Mein Desktop ziert selbstverständlich ein Bild von der aller geilsten Band der Welt...http://www.greenday.com/photos/promo_group4/photo1.jpg
GREEN DAY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu Lari

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bins so gewohntStolloss schrieb:800 x 600 Pixel? Ist das nicht ein bischen wenig, ich finde 1024 x 768 ja schon knapp.![]()
ich muss sagen, dass alles über 1024x768 bei Spielen super aussieht. Aber am Desktop selbst wird mir alles viel zu klein -> bleib ich lieber bei 1024Stolloss schrieb:800 x 600 Pixel? Ist das nicht ein bischen wenig, ich finde 1024 x 768 ja schon knapp.![]()
1600x1200 Pixel Desktop ist teh r0kmichi5 schrieb:ich muss sagen, dass alles über 1024x768 bei Spielen super aussieht. Aber am Desktop selbst wird mir alles viel zu klein -> bleib ich lieber bei 1024![]()
Junge du solltest mal was über Bildkomprimierung lernen, deine Bilder übersteigen so gut wie immer die 1MB MarkeDK2001 schrieb:hmm
hab auch mal wieder nen neuen
nach sher sehr langer zeit
http://www.mitglied.lycos.de/kikispage/desk.png
Das ist dein Desktophintergrund(bild) nicht dein Desktop.Beru Wood schrieb:Ich hab zur Zeit diesen Desktop
Hmm...Dom! *sabber*
Oh, entschuldige bitteD4ni3L schrieb:Das ist dein Desktophintergrund(bild) nicht dein Desktop.
Mensch Daniel, du bist ja momentan sehr auf dem (Crash)Kurs hier im Forum andere zu belehren.D4ni3L schrieb:Das ist dein Desktophintergrund(bild) nicht dein Desktop.
Ich werde? Und was hat das jetzt für eine besondere Bedeutung?TBF schrieb:Die zwei Wörter hat sie zu mir gesagt, während ich ihr ein Foto zum Unterschreiben hingehalten habe...
Wo war den die Premiere? Und du warst da? Schick!TBF schrieb:Mein Desktop mit einem Bild von Sarah Michelle Gellar, das ein Kumpel am Donnerstag bei der The Grudge Premiere gemacht hat, als sie gerade mein Autogramm unterschreibt. Die zwei Wörter hat sie zu mir gesagt, während ich ihr ein Foto zum Unterschreiben hingehalten habe...
Für mich hätte jedes Wort eine Bedeutung, das Sarah zu mir sagt, wenn sie mich dabei anschautXaR schrieb:Ich werde? Und was hat das jetzt für eine besondere Bedeutung?![]()
Normal, oder?XaR schrieb:Mensch Daniel, du bist ja momentan sehr auf dem (Crash)Kurs hier im Forum andere zu belehren.![]()
Ich wusste von nichts, und Sarah.. naja, hübsch, aber dafür quetsch ich mich nicht in die Menschenmassen.TBF schrieb:Für mich hätte jedes Wort eine Bedeutung, das Sarah zu mir sagt, wenn sie mich dabei anschaut... Aber in dem Augenblick hatte ich das Gefühl, dass sie nur an mir vorbei geht und mir kein Autogramm mehr schreibt. Dann hab ich sie so angesehen und sie meinte "I will"
. Ich bin verliebt wie am ersten Tag.
Wo warst du denn, du kommst doch auch aus Berlin und bist Sarah nicht abgeneigt *g*?
Du "magst" Liv Tyler ?XaR schrieb:Ach, wenn Mana/Liv Tyler usw. mir was ins Gesicht sagen würden, das würd ich mir auch einrahmen lassenUnd verliebt würde ich auch sein, glaube ich.. hach
![]()
Ich find sie auf jeden Fall sehr hübschSparkledtear schrieb:Du "magst" Liv Tyler ?
Ohyeah,Liv ist für mich die hübscheste Frau,die ich bisher je gesehen habe <3
Aaawwwwwww! Süß! *durchknuddel*larina005 schrieb:meins![]()
achtet nicht auf den unteren teil des hintergrundbildes![]()
Warum hab ich nur immer das Gefühl, dass du böse Dinge machstD4ni3L schrieb:
Achwass, die letzten Sachen die ich mit dem Muli gedownloadet hab waren doch alle legal: Mozilla 1.7.5, Nvu, Miranda IM.XaR schrieb:Warum hab ich nur immer das Gefühl, dass du böse Dinge machst![]()
lol, schon ganz besessen? *g*Jule7 schrieb:
Warscheinlich. ^^Vilja schrieb:
das ist einfach ein foto von kana aus ner gothic lolita bibel.Jule7 schrieb:Mal ne Frage..Woher hast du den? Der gefällt mir. *__*