Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Das sieht so selektiv gesetzt aus. Und das geht ja bei der Box nicht. Aber möglich ist das natürlich. Danke für den Hinweis. Ich werde es testenSind das nicht die aus der Dekobox, mit der man die Häuser schmücken kann?
Die Lichterketten hängen an den beiden Debug Gebäuden selber und sind leider keine eigenständigen ItemsIn Copperfield haben etliche Gebäude sehr schöne Lichterketten an Zäunen und Säulen. Ich habe schon den ges. Debug Bereich (nicht nur für Copperfield) durchforstet und werde einfach nicht fündig. Hat jemand von euch die schon einmal gefunden und/oder genutzt?
Anhang anzeigen 254837Anhang anzeigen 254838
Ach wie schade. Aber ich danke dir sehr!Die Lichterketten hängen an den beiden Debug Gebäuden selber und sind leider keine eigenständigen Items
Die einen am Zaun könntest du mit den Lichterketten aus Hobbies and Businesses nachstellen
Die mussten ja nur für die neue Welt aktualisiert werden.Die benutze ich auch oft. Und jetzt sind ja sowohl BBB als auch TOOL wieder auf dem aktuellen Stand. Da wird vieles wieder einfacher
Also... ich hab jetzt auch mal gesucht. Mit dem BBB findet das Spiel die Tsche nicht. Aber nachdem ich einen Raum aus der Galerie platziert hatte, der die Tasche beinhaltet hatte, gabs ne UI-Exeption als ich die Taschen mit dem Pipetten-Tool klonen wollte.ich suche die Tasche von Miss Knautchgesicht als Clutter - diese schwarze Damenhandtasche - hab den BetterBuild Mod - in einem YT Video sehe ich das der Creator es findet - bei mir ist es nicht - evtl. weggepatcht (?)
Bin neugierig, wie würdest du das machen?Habe sie im S4S gefunden. Soll ich sie mal "rüberholen" in den Kaufmodus?
Das hat nichts mit der Sprache zu tun; sondern bedeutet, dass BBB nicht korrekt installiert ist.EDIT:
@Scorpio: diesen Debug im Auswahlmenü hab ich nicht - liegt es evtl daran das du nicht deutsch spielst?