Suche debug item

Eskaaustria

Member

In Copperfield haben etliche Gebäude sehr schöne Lichterketten an Zäunen und Säulen. Ich habe schon den ges. Debug Bereich (nicht nur für Copperfield) durchforstet und werde einfach nicht fündig. Hat jemand von euch die schon einmal gefunden und/oder genutzt?

Bildschirmfoto 2025-07-14 um 07.57.11.webpBildschirmfoto 2025-07-14 um 07.57.51.webp

In Copperfield haben etliche Gebäude sehr schöne Lichterketten an Zäunen und Säulen. Ich habe schon den ges. Debug Bereich (nicht nur für Copperfield) durchforstet und werde einfach nicht fündig. Hat jemand von euch die schon einmal gefunden und/oder genutzt?

Anhang anzeigen 254837Anhang anzeigen 254838
Die Lichterketten hängen an den beiden Debug Gebäuden selber und sind leider keine eigenständigen Items

Die einen am Zaun könntest du mit den Lichterketten aus Hobbies and Businesses nachstellen

Anhänge

• 14.07.25_10-32-47.webp
    14.07.25_10-32-47.webp
    235,8 KB · Hits: 9
  • 14.07.25_10-32-05.webp
    14.07.25_10-32-05.webp
    246,1 KB · Hits: 9
@Eskaaustria Die obere Lichterkette im 1. Bild ist ein Debug-Item aus HSY. Da ich den BBB nutze, finde ich diese unter Lichter->Verschiedene. Aber dazu benötigst du mindestens OrganizedDebug. Ich nutze auch häufig die Lichterketten aus Elternfreuden (im 1. Bild im Vordergrund) oder aus dem Feiertagspaket (Bild 2).

Licht1.webp

Licht2.webp

ich suche die Tasche von Miss Knautchgesicht als Clutter - diese schwarze Damenhandtasche - hab den BetterBuild Mod - in einem YT Video sehe ich das der Creator es findet - bei mir ist es nicht - evtl. weggepatcht (?)
Also... ich hab jetzt auch mal gesucht. Mit dem BBB findet das Spiel die Tsche nicht. Aber nachdem ich einen Raum aus der Galerie platziert hatte, der die Tasche beinhaltet hatte, gabs ne UI-Exeption als ich die Taschen mit dem Pipetten-Tool klonen wollte.
hab dann den BBB (ordnungsgemäß) deinstalliert. Ohne BBB finde ich die Tasche im Debug (unter den Debug-Objekten vom EP11 - Landhausleben / hab beide cheats eingegeben "showliveeditobjects" + "showhiddenobjects")

Anzeige des Pipetten-Tools mit installiertem BBB: 1752667803592.webp
Im Debug-Katalog, gefiltert nach EP11: 1752667864323.webp

Habe sie im S4S gefunden. Soll ich sie mal "rüberholen" in den Kaufmodus?

Vielen Dank euch allen für die Hilfe.

Ich finde sie bei mir nur wenn ich auch wie bei Scorpios Bild EP 11 eingebe.
wenn ich nur nach Pack filter finde ich sie nicht, aber so ist auch ok merk ich mir für den Fall einfach.

Ist eh schon wild das in meinem Game das die einzige Handtasche ist - kein Objekt in Kaufmodus vorhanden - ich hab aber viles nicht zb. keine kits

Habe sie im S4S gefunden. Soll ich sie mal "rüberholen" in den Kaufmodus?
Bin neugierig, wie würdest du das machen?

EDIT:
@Scorpio: diesen Debug im Auswahlmenü hab ich nicht - liegt es evtl daran das du nicht deutsch spielst?

Hier ist sie: Crumplebottom's Purse
1752671591233.webp

Habe sie im S4S gesucht unter Debug ("purse" eingegeben) Landhausleben, dann als "Create 3D Mesh" (wäre vielleicht auch als Standaloe Rec gegangen), und dann unter Warehouse -> Object Catalog -> Common -> DevCategoryFlags auf 00000080 geändert.
Also am Ende muss eine 80 stehen, da stand vorher eine 90. Dann habe ich sie unter "Studio" -> Tags -> Dekorativ -> Gerümpel einsortiert :)

"Die wohl berühmteste Handtasdche in der Sims-Welt - jetzt im Kaufmodus verfügbar :D" :lol::lalala: Herrliche Beschreibung

wie cool dankeschön

EDIT: stelle gerade fest du hast ein Tippfehler in Handtasche eingebaut

Noch´n EDIT:
ist jetzt neben einer Frisur von Birksche mein 2tes CC ever in S4

Oh, danke, calypsosim, habe es gleich ausgebessert! Uiui, dein 2tes CC, ich fühle mich geehrt 🥰

EDIT:
@Scorpio: diesen Debug im Auswahlmenü hab ich nicht - liegt es evtl daran das du nicht deutsch spielst?
Das hat nichts mit der Sprache zu tun; sondern bedeutet, dass BBB nicht korrekt installiert ist.

Das sollte bei dir so aussehen (natürlich in deutsch). Ich habe bis vor einigen Monaten ja auch noch in deutsch gespielt.

2025-07-16_21-22.webp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten