Michiru-Kaiou
Member
Hallo,Snow-White schrieb:Das ist mein neuer:
Groß
ich sehe, dass du CometCursor hast, schmeiß das lieber raus, das ist Spyware. Oder lass mal Ad-Aware drüber laufen.
viele Grüße Michiru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Snow-White schrieb:Das ist mein neuer:
Groß
Der ist wirklich sehr schönmary200 schrieb:![]()
Mein neuer! Find ihn voll schön!
Wer zum Teufel nimmt freiwillig ein Hintergrundbild, wo Windows Longhorn draufsteht???BenPrexton schrieb:So hier ist auch mal wieder ein Bild von meinem derzeitigen Desktop
![]()
http://hometown.aol.de/nivedar/19September04.jpg
Da Spielt jemand Hitmansoulja schrieb:
ich find die Landschaft schönD4ni3L schrieb:Wer zum Teufel nimmt freiwillig ein Hintergrundbild, wo Windows Longhorn draufsteht???![]()
Des iss cool . Wo gibts den?Vilja schrieb:
wieso nicht?D4ni3L schrieb:Wer zum Teufel nimmt freiwillig ein Hintergrundbild, wo Windows Longhorn draufsteht???![]()
COOL - danke ! Hast aber recht - ist wirklich nicht so einfach ! Weißt du wie man diese komischen Bilder ersetzen bzw. löschen kann ????smu schrieb:http://www.desktopsidebar.com/index.html
das ist ein tooleinfach installation ist nicht so schwer aber das konfigurieren ist nicht sehr benutzerfreundlich.
gruss![]()
Falsch, ich bin kein "Microsoft - Alles Schlecht" - Redner, ich bin mit WinXP zufrieden, aber ließ dir mal das "Was ist TCPA" in meiner Sig durch (ja es ist lang, lohnt sich aber sehr), und du wirst wissen, warum ich strikt gegen Windows Longhorn bin, da es uns unsere Privatsphäre nimmt, unseren PC kontrolliert, und uns sagt, was wir zu tun haben, und was nicht. Lies' es dir durch, ihr anderen solltest das übringens auch mal machen, denn Aufklärung in der breiten Masse ist wohl das Beste, damit alle erfahren, was in den nächsten Jahren auf uns wartet.g-funk schrieb:wieso nicht?
aber ist ja klar, sobald irgendwo microsoft oben steht muss es schlecht sein
hm, ich habs ein bisschen verändert, damit es farblich zu dem rest passt (bei mir ist grad alle schwarz-blau, deswegen ein blaues bild)Diedangel schrieb:Des iss cool . Wo gibts den?
hö? den mit courtney love?Cookie schrieb:wow, navinaa, könntest du mir den ersten schicken?![]()
habs abgeschicktCookie schrieb:Ja, wär total lieb, der gefällt mir voll <3
an Kekschen@gmx.net pls
ist wegambre schrieb:
joa, bitteschönambre schrieb:daankeschön *knuff*
is das max herre?Rari schrieb:
ah... gut, den mag ichRari schrieb:jaa genau der ist es![]()