Download aus dem Exchange im Spiel unauffindbar

Iwanttobesim

Member

Nachdem ich, seit ich mein Addon Lebensfreude wegen defekter CD nicht mehr installieren konnte, keinen Hochzeitsbogen mehr finden konnte, habe ich einen im Exchange gedownloadet, für den man LF nicht brauchte. Der Download wurde erfolgreich installiert, aber ich finde dieses Ding im Spiel einfach nicht. Weder unter Deko, noch Garten oder sonstwas.
Wo landen diese Downloads? Im Launcher steht dort bei Typ einfach nur -Stil-.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Stil ist, dann ist das nur ein bestehender Hochzeitsbogen in anderen Farben. Die Farbauswahl findest du also beim bestehenden Bogen. Wie sah er denn aus? Neben denen aus Lebensfreude gibt es ja noch einen in Inselparadies und ein oder zwei im Store.

Ich habe keinen Bestehenden. Ich habe den Bogen, so einen blauen Bogen:

gedownloadet.

Und wenn es nun nur der Stil ist: ich finde den bestehenden Bogen ja nicht. Bei Inselparadies könnte ich nochmal nachwühlen. Danke schonmal für die Info. :lalala::hallo::love:

Ich habe eben im Kaufmodus unter Sammlungen Inselparadies durchwühlt. Es ist kein Bogen dabei.

Die KI sagt, dass Inselparadies keinen eigenen Hochzeitsbogen als Gegenstand hat.

Ich glaube, über diese Bögen weiß niemand wirklich was. Weder, in welchem Addon welche sind, noch, wo man sie findet.

Allerdings habe ich bei Google eben selbst 2 Sims unter dem Hochzeitsbogen bei Inselparadies heiraten sehen. Es war genau der Bogen, den ich gedownloadet habe, nur war er dort grau.

Zuletzt bearbeitet:
Der gezeigte Bogen ist aus Inselparadies. Ganz sicher. Hab vorhin erst nachgeschaut, in welchem Addon welcher Bogen zu finden ist: https://sims.fandom.com/wiki/Wedding_arch#Island_Wedding_Arch
Und ja, der aus Inselparadies ist normalerweise grau. Du kannst ihn umfärben (oder eben einen bereits heruntergeladenen Stil nutzen).

Der Bogen aus Inselparadies kann aber, soweit ich weiß, normalerweise nur in einem Hotel platziert werden. Vielleicht gehts über den BuyDebug?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten