Andromeda Galaxy
Andromeda war leider nie von ihrem Vater gewollt und wurde daher von ihren Onkeln und der restlichen erweiterten Familie aufgezogen. Sie isst gern, putzt gern und ist trotz ihrer Herkunft eine im Allgemeinen ziemlich positiv eingestellte junge Frau, die in jedem das Gute sieht und schnell Freunde findet.
Eltern
Vergil Eggleston
Irgend so ein lila Alien
Herkunft
Andromeda stammt ursprünglich aus der zweiten Staffel der
"Hands Off!"-Challenge
Thanasis Atropa
Wer hat Angst vor dem Sensenmann? Sicherlich nicht sein Sohn Thanasis. Dafür hat er vor so ziemlich allem anderem Angst...Ob er wohl jemals glücklich wird mit seinem Leben und sich irgendwo und mit irgendwem sicher fühlt?
Eltern
Aranea Atropa
Sensenmann
Herkunft
Thanasis ist ein bei mir im Spiel geborener Sim. Seine Mutter Aranea war meine Version einer "Schwarzen Witwe", allerdings ohne dabei eine wirkliche Challenge zu spielen.
Xiu Liu
Eine ehrgeizige junge Journalistin, die der Wahrheit hinterherjagt. Sie ist manchmal ein bisschen (sehr) impulsiv, um nicht zu sagen hitzköpfig, steht in ihren Grundsätzen aber immer für die Gerechtigkeit.
Eltern
-
Herkunft
Xiu stammt, genau wie Rodrigo, aus einer in Chaoshausen spielenden
Fotostory
Rodrigo Rosales
Ein Vampirjäger in vierter Generation, der sich kaum von etwas aus der Ruhe bringen lässt. Er ist bekannt dafür, nie sein Ziel zu verfehlen. Da Rodrigo praktisch mit seiner Arbeit verheiratet ist, kam er nie dazu, sich eine Partnerin zu suchen. Dabei hätte er eigentlich wirklich gerne Kinder und wünscht sich insgeheim schon lange eine eigene Familie. In seiner Freizeit pflegt er seinen Knoblauchgarten und schnitzt gerne Pflöcke und niedliche kleine Tierfiguren.
Eltern
-
Herkunft
Rodrigo stammt, genau wie Xiu, aus einer in Chaoshausen spielenden
Fotostory
Peter Brokkoli
Peter liebt Gemüse so sehr, dass er sogar seine Frisur entsprechend angepasst hat. Nein, er ist kein Pflanzensim, aber viel fehlt ihm dazu sicher nicht mehr.
Eltern
-
Herkunft
Peter ist das Ergebnis meines Versuchs eines
Random-Sim-Umsytlings
Er lebt als Townie in Chaoshausen, wurde aber nie aktiv von mir selbst gespielt