Gehen Sims fremd ohne das man es merkt?

Amari

Newcomer
Hallo zusammen
Ich habe für meinen Sims Sohnemann eine Frau erstellt. Die beiden sind verheiratet und haben zwei Töchter.
Laut der Statistik hatte er 2x öfter Techtelmechtel als sie.. obwohl ich ihm gleich mit dem erwachsen werden mit seiner Frau verkuppelt habe 🤣

Gehen die auf der Arbeit fremd ohne das man es bemerkt? Ich hab jedenfalls nichts mitbekommen

Auf der Arbeit gehen sie nicht fremd. Aber ansonsten kann das schon passieren. Schau dir mal die Beziehungen an. Da müsstest du es am Romatikbalken sehen, ob er da noch jemanden interessant findet.

Auf der Arbeit gehen sie nicht fremd. Aber ansonsten kann das schon passieren
Im Ernst???
Ich habe mich letztens gewundert, warum meine eine Simin ihrem Mann immer "Betrug gestehen" wollte. Mir ist beim besten Willen nichts eingefallen, was sie getan haben könnte, das als Betrug gilt.
Also kann es tatsächlich sein, dass sie irgendwas gemacht hat, als ich sie nicht gespielt habe?
Das fände ich ja mal richtig blöd, gerade zu diesem Paar passt das so gar nicht :((

Also kann es tatsächlich sein, dass sie irgendwas gemacht hat, als ich sie nicht gespielt habe?
Das fände ich ja mal richtig blöd, gerade zu diesem Paar passt das so gar nicht :((
Nein, das passiert schon in der Zeit, in der du sie spielst. Aber da können sie tatsächlich autonom mit anderen Leuten flirten und sogar techteln. Wenn man da gerade auf jemanden anderen konzentriert ist, bekommt man das kaum mit. Flirten zählt auch als Betrug und das geht echt fix.
Wobei es mit dem Lovestruck Pack, meine ich, nochmal intensiver ist. Aber das habe ich nicht, daher bin ich mir da nicht sicher.

• Danke
Reaktionen: Spencer_Hastings
Im Ernst???
Ich habe mich letztens gewundert, warum meine eine Simin ihrem Mann immer "Betrug gestehen" wollte. Mir ist beim besten Willen nichts eingefallen, was sie getan haben könnte, das als Betrug gilt.
Dafür gibt es ne Mod. ich weiß nur grad nicht wie die heißt....
Da turteln Sims in Beziehungen nur mit ihrem Partner

• Danke
Reaktionen: Spencer_Hastings

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten