Eure Desktops

Vielleicht weis er es net richtig, oder meint das Sarkastisch :D

Hab n neuen Desktop LoL!
Vll. interessierts ja jemanden +grinz+

Dektopnew.jpg

Hallo ihr Lieben.
Ich hab ein Problem mit meinem Desktop, wollte jetzt aber nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen.
Also, ich wollte grade ein Bild aus dem Internet (genauer gesagt, ein Foto aus dem Fotothread hier :) ) zu meinem Desktop machen (hoffe, das ist erlaubt...). Jedenfalls wurde ich dann irgendwas gefragt, weiß jetzt allerdings nicht mehr, was. Und dann kam der Vorgang "Synchronisieren". Ich hab das dann allerdings abgebrochen, da ich nicht genau wusste, was da grad passiert...*lol*, und jetzt ist dieses besagte foto nur halb auf meinem Bildschirm, besser gesagt nur viertel. So, also wollte ich einen komplett neues Hintergrundbild einrichten...da bei Darstellung und Designs...hab ich auch gemacht, allerdings bleibt das Stück vom Foto immer noch so, wie es ist...und jetzt sieht mein Desktop so aus: s. Anhang.
Und ich weiß echt nciht, wie ich das wegbekomme...
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir evtl. helfen...

Viele Grüße
Pico

EDIT: Das Bild ist sehr klein (hätte bei Normalgröße zu viel Speicherplatz benötigt). Unten rechts ist das Problem....

Anhänge

das war bei mir auch du musst mit rechts auf den desktop | Eigenschaften | Desktop | Desktop anpassen | Web und dann das bild mit haken löschen hoffe das geht :)

gänseblümchen schrieb:
Das ist ein Wrestler. Und zwar der beste (find ich).
Erkennt man gleich an der Maske und den vielen Muskeln =)

nu, ich kann den hier im anhang posten!

also- den speichert ihr unter...

und dann geht ihr auf eigenschaften von desktop, wählt ihn als hintergrund aus, und klickt nebeneinander, um viele langsame kästchen anzuzeigen, und gestreckt, um ein vier riesige schnelle vorbeirasen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Was dagegen? Wie sollte ich sonst an Gundam Seed kommen, kannst du mir das verraten?
was fürn ding? :D

Stolloss schrieb:
Eine japanische Animationsserie.
Natürlich. Da für Gundam Seed keine Vermarktung im deutschsprachigen Raum geplant ist, gehen die Lizenzinhaber nicht gegen Fansubs vor. Es wird tolleriert.
Was genau sind Fansubs? Klingt wie "Untertitel von Fans" ? :ohoh:

mist geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo es wallpaper von erik santos, south border und jericho rosales gibt und wie man selber wallpaper macht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten