Ich stell mich mal vor, bin ganz neu in Cahaya angekommen, mit meinem letzten Geld
Ich heisse Mary Bell, bin noch blutjung und sehr abenteuerlich veranlagt,
Ich habe Träume, und viele Wünsche, die ich gerne real umsetzten möchte, und kann ganz gut alleine Leben.
Wie ihr seht hat habe ich gerade mal 0 M kein einziger Rappen , sagt man bei uns, um mir ein Dach über Kopf zu leisten.
Das Geld musste ich weg cheaten, aber ich werde ihr sonst nichts mehr cheaten, sie muss überleben aus eigner Kraft, darum 0 M.
Oh gut, hier liegt ja Holz, am besten ich nehme es mal auf, den irgentwie, muss ich eine Stelle, für die Nacht finden, mit einem Lagerfeuer.
Mal sehn ob ich noch mehr nütztliches finden kann ?
Sie läuft nur kurz in die Stadt, aber das Haubtziel, sie viel zu der verlassenen Insel, sie hörte dort gibts Holz und ein Lagerfeuer, mit Pappkarton zum schlafen.

Ist schon spät, muss mich beeilen, bevor es dunkel wird, ach klar ich habe keine Boot, ohje das heisst , jetzt Schwimmen, ob ichs nach dieser Reise noch schaffe, kanns nur hoffen.

Upps was war das den das, wohl nicht ein Hai, niemand sagte ihr, das es so nahe am Strand Haie gibt, dass ist nicht nach meiner vorstellung, nun aber schnell ans Ziel.

Oh geschafft, dass wird mein neues Zuhause, wie schön, keine Strassen, keine Menge an nervenden Leute, hier soll mal meine Villa stehn, und scnellst möglich ein Boot, mein Boot.

Morgen um so früh, und ich bin schon geschwommen, hoffe echt die Insel enttäuscht mein Traum nicht.

Sie guckt sich mal alles an, und muss sich mal gedanken macheen, wie sie wohl zu esen bekommt, sie hat ein leeres Inventar, und keine M.

Ohhh welch Glück da liegt ja eine Holzangel, juhhhee ich kann Fische fange, mannn hoffe ich kann das überhaubt, aber ja ich muss, will doch nicht xmal im Tag ans Land schwimmen, neee sicher nicht.

Und so üben wir mal das Angeln, es muss einfach gehn. Achja darf nicht vergessen, das Sozialamt bot mir eine kleine Starthielfe an, naja wer hätte da nein gesagt, den ich brauche doch noch mehr, als nur eine Angel.

Ok bevor ich das Geld blöd ausgebe , werde ich mir einige Lebensmittelsamen besorgen, muss auch mal was anders essen als nur Fisch.
Und auch versuchen mir eine Sammlung zutun, und verkaufen, den als erst brauche isch on mal eine Toilette und Bad, langsam mir mehr Luxus gönnen, nur ja ohne Münzen, kein Dach über Kopf.

Schreck echt, irgentwann muss ich mich an diese Raubtiere gewöhnen, ein Boot, oh Gott, das dauert noch ewig.

Ohnein , ich habe wohl gerade für ein ganzes Jahr eingekauft, schreck meine Münzen , wo sind sie nur geblieben, somit kann ich mir nicht mal ein Keebap leisten, so wars kaum gedacht, bin müde, kein Geld, und muss wieder zurück schwimmen.
Will ich das wircklich mann mir gehts gerade nicht toll.

So schlaft gut, ich werde hier regelmässig weiter machen, nicht in eile, gehe in der übernächster Woche, noch 7 Tage nach Sicilien, nach Schwiegermutter sehn, aber ich bin sonst sicher immer wieder dran.
Mein Ziel, wie ihr merkt Obdachlos , ohne Geld ohne Dach, sie muss sehn wie sie überlebt, und zu ihrem Traum kommt, hier eine Villa zu bauen, und irgentwann mit einer Familie hier Leben, und sich alles Leisten können, auch ein eignes Schiff.