kindern aufzubauen weil sie so schnell altern XD Aber in dieser Art von Challenge ist das ok, da will ich auch nicht zu viel Bezug zu ihnen haben, sonst kann ich sie am Ende nicht rausschmeißen :ROFLMAO:

100 Baybee Buhm
Stammbaum Buhm

Bester Start in ein neues Kapitel... GEBURTSTAGE!
Die jüngsten Zwillinge sind zu Kleinkindern gealtert.
Baybee: "Boah Gott sei Dank. Jetzt können sie sich endlich selbst füttern."
Christian: "Hm. Ich weiß ja nicht."

0150.jpg

Christopher: "Selber füttern?!"

0151.jpg

Und weil Baybee den Stress von Babys und Infants offensichtlich bereits vermisst, wird diese Gelegenheit sofort genutzt und das nächste Baby gezeugt. Hoffentlich.
Baybee: "Hihi~"

0152.jpg

Baybee: "Yes! Der Braten ist in der Rühre Leute!"
Ok. But whos the other parent?

0153.jpg

Edward: "Rawr!"

0154.jpg

Ah ja. Na wie dem auch sei. Da der NAP der freien Liebe vorbei ist nutzt Baybee gleich mal die Gelegenheit ihr Bestreben voranzubringen und macht mit Navy und Edward gleichzeitig Schluss.
Aber natürlich nicht ohne vor dem einen mit dem anderen zu flirten damit die sie beim cheaten erwischen. Wie sich das gehört.
Baybee: "Upsi! Damit ist es wohl vorbei mit uns!"
Edward: "Le gasp! How dare you!!"
Navy: "Ah. Das ja blöd. Find ich nicht so gut."

0155.jpg

Tragischerweise hat Baybee aber keine Zeit sich um die gebrochenen Herzen ihrer Verflossenen zu kümmern. Denn weitere Gebutstage müssen gefeiert werden.
Baybee: "So, jetzt puste mal brav die Kerzen aus. Damit du dir das Essen auch selbst aus dem Kühlschrank holen kannst."

0156.jpg

Bellamy: "Ich bin schon cute."

0157.jpg

Bethany: "Und ich erst hehe."

0158.jpg

Baybee: "Ich muss mich jetzt erstmal darum kümmern so wenig Zeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen zu müssen. Also ab aufs Töpfchen mit dir."
Christopher: "Ich stink dir die ganze Bude voll!"

0159.jpg

Bellamy: "Ah ich sehe, dieses Problem lässt sich so und so lösen. Oh ja das ist ja einfach."
Moment, der war doch noch gar nicht in der Schule. Why do you do dis?
Bellamy: "Schlaue Menschen müssen sich weiterbilden. Und ich bin schlau."

0160.jpg

Bethany ist wohl gleicher Meinung. Auch wenn sie weniger begeistert dabei aussieht. Wenigstens hat sie sich dafür nicht auf den Boden gesetzt.
Bethany: "Ich muss ja Anthonys Schreibtisch beschlagnahmen. Hab ja keinen eigenen. Schon frech."

0161.jpg

Tja, Baybee muss halt mehr Bilder malen.
Baybee: "Ich muss erstmal essen."
Bethany: "Siehst du Christian? Deshalb musst du schnell lernen aufs Töpfchen zu gehen. Damit Mum mir einen Schreibtisch erarbeiten kann weil sie dir nicht ständig die Windel wechseln muss."
Christian: "Na hoffentlich springt da auch für mich was bei raus."
Bethany: "Ein Schreibtisch wenn du ein Kind wirst?"

0162.jpg

Und Anthony? Der ist in seinem Zimmer und braut irgendwelche Tränke.
Anthony: "Ob ich damit wohl jemanden vergiften kann?"

0163.jpg

Anthony: "Nee nee, ich brauch was um andere meinem Willen zu unterwerfen. Damit wäre mir die Weltherrschaft sicher."

0164.jpg

Christopher: "Nom nom."

0165.jpg

Christian: "Nom nom."

0166.jpg

Christopher: "Ok jetzt erstmal schlau werden damit ich keine Albträume mehr habe."
Brav.

0167.jpg

Sein Versuch den Albträumen zu entkommen wird allerdings von Baybee unterbrochen, denn sie hat gerade eine freie Minute und er ist kurz davor zu stinken!
Baybee: "Ab in die Wanne!"
Christian: "Yeeeeeeey!"

0168.jpg

Danach wurde dann noch mitten in der Nacht ein Baumhaus gebaut, damit Anthony irgendwann mal sein Kindheitsbestreben erfüllen kann. Deshalb hilft er auch mit.
Anthony: "Los Mum, beeil dich. Wir müssen fertig werden."
Baybee: "Jaja chill mal ma boi."

0169.jpg

Es ging dann doch recht schnell und Anthony hat direkt die Gelegenheit noch mitten in der Nacht genutzt! Man musste ja ein bisschen kreativ sein im Baumhaus.
Anthony: "Ich bin der Meister über alle Feen MUAHAHAHAHAHAHA!"

0170.jpg

So sieht das Haus übrigens gerade (Zum Zeitpunkt dieser Bilder, mittlerweile nicht mehr) aus.

0171.jpg

Nachdem ein bisschen fantasiert worden ist, guckte Anthony dann auch noch fröhlich ins Weltall. Vielleicht kann er ja Alien anlocken die sich seinem Willen unterwerfen wollten.

0172.jpg

Baybee: "Es ist Zeit dass auch du das Töpfchen gehen alleine schaffst."
Christian: "Nice. Da bin ich dabei."

0173.jpg

Und natürlich darf auch das Geld verdienen nicht fehlen. Baybee malt fleißig weiter Bilder. Immerhin ist das ihre einzige Einnahmequelle!
Christopher: "Boah wenn ich mal groß bin werde ich auch Künstler!"

0174.jpg

Christian: "Hmmm... ich bin mir nicht sicher was mir dieses Bild auf diesem Klotz sagen soll. Oder ist das überhaupt ein Klotz? Vielleicht ist es auch ein Würfel. Vielleicht ist es auch ein Lebewesen? WO BIN ICH HIER ÜBERHAUPT????"

0175.jpg

Tatsächlich kommt auch Kanoa ab und zu vorbei und kümmert sich um seine Kinder.
Kanoa: "Also, 1+1 ist 2. Verstanden?"
Bethany: "Boah Dad, das ist nicht die Frage und das weiß ich selbst."
Kanoa: "Hey ich tu was ich kann ja???"

0176.jpg

Da ihr Vater ihr aber mehr Unsinn erzählte als zu helfen verzieht sie sich recht schnell mit Anthony zusammen in ihr Zimmer um dort weiter Hausaufgaben zu machen.

0177.jpg

Die jüngsten Zwillinge spielen unterdessen lieber ruhig und langweilig wie sie sind mit ihrem Puppenhaus.
Christian: "Ich bin nicht langweilig."
Christopher: "Naja wir sind schon ziemlich normal."

0178.jpg

Zurück zu Anthony und Bethany. Das Desaster beginnt.
Anthony: "Wusstest du dass die Monster unter dem Bett real sind? Und sie werden bald kommen und dich fressen. Und dabei werden sie dir langsam bei lebendigem Leib die Haut aufreißen und-"

0179.jpg

Bethany: "Weißt du, das klingt mir schon so als hättest du Wahnvorstellungen."

0180.jpg

Das hat Anthony wohl gar nicht gefallen. Was man seinem Gesicht im Hintergrund sehr gut ansieht.
Anthony: "Blöde Pute. Was hat sie keine Angst bekommen? Frech. Absolut frech."
Bellamy: "Ich hab ein ungutes Gefühl."
Bethany: "Und ich bin gestreift."
Kanoa: "Was ist los Sohn? Brauchst du Hilfe in Mathe? 1+1 ist 2."
Bellamy: "..."
Bethany: "..."

0181.jpg

Bellamy: "Mum glaubst du ich werde mal richtig toll wenn ich groß bin?"
Baybee: "Natürlich, immerhin bist du mein Sohn."
Bellamy: "Aber wenn ich überall versage und aus der Schule fliege?"
Baybee: "Dann bist du trotzdem toll, weil du bist mein Bellamy."

0182.jpg

In der Zwischenzeit bei Bethany. Ihr Labortisch steht in Flammen.

0183.jpg

Bethany: "Hm... das erscheint mir problematisch."

0184.jpg

Im nächsten Moment sind die Kinder alle in Panik rausgerannt. Ihre Reaktionen sind allerdings sehr unterschiedlich.
Bethany: "Puh das war knapp. Fast hätten meine schönen langen Haare Feuer gefangen."
Bellamy: "Oh Gott das Feuer! Was ist wenn es nicht gelöscht wird? Was ist wenn es unser Zimmer verbrennt? WAS WENN WIR DANN AUF DER STRAßE LEBEN MÜSSEN UND VERHUNGERN?!!"
Anthony: "HAHAHAHA das ist schon lustig!"

0185.jpg

Nun, das Feuer ist von Baybee gelöscht worden. Und am nächsten Tag setzen dann auch schon die Wehen ein.

0186.jpg

Und was ist das? Zwei Betten???
Baybee: "Man weiß ja nie."

0187.jpg

Ihre Vermutung hat sich bewahrheitet. Wieder Zwillinge. Aber diesmal ist wenigstens wieder ein Mädchen dabei.
Delaney: "Was geht Welt?"

0188.jpg

Dwight: "Hallo, da bin ich."

0189.jpg

Baybee: "Na komm mal her Delaney. You need to eat."
Delaney: "EY ALTE HALT MAL DEN BALL FLACH!!!!"
Baybee: "Süß wie du schreist."
Delaney: "Du wirst schon sehen was du davon hast."

0190.jpg

In der Zwischenzeit sind Anthony und Bethany mit ihren Schulprojekten beschäftigt.
Anthony: "Lame. Ich verprügel den stinkigen Tonklumpen. Ich mach ihn alle."

0191.jpg

Bethany: "Hmmm ich glaube das könnte ein paar Zentimeter breiter sein. Ja das könnte was werden."

0192.jpg

Nachts steht dann mal wieder Edward vor der Tür. Dabei hat Baybee doch mit ihm Schluss gemacht!
Edward: "Please notice me."

0193.jpg

Und er wird bemerkt. Baybee geht sogar mit ihm auf ein Date und schaut mit ihm in die Sterne.
Edward: "Oh wow, ich dachte du hasst mich. Du hast doch Schluss gemacht."
Baybee: "Von Hass kann hier keine Rede sein. Hab halt schon Kinder von dir. Heißt du bist abgehakt."
Edward: "Aber warum bist du dann trotzdem auf ein Date mit mir gegangen?"
Baybee: "Hab noch ein Opferfoto gebraucht."

0194.jpg

Ups, jetzt bin ich wider Erwarten bis gerade eben in meinem eigenen Simsspiel versumpft, dabei wollte ich eigentlich nur kurz Koalas Tikita beschnuppern, aber dann ...

Genauso halte ich es auch mit dem Würfeln, die Beschreibung könnte 1A von mir stammen.

Ich bin total entzückt von Bellamy & Bethany, die sind beide auf ihre Art so hübsch. Ich sehe schon, da muss ich auch höllisch aufpassen, dass ich nicht die Hälfte deiner 100 Babys in mein Spiel holen will, insofern wär ich gar nicht so traurig, wenn Christian & Christopher nicht auch noch tierisch interessant werden. Noch weiß man es ja echt nicht, manchmal entwickeln sich ja auch den kleinen "häßlichen" Entlein noch echt hübsche Schwäne, ist mir schon oft genug passiert. Wobei das jetzt wirklich nicht heißen soll, dass ich sie häßlich finde, sondern einfach deutlich unspannender als ihre Geschwister. Aber wer weiß, ich lasse mich echt gern noch positiv von ihnen überraschen.

Anthony beim Tränkebrauen - früh übt sich, wer ein Meister des Bösen werden will!
Wow, mal so nebenbei noch ein Baumhaus bauen muss man erstmal schaffen zu Beginn dieser Challenge, aber gut, das Ding ist halt auch wirklich praktisch. Wann immer der Platz dafür vorhanden ist, brauche ich das auch immer dringend.

Hihi, wie Bethany sich einfach nicht ärgern lässt ...
und ich schmelze dahin, wie Baybee Bellamy wieder aufbaut.

Hmm, wieder Zwillinge heißt nun erstmal Full House, oder? Bin ja schon gespannt, wie die Zwei sich so entwickeln werden. Und die Antwort werden wir ja schon bald bekommen, ich liebe Deine häufigen Updates absolut.

• Witzig!
Ich bin total entzückt von Bellamy & Bethany, die sind beide auf ihre Art so hübsch. Ich sehe schon, da muss ich auch höllisch aufpassen, dass ich nicht die Hälfte deiner 100 Babys in mein Spiel holen will, insofern wär ich gar nicht so traurig, wenn Christian & Christopher nicht auch noch tierisch interessant werden. Noch weiß man es ja echt nicht, manchmal entwickeln sich ja auch den kleinen "häßlichen" Entlein noch echt hübsche Schwäne, ist mir schon oft genug passiert. Wobei das jetzt wirklich nicht heißen soll, dass ich sie häßlich finde, sondern einfach deutlich unspannender als ihre Geschwister. Aber wer weiß, ich lasse mich echt gern noch positiv von ihnen überraschen.
Ich mag die Beiden auch sehr! :D Haha na mal schauen ob die überhaupt alle hübsch werden, so genau kann man das bei Kindern ja nicht sagen :lol: Wobei ich die ersten drei auch als Teens noch ganz hübsch finde xD Zumindest mit meinem Skin, weiß leider nicht wie sie ohne aussehen X:
Bei Christian und Christopher bin ich schon auch gespannt wie sie als Teens aussehen xD Vom Aussehen her find ich sie jetzt nicht hässlich oder so, sie sind eher charakterlich bisher recht langweilig... aber ich beobachte sie auch selten muss ich zugeben :lol:
Anthony beim Tränkebrauen - früh übt sich, wer ein Meister des Bösen werden will!
Exakt =)
Wow, mal so nebenbei noch ein Baumhaus bauen muss man erstmal schaffen zu Beginn dieser Challenge, aber gut, das Ding ist halt auch wirklich praktisch. Wann immer der Platz dafür vorhanden ist, brauche ich das auch immer dringend.
Ich kann dir sagen... es war nicht leicht :lol: Aber da ja zu dem Zeitpunkt keine Infants mehr im Haus waren ging es schon xD Weil Toddler können ja auch ganz gut für sich selbst sorgen :lol:
Hihi, wie Bethany sich einfach nicht ärgern lässt ...
und ich schmelze dahin, wie Baybee Bellamy wieder aufbaut.
Noch nicht zumindest :lol:
Ja manchmal kann sie auch lieb sein uwu :lol:
Hmm, wieder Zwillinge heißt nun erstmal Full House, oder? Bin ja schon gespannt, wie die Zwei sich so entwickeln werden. Und die Antwort werden wir ja schon bald bekommen, ich liebe Deine häufigen Updates absolut.
Genau, der Haushalt ist jetzt leider voll... was ich natürlich sehr bedauere :lol: Es muss doch weitere Babies geben :ROFLMAO:
Bei mir sind die jüngsten Zwillinge schon Toddler und ich liebe Delany abgöttisch :ROFLMAO: Ich kann nicht mal sagen warum genau aber ich finde sie einfach so süß und cool :ROFLMAO:
Ich kann mir vorstellen, dass du die Einzige bist, die sich über diese super häufigen Updates so freut :lol: Ich muss echt aufpassen, dass ich euch nicht erschlage xD Aber will die Bilder loswerden damit ich ohne schlechtes Gewissen wieder spielen kann :lol:
Deshalb gibts jetzt auch gleich das nächste Kapitel xD I'm sorry qwq

100 Baybee Buhm
Stammbaum Buhm

Ich wage es kaum zu sagen... aber... GEBURTSTAAAAAAG!
Delany: "Hihi da bin ich!"

0195.jpg

Dwight hatte sich beim altern die Haare blond gefärbt (mit einem Overlay) und ich hatte mich schon so gefreut, dass er blond ist... boah war ich mad als ich gemerkt habe, dass er rote Augenbrauen hat und die blonden Haare nur ein Overlay waren 😂
Dwight: "Ausgetrickst ich hab rote Haare und keine blonden!"
I hate you.

0196.jpg

Baybee: "Gut Delany, jetzt wird erstmal gekuschelt."
Delany: "Kk."

0197.jpg

Und dann wird mit Dwight die Bauchzeit geübt. Denn jetzt hat Baybee endlich mal wieder Zeit sich um die Jüngsten zu kümmern!
Baybee: "Los Dwight du schaffst es!"
Dwight: "I am the best!"

0198.jpg

Dwight: "Look at my cuteness!"

0199.jpg

Die langweiligen Zwillinge hatten unterdessen Besuch von ihrer nicht so langweiligen Mutter.
Christopher: "Du bist also meine Mum?"
Sadie: "Jupp."

0200.jpg

Unterdessen ist Anthony mal wieder dabei fröhlich vor sich hin zu stänkern.
Anthony: "Wusstest du, dass du von einem Pflanzensim abstammst?"
Bellamy: "Jaja, whatever."

0201.jpg

Sadie: "Bist du echt mein Kind?"
Christopher: "Das sieht man ja wohl."
Christian: "Schau mal Mum wie gut ich Bauklötze sortieren kann!"

0202.jpg

Bethany macht unterdessen lieber ihre Hausaufgaben. Jetzt nachdem sie endlich einen eigenen Schreibtisch hat. Ok den hatte sie letzte Folge auch schon aber diese Folge wird es kommentiert.
Bethany: "Wurde auch Zeit."

0203.jpg

Baybee: "Weiter gehts mit der Bauchzeit."
Dwight: "ICH MAG NICHT MEHR!"
Christopher: "Puh, Gott sei Dank sind die Zeiten bei mir vorbei."
Du hattest die Zeiten doch gar nicht? Niemand hat mit dir die Bauchzeit gemacht.
Christopher: "Das ist irgendwie fies."

0204.jpg

Bellamy: "Boah Anthony ist in letzter Zeit echt unterträglich oder?"
Bethany: "Halt echt, er stänkert ständig nur rum."

0205.jpg

Die kleine Delany bekommt natürlich auch die Bauchzeit beigebracht.
Delany: "Ich bin die Beste."

0206.jpg

Doch wehe Baybee ignoriert sie oder schenkt ihr nicht augenblicklich Aufmerksamkeit wenn sie das will.
Delany: "NOTICE ME!!!!!"
Baybee: "Aber ich sitz doch neben dir."
Delany: "MORE!"

0207.jpg

Baybee: "Na gut, wechseln wir erstmal deine Windeln."
Delany: "Aber es war grad so schön warm."
Baybee: "... ew."

0208.jpg

Baybees Zimmer ist mittlerweile im zweiten Stockwerk und auf ihrem Balkon macht sie sich mal wieder daran Geld zu verdienen. Mitten in der Nacht.
Baybee: "Die Atmosphäre Nachts ist ja auch super inspirierend."
Well, that's true.

0209.jpg

Fütterungszeit.

0210.jpg

0211.jpg

Und Anthony? Der macht mal wieder Unsinn.
Anthony: "Dieser Boden ist viel zu eintönig grün."

0212.jpg

Danach wurden dann die Geschwister gemobbt.
Anthony: "Du bist schon ein kleiner Stinker Christopher."
Christopher: "DU BIST EIN KLEINER STINKER!"
Anthony: "Also ich trag ja keine Windeln mehr. Stinker."
Christopher: "GRRRRR!"

0213.jpg

Danach ging es weiter zu Bethany.
Anthony: "Dass du überhaupt in der Lage dazu bist irgendwas zu mixen ist schon wild."
Bethany: "Ich kipp dir das gleich über den Kopf wenn du nicht die Bappen hältst."
Anthony: "Haha, versuchs doch!"

0214.jpg

Die langweiligen Zwillinge gehen ihren langweiligen Tätigkeiten nach.
Christopher: "You're so mean."
Christian: "But it's true."

0215.jpg

Anthony: "Weißt du eigentlich, dass du aussiehst wie ein Lama?"

0216.jpg

Bellamy: "Ein Lama? Haha, du bist ja lustig."
Bethany: "Bitte was?! Wenn hier jemand wie ein Lama aussieht dann ja wohl du."

0217.jpg

Bethany: "I hate you."

0218.jpg

Bellamy: "Ich finde gar nicht, dass du wie ein Lama aussiehst Beth!"
Bethany: "Awww danke, du bist so lieb!"

0219.jpg

Wütend war sie trotzdem und ließ das einfach mal an ihrer Kuschelkatze aus.
Bethany: "Ich stell mir einfach vor du wärst Anthony!"

0220.jpg

Bellamy: "Also hör mal Anthony, das ist echt uncool, dass du dauernd so gemein bist."
Anthony: "Oh nein, bin ich gemein?"
Bethany: "Der tut doch nur so als würde es ihm Leid tun."

0221.jpg

Bellamy: "Ey, ich meine das ernst!"
Anthony: "Oh nein! Das ist ja furchtbar!"
Bellamy: "Ugh. Deinen Sarkasmus kannst du dir echt sparen."

0222.jpg

Beim Frühstück am nächsten Tag ist schon ganz offensichtlich, dass sich das Problem alles andere wie gelöst hatte.
Anthony: "Ihr guckt ja dumm aus der Wäsche."
Bellamy: "HMPF!"
Bethany: "Ich geh dir gleich an die Gurgel!"

0223.jpg

Bellamy: "Jetzt hör mal zu Anthony, so kann das echt nicht weitergehen."
Anthony: "Ich seh nicht, dass mich jemand aufhält."
Bethany: "Ich schwör ich erwürg dich im Schlaf!!!"
Anthony: "Ich sperr einfach mein Zimmer ab haha."

0224.jpg

Meanwhile. GEBURTSTAG!
Baybee: "Und jetzt schön pusten!!!"

0225.jpg

0226.jpg

Und da sind sie! Die langweiligen Zwillinge wurden zu vielleicht minimal weniger langweiligen Kindern.
Christopher: "I'm cute though."
True.

0227.jpg

Christian: "Me too."
Auch wahr.

0228.jpg

Christian setzt sich auch gleich mal an den Kreativtisch. Scheinbar will jetzt doch er der Künstler werden und nicht Christopher.

0229.jpg

Christian: "So jetzt noch einen grünen Strich über das gesamte Bild um die Sache abzurunden."
Um...
Christian: "Der ist eh unsichtbar."
Ok.

0230.jpg

Christopher spielt derweil lieber in dem Zimmer seiner älteren Geschwister mit deren Actionfigur.
Christopher: "Und jetzt fliegen wir durchs Weltall! FUUUUU!!!"

0231.jpg

Bellamy: "Weißt du Anthony, du bist schon ein Loser."
Anthony: "Ich glaube eher, dass du hier der Loser bist."
Bellamy: "I don't think so."

0232.jpg

Bethany hat sich lieber abgekapselt und hilft ihren jüngeren Geschwistern dabei sich auf den ersten Schultag vorzubereiten.
Bethany: "Ihr rockt das! Ich glaube an euch!"
Christian: "Awwww dankeschön!"
Christopher: "Du bist so lieb!"

0233.jpg

Im nächsten Kapitel wird dann Anthony zum Teenager. Aber ich schwöre, Bethany und Bellamy haben mit Anthony eine derartig tiefgehende Hassbeziehung :lol:
Immer wenn sie sich sehen streiten sie und sind wütend oder angespannt :lol:

Hmm, daran möchte ich mit meinem Gequengel natürlich nicht Schuld sein, dass sich die anderen bald abgehängt fühlen könnten. Ich versuche mich in Geduld zu üben ... aber das fällt mir echt schwer! Aber ja, die Bilder abzuarbeiten ist schon wichtig, sonst fühlt man sich irgendwann komplett überfordert.

Gottchen, Delany ist aber echt zuckersüß! :love: Spielst du eigentlich nach der Regel, dass die Jüngste die Challenge fortführen wird oder suchst Du das frei aus?
Hach, von mir aus können sich die roten Haare hübsch fleißig vermehren, aber ja gut, ein wenig Abwechslung ist auch immer nicht zu verachten, das gebe ich zu.

Na schau mal an, die C-Zwillinge basteln aber auch schon fleißig an ihren Schwanenfedern, als Kind find ich sie optisch echt schon sehr viel niedlicher. Aber es ist schon wahr, der Teenie-Geburtstag ist immer ein besonderer Ü-Ei-Moment, wer da nun zu Tage kommt, auf den fiebern wohl die Meisten ganz besonders neugierig hin. Es bleibt also spannend! Ich will auch wissen, wie die drei Großen als Teens aussehen ... ups, ich wollte doch geduldig sein, sorry.

Au weia, das klingt ja echt stressig zwischen deinen Großen, aber es liest sich megalustig. Anthony hat es aber auch schwer, alle haben einen Zwilling, nur er nicht, da muss er halt für Zwei auf einmal böse sein. Langeweile kommt so jedenfalls nicht auf.

• Witzig!
Hmm, daran möchte ich mit meinem Gequengel natürlich nicht Schuld sein, dass sich die anderen bald abgehängt fühlen könnten. Ich versuche mich in Geduld zu üben ... aber das fällt mir echt schwer! Aber ja, die Bilder abzuarbeiten ist schon wichtig, sonst fühlt man sich irgendwann komplett überfordert.
Ach keine Sorge, wenn ich mich nicht so schnell posten möchte, dann mache ich es auch nicht :lol: Und es ist ja auch ein Lob für mich wenn du dich so auf neue Kapitel freust uwu
Gottchen, Delany ist aber echt zuckersüß! :love: Spielst du eigentlich nach der Regel, dass die Jüngste die Challenge fortführen wird oder suchst Du das frei aus?
Hach, von mir aus können sich die roten Haare hübsch fleißig vermehren, aber ja gut, ein wenig Abwechslung ist auch immer nicht zu verachten, das gebe ich zu.
Boah ja ich liiiiiiebe sie D8 Aber meine Liebe für sie ist erst ab ihrer Kleinkind Alterung so richtig entfacht, da ist sie einfach soooo cute :love:
Mit wem ich dann weitermache gucke ich mal, vermutlich mit der Jüngsten aber wenn die mir so gar nicht gefällt wähle ich vielleicht auch einfach jemand anders aus denen die zu dem Zeitpunkt im Haushalt sind aus :lol:
Ich mag die roten Haare auch sehr muss ich sagen aber bei Dwight hätte ich mir echt blonde gewünscht :lol:
Na schau mal an, die C-Zwillinge basteln aber auch schon fleißig an ihren Schwanenfedern, als Kind find ich sie optisch echt schon sehr viel niedlicher. Aber es ist schon wahr, der Teenie-Geburtstag ist immer ein besonderer Ü-Ei-Moment, wer da nun zu Tage kommt, auf den fiebern wohl die Meisten ganz besonders neugierig hin. Es bleibt also spannend! Ich will auch wissen, wie die drei Großen als Teens aussehen ... ups, ich wollte doch geduldig sein, sorry.
Die C-Zwillinge, ich muss so lachen :lol: Jetzt sind sie schon so langweilig, dass ihre Namen nicht mal ausgeschrieben werden, ich liebs :ROFLMAO: Aber ja niedlich sind sie schon aber ich vergesse trotzdem ständig ihre Existenz :lol:
Als Teens sieht man dann ja auch wie sie später mal aussehen, ich find den Teeny Geburtstag deshalb auch am spannendsten :lol: Im nächsten Kapitel wird es auf jeden Fall Anthony als Teen geben xD Und in dem drauf dann die älteren Zwillis C:
Au weia, das klingt ja echt stressig zwischen deinen Großen, aber es liest sich megalustig. Anthony hat es aber auch schwer, alle haben einen Zwilling, nur er nicht, da muss er halt für Zwei auf einmal böse sein. Langeweile kommt so jedenfalls nicht auf.
Ach stressig ist es nicht, außer natürlich man möchte, dass es harmonisch zugeht. Aber tatsächlich bin ich da mittlerweile gar nicht mehr empfindlich sondern eher belustigt wenn sie sich so streiten oder gegenseitig nerven :lol:
Da bekommen sie wenigstens etwas Leben und Charakter dadurch :lol: Also im Sinne, dass sie nicht immer alle lieb und toll sind :lol:

Aber die kommt mir schon extrem kurz vor, auf kurz könnte ich nicht spielen :lol: Mir fällts jetzt schon schwer allzu viel Bezug zu den Kindern aufzubauen weil sie so schnell altern XD Aber in dieser Art von Challenge ist das ok, da will ich auch nicht zu viel Bezug zu ihnen haben, sonst kann ich sie am Ende nicht rausschmeißen
Das kann ich gut nachvollziehen. Das geht ja mir schon so. Es ist ja nicht nur die kurze Lebensdauer (im Vergleich zu sonst), sondern auch noch die vielen Kindern zusammen, wo für den einzelnen nicht so viel über bleibt.
Christopher: "Naja wir sind schon ziemlich normal."
Schon die Namen sind so ungewöhnlich für dich, dass ich jedes Mal darüber stolpere. ^^
Aber ich finde die beiden als Kinder ganz hübsch und gar nicht langweilig.
e?"
Baybee: "Dann bist du trotzdem toll, weil du bist mein Bellamy."
Awwwaaaa! Mein Herz! Ich muss ja sagen, im Moment ist Bellamy mein absoluter Favorit. Ich finde ihn sooo süß!
ch muss echt aufpassen, dass ich euch nicht erschlage xD Aber will die Bilder loswerden damit ich ohne schlechtes Gewissen wieder spielen kann
Verstehe ich. Solange du dann nicht traurig bist, wenn man nicht auf alles so genau eingehen kann... und ich länger brauche, bis ich kommentiere... dann mach mal. <3

Edward sieht so hübsch bei dir aus! Und ich freue mich so sehr, dass er bei dir Vater werden durfte!! Ich war schon ganz enttäuscht, als es beim ersten Mal nicht geklappt hat. xD
Die Kleinen finde ich auch wirklich süß und bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.

Und wow, was für ein tolles Haus du inzwischen hast. Zeig mal bitte von außen.
Meine zwei leben noch größten Teils unter freiem Himmel. Zum Malen komme ich kaum.

Was eine gute Entscheidung von dir, die Challenge anzufangen. 💗 💗 💗
Sind die beiden Kleinen eigentlich Vampire?

• Love
Sehr witzig bisher! Ich mag die Challenge, komme nur bei dem Tempo mit Kommentieren nicht mehr hinterher, aber es gibt ja die likes! :D
I'm sorry qwq Es wird aber vermutlich eh bald wieder langsamer vorangehen weil meine Depression gerade hart hittet und ich aber Masterarbeit schreiben muss, das heißt ich werde vermutlich keine Energie für Sims übrig haben außer an Wochenenden :lol:
Das kann ich gut nachvollziehen. Das geht ja mir schon so. Es ist ja nicht nur die kurze Lebensdauer (im Vergleich zu sonst), sondern auch noch die vielen Kindern zusammen, wo für den einzelnen nicht so viel über bleibt.
Jaaah D8 Es sind einfach zu viele :lol: Wobei ich zu allen außer den langweiligen Zwillingen sogar einigermaßen Bezug entwickelt habe mittlerweile :lol: Aber die zwei vergesse ich ständig... I'm so sorry for them :ROFLMAO:
Schon die Namen sind so ungewöhnlich für dich, dass ich jedes Mal darüber stolpere. ^^
Aber ich finde die beiden als Kinder ganz hübsch und gar nicht langweilig.
Jaah :') Sie waren schon bei der Geburt zur Langeweile verdammt :lol:
Ich finde sie vom Aussehen her bisher auch ganz hübsch, mal sehen wie sie als Teens aussehen xD Ich weiß auch echt nicht warum ich sie ständig vergesse :lol:
Sie waren auch die einzigen Kinder die wirklich gar keine Aufmerksamkeit als Infants bekommen haben weil ich so überfordert war :lol:
Ich glaub ich muss die Kinder vom Alter her ein bisschen mehr spreaden... die ersten drei Ladungen kamen zu schnell :ROFLMAO:
Awwwaaaa! Mein Herz! Ich muss ja sagen, im Moment ist Bellamy mein absoluter Favorit. Ich finde ihn sooo süß!
Ich mag Bellamy auch sehr C: Ich kann aber schon mal sagen, dass er eher ein markantes Gesicht haben wird als Teen xDD Ich mag ihn aber trotzdem sehr haha
Verstehe ich. Solange du dann nicht traurig bist, wenn man nicht auf alles so genau eingehen kann... und ich länger brauche, bis ich kommentiere... dann mach mal. <3
Nee nee, wenn ich so viel auf einmal poste, kann ich ja nichts anderes erwarten :lol: Aber wie oben bei Koala schon geschrieben, hittet meine Depression eh grad hart und ab nächster Woche muss ich aber trotzdem an meiner Masterarbeit endlich weiter arbeiten xDD Deshalb werde ich vermutlich nur noch am Wochenende Energie für Sims haben :lol:
Edward sieht so hübsch bei dir aus! Und ich freue mich so sehr, dass er bei dir Vater werden durfte!! Ich war schon ganz enttäuscht, als es beim ersten Mal nicht geklappt hat. xD
Die Kleinen finde ich auch wirklich süß und bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.
Naw ich mag ihn auch sehr uwu Aber es ist ja auch allgemein ein ganz hübscher Sim :P Ich sag dir ich auch aber bei jedem der Sims mit denen ich es versucht hatte :lol:
Boah ja ich liebe vor allem Delany echt sehr, sie ist so cute xDD Sie ist auch als Kind noch so cute, sie ist bisher glaub ich mein Favorit :love:
Und wow, was für ein tolles Haus du inzwischen hast. Zeig mal bitte von außen.
Meine zwei leben noch größten Teils unter freiem Himmel. Zum Malen komme ich kaum.
Dankeschön uwu Ich werd in drei Kapiteln mal posten wie es mittlerweile aussieht, hab da extra schon Bilder von gemacht :lol: Evtl. hab ich auch im nächsten schon ein paar Bilder davon aber da bin ich grad nicht sicher xD Zumindest aus der Entfernung sieht man es mal :lol:
Aber du hast ja auch grad erst mit ihnen angefangen :lol: Und Baybee hat schon auch etwas gebraucht bis sie dann mal endlich das Haus ausbauen konnte :lol: Mittlerweile hat sie aber einen ultra praktischen Masterskill oder wie die heißen, da gehen ihre Bedürfnisse einfach nicht runter wenn sie malt XDDD Boah das fühlt sich fast wie cheaten an weil sie einfach ununterbrochen malen kann :lol:
Was eine gute Entscheidung von dir, die Challenge anzufangen. 💗 💗 💗
Sind die beiden Kleinen eigentlich Vampire?
Ja ich finde auch, die hilft mir momentan auch ein bisschen mich abzulenken weil ich dabei einfach spielen kann und mir nicht so viele Gedanken machen muss :lol: Aber meine reguläre wird auch wieder weitergehen xD Nur gerade hab ich nicht so den Kopf dafür qwq
Ja sind sie! Alle Beide glaub ich sogar xD Also zumindest kam das Vampir + Symbol als sie auf die Welt kamen xD Muss da mal im CAS nochmal nachgucken wenn ich das nächste Mal ins Spiel gehe xD

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Baybee: "Ganz schön am rumstänkern was?"
Delany: "Hihi!"

0234.jpg

Baybee: "Erstmal ins Bett mit dir. Meine Arme fühlen sich gerade zu schwer an um dich zu tragen."
Delany: "HOW DARE YOU!!!!"
Bethany: "Wow, Dwight hat sich gerade selbst hingesetzt."
Christopher: "Haha, das ist ja funny. Ich hab nie sitzen gelernt als Säugling."
Armer vernachlässigter Christopher.

0235.jpg

Nachdem Baybee ihre schweren Arme ausgeruht hat, wird dann Delany aber doch noch gebadet.
Baybee: "Hast du mir grad auf den Ellbogen gespuckt?"
Delany: "Nah."
Baybee: "Ok ich mach ihn trotzdem sauber."

0236.jpg

Und danach wird die Kleine dann auch noch gefüttert.
Baybee: "Na schmeckts?"
Delany: "Nomnomnom!"

0237.jpg

Baybee: "So... Christian. So heißt du doch oder? Wie gehts dir denn so?"
Christian: "Ach Mum, du bist so vergesslich. Mir gehts blendend. Ich bin so sonnig wie mein Shirt!"
Baybee: "Wow, ist in dem Riesen Hundeplushy irgendwie Katzengras für Kinder oder so?"
Christian: "So ein Quatsch, ich hab einfach ein sonniges Gemüt."

0238.jpg

Baybee: "Warte das muss ich recherchieren."
Christian: "Mum du übertreibst."
Baybee: "Ok in Wirklichkeit spiele ich auch nur ein Spiel."
Christian: "Dachte ich mir schon haha."

0239.jpg

Des Nachts ist Baybee nach wie vor immer schön dabei Bilder zu malen. Damit das Haus weiter ausgebaut werden kann. Spätestens wenn die ersten Zwillinge Teens werden wollen die ja sicher eigene Zimmer.
Und mehr Badezimmer wären schon auch nicht schlecht. Und ein Wohnzimmer.
Baybee: "OMG ich mal ja schon!"

0240.jpg

Am nächsten Tag bringt Christian ein Projekt mit aus der Schule und setzt sich gleich mal in das noch leere Badezimmer um es dort aufzubauen.
Christian: "Hm hier eine Schraube und da eine Schraube. Das wird was."

0241.jpg

Und als er damit fertig ist, spielt er zur Belohnung mit dem Puppenhaus unter der Treppe! Solange es noch existiert. Nicht dass es das irgendwie nicht mehr wird... *hust*

0242.jpg

Auch Delany mag das Puppenhaus sehr gern! Oder zumindest die Puppen. Auf denen lässt sich so gut rumkauen.

0243.jpg

Der Rest der Kinder - oder zumindest der Großteil davon - hat gerade eine Versammlung im Zimmer der älteren Zwillinge.

0244.jpg

Aren't they cute?

0245.jpg

0246.jpg

0247.jpg

0248.jpg

Christopher macht in der Zwischenzeit alleine Hausaufgaben.

0249.jpg

Nach der Versammlung geht Bellamy dann aber doch lieber mal nach draußen. Er hat sich vorgenommen Schnee zu schaufeln. Nicht weil es nützlich ist sondern einfach weil er Lust dazu hat.

0250.jpg

Bellamy: "Damn, diese Schaufel ist schwer!"

0251.jpg

Nachdem er wieder reinkommt findet er Anthony und Bethany mal wieder in einem Streit vor sich.
Bethany: "Ich schwöre ich erwürge dich irgendwann im Schlaf!"
Anthony: "Cute."

0252.jpg

Und Nachts ist Baybee wie immer am Geld verdienen.

0253.jpg

Der nächste Tag startet, es ist wohl Winterfest oder so, sie essen auf jeden Fall alle zusammen. Bei gedecktem Tisch.
Baybee: "Warum weißt du das nicht?"
Sorry I forgot.

0254.jpg

Aber das viel wichtigere Event an diesem Tag ist ja ohnehin der Geburtstag der jüngsten Zwillinge!
LOOK AT HER!!!! SHE'S SO CUTE!

0255.jpg

Dwight: "Hallo? Ich bin auch noch da?"

0256.jpg

Jaja, du bist auch cute.
Dwight: "Nicht sehr glaubwürdig wie du das sagst."
Er könnte aber echt ganz hübsch werden. We will see.

0257.jpg

In der Zwischenzeit haben es sich Bethany und Christopher draußen auf dem Balkon bequem gemacht und spielen ein paar Runden Schach.
Bethany: "Boah ich zock dich ja richtig ab!"
Christopher: "Willst du davon ablenken, dass du am verlieren bist?"

0258.jpg

Baybee: "So du lernst jetzt erstmal aufs Töpfchen gehen. Damit ich mich weniger kümmern muss."
Dwight: "K, bin ich dabei."

0259.jpg

Delany geht in der Zwischenzeit ihrer Lieblingsbeschäftigung nach. Zerstören.
Delany: "HAH! Stirb Schneemann!!!"

0260.jpg

But she's so cute qwq

0261.jpg

Allerdings muss auch sie lernen aufs Töpfchen zu gehen!
Delany: "Hättest wenigstens das stinkende Töpfchen neben mir vorher sauber machen können."
Baybee: "Hatte keine Zeit."

0262.jpg

Dwight probiert in der Zwischenzeit mal wie die Puppen schmecken.

0263.jpg

Und kommt danach in sein Zimmer um mit Delany zu brabbeln während sie in Ruhe isst.

0264.jpg

Dwight: "Ich hab mir ein Lied für dich ausgedacht!"
Delany: "Awww mein cuter Bruder! Dann leg mal los!"
Dwight: "Delany ist so toll und cool! Lalala! Ihr Bruder wäre gern genauso cool! Lalala!"
Delany: "Du bist so ein Süßi!"

0265.jpg

Nach dem Essen beschäftigte sich Delany wieder damit ihrer Zerstörungswut nachzugehen.
Delany: "Diese Seite gefällt mir nicht, raus damit."
Dwight: "Ohhh wow, voll cool wie du das Buch schöner machst!"

0266.jpg

Und weiter gehts mit zerstören.
Christian: "BUHUHUHU NICHT DAS PUPPENHAUS!"

0267.jpg

Delany: "Hab ich dich etwa zum weinen gebracht?"

0268.jpg

Delany: "Hehe."

0269.jpg

Und dann hat auch schon Anthony Geburtstag! Der erste Teen von mir! WOOOOOHOOOOOO!
Anthony: "Und puuuuuuuusten!"

0270.jpg

Fortsetzung folgt sofort xD

Anthony: "Damn, bin ich jetzt groß!"

0271.jpg

Anthony: "Und mega cool hehe."

0272.jpg

Da hat er natürlich auch gleich mal sein Zimmer umgebaut bekommen. Das muss ja zu einem Teenager passen.
Anthony: "Warum muss ich an meinem ersten Tag als Teen gleich Hausaufgaben machen?"

0273.jpg

Delany bekommt in der Zwischenzeit ein Bad.
Delany: "YEY WASSER!"
Baybee: "Haha, Vorsicht, du machst mich ganz nass!"

0274.jpg

Delany: "Hihi, sorry~"

0275.jpg

Danach gabs dann erstmal Fütterung der Jüngsten.
Delany: "Dafür, dass das gesunde MacAndCheese sind, sind die gar nicht so schlecht."
Dwight: "Weiß nicht ob ich da zustimme."

0276.jpg

Jetzt wo Anthony ein Teenager ist, kann er zum Glück auch mithelfen bei der Kinderpflege.
Anthony: "Na toll. So hab ich mir das nicht vorgestellt."

0277.jpg

Dwight: "Ich mags!"

0278.jpg

Anthony: "Gut, Töpfchen Zeit."
Dwight: "Okidoki!"

0279.jpg

Anthony: "Du machst dich gar nicht schlecht du kleiner Wurm!"
Dwight: "Bitte was? Ich bin kein Wurm."

0280.jpg

Anthony: "Na komm ich bring dir noch bei wie man denkt."
Dwight: "Für weniger Albträume?"
Anthony: "Exakt!"
Delany: "Hah, ich kann das schon ganz allein!"

0281.jpg

Danach braucht Anthony dann aber erstmal etwas Spaß, die Kleinen haben ihn jetzt doch etwas genervt. Also werden eben Videospiele gespielt.

0282.jpg

Gut für Delany, denn so kann sie wieder Unsinn machen.
Delany: "Ob ich die jemandem überbraten kann?"

0283.jpg

Nachdem ihre älteren Geschwister von der Schule heim kommen und Hausaufgaben machen, gesellt sich Delany zu ihnen. Also zumindest zu den zwei älteren Zwillingen.
Delany: "Was machst du da?"
Bethany: "Hausaufgaben! Die musst du auch irgendwann machen. Aber das ist ok, die geben dir viel Wissen weißt du?"
Bellamy: "Genau und Wissen ist supi!"
Delany: "Oh voll cool!"

0284.jpg

Anthony freut sich in der Zwischenzeit darüber haushoch gewonnen zu haben.
Anthony: "HAHAHAHAHA IHR VERLIERER! NIEMAND HAT EINE CHANCE GEGEN MEINE MÄCHTIGKEIT!!!!!! MUAHAHAHAHAAHHA!!!!"
Ok.

0285.jpg

Danach gab es dann erstmal einen Gang zur Toilette. Und zwar direkt zu dritt. Die Kleinkinder aufs Töpfchen und Christopher auf die große Toilette.
Christopher: "Was läuft denn gerade so auf YouTube."
Dwight: "Guck mal was Christopher hat, ich will auch sowas!"

0286.jpg

Christian hat unterdessen mal wieder Spaß am Maltisch.
Christian: "WOOOHHHH so viele Sternchen!"

0287.jpg

Am nächsten Tag wird dann gemeinsam gefrühstückt. Mit der unterschiedlichen Stimmungen.

0288.jpg

Christian: "Ich freu mich gleich auf die Schule!"

0289.jpg

Anthony: "Ugh, gar kein Bock."

0290.jpg

Bethany: "Pfft, hast du nicht besser verdient hehe."

0291.jpg

Bellamy: "Mein lockerer Zahn nervt so."

0292.jpg

Christopher: "Aber heute ist doch gar keine Schule! Es ist doch Silvester! PARTYYYYYY!"
Bethany: "TRÖÖÖÖÖÖT!"

0293.jpg

Im nächsten Moment verliert Bellamy auch schon seinen Zahn und direkt ist seine Laune besser.
Bellamy: "Ok, jetzt bin ich ready für den Partyzug!"

0295.jpg

Oh je, Depression + Masterarbeit klingt nach einer ganz, ganz schrecklichen Kombi - ich drück Dir fest die Daumen, dass Du dennoch bald wieder aus deinem Tief findest. Hoffentlich hast du da gute Hilfe zur Hand.

Och naja, es gibt ja auch die B-Zwillinge und die D-Zwillinge, insofern geht es ihnen da nicht anders als den anderen. Das Dumme ist halt nur, dass sie sich so ähnlich sind, dass man öfter über beide gemeinsam schreiben mag. Aber wer weiß, ob sie damit nicht noch gute Täuschungsmanöver starten können, abwechselnd die gleichen Partner daten beispielsweise oder sich ein Alibi verschaffen, wenn es mal nötig werden sollte ...

Vielleicht hat es Dwight sogar noch viel schwerer, der droht bei mir neben seinem Schwesterlein auch gerade unterzugehen, ich denke immer "ach ja, den gab es ja auch noch" *schäm*.

Delany ist wirklich meganiedlich, ich kann Deine Begeisterung für sie absolut verstehen. Das Badebild mit der Ente ist der Knaller, soo toll! Und das mit Nasswerden fühle ich arg mit, bei unseren stand früher auch gern mal das komplette Badezimmer unter Wasser und man bekam sie nur ganz schwer wieder aus der Wanne gefischt.

Anthony, hach! Da ist er ja nun als Teen *freu*. Er sieht nur so aus, als könnte er gut mal eine Massage gebrauchen, ein wenig arg verspannt im Schulterbereich, aber er gefällt mir sehr, sehr gut.
Oh, das passt ihm ganz bestimmt nicht, dass er nun so fleißig mithelfen soll, aber das muss so! Anders geht es leider kaum.

Auf die B-Zwillinge (Gerechtigkeit muss sein) als Teens bin ich aber auch schon megagespannt, find sie beide auf ihre Art echt toll.

• Love
Sie ist SOOO SÜSSSSSS !!! OMG!!!
Ja oder?! :love:
Hier hätte ich fast mein Müsli über den Laptop gespuckt. Der Blick!!!
Kapitel 2 lese ich noch.
Haha Delany ist einfach zu cute XD Das freche Monster :lol:
Sorge gut für dich. 💗
Und glaube nicht alles, was deine Depression dir sagt.

Ich mag dich super gerne! 🌺🌸
Na das ist aber lieb von dir uwu
Meine Depression sagt mir allerdings gar nichts sondern zieht nur aus jeglicher Aktivität die Lebenslust so dass ich lieber schlafe als wach zu sein :lol:
Was leider nicht möglich ist weil ich hab Arbeit zu erledigen und studieren muss ich auch noch fertig %)
Oh je, Depression + Masterarbeit klingt nach einer ganz, ganz schrecklichen Kombi - ich drück Dir fest die Daumen, dass Du dennoch bald wieder aus deinem Tief findest. Hoffentlich hast du da gute Hilfe zur Hand.
Ist es auch aber ja, bin in Therapie wenn auch grad nur alle 2-3 Wochen xD Aber besser als nichts I guess :lol:
Och naja, es gibt ja auch die B-Zwillinge und die D-Zwillinge, insofern geht es ihnen da nicht anders als den anderen. Das Dumme ist halt nur, dass sie sich so ähnlich sind, dass man öfter über beide gemeinsam schreiben mag. Aber wer weiß, ob sie damit nicht noch gute Täuschungsmanöver starten können, abwechselnd die gleichen Partner daten beispielsweise oder sich ein Alibi verschaffen, wenn es mal nötig werden sollte ...
Auch wieder wahr :lol: Die Buchstaben Zwillinge 😂 Das stimmt, wobei sie sich als Teens nicht mehr so ähnlich sind, sie haben einen sehr unterschiedlichen Stil xDD Aber bis dahin dauert es noch etwas. Eieiig sind sie aber natürlich trotzdem noch :lol:
Vielleicht hat es Dwight sogar noch viel schwerer, der droht bei mir neben seinem Schwesterlein auch gerade unterzugehen, ich denke immer "ach ja, den gab es ja auch noch" *schäm*.
Oh no armer Dwight! Dabei hat er so eine süße Frisur :lol:
Delany ist wirklich meganiedlich, ich kann Deine Begeisterung für sie absolut verstehen. Das Badebild mit der Ente ist der Knaller, soo toll! Und das mit Nasswerden fühle ich arg mit, bei unseren stand früher auch gern mal das komplette Badezimmer unter Wasser und man bekam sie nur ganz schwer wieder aus der Wanne gefischt.
Jaah sie ist ein super Cutey uwu Ich bin echt gespannt wie sie als Teen aussehen wird xD Oh Gott, Kinder sind schon anstrengend... aber ich glaub ich war als Kind genauso :ROFLMAO:
Anthony, hach! Da ist er ja nun als Teen *freu*. Er sieht nur so aus, als könnte er gut mal eine Massage gebrauchen, ein wenig arg verspannt im Schulterbereich, aber er gefällt mir sehr, sehr gut.
Oh, das passt ihm ganz bestimmt nicht, dass er nun so fleißig mithelfen soll, aber das muss so! Anders geht es leider kaum.
Ich find ihn auch nicht schlecht muss ich sagen :lol: Wobei seine Schultern halt die vom Standard Männerkörper sind, hat ja leider zwei Mütter xD Glaub ich muss bei zwei Müttern ab jetzt immer Erdbeeren essen lassen damit keine Jungs rauskommen xD Das ist mir zu viel Glücksspiel bei den Körpern... da wird dann auch gar nichts vererbt sondern die sind ja dann einfach random xD
Auf die B-Zwillinge (Gerechtigkeit muss sein) als Teens bin ich aber auch schon megagespannt, find sie beide auf ihre Art echt toll.
Na ich bin gespannt wie sie dir gefallen werden C: Die gibts glaub ich sogar heute schon zu sehen XD

100 Baybee Buhm
Stammbaum Buhm

Anthony: "Why do I live in this family????"
Chill mal Junge.
Anthony ist wohl in eine Phase gerutscht in der er keinen Bock auf seine Familie hat. Nun ja. Den schien er vorher ja auch schon nicht zu haben also passt das wohl ganz gut.

0296.jpg

Christian: "Ach Anthony, du übertreibst schon echt."

0297.jpg

Da hat der Rotschopf ja mal gar keinen Bock drauf also geht er lieber ins Bad um seine kleine Schwester zu mobben.
Anthony: "Du stinkst."
Bethany: "Gar nicht. Du bist so gemein!"

0298.jpg

Bethany: "Nein weißt du was? DU stinkst! Du bist ein stinkender Stinkehaufen!"

0299.jpg

Anthony: "Bitte was? Was ist denn das für eine affige Beleidigung?"

0300.jpg

Genervt zieht der Teenager sich an und sucht seine Ruhe draußen auf dem Balkon. Aber das lässt Bethany sich nicht gefallen! So nicht!
Sie folgt ihm auf den Balkon um ihn weiter zu nerven.
Bethany: "Du stinkiger Stinkstiefel. Hier stinkst du und da stinkst!"
Dabei schubst sie ihn immer wieder leicht mit der Hand an unterschiedlichen Stellen.
Anthony: "Gehts noch?"

0301.jpg

Bethany: "HAH! Jetzt weißt du mal wie das ist! Selbst Schuld wenn du immer rumstänkerst!"
Anthony: "Ok ok, chill mal Kleine!"

0302.jpg

Bethany ist ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Rumnerverei. Anthonys Laune ist im Keller. Und Bethanys auf einem High. (Ich schwör die streiten immer wenn sie sich sehen XD)

0303.jpg

Schlecht gelaunt schleicht sich Anthony ins Kinderzimmer der jüngsten Zwillinge und beleidigt wutentbrannt deren hilflosen Skeletthasen. Frech.

0304.jpg

Anthony: "ARGH! Diese Göre! Die raubt mir noch den letzten Nerv!!!"
Well... bist schon selbst Schuld.

0305.jpg

Anthony: "Selbst Schuld?! SELBST SCHULD?!! Ich gib dir gleich selbst Schuld!!!!"

0306.jpg

Er entscheidet sich, sich zu seinen weniger aggressiven Geschwistern zu gesellen.
Anthony: "Na was treibst du gerade so für sinnloses Zeug Christopher?"
Und da wundert er sich, dass alle mit ihm streiten.

0307.jpg

Christopher: "Ich male Winterdekorationen! Aber davon ab solltest du dich wieder mit Bethany vertragen, ihr seid echt nur am streiten."
Anthony: "Bitte was?! Mit der Göre? Never."

0308.jpg

Christopher: "Aber meinst du nicht, dass du da auch ein bisschen selbst Schuld dran bist? Immerhin hast du sie zuerst ständig gepiesackt."
Anthony: "Hmpf."
Dwight: "Gepiesackt! Gemeiner Anthony!"

0309.jpg

In der Zwischenzeit unterhält sich Bethany gut gelaunt mit ihren weniger nervigen Geschwistern.
Bethany: "Und dann ist er voll sauer geworden hihi!"
Christian: "Mir ist schwindlig."
Bethany: "Liegt sicher an den Wirbeln auf deiner Haut."
Christian: "I guess..."

0310.jpg

Bellamy: "Ich finds gut, dass Anthony mal seine eigene Medizin geschmeckt hat. Er ist schon echt nervig."

0311.jpg

Eben jener sitzt gerade tatsächlich brav im Zimmer der brünetten Zwillinge und liest dem kleinen Dwight eine Geschichte vor. Ganz autonom.
Anthony: "Und dann riss die Prinzessin dem Prinzen das Herz aus der Brust und legte es zum trocknen in die Sonne."
Dwight: "Um... I don't think that's correct."

0312.jpg

Später saßen die ältesten dann gemeinsam in der Küche und Anthony hatte wohl mal wieder rumgestänkert.
Christopher: "Boah hast du gehört was er Dwight vorhin vorgelesen hat?! Der spinnt doch."
Anthony: "Ich werde einen richtigen Mann aus ihm machen!"
Omg.

0313.jpg

Delany war unterdessen wieder mal damit beschäftigt Unsinn zu machen. Diesmal hatte sie es auf die Toilette abgesehen.

0314.jpg

Delany: "Plitscheplatsche Anthony hat ne Klatsche!"

0315.jpg

Dwight hingegen tut was Kleinkinder eben so tun. Er spielt mit einem Spielzeugauto.
Dwight: "Brumm brumm!"

0316.jpg

Christian und Christopher sind mittlerweile dazu übergegangen ein bisschen herum zu blödeln in der Küche.

0317.jpg

0318.jpg

Anthony: "Ihr seid schon echt noch Babys."
Christopher: "GASP! Hat er nicht gesagt."

0319.jpg

Da muss Christopher gleich mal zeigen wie wenig Baby er ist. Und zwar indem er Liegestützen macht. Warum auch immer das etwas ändern sollte.

0320.jpg

Anthony: "Also... Göre... Womit wird dieses Gespräch jetzt wohl enden?"

0321.jpg

Während in der Küche fröhlich rumgestänkert wird, hat Delany sich zu ihrer Mum gesellt die am Geld verdienen ist und erzählt ihr irgendwelche wilden Geschichten. Und ist einfach nur cute dabei.

0322.jpg

0323.jpg

0324.jpg

0325.jpg

0326.jpg

Baybee: "Hehehe ich werde so viel Geld mit meinen Bildern machen. Vielleicht sollte ich Fälschungen wahrer Kunstwerke erstellen."
But your good enough to not do that.
Baybee: "Ich muss meinem Merkmal gerecht werden."
Ok.

0327.jpg

Während Baybee ihren größenwahnsinnigen Plänen verfällt, hat Delany es sich zur Aufgabe gemacht Bücher im Kamin zu verbrennen.
Delany: "Hihihi so viel Feuer und Rauch! Ich liebe es wenn die Blätter in Flammen aufgehen!"

0328.jpg

Die Stimmung am Tisch unten ist mittlerweile sehr gemischt.

0329.jpg

Ein Grund mehr für Anthony sich der Situation zu entziehen indem er Delany auf den Arm nimmt und sich um sie kümmert.
Delany: "Na hoffentlich springt da für mich auch was bei raus."

0330.jpg

Der nächste Tag kommt und Baybee spricht mal ein ernstes Wort mit Anthony.
Baybee: "Bro hör mal auf so aggro zu sein."
Anthony: "Oh nein du hast Recht. Wie kann ich nur!"
Baybee: "I smell sarcasm."

0331.jpg

Da sie Anthonys Worten nicht vertrauen kann, muss sie ihn gleich mal mit dem Fernglas ausspionieren. Nicht gerade unauffällig.
Anthony: "Mum... was machst du da?"
Baybee: "Mist, ich wurde entdeckt."

0332.jpg

Auf den Schreck muss Anthony dann gleich mal joggen gehen. Im Hintergrund kann man übrigens verschwommen das Haus zu dem Zeitpunkt sehen.

0333.jpg

Geht gleich noch weiter aber hab zu viele Bilder für einen Post xD

Wieder zurück am Esstisch. Die Stimmung ist gut wie eh und je.
Bellamy: "Kannst du endlich mal aufhören so rumzustänkern? Ich werd schon wütend wenn ich dich nur sehe."
Anthony: "Was ein Loser."

0334.jpg

Bellamys Stimmung in drei Bildern.

0335.jpg

0336.jpg

Bellamy: "Warum bist du nur so?!!"

0337.jpg

Christian: "Wollt ihr euch nicht lieber vertragen?"

0338.jpg

Anthony: "Pff, mit dem Loser?"

0339.jpg

Bellamy: "UGH! Wenn hier jemand ein Loser ist dann ja wohl du! Ein Wunder, dass du noch nicht von der Schule geflogen bist!"

0340.jpg

Anthony: "WOW! Also das geht jetzt zu weit!"

0341.jpg

Christian: "Also er hat schon nicht Unrecht, du strengst dich ja echt gar nicht an und die Lehrer haben schon oft angerufen weil du immer Ärger machst."
Anthony: "Hm... I guess... macht halt mehr Spaß."

0342.jpg

Christian: "Aber gut in der Schule zu sein würde dir echt viele Möglichkeiten eröffnen! Du könntest einen gut bezahlten Job nach der Schule finden!"
Anthony: "Nah. I pass."

0343.jpg

Der Rest der Kinder ist übrigens ausgesprochen guter Laune. Nur in Anthonys Nähe sind alle wütend und schlecht drauf.

0344.jpg

Bellamy: "Kannst du nicht einfach ausziehen?!!"

0345.jpg

Christian: "Ok jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ja? Anthony du willst doch auch Harmonie hier im Haushalt oder?"

0346.jpg

Anthony: "Harmonie? Na klar, das ist mein zweiter Vorname. Hehe."

0347.jpg

Wenn Blicke töten könnten.

0348.jpg

0349.jpg

Na wenigstens Dwight hat seinen Spaß.

0350.jpg

Bellamy: "Du Lügner."
Anthony: "Und wenn schon."

0351.jpg

Bellamy: *unleserliche Schimpfwörter*
Anthony: "Haha."

0352.jpg

Christian: "Aber Leute... Harmonie!"
Christopher: "Ich hab das Gefühl dafür ist es zu spät."

0353.jpg

Die Gruppe stromert danach recht schnell auseinander und Anthony guckt erstmal was seine jüngste zerstörerische Schwester so treibt.
Delany: "Hehehehehehehe."
Anthony: "Zerreißt sie schon die ganze Zeit die Bücher?"
Dwight: "Jupp."

0354.jpg

Seine Belustigung war befriedigt, jetzt wollte er endlich mal wieder seine Ruhe.
Also verzieht Anthony sich in sein Zimmer und übt Gitarre spielen. Gut. So haben die Anderen mal wieder Ruhe.

0355.jpg

Und dann steht auch schon der Geburtstag der ältesten Zwillinge an! Juhu!

0356.jpg

0357.jpg

0358.jpg

Bethany: "Ich bin schon süß."

0359.jpg

Bellamy: "Jetzt soll Anthony mal versuchen sich mit mir anzulegen."

0360.jpg

Ups, das wusste ich gar nicht, dass es solche Probleme geben kann, wenn zwei Frauen gemeinsame Kinder bekommen, das ist ja blöd! Allerdings sind mir die verspannten Schultern bzw Nacken später nicht wieder aufgefallen (war vielleicht auch nur eine komische vorübergehende Haltung oder die Perspektive vom Bild? *grübel*).

Na da herrscht ja langsam Dauerkrieg zwischen Anthony und dem Rest der Bande. An solche Zeiten kann ich mich aber bei meinen 100 Babys auch noch dunkel erinnern. Mit den diversen Teenielaunen wird es sicherlich nicht besser werden *vermut*.

Haha, Anthony will vermutlich nur sicher gehen, dass er nicht vorzeitig aufgrund von guten Noten ausziehen darf.

Baybee so unauffällig mit dem Fernglas, hach, das gehört echt zu meinen Lieblingsmerkmalen, vor allem all diese irren Geheimnisse, die da oft bei rumkommen.

Diese Torte! Uiii, Bethany ist ja tatsächlich voll die Hübsche geworden, allerdings irritiert mich dennoch irgendetwas in ihrem Gesicht, was ich nicht genauer benennen kann. Aber Bellamy sieht ja absolut schatzig aus mit seiner Nase, die hat irgendwie was! Sie können sich beide echt sehen lassen.

Hach, ich werde echt traurig sein, wenn es hier bald langsamer weitergeht, auch wenn ich dafür natürlich vollstes Verständnis habe.

• Love
Sehr cool wieder! Der badboy Anthony gefällt mir ausgesprochen gut als Teen! Die B-Zwillinge sind auch nice. Und yay, bei dir erben sie alle immer die Sommersprossen als Teen (bei mir irgendwie nie *grummel*).
Die C-Zwillinge mag ich auch, sooo langweilig finde ich sie auch gar nicht. Ich mag ihre Augenfarbe zu der Haarfarbe. Mal sehen, wie die dann als Teens aussehen werden.
Die D-Twins auf jedenfall sehr cute. Delany stiehlt ja wirklich allen die show.

• Love
Ups, das wusste ich gar nicht, dass es solche Probleme geben kann, wenn zwei Frauen gemeinsame Kinder bekommen, das ist ja blöd! Allerdings sind mir die verspannten Schultern bzw Nacken später nicht wieder aufgefallen (war vielleicht auch nur eine komische vorübergehende Haltung oder die Perspektive vom Bild? *grübel*).
Naja "Probleme" ist relativ xD Sie bekommen halt einfach einen random Körperbau :lol: Kann schon sein, er hat ja auf dem ersten Bild auch die Schultern hochgezogen glaub ich xDD
Na da herrscht ja langsam Dauerkrieg zwischen Anthony und dem Rest der Bande. An solche Zeiten kann ich mich aber bei meinen 100 Babys auch noch dunkel erinnern. Mit den diversen Teenielaunen wird es sicherlich nicht besser werden *vermut*.
Ach ich finde das ja ganz witzig mittlerweile :lol: Die haben eben alle ihren eigenen Charakter :lol: Wobei Bellamy gestern auch eine Gemeine Teeny Phase bekommen hat... mal sehen wie sich das auswirken wird :ohoh:
Haha, Anthony will vermutlich nur sicher gehen, dass er nicht vorzeitig aufgrund von guten Noten ausziehen darf.
Wohl eher nicht, er könnte ja auch mit schlechten Noten rausgeworfen werden :lol:
Baybee so unauffällig mit dem Fernglas, hach, das gehört echt zu meinen Lieblingsmerkmalen, vor allem all diese irren Geheimnisse, die da oft bei rumkommen.
Boah ja ich finde das auch so witzig :lol:
Diese Torte! Uiii, Bethany ist ja tatsächlich voll die Hübsche geworden, allerdings irritiert mich dennoch irgendetwas in ihrem Gesicht, was ich nicht genauer benennen kann. Aber Bellamy sieht ja absolut schatzig aus mit seiner Nase, die hat irgendwie was! Sie können sich beide echt sehen lassen.
Die ist runtergeladen von einer dieser Seiten die Feuerphönix mal gepostet hat als ich danach gefragt hatte uwu Ich kann mir vorstellen, dass dir ihre Nase zu klein vorkommt weil die der anderen alle sehr groß sind :lol:
Hach, ich werde echt traurig sein, wenn es hier bald langsamer weitergeht, auch wenn ich dafür natürlich vollstes Verständnis habe.
Naw das ist süß von dir uwu Na mal sehen wie schnell es nach dem Wochenende weitergeht... ich hab immer noch genug Bilder für zwei lange Kapitel :lol: Und in meine reguläre GF muss ich auch mal wieder gucken :lol:
Sehr cool wieder! Der badboy Anthony gefällt mir ausgesprochen gut als Teen! Die B-Zwillinge sind auch nice.
Ich mag ihn auch, er ist lustig :lol: Das freut mich =)
Und yay, bei dir erben sie alle immer die Sommersprossen als Teen (bei mir irgendwie nie *grummel*).
Naja also ich würde ihn aber auch einfach die Sommersprossen wieder geben wenn sie sie bei der Alterung zum Teen verlieren xD Bei mir haben sie da dann auch meistens so Vampirfalten, was mich richtig hart nervt :rolleyes: Aber das sind immer die in der Sommersprossen Kategorie also zählen sie wohl als Sommersprossen :lol: Aber ich muss auch sagen... es erben bei mir echt ALLE Kinder immer die Sommersprossen, selbst wenn nur ein Elternteil sie hat :lol: Ich meine ich liebe Sommersprossen also werde ich mich nicht beschweren... :lol:
Die C-Zwillinge mag ich auch, sooo langweilig finde ich sie auch gar nicht. Ich mag ihre Augenfarbe zu der Haarfarbe. Mal sehen, wie die dann als Teens aussehen werden.
Die D-Twins auf jedenfall sehr cute. Delany stiehlt ja wirklich allen die show.
Das freut mich uwu Als Teens sind sie finde ich auch ganz ansehnlich und werden sich auch mehr unterscheiden voneinander :lol: Auch wenn sie natürlich trotzdem das gleiche Gesicht haben :lol:
Ja Delany ist so toll :love:
Ich mag deine Kids allesamt - die sind zuckersüß! 😍 Jaaa, sogar der Anthony, der hat was ... auch wenn er nicht das Geschwisterchen ist, das man sich unbedingt wünschen würde ...🤭😁
Und die Torte!! Mjamm ... 😋🍰
Naww dankeschön uwu Bisher bin ich auch ganz zufrieden muss ich sagen :lol: Das ist wohl wahr aber ich mag ihn auch :lol: Er ist halt ein kleiner Stänkerer :lol:
Die würde ich ja auch gerne verspeisen :ROFLMAO:

100 Baybee Buhm
Stammbaum Buhm

Bethany: "Bisher hat Anthony uns echt noch in Ruhe gelassen. Das muss das Teenager Dasein sein."

0361.jpg

Bellamy: "Hm... ich weiß ja nicht."

0362.jpg

Baybee wie immer am Geld verdienen.

0363.jpg

Tatsächlich verstehen sich die Teenager gerade etwas besser als sonst. Aber ob das so bleibt? Fraglich.
Anthony: "Guck dir mal das Video an! Voll witzig oder?"
Bellamy: "OMG, wie das Kleinkind geguckt hat!!!"

0364.jpg

Frisch zum Teen geworden bekommt Bethany gleich mal die ersten Pickel.
Bethany: "Hm. Find ich jetzt nicht so toll."
Anthony: "Kannst sie ja mit Schminke abdecken."
Bethany: "I guess..."

0365.jpg

Und Bellamy liest noch im Schlafanzug seinem jüngsten Bruder Dwight eine Geschichte vor.
Bellamy: "Was ist das für ein komisches Buch? Da hat Anthony doch lauter wilde Sachen reingeschrieben."
Dwight: "Ich finds lustig!"

0366.jpg

Delany probiert sich unterdessen als Musikerin. So ein Cutey.

0367.jpg

Und dann stehen auch schon wieder Geburtstage an! Natürlich wird dafür die Torte der letzten Geburtstage recycelt. Wenn sie noch da ist muss man das nutzen.

0368.jpg

0369.jpg

Dwight: "Wow ich fühle mich auf einmal so selbstständig!"

0370.jpg

Delany: "Und ich bin nach wie vor cute asf!"

0371.jpg

Natürlich haben die armen Zwillinge auch gleich mal Hausaufgaben bekommen. Aber immerhin können sie so jeweils ihren neuen Schreibtisch in ihrem neuen Zimmer ausprobieren.
Mittlerweile hat jeder außer Christopher und Christian ein eigenes Zimmer! Aber die Beiden werden zum Geburtstag auch jeweils eins bekommen.

0372.jpg

0373.jpg

Dwight: "Glaubst du die Schule wird cool? Ich hab voll Lust drauf!"
Delany: "Ich weiß ja nicht. Da muss man ständig arbeiten. Ich hätte lieber dauerfrei."

0374.jpg

Dwight: "Aber denk doch mal was du dir da an Wissen aneignen kannst! Das wird so cool!"
Delany: "Naja, da hast du wohl Recht. Wissen ist schon cool."

0375.jpg

Die zwei sind auch wirklich süß und kindlich, vor allem Dwight. Er liebt Spielzeug!

0376.jpg

Und Delany malt gerne.
Delany: "Flieg Kreativität, flieg!"

0377.jpg

Dwight ist übrigens auch ein kleiner Denker. Manchmal stellt er sich einfach auf einen Schemel an die Küchentheke und denkt nach. Worüber weiß wohl nur er.
Dwight: "Diese Theke könnte eine kleine Politur gebrauchen."
Er ist übrigens ordentlich.

0378.jpg

0379.jpg

Delany nervt auch sehr gerne ihre älteren Geschwister. Nicht auf eine böswillige Art wie Anthony es immer mit seinen jüngeren Geschwistern gemacht hat, sie ist einfach nur sehr neugierig.
Delany: "Wie war die Schule heute? Was habt ihr gemacht? Hast du neue Leute kennengelernt? Hast du irgendwas cooles gelernt?"
Bethany: "Du kannst einem schon echt Löcher in den Bauch fragen."

0380.jpg

Delany: "Aber Fragen stellen ist doch was Gutes oder?"

0381.jpg

Bethany: "Touché."

0382.jpg

Danach wird dann Bellamy weiter befragt. Während sie mit ihm und Dwight zusammen fernsieht.
Delany: "Was glaubst du wie die Folge endet? Ich kann mir vorstellen, dass der eine Dude, der immer so unscheinbar wirkt der Mörder ist. Es gibt ein paar Indizien dafür."
Dwight: "Was gucken wir da an?"

0384.jpg

Delany: "Eine Krimiserie! Da gibts fast immer einen Mörder und die sind voll spannend!"
Bellamy: "Also ich weiß ja nicht ob ihr sowas schon gucken solltet..."

0385.jpg

Dwight: "Achso, das macht Sinn! Der Detektiv ist voll cool wie er die ganzen Geheimnisse aufdeckt! Vielleicht werde ich auch mal Detektiv!"

0386.jpg

Bellamy: "Naja sie kommen wohl gut damit klar. Aber vielleicht sollte ich das trotzdem recherchieren."

0387.jpg

Delany: "Detektiv? Aber es ist doch viel cooler der Verbrecher zu sein! Naja also ohne Mord und so aber natürlich."

0388.jpg

Delany: "Ich glaube ich wäre ein cooler Räuber."

0389.jpg

Danach ist sie gleich mal los um ihre räuberischen Fähigkeiten auszubauen. Vielleicht malt sie auch. Wer weiß das schon.
Bellamy: "Und wie hat dir die Folge gefallen? Ist doch richtig episch geendet oder?"
Dwight: "Oh ja und es war so lustig wie der Verbrecher einfach hingefallen und in einem Hundehaufen gelandet ist!"

0390.jpg

Geht gleich noch weiter xD

Am nächsten Tag wurde natürlich auch gleich mal zusammen zu Mittag gegessen. Also zumindest Dwight und Bethany.
Wobei Bethanys Laune wohl nicht so gut ist.
Bethany: "Boah Schule war heute soooooo öde."
Dwight: "Nom nom."

0391.jpg

Dwight: "Also ich fands ja spannend."
Bethany: "Du bist ja auch noch in der Grundschule. Freu dich auf die Highschool."

0392.jpg

Dwight: "Die wird bestimmt auch voll cool!"
Baybee: "Hallo ich bin auch noch da!"
But not pregnant. Go do something valuable.
Baybee: "Eh? Na gut ich male weiter Bilder."
Brav.

0393.jpg

Bethany: "Weißt du, wenn du erstmal Teen bist wirst du das anders sehen."
Dwight: "Warum sollte das so sein?"

0394.jpg

Bethany: "Weil dann die Hormone anfangen Sachen mit dir zu machen!"

0395.jpg

Dwight: "Sachen? Was für Sachen? Und was sind Hormone?"
Bethany: "Das sind so Stoffe die dein Körper produziert. Und wenn du in die Pubertät kommst, dann kicken die richtig rein und lassen dich verrückte Dinge tun."
Dwight: "Das klingt aber irgendwie lustig."
Bethany: "Es klingt lustiger als es ist."

0396.jpg

Anthony ist in der Zwischenzeit wie immer Anthony.
Christopher: "Hey Anthony, warum verstehst du dich eigentlich so schlecht mit Beth und Bell?"

0397.jpg

Anthony: "BOAH WENN ICH SCHON IHRE NAMEN HÖRE!!!!"

0398.jpg

Christopher: "OMG, please chill!"

0399.jpg

Anthony: "Ich chill dich gleich gegen die Wand."
Christopher: "Hä spinnst du? Warum bist du plötzlich so fies zu mir???"

0400.jpg

Christian: "Ah immer mit der Ruhe! Wir sollten echt nicht auch noch streiten!"

0401.jpg

Anthony: "Oh warte mal. Das Internet schreibt mir. Es hat gesagt du bist ein Weichei Christian."

0402.jpg

Christian: "Bitte was?!! Jetzt wirst du aber frech!!!"

0403.jpg

Christopher: "Sag ich doch. Das geb ich mir nicht länger. Ich verzieh mich."
Anthony: "Loser."

0404.jpg

Christian: "Willst du dich nicht mal ein bisschen zusammenreißen?"

0405.jpg

Anthony: "Loserhausen hat angerufen und sucht nach dir."
Christian: "Bist du dir sicher, dass sie nicht nach dir suchen?"
Anthony: "Huh? Das hab ich jetzt nicht erwartet."

0406.jpg

Delany bekommt von dem ganzen Stunk nichts mit und übt fröhlich das Fahrrad fahren.
Delany: "Ich werde die Königin der Welt hehe."

0407.jpg

Bei der Gelegenheit bekommt ihr auch mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand des Hauses zu sehen. Wobei es mittlerweile noch ein ganz klein wenig anders aussieht aber nur der große Balkon.

0408.jpg

0409.jpg

0410.jpg

Der hier ist mittlerweile etwas kürzer und die Staffelei ist dafür in Baybees Zimmer statt auf ihrem Balkon.

0411.jpg

Wie dem auch sei. GEBURTSTAG! Wenn auch nur von Baybee.
Baybee: "Nur?! Ich gib dir gleich nur!"
Ok ok, sorry.
Baybee: "Und jetzt feste puuuuusten!"

0412.jpg

So als reife Erwachsene hat sie sich natürlich auch gleich mal ein Umstyling gegönnt. Fancy.
Baybee: "Ich muss mich ja schonmal darauf vorbereiten wieder Frischfleisch zu angeln sobald Anthony ausgezogen ist."

0413.jpg

Bellamy chillt unterdessen in seinem Zimmer und liest irgendwelche Bücher über Meditation oder so.
Bellamy: "Ah so kommt man also runter wenn man jemandem den Hals umdrehen will."
Anthony sollte sich wohl in Acht nehmen.

0414.jpg

Delany ist nach wie vor fleißig am malen.
Delany: "Hm... ob ich wohl mal Künstlerin werde? Ich spüre jetzt schon die Art Block."
I feel that.

0415.jpg

Bellamy, Baybee und Christopher sind unterdessen ein bisschen am scrabblen. Scheint ja Spaß zu machen. Nur ob Bethany es so gut findet, dass sie das ohne sie in ihrem Zimmer machen... fragwürdig.

0416.jpg

Und dann werden auch schon Christian und Christopher zu Teenagern! Sie haben auch eine Torte bekommen, ich schwöre.
Christopher: "Wo ist mein Tortenbild?"
I forgot. But you're cute.

0417.jpg

Christopher: "Oh damn bin ich jetzt groß! Und deutlich cooler als Christian."
Dafür weniger niedlich. Aber sie haben ja eh das gleiche Gesicht lul.

0418.jpg

OMG... Delany ist bei mir gerade zum Teen geworden... und SIE IST SO HÜBSCH D8
Ich muss sie irgendwo weiterspielen. Ich kann sie auf keinen Fall einfach gehen lassen.... vielleicht muss ich sie in meinem Hauptspielstand auftauchen lassen... ich kann nicht ohne sie :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ok jetzt hab ich zu viel geteast, am Ende findet ihr sie gar nicht so toll... :lol: Aber ICH liebe sie :lol:

Vielleicht bleibt sie ja die Jüngste und bekommt nur noch kleine Brüder *hoff* oder du spielst sie einfach dennoch in der nächsten Generation weiter ... dann bekommt sie vielleicht ganz viele kleine Delanys.

Wobei im Hauptspielstand hätte sie mehr Zeit für eine schöne Story. Ich find sie auch noch als Kind absolut knuffig und kann mir daher sehr gut vorstellen, dass sie uns auch als Teenie mega gefallen wird. Bin schon sowas von gespannt! Ihre Zukunftspläne sind ja auch göttlich. Magst du uns nicht ein klitzekleines Spoilerbild gönnen?

Das kunterbunte Haus gefällt mir auch sehr.

Du liebe Güte, dieser Hut, aber ansonsten find ich Christian und Christopher inzwischen auch echt gelungen.

• Witzig!
Anthony ist wohl in eine Phase gerutscht in der er keinen Bock auf seine Familie hat. Nun ja. Den schien er vorher ja auch schon nicht zu haben also passt das wohl ganz gut.
Ich scheine ein Kapitel übersehen zu haben. Eben erst habe ich gesehen, wie die Kids sich gezofft haben.
Bethany ist ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Rumnerverei. Anthonys Laune ist im Keller. Und Bethanys auf einem High. (Ich schwör die streiten immer wenn sie sich sehen XD)
Das Moddlet dazu. OMG!!
Anthony: "Und dann riss die Prinzessin dem Prinzen das Herz aus der Brust und legte es zum trocknen in die Sonne."
🤣 🤣 🤣 ANTHONY!!
Dwight hingegen tut was Kleinkinder eben so tun. Er spielt mit einem Spielzeugauto.
Er sieht so süß aus, in dem zu langem Pulli.
Während in der Küche fröhlich rumgestänkert wird, hat Delany sich zu ihrer Mum gesellt die am Geld verdienen ist
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo sie eigentlich steckt.
Da sie Anthonys Worten nicht vertrauen kann, muss sie ihn gleich mal mit dem Fernglas ausspionieren.
🤣🤣🤣
Glaub ich muss bei zwei Müttern ab jetzt immer Erdbeeren essen lassen damit keine Jungs rauskommen xD Das ist mir zu viel Glücksspiel bei den Körpern... da wird dann auch gar nichts vererbt sondern die sind ja dann einfach random xD
Oh, das wusste ich auch nicht! Aber das Gesicht wird schon vererbt, nur der Körper nicht?

Der KUCHEN!!!! Bitte bitte, gibst du mir den Link oder den Namen der Datei?

Ich weiß echt nicht, ob Anthony mit leid tun soll oder ob ich auch Schadenfreude verspüren soll. xDD Ich glaube, beides.
Was für Merkmale hat er denn?
Und hier hast du die CCs doch mal gut "vorgestellt". Da ist es doch echt klasse und tut gut, wenn da wenigsen zwei Vermittler dabei sind.

Bethanys Kinn finde ich gar nicht so schlimm. Weil du meintest, es sei so markant. Aber die Nase. 😬

Bellamy: "Was ist das für ein komisches Buch? Da hat Anthony doch lauter wilde Sachen reingeschrieben."
:lol::lol::lol:
Delany probiert sich unterdessen als Musikerin. So ein Cutey.
Sie ist soooo, soooo süß!!!
Delany: "Detektiv? Aber es ist doch viel cooler der Verbrecher zu sein! Naja also ohne Mord und so aber natürlich."
Haha, ich sehe schon die Zukunft der beiden!
Baybee: "Hallo ich bin auch noch da!"
Ach, wo warst du die ganze Zeit?
Christian: "Ah immer mit der Ruhe! Wir sollten echt nicht auch noch streiten!"
Ihn mag ich echt auch sehr. Er gefällt mir als Teen auch besser als sein Bruder.
Delany: "Ich werde die Königin der Welt hehe.
Aber dem ist nichts hinzuzufügen! Sie wird sich mit ihrer Halbschwester Cyra bestimmt super verstehen.
So als reife Erwachsene hat sie sich natürlich auch gleich mal ein Umstyling gegönnt. Fancy.
Jetzt gefällt sie mir noch besser.

Was haben denn alle so für Merkmale?

Dein Haus gefällt mir total gut! Sowas liebe ich. Die Inneneinrichtung bewunder ich eh schon die ganze Zeit.
Und die Idee mit dem Balkon! Das muss ich mir irgendwann mal klauen.

Ich mag die Story sehr!

• Love
Vielleicht bleibt sie ja die Jüngste und bekommt nur noch kleine Brüder *hoff* oder du spielst sie einfach dennoch in der nächsten Generation weiter ... dann bekommt sie vielleicht ganz viele kleine Delanys.
Das ist leider sehr sehr unwahrscheinlich :lol: Außerdem muss ich zugeben, dass sie mir glaub ich zu schade für eine 100 Baby Challenge ist :ROFLMAO: Also da würde sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen die ich ihr wünsche :lol:
Wobei im Hauptspielstand hätte sie mehr Zeit für eine schöne Story. Ich find sie auch noch als Kind absolut knuffig und kann mir daher sehr gut vorstellen, dass sie uns auch als Teenie mega gefallen wird. Bin schon sowas von gespannt! Ihre Zukunftspläne sind ja auch göttlich. Magst du uns nicht ein klitzekleines Spoilerbild gönnen?
Exakt :D Boah ja also als Teen ist sie wirklich voll hübsch :lol: Ich hab sie einer meiner besten Freundinnen gezeigt und sie meinte auch sie sieht aus wie erstellt statt im Spiel geboren :ROFLMAO: Also weil sie so hübsch ist :lol: Und nope, keine Spoiler =) Aber ist auch nicht nötig weil ich mache jetzt extra ein langes Kapitel mit zusammengeschnittenen Bilder, damit ich wieder aktuell bin :lol:
Das kunterbunte Haus gefällt mir auch sehr.
Dankeschön uwu
Du liebe Güte, dieser Hut, aber ansonsten find ich Christian und Christopher inzwischen auch echt gelungen.
Ich finde den Hut eigentlich ganz lustig :ROFLMAO: Das gibt ihm mehr Charakter :ROFLMAO: Dem Farmerboy :lol: Aber ich find sie als Teens auch sehr hübsch :lol:
Ich scheine ein Kapitel übersehen zu haben. Eben erst habe ich gesehen, wie die Kids sich gezofft haben.
Naja... es waren ja auch sehr viele Kapitel 😂 Da kann man schon mal was übersehen :lol:
Das Moddlet dazu. OMG!!
Boah ja ich fand das sooooo lustig XD
Er sieht so süß aus, in dem zu langem Pulli.
Das stimmt uwu Ich find ihn auch als Kind noch süß aber als Teen ist er nicht mehr süß :lol: Er hat ein sehr markantes Gesicht :lol: Also schlecht sieht er nicht aus XD Ich mag ihn schon XD Aber Delany.... :love:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo sie eigentlich steckt.
Geld verdienen mit Bilder malen :ROFLMAO:
Oh, das wusste ich auch nicht! Aber das Gesicht wird schon vererbt, nur der Körper nicht?
Ja genau, das Gesicht ist ja immer genetisch von den Eltern abhängig, egal welches Geschlecht die haben xD Auch wenn manche weibliche Gesichter in männlich komplett anders aussehen als man denkt :lol: Aber beim Körper ist es immer eins zu eins der von dem Elternteil mit dem passenden Geschlecht xD Und wenn die Eltern gleichgeschlechtlich sind und das Kind aber ein anderes Geschlecht hat, wird ein Random Körper aus den Presets gewählt xD Deshalb können da manchmal auch sehr unschöne rauskommen, wenn man nicht gerade custom presets im Spiel hat xD
Der KUCHEN!!!! Bitte bitte, gibst du mir den Link oder den Namen der Datei?
Der ist vermutlich entweder von hier: https://icemunmun.in/category/food/
Oder von hier: https://www.patreon.com/littlbowbub/collections
Wo genau kann ich leider nicht sagen weil ich nicht weiß welcher das ist von denen die ich habe... weil ich habe sehr viele X: Aber auf den Seiten sind allgemein super viele coole Torten XD Die hat Feuerphönix mal im Plumbob Thread verlinkt als ich danach gefragt hab, weil sie auch immer so coole Torten für ihre Sims hat :lol:
Ich weiß echt nicht, ob Anthony mit leid tun soll oder ob ich auch Schadenfreude verspüren soll. xDD Ich glaube, beides.
Was für Merkmale hat er denn?
Also mir tut er ja nicht Leid :ROFLMAO: Weil er ist schon eeeeeecht ein Arsch :lol:
Er brüllt immer alle an und beleidigt durch die Bank weg jedes seiner Geschwisterkinder :lol: Also die wären alle nicht gemein zu ihm wenn er sie nicht vorher so gemobbt hätte :lol:
Seine Merkmale fasse ich dir mal unten mit den anderen zusammen :lol:
Und hier hast du die CCs doch mal gut "vorgestellt". Da ist es doch echt klasse und tut gut, wenn da wenigsen zwei Vermittler dabei sind.
Ja stimmt :lol: Sie sind die Vermittler Zwillinge :lol: Noch :lol:
Bethanys Kinn finde ich gar nicht so schlimm. Weil du meintest, es sei so markant. Aber die Nase. 😬
Nee schlimm finde ich es sowieso nicht xDD Aber ist halt nicht jedermanns Geschmack! Allerdings hab ich auch nicht Kinn sondern Kiefer geschrieben :lol: Ihr Kinn ist eigentlich gar nicht markant :lol: Aber ich mag sie xDD Die Nase hat sie auf jeden Fall von Kanoa und die würde auch gut aussehen wenn sie ein schmaleres Gesicht hätte :lol: Ich mag kleine Stupsnasen eigentlich auch aber weil alle ihre Geschwister eher große Nasen haben sieht ihre im Vergleich leider echt etwas weird aus :lol: Arme Bethany :lol:
Sie ist soooo, soooo süß!!!
Ich finde auch :love:
Ach, wo warst du die ganze Zeit?
Geld verdienen :ROFLMAO: Sie tut nichts anderes als das :ROFLMAO: Achja und zwischendurch kochen 😂 Sie bekommt wieder mehr Fokus wenn es Zeit für neue Babys ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ihn mag ich echt auch sehr. Er gefällt mir als Teen auch besser als sein Bruder.
Dabei sind sie eineiig :lol: Aber ja sein Style sticht glaub ich auch etwas mehr raus weil er eher der Country Boy ist :lol:
Aber dem ist nichts hinzuzufügen! Sie wird sich mit ihrer Halbschwester Cyra bestimmt super verstehen.
Vermutlich ja :ROFLMAO:
Jetzt gefällt sie mir noch besser.
Sie ist einfach ein mega Cutey uwu
Was haben denn alle so für Merkmale?
Ich hab dir Screenshots davon gemacht, du findest sie am Ende des Kapitels :lol:
Dein Haus gefällt mir total gut! Sowas liebe ich. Die Inneneinrichtung bewunder ich eh schon die ganze Zeit.
Und die Idee mit dem Balkon! Das muss ich mir irgendwann mal klauen.
Dankeschön uwu Das ist voll lieb uwu Vor allem ist das ja diesmal auch wirklich komplett selbst gebaut uwu
Danke und ja mach das mal, ich hab die Idee sicher auch einfach nur schon mal irgendwie gesehen :lol:
Ich mag die Story sehr!
Dankeschön uwu Es gibt auch gleich das nächste Kapitel, die Bilder müssen weg :lol:

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Während Delany brav das Geschirr abspült, sind Christian und Christopher in ihren neu eingerichteten Zimmern und machen ihre Hausaufgaben.

0419-0421.jpg

Und Anthony hat sich entschieden einfach mal Sport zu machen. In Bellamys Zimmer.
Bellamy: "Mum ich will Anthony echt nicht in meinem Zimmer haben. Er stänkert dauernd rum."
Baybee: "Aber dein Zimmer ist leider das einzige mit Sportgerät!"
Bellamy: "Ugh... I guess. Dann muss ich ihn wohl ertragen."
Baybee: "Und du Anthony, reißt dich zusammen während du in Bellamys Zimmer bist. Kein stänkern ihm gegenüber! Sonst hat er die Erlaubnis dich rauszuschmeißen!"
Anthony: "Jaja."
Wenigstens kam dann Delany rein und bekam gleich mal einen liebevollen geschwisterlichen Kuss auf die Backe.

0422-0424.jpg

Bellamy: "Also du reißt dich zusammen während du hier drinnen bist ja?"
Anthony: "Jaja, beruhig dich mal. Du hast doch nur Angst, dass ich sportlicher werde als du."
Bellamy: "GASP! Gar nicht wahr!"
Baybee: "Anthony."
Anthony: "Ok ok, ich geb ja schon Ruhe."

0425-0428.jpg

Baybee: "Also versprich, dass du dich brav Bellamy gegenüber verhältst so lange du hier drinnen bist."
Anthony: "Ugh. Ich versprechs."
Bellamy: "Cool, dann kannst du auch meine Sportgeräte nutzen."
Anthony: "Jaja."

0429.jpg

Später am Küchentisch wird fröhlich miteinander getratscht. Fast die ganze Familie ist anwesend! Und alles so harmonisch!

0430-0432.jpg

Baybee: "Ach Bellamy, ich bin so stolz auf dich! Du bist schon so groß geworden mein kleines Baby!"

0433.jpg

Christian: "Ja du bist schon so groß du süßes großes Baby!"
Bellamy: "Ew Mum doch nicht vor meinen Geschwistern. Sei nicht so peinlich!"

0434.jpg

Christopher: "Anthony du stänkerst schon wieder rum."
Anthony: "Pff, Mum hat mir nur verboten Bellamy in seinem Zimmer anzustänkern."
Christopher: "Dein Ernst?"
Anthony: "Yess~ viel Spaß noch du LOSER."
Christopher: "So ein Nervlon. Ich bin echt froh wenn er auszieht."

0435-0437.jpg

Kurz darauf kommt Delany ins Zimmer getrabt und führt vor wie gut sie den Fußball kicken kann.
Delany: "Voll gut oder?"
Christopher: "Haha, ja ist schon nicht schlecht. Vielleicht solltest du mal mit mir Fifa spielen!"
Delany: "Das ist doch nur ein Videospiel. Da braucht man nicht in echt kicken können dafür!"

0438.jpg

Sie verlässt das Zimmer recht schnell wieder und gesellten sich zu ihren anderen zwei älteren Geschwistern.
Bethany: "Boah und weißt du was Cindy dann gemacht hat?!"
Christian: "Nee aber ich hab das Gefühl du wirst es mir gleich erzählen egal was ich sage."
Delany: "Was macht ihr da?"
Christian: "Bethany erzählt mir gerade ganz spannende Geschichten. Aber jetzt wo du da bist kann sie die ja dir erzählen!"
Delany: "Ja? Worum gehts?"
Bethany: "Ich glaub dafür bist du noch zu klein."
Delany: "Klein? Bellamy hast du das gehört? Ich bin nicht zu klein oder?"

0439-0442.jpg

Bellamy: "Um..." Ich möchte da echt nicht reingezogen werden.

0443.jpg

Er verzieht sich recht schnell wieder und auch der Rest der Geschwister sucht das Weite. Nur Anthony bleibt.
Anthony: "Hey Delany, ich hab da gerade eine Nachricht bekommen. Die ist richtig spannend."
Delany: "Echt? Was steht da drinnen."
Anthony: "Dass du ein Loser bist."
Delany: "Bist du sicher, dass die nicht an dich gerichtet ist?"
Anthony: "Sicher nicht."

0444-0446.jpg

Delany: "Ich bin mir da ziemlich sicher."
Anthony: "Also wenn ich dich so anschaue, sehe ich die Losergene da eher bei dir."
Delany: "Loser Gene? Was sind Gene?"
Anthony: "Sag ich doch. Du hast sie eindeutig."

0447-0450.jpg

Delany: "Pff, du bist nur neidisch weil ich das Lieblingskind bin und du voll hässlich bist."
Anthony: "HÄSSLICH?!! ICH GEB DIR GLEICH HÄSSLICH INS GESICHT!!!"
Delany: "WOW! Immer mit der Ruhe Großer! War doch nicht ernst gemeint!"
Anthony: "Das will ich für dich hoffen du Früchtchen."
Bellamy: "Hey ihr Zwei, was treibt ihr hier? Oh wartet, ich muss kurz ein Selfie machen. Seht ihr meine Muckis?"
Anthony: "OMG. Dein Ernst?"

0451-0454.jpg

Glücklicherweise hat Anthony jetzt erstmal genug davon. Auf Bellamy hat er wohl grad gar keine Lust.
Anthony: "Tschau du kleine Mini Loserin."
Delany: "Hmpf. Das sagt der Richtige."
Bellamy: "Hey Delany, lass dich besser nicht auf diese Sticheleien ein. Anthony weiß nie wann Schluss ist. Und er labbert eh nur Müll."
Delany: "Hm."

0455-0458.jpg

Frustriert ist die Kleine trotzdem und erzählt erstmal Dwights Teddy davon wie doof Anthony ist.
Delany: "AH ER NERVT SO HART!"

0459.jpg

Delany: "Ich weiß echt nicht was sein Problem ist ey!"

0460.jpg

Sie verzieht sich danach in Bellamys Zimmer um ein bisschen Zeit mit ihrem viel tolleren Zwillingsbruder zu verbringen. Leider bleiben sie nicht lange allein.
Anthony: "Ah die Loser Queen und ihr Zwilling."
Dwight: "Hey Anthony! Kannst du nicht etwas weniger gemein zu Delany sein? Sie hat dir doch gar nichts getan."
Anthony: "Hm... vielleicht könnte ich das."
Dwight: "Siehst du Delany, man muss nur mit ihm reden!"
Anthony: "Ja siehst du Delany? Es gibt keinen Grund sich aufzuregen."

0461-0464.jpg

Nachdem Dwight kurz auf die Toilette muss, wird die Chance natürlich gleich genutzt von Anthony.
Anthony: "Du Stinkerin."
Delany: "Wenn hier einer stinkt dann ja wohl du."
Anthony: "Oh nein ich bin untröstlich."
Delany: "Pff. Und weißt du warum du so stinkst? Weil deine Mutter ein Alien ist!"
Anthony: "Oh nein, das ist ja schrecklich!"
Delany: "Haha! Das hast du davon!"
Anthony: "Aber müsste deine dann nicht auch ein Alien sein?"
Delany: "GASP! Was????"

0465-0469.jpg

Nachdem Dwight wiederkommt sind die zwei immer noch hart am streiten und sich gegenseitig beleidigen und anzicken.
Dwight: "Omg. Ich dachte wir hätten das geklärt. That's it. I'm outta here."
Delany: "Weißt du was? Ich geh auch. Du kannst hier alleine bleiben in deinem Anthony Gestank. Du stinkender Alien Stinker."
Anthony: "Hahaha na wenn du meinst!"

0470-0473.jpg

Diesmal schreit sie ihren Frust vor ihrem eigenen Stofftier raus.
Delany: "ARGH der treibt mich echt zur Weißglut!!!"

0474.jpg

Delany: "Irgendwann werde ich ihm das heimzahlen."

0475.jpg

Beim Essen herrscht gute Stimmung. Bis Anthony kommt.
Delany: "WARUM BIST DU HIER?!!!"

0476-0478.jpg

Delany: "Verp*ss dich du Alienstinker!"
Anthony: "Oh warte mal, ich hab ne Nachricht."
Delany: "Bestimmt von deiner stinkigen Alienmutter die dich auch nicht mehr will weil du so stinkig bist."
Anthony: "Hey jetzt halt aber mal den Ball flach!"
Delany: "Bälle sind rund du Trottel."
Anthony: "Ganz im Gegenteil zu deinem Gehirn. Das ist nämlich ein Kuhfladen."

0479-0482.jpg

Delany: "DU BIST EIN KUHFLADEN! Ein stinkender Kuhfladen und dein Gehirn ist eine ausgetrocknete Erbse!!!"
Bellamy: "Why am I here?"
Delany: "Poah und dann dieser Anthony Gestank, hoffentlich ist das nicht ansteckend."
Anthony: "Wenn dann hast du mich wohl angesteckt."
Delany: "Warum kannst du nicht einfach netter sein??"

0483-0485.jpg

Meanwhile am anderen Ende des Tisches.
Christian: "Glaubst du die beruhigen sich wieder."
Dwight: "I don't think so."

0486.jpg

Bellamy: "Na komm Anthony, jetzt ist aber echt mal genug."
Anthony: "Pff! Genug? Du bist genug!"
Bellamy: "Oh dankeschön."
Anthony: "Genug für den Mülleimer."
Bellamy: "Christian? Help please?"

0487-0489.jpg

Christian: "Uhm... also ich glaube ihr solltet euch vertragen."
Dwight: "Ja sag ich ihnen auch schon die ganze Zeit!"
Bethany: "... ich glaub ich sollte mich lieber nicht mit an diesen Tisch setzen."
Christopher: "Hey Leute, worum gehts hier?"
Anthony: "Darum dass du stinkst."
Christopher: "Excuse me?"
Christian: "..."

0490-0492.jpg

Am nächsten Morgen wird dann auch noch Dwight von Anthony geärgert.
Anthony: "Wenn du noch mehr von dem Kuchen isst wirst du ein fetter Rollmops."
Dwight: ".... nicht aufregen."

0493-0494.jpg

Er isst seinen Kuchen in Schweigen und verzieht sich dann in Bethanys Zimmer.
Dwight: "Was machst du da?"
Bethany: "Ein Schulprojekt!"
Dwight: "Oh cool, darf ich zuschauen? Vielleicht kann ich sogar helfen!"
Bethany: "Na klar, gerne! Das wird eine Rakete weißt du?"
Dwight: "Voll cool!"

0495.jpg

Baybee: "Ich existiere übrigens auch noch."
Lala: "Hallo, da bin ich!"
Baybee: "Oh super! Ich kann bald wieder schwanger werden! Anthony wird bald erwachsen!"
Lala: "Oh damn! Ich erwarte diesen Tag sehnlichst!"
Baybee: "Du Cutey! Hier eine Rose für dich! Und ein Kuss!"
Lala: "Du Charmeurin!"
Danach ist Baybee so motiviert, dass sie sich auch gleich mal aufs Laufband schwingt.

0496-0499.jpg

Am nächsten Tag kommen dann auch Dwight und Delany mit einem Schulprojekt zurück. Das ist zwar nicht so cool wie Bethanys vom Vortag aber Dwight freut sich trotzdem.
Er und Delany helfen sich auch fröhlich gegenseitig.

0500-0502.jpg

Allerdings wäre es gar nicht nötig gewesen, denn am nächsten Tag stand ihr Geburtstag an! Und Baybee hat sich diesmal an einer richtigen epischen Torte versucht.
Baybee: "Schwarz für Delany und weiß für Dwight. Und die bunten Kristalle für ihre unermesslichen Möglichkeiten im Leben!"

0503-0505.jpg

Und dann heißt es auch schon Kerzen auspusten!

0506-0507.jpg

Und da sind sie! Die Cuteys! Vor allem Delany.

0508-0509.jpg

Isn't she beautiful????
Delany: "Hah. Jetzt kann mir Anthony gar nichts mehr."

0510-0512.jpg

Anthony: "Ganz schön *** deinen Bauchnabel so zu zeigen."
Delany: "BITTE WAS?!!"

0513.jpg

Das gibt sie sich nicht weiter. Nach dem Essen verzieht sie sich in ihr Zimmer und macht erstmal Hausaufgaben. Genauso wie Dwight.

0514-0515.jpg

Und danach ist Selfie Zeit. Ihr Bruder hatte ja keine Ahnung von Mode. Der Loser.
Nach dem Selfie macht sie sich dann auch gleich daran die Kristallbearbeitung zu lernen.

0516-0518.jpg

Delany: "Kuckuck! Hier ist das Vergrößerungsglas!"
SO CUTE.

0519-0520.jpg

Aber wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass sie noch einen Bruder hat. Der die freie Zeit anders als seine Schwester lieber in Sport steckt.
Baybee: "Oh du bist ja fleißig!"

0521-0523.jpg

Dwight: "Mit Sport kann man auch gut seine Emotionen regulieren weißt du?"
Baybee: "Ach mein Kleiner! Wie groß du einfach schon bist! Aber schwänger nicht zu schnell ein Mädchen ja?"
Dwight: "Red doch keinen Quatsch Mum. Ich bin doch nicht du."

0524-0526.jpg

Frech. Aber Unrecht hat er nicht. Na jedenfalls hat er irgendwann genug vom Laufen und lässt sich langsam vom Laufband rollen.

0527.jpg

Dwight: "Ich bin also nicht cute?"
OH NO. Baby! Du bist auch cute. Guck nicht so traurig!
Dwight: "Du änderst deine Meinung aber schnell."
Because you are cute! Just not as cute as Delany.
Dwight: "Na gut, das nehm ich wohl."

0528-0529.jpg

Jetzt noch ein bisschen Streching!

0530.jpg

So und extra für Orkney hab ich mal Bilder der Charaktereigenschaften von allen aktuellen sieben Kindern gemacht! Name steht ja immer drüber.

0531-0535.jpg

0536.jpg

0537.jpg

Im nächsten Kapitel wird Anthony dann zum jungen Erwachsenen und vermutlich auch Bethany und Bellamy xD Die sind vom Alter her ja recht nah beieinander xD Aber jetzt seid ihr auf jeden Fall genauso aktuell wie ich :'D
Jetzt muss ich erst wieder spielen bevor es weiter geht... und eigentlich sollte ich in meiner Main GF mal weiterspielen qwq I will, I promise.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten