Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Grund warum ich ihn letztlich doch nicht installiert habe. Mai ist auch nicht mehr weit hin und mir ist etwas offiziell Unterstütztes einfach lieber. Selbst modden will ich sowieso nicht. Grundsätzlich möchte ich Mods bei Inzoi so gering wie möglich halten. So zumindest mein guter Vorsatz noch im Moment.@Tigerkatze
Im Mai bekommt inZOI offiziellen Mod-Support und so Tools wie Maya und Blender, von denen ich keine Ahnung hab.
Der Mod-Enabler ermöglicht es nur, jetzt schon zu modden und wird dann überflüssig sein. (Ob das Modden bei den dauernden Updates jetzt schon Sinn macht sei mal dahingestellt; hab meine erstmal wieder rausgeworfen)
Irgendwie wenig Lust, jetzt schon dauernd kaputte Mods updaten zu müssen.![]()

upps, ich brauch die donuts so gut wie nie. wenn du zeit brauchst um alles zu entdecken kann ich dir den 4 std.-tag empfehlen, das schlafen dazwischen geht ja recht schnell und essen kann zoi so nebenher!Naja, ich habe diesen Donut Mod nur ausprobiert, um nicht immer die Bedürfnisse den ganzen Tag zu erfüllen und nichts anderes zu entdecken.
Nicht das ich wüsste. Ich habe mir auch schon viel geholt an Zois und Häusern auf Canvas - und das klappte immer problemlos.Hallo zusammen,
muss man bei Downloads über Canvas (mir geht es derzeit vor allem um Zois) irgendetwas beachten? Beispielsweise damit man sich keine defekten Downloads ins Spiel holt? Oder ist das derzeit noch "clean". Wegen schlechten Erfahrungen oder erschreckenden Geschichten bei Sims 3/4 frage ich vorsichtshalber bei der ersten Nutzung...