Details, die euch aufgefallen sind

leider kann man die liegemöbel auch nicht restaurieren, die sehen bei uns in BB auch schon so verwatzt aus! in cahaya stört es mich nicht.
(Ich war noch nie in dem Möbelgeschäft, merk ich grad.💡
ich hab da schon arbeiten lassen, war aber recht langweilig!

habt ihr eigentlich auch invisible zois, die sind da, man sieht sie aber nur wegen der icons und weil einer meiner eigenen zois mit denen redet! ich hab schon im forum nachgeguckt, das ist wohl schon bekannt!

das wollte ich euch nicht vorenthalten, habe fake-zois entdeckt auf nem balkon eines nichtbeziehbaren hauses ☺️
50077696qg.jpg

Ich weiß echt nicht, ob das schon erwähnt wurde - jedenfalls ist mir jetzt gerade DAS aufgefallen! 😀 Man kann den Kids wohl, wenn sie in der Schule sind, kleine Aufgaben zuweisen:

inzoi_0076.webp

Das ist wieder so eine entzückende Kleinigkeit!! 😍 Vor allem das "heimlich während der Pause zum Strand schleichen" ... 😄 🏝️

Ich weiß echt nicht, ob das schon erwähnt wurde - jedenfalls ist mir jetzt gerade DAS aufgefallen! 😀 Man kann den Kids wohl, wenn sie in der Schule sind, kleine Aufgaben zuweisen:
Das ist wieder so eine entzückende Kleinigkeit!! 😍 Vor allem das "heimlich während der Pause zum Strand schleichen" ... 😄 🏝️
das mach ich schon immer, nicht nur bei den schulkindern auch bei den erw. während der arbeit, denen kannst du auch verschiedene arbeiten zuweisen... :giggle:

@Birksche Das ist das Coole an solchen Threads.
:)
Es bräuchte irgendwann auch mal einen Was gefällt euch? und Was nervt euch? Thread. 🤔
nein bitte nicht! lasst uns im flow bleiben, wir wissen doch auch so was wir an inzoi lieben und was nicht :giggle:
Ich fände es jetzt nicht so schlimm... aber ist schon richtig: nerviges kann man im Bug- oder Plauderthread anbringen. Und was einem gefällt ebenso im Plauderthread oder auch hier in diesem.
Im Moment sind wir eh noch eine recht überschaubare Zahl an Spielern, die hier was posten. Vielleicht wird das ja noch mehr mit der Zeit. :cool:

Geht es dir denn wieder besser? 🫣

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten