Das abenteuerliche Leben von Mary Bell

Monic

Member

20250826170029_1.webp
Ich stell mich mal vor, bin ganz neu in Cahaya angekommen, mit meinem letzten Geld
Ich heisse Mary Bell, bin noch blutjung und sehr abenteuerlich veranlagt,
Ich habe Träume, und viele Wünsche, die ich gerne real umsetzten möchte, und kann ganz gut alleine Leben.
Wie ihr seht hat habe ich gerade mal 0 M kein einziger Rappen , sagt man bei uns, um mir ein Dach über Kopf zu leisten.
Das Geld musste ich weg cheaten, aber ich werde ihr sonst nichts mehr cheaten, sie muss überleben aus eigner Kraft, darum 0 M.

Oh gut, hier liegt ja Holz, am besten ich nehme es mal auf, den irgentwie, muss ich eine Stelle, für die Nacht finden, mit einem Lagerfeuer.
Mal sehn ob ich noch mehr nütztliches finden kann ?

Sie läuft nur kurz in die Stadt, aber das Haubtziel, sie viel zu der verlassenen Insel, sie hörte dort gibts Holz und ein Lagerfeuer, mit Pappkarton zum schlafen.

20250826170327_1.webp
Ist schon spät, muss mich beeilen, bevor es dunkel wird, ach klar ich habe keine Boot, ohje das heisst , jetzt Schwimmen, ob ichs nach dieser Reise noch schaffe, kanns nur hoffen.

20250826170631_1.webp
Upps was war das den das, wohl nicht ein Hai, niemand sagte ihr, das es so nahe am Strand Haie gibt, dass ist nicht nach meiner vorstellung, nun aber schnell ans Ziel.

20250826170649_1.webp
Oh geschafft, dass wird mein neues Zuhause, wie schön, keine Strassen, keine Menge an nervenden Leute, hier soll mal meine Villa stehn, und scnellst möglich ein Boot, mein Boot.

20250826170706_1.webp
Morgen um so früh, und ich bin schon geschwommen, hoffe echt die Insel enttäuscht mein Traum nicht.

20250826171323_1.webp
Sie guckt sich mal alles an, und muss sich mal gedanken macheen, wie sie wohl zu esen bekommt, sie hat ein leeres Inventar, und keine M.

20250826170706_1.webp
Ohhh welch Glück da liegt ja eine Holzangel, juhhhee ich kann Fische fange, mannn hoffe ich kann das überhaubt, aber ja ich muss, will doch nicht xmal im Tag ans Land schwimmen, neee sicher nicht.

20250826171621_1.webp
Und so üben wir mal das Angeln, es muss einfach gehn. Achja darf nicht vergessen, das Sozialamt bot mir eine kleine Starthielfe an, naja wer hätte da nein gesagt, den ich brauche doch noch mehr, als nur eine Angel.

20250826172007_1.webp
Ok bevor ich das Geld blöd ausgebe , werde ich mir einige Lebensmittelsamen besorgen, muss auch mal was anders essen als nur Fisch.
Und auch versuchen mir eine Sammlung zutun, und verkaufen, den als erst brauche isch on mal eine Toilette und Bad, langsam mir mehr Luxus gönnen, nur ja ohne Münzen, kein Dach über Kopf.

20250826172132_1.webp
Schreck echt, irgentwann muss ich mich an diese Raubtiere gewöhnen, ein Boot, oh Gott, das dauert noch ewig.

20250826173321_1.webp
Ohnein , ich habe wohl gerade für ein ganzes Jahr eingekauft, schreck meine Münzen , wo sind sie nur geblieben, somit kann ich mir nicht mal ein Keebap leisten, so wars kaum gedacht, bin müde, kein Geld, und muss wieder zurück schwimmen.
Will ich das wircklich mann mir gehts gerade nicht toll.:oops:

So schlaft gut, ich werde hier regelmässig weiter machen, nicht in eile, gehe in der übernächster Woche, noch 7 Tage nach Sicilien, nach Schwiegermutter sehn, aber ich bin sonst sicher immer wieder dran.
Mein Ziel, wie ihr merkt Obdachlos , ohne Geld ohne Dach, sie muss sehn wie sie überlebt, und zu ihrem Traum kommt, hier eine Villa zu bauen, und irgentwann mit einer Familie hier Leben, und sich alles Leisten können, auch ein eignes Schiff.

20250826175502_1.webp
Versuchens wir mal mit Gemüse, anfänglich werde ich einiges davon selber brauchen.

20250826175828_1.webp
Streng echt, habe es mir schon einfacher vorgestellt, aber ja mit 129 M kann nicht mal Verkzeug machen, für mich, und den Verkauf, sehr sehr schwierig

20250826181004_1.webp
Jaja Leute, das ist meine Toilette, nicht gerade das vornehmste, muss mir wircklich schneller Münzen beschaffen.

20250826182304_1.webp
So schwimme ich wieder aufs Festland, laufe friedlich , gemütlich durchs Dorf, und sehe was , ganz alleine am Boden stehn, uppss, denke jeder hätte es getan, und weit und breit, keine Person, nehme ichs nicht, wirds wer anders sein.
Mein erstes was ich kaufen möchte, wäre die Toilette, ich habe Angst, dass irgentwann ein Insekt mitkommt, neeee nicht überlegen, nehmen.

20250826182617_1.webp
Ohhh schnell an mein sichers Ort, über 1000 M, noch keine Toilette, aber ja , ein anfang

20250826182754_1.webp
Das Schwimmen macht mich fertig, die Angst von den Haien, werde ich mich mal dran gewöhnen, oder werde ichs überhaubt überleben.
20250826183039_1.webp
Ich höre irgentwas, aber was kanns den sein, bald 3 Tage lebe ich hier, ist noch niemanden her gekommen, jetzt machts gerade kein spass.

20250826183113_1.webp
Ach spinne ich, oder was, er kommt, und ist sehr sehr unfreundlich, und behauptet ich hätte was gestohlen, Mensch echt, war doch kein Mensch zu sehn, ich ging, danach essen, an Strand und verweilte mich, ja und der kommt extra her, wie hat er mich nur gesehn.

20250826183146_1.webp
Wegrennen wäre sinnlos gewesen, werds aber nächst mal versuchen hust , nun ja zwwei Tage, warmes essen kostenlos, kein Fisch, und mit diesem Typen werde ich auch noch fertig.
Mary, bitte entweder höre auf zu stehlen, oder lasse dich nächst mal nicht erwischen, aber wie sollte ich wissen, dass ein Polizist, ohne Uniform mich auf der Insel erwisch, wie wusste er , wo ich war ?
Aergerlich, aber ich habe meine ersten Münzen, ich werds aushalten.

Ohje Ohje echt jetzt.

20250826201626_1.webp
Ok Mary ist entlassen worden und ja genau an diesem Ort, und ihr seht, welch zufall dort beim Eimer steht.
Ich will jetzt ein Eis, das gönne ich mir.

20250826202838_1.webp
Nachdem sie die Tasche, mit fast 3000 M klaute, musste sie sofort weg, und am besten in ihr Obdachlosen Zuhause. In der Hoffnung, das diesmal sie nicht gesehn wurde.

20250826203459_1.webp
Ohmann wie schon es doch zuhause ist, sogar mein Badezimmer ist toll, habs sogar vermisst.

20250826203603_1.webp
Fisch ach neeee ich hasse Fisch.

20250826203659_1.webp
Was ist nur los mit mir, es geht mir nicht gut, was hat das Gefängnis nur aus mir gemacht, was habe ich, ich habe für nichts lust.

20250826224741_1.webp

Seht ihr was ich seh, kann doch nicht wahr sein oder ? was ist das für ein Bündel bei der Bank, Leute echt jetzt habs doch nicht gesucht oder.

20250826224742_1.webp
Jaja nichts merken lassen.

20250826224745_1.webp
Ohne Wort.

20250826224828_1.webp
Und es hats niemand gesehn, gehe aber lieber einige Tage später, zum Geldautomat, oh wie viel wirds wohl sein.

20250826225238_1.webp
Guten Tag, auch ein Obdachloser, ob es ihm wohl gut geht ?.

20250826225505_1.webp
Dann wollen wir mal sehn was mir geschenkt wird

20250826225519_1.webp
Neeeeee echt jetzt , uiii bin ja bald reich, nur mit Geld finden, echt jetzt.

20250827183349_1.webp
Und noch einlösung vom ersten Bündel, ich brauchte Zeit, bis ich mich jetzt traute, noch mal 1000 M dazu , mache gleich Party.

20250827183559_1.webp
Jetzt kann mir ein Trink leisten, wie toll ist das den.

20250827183758_1.webp
Jetzt aber ab nachhause.

20250827184119_1.webp
Ich habe kalt, ist 30 Grad, ich habe Angst, und was mache ich mit dem gefundenen Geld.
Morgen will auch den Markt, das Gemüse ist zwar noch nicht fertig, aber ja ich habe noch übrige Angel und gefundene Sachen hier, eine goldene Katze und ein Goldbarren, die haben mir vieleicht Glück gebracht.

20250827200454_1.webp
Das sieht ja mal toll aus. Aber habe hier noch nichts zutun, werde mir aber langsam ein Platz suchen um das Zeug zu verkaufen, alleine esse ich das nie, und ohne Herd, wie den.

20250826231848_1.webp
Am Strand bin ich fündig worden, mein erster Verkaufstag, war lang, einige Zeit wollte ich aufgeben, bin aber froh, es nicht getan zu haben.

20250827181505_1.webp
Auch lerne ich hier Sepastian kennen, ganz toller Typ, leider kaufte er nichts, war aber sehr intressiert, an Gespräch mit mir.

20250827220257_1.webp
Erster Tag lief gut, aber mir gehts wie vorher sehr schlecht, ich kämpfe mit mir, weiss aber nicht warum.

20250827203205_1.webp
Ich bin hier angekommen, ich musste dieses Land kaufen, sonst hätte ich nicht zur Insel können, jetzt aber bin ich müde, um heim zu gehn, somit richte ich mich hier mal ein.
Ich wollte auch auf der Insel ein kleines ganz billiges Haus kaufen, ja könnte ich auch, aber ich bin eine ehrliche Spielerin, auf der einsamen Insel könnte ich schon eine riesen Villa besitzten, da mich die Villa nichts kosten wird.
Und in normal Baumodus, kann ich nur hier Bauen, habe jetzt spontan umdenken müssen, wäre mein Ziel nicht erreicht, dass möchte ich nicht.
So werde ich einfach weitter verdienen mit wie geplant, bis ich das Geld, für eine Villa habe, und sie dort aufstellen kann, aber nicht zahlen, und doch das Geld haben. Ich habe ja nicht gewusst, dachte man kann normal bauen, ist aber so zum bauen, wie ich in der Stadt sachen ändern kann, für mich kostenlos.
Daher habe ich einfach das Geld, und so muss ich sie ja doch verdienen, wenn ich sie halt auch nicht zahlen muss.

20250827203312_1.webp
So für mal eine kurze Zeit wohne ich hier, ist näher so, an den Ständen, und ich muss nicht jedesmal so Angst haben, wenn ich an den Haien vorbei schwimmen.

20250827210145_1.webp

20250827225223_1.webp
Ich male , ich verkaufe am Stand, mein zweiter Tag verdiente ich über 2000 M und doch, gehts mir nicht gut, dazu starb noch ein Bekannter, ich bin echt alleine.

20250827222338_1.webp
Hier meine Ware , nie wusste ich , wie wertvoll diese goldene Katze ist, fast 3000 M , ja an diesem Tag, verkaufte ich einiges, das Geschäft kommt langsam.

20250827225457_1.webp
Hier immer wieder traurigkeit, auch wenn das Geld reinkommt, jeden Tag gehts mir schlechter.

20250827225746_1.webp
Es kann so nicht weiter gehn.

20250827225915_1.webp
Sogar mitten in der Stadt, packt mich das heulen, dabei kannte ich mein Bekannter gar nicht recht.

20250827225827_1.webp
Ziellos, hoffnungslos , mir ist alles egal, so fühle ich mich.

20250827225958_1.webp
Wie im Traum gehe ich einfach vohin.

20250827230033_1.webp
Was mache ich da, echt jetzt 100 für das billigste Boot, ist ok, haubtsache muss nicht schwimmen.

20250827230134_2.webp
Ich fahre heim, zu meiner Einsamkeit, ich liebe sie, ich hasse sie.

20250827230304_1.webp
Ok Arbeit wartet , Verkauf wartet, aber wer noch ?
Finde ich jemand, der auch so fühlt wie ich, der hier Glücklich sein kann, alleine mit ihr, und später mal Kinder, gibts so jemanden? Ich glaube nicht so ganz daran.20250827230311_1.webp
Ok werde jetzt vor dunkelheit mal ernten, und hoffen das ich gut schlafen kann, und es mir morgen besser geht.
Morgen mit Gemüsse Verkauf.

Das ist echt eine coole Doku, @Monic ! 😄 Die arme Mary kann einem schon leid tun - kein Geld, dann "findet"(🧐😎) man welches auf der Straße, aber wie gewonnen so zerronnen und der Knast folgt!
So tragisch wie das ist, aber ich musste echt lachen, dass man als "Dieb" anscheinend sogar bis auf die einsame Insel verfolgt wird! Flucht vor dem Gesetz also unmöglich. 🤭😁🚔👮‍♂️
Wenigstens konnte Mary sich dann ein günstiges Boot leisten, da jedes Mal zu der Insel hinzuschwimmen zwischen den ganzen Haien 🦈🦈- kein Wunder, dass sie völlig fertig ist. Hoffentlich findet sie bald auch einen passenden Auswanderer, mit dem sie sich vielleicht die Insel teilen kann ... 😌💘

wenn du willst dass es ihr besser geht, kauf ihr medizin, die kannst du überall auf den boden stellen wo man bauen kann, auf die insel, auf die strasse oder eben zu hause! auch wg. der schmutzigen kleidung gehts ihr nicht gut. die waschmaschine kannst du aber nur zuhause benutzen :giggle:

Ja kann ich danke dir, werd mal sehn, wie es kommt, ich mache sowas immer spontan, vieleicht helfe ich.ihr bald, mal sehn, bin gespannt, was sie macht.
Haubtproplem, ist eben, ich kann ihr nur die wenigsten Wünsche erfüllen, somit auch klar, dsss sie nie recht glücklich ist.

es liegt nicht an den wünschen, es liegt an der schmutzigen kleidung und weil sie krank ist! aber okay, mach mal, fantasie ist alles :Love: ...nur nicht bei mir, liegt mir einfach nicht, deshalb kann ich da auch so schlecht drauf eingehen bei euren geschichten:lalala:

20250827230157_1.webp
Mary hat genug für heute, sie hat ja noch Garten was sie machen muss, und hofft abgelenkt zu werden

20250828153335_1.webp
Langsam erholt sich Mary, vor ihrem schmerz, und erledigt den Garten bis zum umfallen. Fisch hat sie auch keinen mehr.

20250828160746_1.webp
Nach dem schlafen , bevor sie ihre Ware wieder verkauft, noch ein Fisch fangen, aber ja fängt schon mal nicht gut an, aber meine Depressionen legen sich, egal was ist, ich gehöre auf diese Insel.

20250828162734_1.webp
Morgen früh, beste Zeit was zu finden, in der Stadt ist ja noch alles geschlossen.

20250828172347_1.webp
Leider hat Mary kein guter Eindruck hinterlassen, das Gerücht rollt, viele fragen sich, was sie ins Gefängnis brachte, und dass ist nicht gerade nichts, daher hat sie es echt nicht einfach.

20250828174048_1.webp
Auch ihr Verkauf, läuft nicht gerade gut heute, zum Glück, konnte sie alles gemüse abliefern, und ihre Tasche ist erleichtert.
Drei mal raten, wer gerade zur Marktkontrolle schlendert , mannn kann nicht sein Sepastian Polizist,

20250828174447_1.webp
Toll sie kaufte mein Goldbarren, für 4600 M, mannn echt soll ich nun mir eine billige Behausung kaufen, oder oder noch warten, aber warten heisst, ich kann mein Liebling doch so nicht heim nehmen, fragen über fragen, aber seht mal , wie es ihr geht, schön zu sehn.

20250828174728_1.webp
Echt sie isst nur Fisch, warum hat sie nur so zugenommen, sie hat viel bewegung und lebt nur von Fisch, auch da muss ich was tun, ich will ihn, sonst nieman, er ist Abenteuerlustig wie ich, vieleicht kommt er ja mit mir auf meine Insel, ach wie schön ists, sowas zu Träumen.

20250828175535_1.webp
Erste Berührung, ich zittre vor aufregung, ich bin hin und weg, wie schön kann das Leben nur sein.

20250828175544_1.webp
Gut ist, sie hat mit ihm, über ihre vergangenheit geredet, sie erzählte ihm alles, so dass er nicht auf die Gerüchte hört, gut habe ichs ihm damals erzählt.

20250828180155_1.webp
Glücklicher kann sie nicht mehr sein.
Aber eins muss sein, ich muss mehr fitness machen, er muss mich toll finden.

20250828181132_1.webp
Möchte gar nicht mehr weg von ihm , aber ich will sehn, habe jetzt 23.909 M und muss mir was vorbereiten, hoffe er wird zu mir ziehn, wenn ich ihm ein Bett anbieten kann, ein günstiges Einsteigerhaus, muss aber echt günstig sein, leben müssen wir auch, dann gehts wieder ans sparen, sparen , noch weit ist mein Ziel für eine Villa und Schiff, aber ja ich bin fleissig, und zu zweit, wirds noch ein Stück leichter werden.
Verabschiede mich jetzt, nehm mein Mietboot, wie lange ichs noch haben darf , keine ahnung aber bleibt mal bei mir, habe jetzt anders zutun, für ihn, und meine Hoffnung, dass er genug Abenteuer liebt, und zu mir auf die Insel kommt, wer weiss, vieleicht hat er noch wenig Geld, zum start.

20250828195932_1.webp
Sie ist wieder zuhause, und voller Energie, und aufgeblüht.

20250828200414_1.webp
Ihre Welt, und hoffe bald nicht mehr alleine.

20250828200820_1.webp

20250828201702_1.webp
Ihr Lieblingsort, und sehr nachdenklich, wird Sepastian so leben wollen, ich wasche mich mit Meerwasser, meine Kleider stinken, ich muss mich mehr pflegen, sehe ja schrecklich aus, all das muss gemacht werden, bevor er herkommen wird. Und ein Bett unbediengt, ich mache mich ran

20250828221222_1.webp
Ok mein erstes Haus, seit dem März, nichts besonders, aber passt hierher, und naja bin doch zufrieden

20250828215450_1.webp

20250828215536_1.webp

20250828220041_1.webp
Jetzt endlich habe ich eine Waschmaschine, leider warum auch immer sie funktioniert nicht.
Bin in alle meine Spiele, nachsehn, was falsch sein könnte , sehe aber nichts, und alle andern Waschmaschine bei meinen Spiel geht ?
Nun ihre freude lässt nachm, ihre Kleider stinken

20250828224348_1.webp
Seht ihr ein fehler ?

Leute ich weiss nicht, warum, aber alle Geräte funktionieren in diesem Haus nicht, ich kann nicht mal den Kühlschrank öffnen, nicht Kochen, nicht Waschen, einzig TV geht, was komisch ist.
Das heisst, sie kann schlafen u Duschen, in diesem Haus, ansonsten, muss sie noch immer mit Fisch zufrieden sein, am Lagerfeuer, hoffe ich finde bald den fehler, in allen andern Haushalten, geht alles, somit ganz sicher kein Bug🤔

Leute ich weiss nicht, warum, aber alle Geräte funktionieren in diesem Haus nicht, ich kann nicht mal den Kühlschrank öffnen, nicht Kochen, nicht Waschen, einzig TV geht, was komisch ist.
Das heisst, sie kann schlafen u Duschen, in diesem Haus, ansonsten, muss sie noch immer mit Fisch zufrieden sein, am Lagerfeuer, hoffe ich finde bald den fehler, in allen andern Haushalten, geht alles, somit ganz sicher kein Bug🤔

Kochen habe ich rausgefunden, da am Lagerfeuer grillen nicht als Kochen zählt, habe ich null Punkte, muss kochen erst lernen, mannn oh mannn 🙃🤣🫣
Waschen aber geht nicht🤔

Neeee habe jetzt 2 Kochpunkte, Kochen geht jetzt trotzdem nicht, auch Reinigung , und Waschen nicht, schade, hoffe finde eine Lösung.

weil das kein wohngrundstück ist, die waschmaschine funktioniert nur zu hause, ich sag ja du kannst nicht auf der insel wohnen, wundert mich dass du da überhaupt ein haus bauen konntest, auf den grundstücken am strand in BlissBay wollte ich mal eine mauer ziehen ( am nordstrand ) das ging noch nichtmal!
Neeee habe jetzt 2 Kochpunkte, Kochen geht jetzt trotzdem nicht, auch Reinigung , und Waschen nicht, schade, hoffe finde eine Lösung.
die einzige lösung ist auf das offizielle grundstück zu ziehen! bau dir ein haus auf dem richtigen grundstück und auf die insel baust du dir ein kleines wochenend-häuschen :giggle:

Danke Birksche werde ich wohl so machen müssen, hab eben überrall gelesen, dass man Bauen und wohnen kann auf der Insel, aber ja es ist nicht wircklich zum Leben gedacht. Aber cool ist dort zu sein, als Urlaub , und zweit Haus, werde mein Ziel , halt wenig umdenken müssen, aber auch ok , habe schon pläne🤣🤣 aber zum wohnen, wärs nicht sinnvoll, dass habe ich jetzt gelernt.

Wenn man sich mit der Kamera über die kleine Insel bewegt, bietet sich dort mit Straßen bearbeiten rechts unten ebenfalls der Baumodus an. Und dann kann man natürlich auch ein Häuschen - kostenlos - dort hinsetzen.
Aber natürlich ist das kein eigener Wohnraum. Dass dort keine Geräte funktionieren, ist realistisch. Dort gibt's ja auch keinen Strom. :-)
Aber WC und Dusche funktioniert? Na sowas, fließendes Wasser und Abwasser ist schon Luxus. Und hilfreich bei den Inselbesuchen.

Eine bezaubernde Geschichte, Monic, die Du hier lebst!

Danke dir Feelsound ja habs gemerkt, aber kein Strom, und der grosse TV geht🤣 aber ok, lass mir meine Story noch mal durchgehn, es wird weiter gehn, macht spass, bin einfach so, ich muss mir eigne Ziele setzten. Und jeh mehr dazu kommt, jemehr werde ich hier in Zukunft meine vorhaben mit euch teilen.

Bin in diesem Forum seit es gibt , also über 25 Jahren seit Sims geboren ist.
Gute Zeiten hinter mir, auch mal schlechtere , aber hier bei Inzoi, fühle ich mich , wieder zuhause , wie einst, wir sind noch eine kleine Gruppe, und ein tolles Team, dafür mal ein Danke schön❤️❤️❤️ mir machts spass, meine kleinen Geschichten zu teilen, enttschuldigt einfach , meine Schreibweise , da bin ich kein Genie. 🥰

Gute Zeiten hinter mir, auch mal schlechtere , aber hier bei Inzoi, fühle ich mich , wieder zuhause , wie einst, wir sind noch eine kleine Gruppe, und ein tolles Team, dafür mal ein Danke schön❤️❤️❤️
ja so gehts mir auch, keine diskussionen wg. diesem und jenem, einfach nur spielen, fotos zeigen und nette kommentare...das geniesse ich so sehr!
mir machts spass, meine kleinen Geschichten zu teilen, enttschuldigt einfach , meine Schreibweise , da bin ich kein Genie. 🥰
Genies sind wir alle nicht, schreib wie der schnabel wächst, mach dir darüber keine sorgen :giggle:

wg. der insel nochmal, du kannst ja auch die strände in BB berbeiten oder den Cloverpark, einige strassen usw. aber das sind nunmal keine wohngrundstücke;-)

ja so gehts mir auch, keine diskussionen wg. diesem und jenem, einfach nur spielen, fotos zeigen und nette kommentare...das geniesse ich so sehr!
Da gebe ich mal meine volle Zustimmung zu! Ich mag das auch sehr, dass wir hier einfach nur spielen, uns helfen und austauschen. Kein Diskussionsschmarrn drumrum. Da will ich mich echt mal bei euch bedanken, macht total viel Spaß mit euch! 🥰

Und @Monic ich finde es toll, wie du das machst und lese es auch immer (sauge eh alles zu inZoi auf... :lol:). Jeder macht das so wie er es kann! :up:

enttschuldigt einfach , meine Schreibweise , da bin ich kein Genie. 🥰
Genau @Monic - wie @Birksche schon so lieb sagte, schreib einfach, wie es dir gefällt! Und das spürt man auch beim Lesen - du erzählst, was genau passiert und hast auch Spaß daran. 🥰
Und man kann nebenbei sogar noch Neues entdecken.
Ich stimme euch übrigens zu, und es macht so Freude, das mit euch allen und auch stillen Interessierten zu teilen! Und sag "Dankeschön" in die Runde. 💕💗💕 Und eine Umarmung schicke ich ebenfalls. 🤗 Mir fehlen übrigens noch immer so sehr UMARMUNGEN im Spiel 😩🫂🫂... ich will die echt so bald wie möglich! 🥹😌😁

Mir fehlen übrigens noch immer so sehr UMARMUNGEN im Spiel 😩🫂🫂... ich will die echt so bald wie möglich! 🥹😌😁
ja mir fehlen die auch sehr! aber was ich auch noch echt schlimm fand jetzt bei unserm baby: die babys die man nicht füttern kann, haben jetzt auch noch dauernd ein icon mit milchflasche über dem kopf! ich war froh als die 3 tage rum waren, ganz ehrlich..ich bete schon fast, dass die endlich bearbeitet werden!:Rolleyes:

20250828233833_1.webp
Ja das ist echt ein Problem, ob sie so zunimmt, wegen einseiter Mahlzeit, ich weiss es nicht, aber da muss was getan werden, sonst muss sie Angst haben, sie gefalle Sepastian nicht.

20250829185809_1.webp
Wenn sie nur immer ihre doofen Chips essen kann, ich schicke sie Gemüse zu verkaufen, und was macht sie, kurz aus den Augen lassen, und schon hält sie ihren zweiten Sack Chips.

20250829190040_1.webp
Oh gerade wollte sie ihn rufen, und er war nicht erreichbar, klar, hier ist er ja, zum Glück, vermisse ihn so.

20250829190116_1.webp
Langes Gespräch, und sie hatten das Problem, dass Sepastian , wie angenommen niemals auf die Insel kommen wird, erst konnte sie es nicht verstehn, er versuchte ihr Liebevoll zu erklären, dass es auf der Insel unmöglich ist, mit Kinder zu Leben.
Wie gehn sie nur zur Schule, wirst du sie jeden Tag, mit dem Boot fahren, oder wie stellst du dir das vor ? Was ist werden wir krank, kein Arzt wird zu uns kommen, und und .
So muss Mary es sich eingestehn, dass er recht hat, Insel oder Familie, ja es tut ihr weh, letztmal länger auf der Insel, ging es ihr gar nicht gut.
Anderseits kann sie und ihre Familie, nicht ein Leben lang Fisch essen, und sie müssen endlich Geld für eine Villa zusammen bringen, das ginge auf Festland besser,

20250829190409_1.webp
Nach langem überlegen, versprach sie , die Insel zu verlassen, und mit ihm auf Festland zu leben.
Ihr kleines Haus, aber wird auf der Insel bleiben, es wird ihr Weekendhaus, oder einfach wenn sie wollen, der weg ist ja ganz nah.

So wird erst mal geheiratet, und dass ganz einfach, die Feier, wird nachgeholt, wenn sie ein richtige zuhause haben.

20250829190524_1.webp

20250828173845_1.webp
So entscheidet Mary , ihre beiden Goldbarren zu verkaufen, für sie eine schwere entscheidung, aber woher sollte sie sich sonst ein Haus, leisten, es muss sein.

20250829190603_1.webp
Wie ihr seht , hat sie nun 53.691 M, sag euch, geht hin und wieder auf die Insel, ich habe drei Goldbarren gefunden, täglich fand ich eine Angel, die ich für das doppelte verkaufen konnten es lohnt sich,
Und mit diesen 53.691, kaufe ich natürlich keine Villa, aber ein kleines Haus, das liegt drinn.

20250829190639_1.webp
Wir Bauen

20250829211759_1.webp
Nicht der Hammer , aber es reicht mal für den Anfang.20250829212553_1.webp
Ein Garten dazu, und ich bin wieder bei 552 M dass heisst noch lange keine Villa und Schiff.
Das Haus habe ich im ähnlichen Style gemacht, wie das auf der Insel, damit Mary sich gleich wohl fühlt.

20250829213034_1.webp
Es wird wieder gemalt gepflanzt , keine Zeit für fliterwochen, jetzt muss Münzen her.

20250829220117_1.webp
Hier fehlt es an nichts, ausser Münzen , in dem noch ein Basteltisch her musste , naja haben sie so gut wie nichts mehr.

Jetzt gilt es Münzen zu schaffen, ohne wie schon im Plan, ohne Arbeiten, nur mit Garten und Malen, Basteln und sammeln.
Sammeln, hoffe nicht wieder Taschen, Mary hat ein Ex Polizist geheiratet, darf sie nie vergessen hust hust

20250831005440_1.webp
Die beiden geniessen ihren ruhigen Tagesablauf, mit Garten, Malen , und Sammeln, einiges haben sie verkauft, Sebastian hat grossen erfolg im Malen, Mary kümmert sich mehr um Garten und den Verkauf.
Sie helfen einander, und wie ihr seht , ist auch schon eine Menge an Münzen reingekommen.
Aber noch immer kann ihnen den Wunsch, Auto und Scooter nicht erfüllen, obwohl sie es sich immer wieder liebend wünschen.
Upps beinahe hätte Mary, ihre beste, eigentlich einzige Freundinn vergessen, es gab eine tolle aussprache, und Julie ist noch immer immer beste Freundinn, zum Glück.

20250831005922_1.webp
Musik gehört auch zu ihren Leibschaften, zusammen machts mehr spass.

20250831011116_1.webp
Nicht vergessen die Insel, fast täglich fahren sie hin und her, gehn Angeln, oder Schwimmen, dieses zuhause wird immer im Herz von Mary sein und bleiben, und Sebastian, haltet Wort, wann immer sie dort sein will, werden sie auch gehn.

20250831012132_1.webp

20250831011841_1.webp
Einfach das Leben geniessen, noch sind sie frei.

20250831011643_1.webp
Gespräche führen, planen und Träumen, und Wünschen von einer tollen Zukunft zusammen

20250831012653_1.webp
So gehts wieder heim, sobalds gegen abend wird, ruft der Garten, wenns nicht mehr zu heiss ist.

20250831012753_1.webp
Spass haben

20250831013503_1.webp20250831013531_1.webp
Reden und einander verstehn, sie sind auf bestem Weg, und ein ganzes Stück reifer geworden.

20250831013946_1.webp
So nun nachhause, die Arbeit fuft.

20250831013950_1.webp

20250831013957_1.webp

20250831014605_1.webp
Auch das machen wir zu zweit, unsre zweite ernte , seit wir hier wohnen, und jede neue ernte, verdiene ich mehr, es kann nur besser werden.
Vieleicht werden wir bald ein Zimmer mehr einrichten, dafür wird noch eine ernte vorbei gehn, wir werdens schaffen, und weiter sparen.
Das einzige, egal was ich mache, ich schaffe es nicht meine vorigen Kilos abzunehmen, macht mir Angst, ob Sebastian sie trotzdem lieben wird , und wie sehe ich aus, sollte bald eine Schwangerschaft kommen.
Fragen über fragen, ich muss abnehmen, wenn ich nur wüsste wie, ein Gerät, kann ich mir nicht leisten, es muss ohne gehn.

20250831132853_1.webp
Nach dedaner Arbeit, ein Lagerfeuer, wie schön ist das nur.
Mary, fühlt sich heut abend wenig komisch, aber sie ist glücklich

20250831133106_1.webp
So ists nun klar, Mary ist Schwanger, geplant wars nicht gesesen, aber auch kein unglück, sie müssen jetzt gut aufpassen, wie sie mit den Münzen umgehn.

20250831133150_1.webp
Mary ist berührt und Sebastian, muss vor Glück, sofort was essen.

20250831134136_1.webp
Natürlich muss Julia ihre beste Freundinn, sofort bescheid wissen, gross ist auch ihre Freude.

20250831134344_1.webp
Ein Grund für alle drei, sich zu freuen, klar wird Julia die Patin werden.

20250831164703_1.webp

20250831165327_1.webp
Mary ist fröhlich, und doch nicht, sie ist unsicher, und merkt, dass in ihr eine grosse änderung vorgeht, welche, ist ihr noch nicht klar.
Allein gehts sie zum Strand, sie braucht was Zeit für sich.

20250831165943_1.webp
Sie geht noch weiter, ins Ferienhaus, ihr Herz wird wohl immer dort sein.

20250831170934_1.webp
Da sie kein Boot hat, ist sie mal wieder geschwommen, und ganz vergessen , das sie Schwanger ist, ja es war zu viel, sowas sollte sie nicht tun.

20250831155033_1.webp
Sich erholt, schwimmt sie wieder zurück, aber hat null Lust nachhause zu gehn, so spielt sie lieber Ball.

20250831160125_1.webp
Sie weiss gar nicht weshalb, sie wirkt angespannt, streitet sich , mit dem erst besten, der ihr begegnet, und brüglelt noch auf ihn ein, was ist nur los mit ihr, die ist Schwanger, und nicht krank.

20250831160949_1.webp
Gut kommt gerade ihre Freundinn, und versucht sie zu beruhigen.

20250831162048_1.webp
Auf Julie hört sie, und sie hat sich gerade beruhigt, als ich sah, erst jetzt , wie Mary zu Julie steht, echt Leute, ich habs nicht mal gewusst, Liebling und Sebastian zerrüttet, ders anscheinend schon eher merkte, als ich, den wie ich schon sagte, ich lasse meine Zois, sehr viel freiheit, und mische mich nicht immer ein, aber das war nicht von meiner Seite aus.

20250831161731_1.webp
Und so ists halt gekommen, wie sie es wollten.

20250831162504_1.webp

20250831164832_1.webp
Nun ja, das sehe ich auch noch, was sage ich nun Sebastian.

20250831172136_2.webp
Nun gut, Sebastian ist traurig, und nach langen gesprächen, will er sie nicht festhalten, er spürt kein Hass, nein er liebt sie, und nur mit verstand, kann er um sie kämpfen.

20250831170015_1.webp
Nach dem Geständnis, an ihrem Mann, schwimmt Mary wieder zur Insel, sie will sich vergwissern, wie sehr Julie sie liebt, den sie selber, kann gerade nicht klar denken, dazu weiss sie selber nicht, was sie will. Von ihrer Neigung, zur Frau, war ihr nie was bekannt, sie hat einfach das Gefühl, dass Julie diese situation ausnützte. Ja sie ist fröhlich, weil sie sich gerade gross fühlt, dass gerade zwei Leute, sich um sie kümmern.

20250831172236_1.webp
Aber Julie ist nicht gekommen, statt dessen Sebastian, er erklärt ihr, dass er sie liebt, und er sie nicht gehn lassen möchte, aber ja sie auch nicht halten kann, wenn sie es nicht möchte,

20250831172248_1.webp
Aber ja Mary, ist nicht gewillt, sich unter Druck zu setzten, und macht das ganze noch schlimmer.

20250831172404_1.webp
Sie übernachten und schwimmen nächsten Morgen beide gedemütigt nachhause. Ja zuhause müssen sie sehn, wer geht, wer bleib.

20250831172457_1.webp

20250831172538_1.webp
Zuhause wird sie nie ankommen, sie hat sich leider, den Haien geopferd, mit ihrem ungeborenen Kind.
So lange ist sie immer hin und her geschwommen, nie was passiert, sie war ja schon ein Profi, und einmal nicht aufgepasst, naja ohne Worte,

20250831173106_1.webp
Traurig schwimmt Sebastian nachhause.

20250831173910_1.webp
Niedergeschmettert und einsam , er wird wohl sein Leben lang, das nicht verstehn.

Natürlich gehts weiter, es ist Familie Bell, er muss ja weiter Leben, wie, werden wir mal sehn.

20250831205748_1.webp
Echt jetzt, er hat sich auch von Julie verabschiedet, im Streit, und nun muss er erfahren, dass auch sie gestorben ist.
Schon wenig gruslig, dass kann ich wircklich nicht steuern.

Ich weiss Birksche, ist lieb und gut gemeind, dass weiss ich zu schätzen, aber ist einfach passiert, ich habe das nicht gesteuert, der Hai kommt, oder nicht, ging xmal gut, einmal nicht, dass nenne ich Schicksal, und ja ich spiele gerne, dass was sich ereignet, auch nicht immer das schöne, so mache ich anderst weiter, für Sebastian muss es ja weiter gehn.
Was schade ist, er wird nicht als Witwer dargestellt, hat aber ihren Nachnamen Bell, als zweitname behaltet. Darum ist er immer noch ein Bell, und ich mache, nach seinem Schicksal weiter.
Das meine ich eben, wenn ich was Spiele, und passiert halt was, mache ich eine spontane Geschichte daraus.
Tat mir auch leid, sie war Schwanger, aber nicht zu vergessen, es ist ein Spiel, zum Glück, aber es kommt im echten Leben vor, nicht gerade ein Hai, aber nun wars halt ein Hai.:sneaky:

20250831214041_1.webp
Sebastian , ist nur noch für seine Arbeit zu haben , er ist tief traurig, hat Frau und werdendes Kind durch ein Hai verloren, wie kann das Schicksal nur so grausam sein.

20250831221604_1.webp

20250901173755_1.webp
Längere Zeit vergeht, bis sich Sebastian langsam erholt.

20250901174100_1.webp
Er schlendert durchs ja eine ablenkung würde ihm vieleicht gut tun, er ist nur noch zuhause und weint, er liebte Mara wircklich, da wird niemehr so eine Frau finden.

20250901175416_1.webp
Doch da kommt Tika, eine süsse kleine Person, warum auch immer, sie erinnert ihn an Mary irgentwas, er weiss es nicht, aber er hat das bedürfnis, ihr alles zu erzählen, sein Schicksal, sein leid.

20250901200742_1.webp
Er hat wenig Alkohol getrunken, und sie war leicht zu haben, so haben sie die Nacht zusammen verbracht. Er hat für eine Zeit, sein Leid beinahe vergessen.

20250901191154_1.webp
Er hat eccht spass mit ihr, ob es Liebe ist, weiss er noch nicht, aber sie verstehn sich super.

20250901173850_1.webp
Vergessen kann er nicht, und er weiss echt nicht, ob er jemals wieder eine Frau ins Haus hollen kann.
Spass zu haben, sich zu Lieben und Küssen, ja das tut ihm gut, aber reicht das '
Er hat es nicht leicht, er ist immer bei Mary, und leidet , dass er kein Vater wurde.

20250901200245_1.webp
Wenn sie da ist, ist er glücklich, sie schlafen zusammen, teilen die Tage , und er kann langsam wieder Lachen, und freude zeigen.

20250901195407_1.webp
Das sollte nicht passieren, nein um Gottes Wille, dass wollte Sebastian niemals, er will kein Baby von jemand anderem, er wollte nur das Baby von Mary.

20250901195541_1.webp
Aber was soll er tun, er ist ein verantwortungsvoller Mensch, und lässt Tika nicht im Stich, somit verloben sie sich.

20250901195946_1.webp
Naja obs die richtige entscheidung war, ist für Sebastian ungewies, er ist nicht mehr alleine, aber ist sie die richtige ?

20250901200321_1.webp
Tika hat es nicht leicht, sie leidet sehr unter Morgenübelkeit, aber sie ist von Sebastian hingerissen, und freud sich auf ihr Baby.

20250902183126_1.webp
Er gibt sein bestes, er ist liebevoll zu Tika aber wirckliche freude kann er nicht aufbringen.
Er fühlt sich überrumbelt, ihm ging alles zu schnell.
Er war noch nicht bereit dazu, für eine neue Liebe, noch weniger für ein Kind.

20250902180819_1.webp
Tika spürt das natürlich, will aber kein einsehn haben, und Sebastian spielt den fröhlichen baldigen Vater.

20250902183130_1.webp
Er kann sie ja verstehn, den er hat sich das alleine eingebrockt, wie konnte er nur so unvorsichtig sein, Mary wird ihm das nie verzeihn.

20250901185351_1.webp
Warum auch immer Sebastian muss jetzt alleine sein, er muss seine Lage alleine überdenken, wo geht das besser als auf der einsamen Insel, wo er einst glücklich war.

20250902202402_1.webp
Ganz alleine Angel, und an Mary denken, er wird dabei sogar freudig, was liebte sie die Insel, was für eine tolle Zeit, hatten sie hier, diese Insel ist immer in seinem Herzen, auch wünschte er , er könnte seinem Kind mal erzählen, wie er hier glücklich lebte.
Aber mit einer andern Frau, könnte er nie diese Insel betreten, das gehört nur ihm und Mary.

20250902204415_1.webp
Hier war ihr zuhause, hier war sein grösstes Glück, er ist fest in Gedanken, und würde am liebsten niemehr zurück.

20250902204752_1.webp
So er muss wohl wieder heim, und diese Zeit , hier hat ihn freudig gemacht, es war , als wäre er mit Mary hier gewesen.

20250902205050_1.webp
So ist er im Strand angekommen, liegt genau dort, wo er einst mit Mary glücklich lag, er schwebt in erinnerungen.

20250902205206_1.webp
Hier war sie neben ihm gelegen, glücklich und unbeschwert, dreudig in die Zukunft blickend.

20250902205344_1.webp
Noch schnell was essen, dann ist sein Tag zu ende.
Aber hallo kann nicht sein, dieses Mädchen weckt gefühle in mir, wau, ich weiss gerade nicht, was mit mir geschieht, sie sieht so unschuldig aus, unberührt, als brauchte sie schutz, ohnein jetzt bin ich hin und weg.

20250902205737_1.webp
Es scheint ihr auch so zu gehn, ich rede und rede, ich will nicht mehr weg, ich bleibe bei ihr, ich will nichts von ihr, nur reden, und mich wohl fühlen.

20250902210401_1.webp
Sie hatte nichts dagegen, sihr gings wahrscheinlich auch so.

20250902210427_1.webp
Ich vergass alles, ich küsste sie, sie liess es geschehn.

20250902210431_1.webp
Uiiii

20250902210914_1.webp
Sie hat endlich feierabend, wir wollen uns noch im Park sehn.
Was mache ich nur, ich habe eine wundervolle Frau zu Hause, und werde bald Vater.
Was mache nun , weiss nicht mal ihr Name, aber ich weiss ihr Herz. ich bin echt verliebt, in dieses unschuldige Mädchen.
Sie weiss natürlich nichts von meiner Frau, und Kind sowieso nicht.

20250902211102_1.webp
Sie ist so schön , so unschuldig, ich will sie ein Lebenlang beschützen, was mache ich bloss, wie sage ich ihr die wahrheit, ohne sie verletzten, was mache ich nur.

20250902211945_1.webp
Ich trage sie auf Händen, würde sie sofort heiraten , wenn wenn

20250902211851_1.webp
Meine Frau vermisst mich schon, macht sich Gedanken wo ich bleibe.

20250902211638_1.webp

20250902211641_1.webp

20250902211457_1.webp
Abschied fällt mir schwer, aber ich muss sie gehn lassen. Werde ich sie wiedersehn , oder soll es das gewesen sein.
Wir hatten tolle Gespräche, ich durfte sie Küssen, auf Händen tragen, sie lachen sehn, aber sie zeigte mir ganz genau, wo ihre Grenze war.
Ich liebe sie, Mary würde das verstehn, sie würde sie auch mögen.

20250902212303_1.webp
Nun ich bin noch immer hingerissen, und erklärte wo ich war, so das Tika sich beruhigte und mir glaubte.
Aber so hat es keine Zukunft, ich will sie nicht belügen, dass hat sie nicht verdient.
Würde es ihr gerne gestehn, aber ja in wenigen Tagen, werde ich Vater, was wird dann aus Tika ?
Wird sie allein erziehend, werde ich dieses Kind auch verlieren, wie habe ich mich nur in diese Lage gebracht, warum.

20250902213031_1.webp
So habe ich mich überwunden, wenigstens Meisya zu schreiben, das ich verheiratet bin, dass hat mir Kraft gekostet.
Sie nahms naja mit fassung auf, wir werden in kontakt bleiben, aber hats ein Sinn.

20250902225056_1.webp
Tika weiss nichts von ihr, das Baby sollte morgen, wenns Termin gerecht kommt auch kommen, und ich bin hier, bei einer Frau, der ich was vorlüge, und unglücklich mache , ich werde nicht glücklich sein, ist das mein Schicksal ?

20250902223632_1.webp
Sie liebt mich, ist eine tolle Frau, ich kann ihr nichts vorheben, ich darf nicht zulassen, dass ich ihr Leben ruiniere, ich muss nun das richtige tun, wenn ich nur wüsste was.
Ich weiss ich gehöre zu Tika, und unserm gemeinsamen Kind, aber mein Herz gehört , jemand anderm .

Ja, jetzt musste ich aber mal heftigst schlucken beim Nachlesen @Monic 🥺- damit hab ich ja so gar nicht gerechnet! Arme, arme Mary - was für tragischer Tod. 🦈🩸😩
Find ich echt mutig, dass du da einfach weiterspielen konntest.
Ich wär wahrscheinlich einen Save zurückgegangen. 🙈 Aber mir gefällt's, dass du einfach laufen lässt und berichtest, was die ZOIs von alleine so anstellen.
Sebastian jetzt zwischen zwei Frauen - er hat's auch nicht leicht. 😉
Aber sag mal, der hat ordentlich an Gewicht zugelegt?? Wie geht das - bei mir werden die ZOIs irgendwie alle schlanker und schlanker, obwohl die nur dieses Mac and Cheese aus dem Kühlschrank essen ...?? 🤔

Danke Julchen 77, bist süss , ist eben bei mir so, ich lasse es gerne laufen, und natürlich rechnete ich nicht mit Mary s Tod, dann noch Schwanger, aber ja es war passiert, und so ändere ich meine Spielweise wieder.
Ich leibe es spontan zu spielen, was gerade passt, und ja ich hatte mal selbst ein Sims Forum, dort, hatte ich so meine Geschichten, 10 Jahre lang

Ja meine Zois nehmen so heftig zu..Nur jene die ich selber mache nicht, weil ich sie schon sehr dünn mache, genau aus diesem Grund. Mary nahm schon so zu, weiss nicht warum, sie haben genug Bewegung, ja essen immer, aber der Hunger, ist so schnell unten.

Zuletzt bearbeitet:
20250903235200_1.webp
Sorry sie ist in Unterwäsche, das Updates hat meine CC deaktieviert, ging schneller ins Spiel, als , dass ich sie wieder aktivierte, wollte endlich das Baby.

Nun gut endlich kommen die Wehen, sie hatte einige verspätungen.

20250903235400_1.webp
Die kleine süsse Celine ist da, eine lange wartezeit, hatte sie uns beschert.
Die Haare ganz die Mama, das andre werde ich sehn, wenn sie grösser ist.

20250903235444_1.webp

20250903235449_1.webp
Der Papa rastet fast aus vor Freude, ich dachte schon, er lacht sich zu Tode, nach der Geburt der kleinen.
Ja es tut gut, sowas zu sehn, nach seinem schlimmen Schiscksal, ich hoffe nun, dass er dran denkt, eine Familie zu haben, seine Frau glücklich zu machen.
Der kleinen eine unbesorgte Kindheit schenken, ich hoffe sehr, dass er nun weiss was zutun ist.

20250904000330_1.webp
Er singt und ist wohl der glücklichste Mensch.

20250904000128_1.webp
Noch süsser fand ich, als Tika zu Sebastian sagte, habe ich dir nicht das schönste Kind geschenkt, echt so mega süss, dass ist eben Inzoi. 😍

20250904000120_1.webp

20250904000656_1.webp
Hier das wollte sie ihm sagen, und tats auch, und Sebastian flippte fast aus.

Die beiden bekommen noch über 10.000 M von diesen Bildern eines ist über 4580 M malte sie.
Das andre 5400 M, also bald können sie Umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, echt jetzt schaut mal, was bei mir los ist, seit dem Updates gestern.

20250904190808_1.webp
Seht mal wer bei ihr im Kontakt lebt.

Und gerade gesehn, auch bei Sebastian, steht Verwand, mannn echt, jetzt bin ich überfordert, ist leider für mich gerade zu unecht.
Heisst nicht, ich spiele sie nicht mehr weiter, es stimmt gerade, gar nicht mehr, sorry.
Spiele sie für mich weiter, aber, das Updates, hat wohl dieses Schicksal nicht gewollt =)

Aber da ich Neugierig bin, sie war Schwanger, beim Unfall, hole ich sie mir ins Spiel.
Aber nicht mehr als Geschichte, sorry, das ist für mich jetzt gelofen, ich möchte sehn, ob und wie sie nun zu Sebastian steht, Schwanger ist, oder eher als eine Freundinn.
Was mirein Rätsel ist, ich erstellte ja Mary, und sie sollte Tika gar nicht kennen, somit ist sie wohl eher eine Kopie.
Was würdet ihr machen ?

Gebe dann bescheid, wenn sie im Spiel ist.

20250904193340_1.webp
Er kann sie rufen, sie kommt, aber nur im Bild,

20250904193342_1.webp
Dann die Meldung, sie hat ihr Ziel erreicht, was auch stimmt.
Aber ja, sie ist nicht da, das ist wenigstens beruhigend, aber ja ich kann ihr schreiben, und sie reagiert drauf.
Nun gut, ich kanns nicht einfach ingorieren, müsste es aber, wenn ich weiter mache.
Dann hat er noch Flatter wenn sie kommen würde. :unsure:

Danke , glaub dieser Stand ist recht verbugt, auch die Julie lebt wieder, Marys Freundinn, die war nicht schwanger.
Spiele mal weiter, dann sehe ich weiter. Habe jetzt sein Baby, und die möchte ich behalten. Mache so, als wüsste ich von diesem fehler nichts🤣🤣 denke das Updates, hat was durcheinander gebracht, keine ahnung.

20250904203831_1.webp
Tut mir leid, denke ich lösche die Geschichte, hier ist einiges kaputt gegangen.
Jetzt , sobald er mit dem Baby was machen will, fliegt sie in der Luft, und das Gespräch wird verweigert.
Guck jetzt mal einen andern Spielstand obs auch so ist, wenn dann liegts an einem mod, den ich heute testen wollte, dass sie den Schirm nehmen können und öffnen, wie auch selber wieder zu machen.
Vieleicht liegst an dem mit dem Baby, nicht aber wegen , dass Mary wieder lebt, dass war vor dem mod.

So ja Schirmmod entfernt, und das mit dem Baby geht wieder. Schade, aber bei mir öffnen sie selten den Schirm, laufen lieber im Regen, wäre mit dem mod super gewesen, aber neee habe ihn erst mal wieder deaktieviert. Bin froh, die kleine nicht zu verlieren.
Übrigens wars mein einziger mod, aber dass müssen sie wohl noch besser machen.

20250905232441_1.webp
Uiii heute haben wir gerade ein besonders Erlebnis, unser ganzer Platz stand unter Wasser, es hörte und hörte nicht auf zu Regnen, Winden und Blitz und Donner.

20250905232448_1.webp

20250905232435_1.webp
Drei Tage und wurde immer schlimmer, wir konnten das Haus nicht mehr verlassen.

20250905232920_1.webp
Sogar Celine bekams mit der Angst.

20250905234956_1.webp
Nur Sebastian war glücklich, ihn holte, das unwetter nicht ab.
Grund, ja er hatte in diesen drei Tagen, eine tolle Zeit mit Tika.
Er schaltete sein Handy auf stumm, lass keine Nachrichten, er wollte nur für seine Familie da sein.

20250905235025_1.webp
Er sah ihr gerne zu, und merkte immer mehr, dass er grosse fehler machte, er wird geliebt, und sie haben alles was sie sich wünschen können.
Er beschloss, in diesen Tagen, allen kontakt, zu seiner Geliebten zu lassen, er war dran ein riesen fehler zu begehn.
Dieser sturm hat ihn zu vernunft gebracht, er liebt Tika, und bereut, jeden Tag, an dem er beinahe, sie verlassen wollte.

20250906000406_1.webp
Sie lachen zusammen, sie lieben sich sie ist seine Traumfrau.

20250906000256_1.webp

20250906000927_1.webp
Aber ja , das müsste nicht sein.

Aber ja , das müsste nicht sein.
genau das hat heute Luisa auch gemacht :LOL:
wir hatten ja auch 2 tage regen, ich hab dann aber das wetter gecheatet! hast du eine versicherung abgeschlossen? dann kriegst du nämlich geld bei unwetter oder bei hitzewellen oder wenn was beschädigt wird am haus oder so, sollte man auf jedenfall machen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten