Eure Desktops

JeanLucPicard2 schrieb:
@snoopy258: tja, is ne ziemlich harte Nuss :naja:
Da fällt mir auch net mehr viel ein. Versuch mal auf "Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Designs" wieder das Standard "Windows XP"-Design einzustellen.

Dann werden diese Schatten nur blau und nich grau =/

@snoopy258: also noch ein Versuch: "Desktop -> rechte Maustaste -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web": Hier alle Webelemente löschen, alle Häkchen entfernen.
Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel, dass das klappen wird, aber weiter weiß ich leider auch nicht. :ohoh:
Viel Glück :hallo:

JeanLucPicard2 schrieb:
@snoopy258: also noch ein Versuch: "Desktop -> rechte Maustaste -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web": Hier alle Webelemente löschen, alle Häkchen entfernen.
Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel, dass das klappen wird, aber weiter weiß ich leider auch nicht. :ohoh:
Viel Glück :hallo:

Leider auch nicht, aber danke für deine Hilfe und Mühe.

Ich hab auch einen neuen - obwohl: irgendwie wechselt der eh alle paar Wochen ;).

Hier meiner:

Wechselt aber öfter. Aber fast immer irgendwelche Viecher ;) oder Weltraumbilder.

eigentlich glitzern die bunnys noch :( aber das sieht man auf dem foto nicht, leider :)

@cosili: das sieht ja suuuuuuper geil aus !!

Ha das ist meins^^

desktop4ly.jpg

hi

nun mal mein neuer...

Blub....
Wie man vlt erkennt bin ich Opernfan...bzw...ann-katrin naidu fan

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
hi

@Wieselig
Des bild gefällt mir un die schrift darüber...war die bei dem bild dabei? oder hast die einzeln...wenn letztes ich würd gern wissen woher...

lg Dagi

Huhu
Die sind nicht von mir gemacht, aber ich bin gerade dran!!
Also das ist mein aktuelles:

mein älteres, bis vor ca. 1 woche:

wie unschwer zu erkennen ist bin ich titanic fan *hust*:lalala:

irgendwie brauchte ich wieder'n neues ._.
hier nochmal das von ein paar posts drüber;

*ächz

Das ist meiner:

Und zuvor hatte ich andere Bloom Desktops. *hust

NICHT selbst gemacht...

@Pim wua sieht das...ehm der geil aus *schmacht* *schmelz* *vom stuhl fall*
noch besser als auf den 7 postern in meinem zimmer xD

ahm... ja nun was soll ich dazu sagen, hmm? Kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du das weiter ausdiskutieren willst. Hier tu ich das besser nicht... *ächz

indigo69 schrieb:
Hey mezziah: das Wallpaper sieht gut aus, wo hattest es denn her? bin übrigens auch gerade dabei, mit Blender 3D ein paar neue WP's zu erstellen :)

liebe Grüße

Ich schätze von kde-look.org, weiß es aber grad nimmer genau. Kanns dir gerne hochladen, wenn du es haben möchtest ;)

mezziah schrieb:
Ich schätze von kde-look.org, weiß es aber grad nimmer genau. Kanns dir gerne hochladen, wenn du es haben möchtest ;)

gerne.. bin sowieso am überlegen, vielleicht könnten wir einen Thread aufmachen um dort Wallpaper-Tips reinzuposten, denn oft findet man im Net tolle Motive :)

desktop3mb.th.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/2430/desktop6ac.jpg

So das is mein Desktop,so aufgeräumt und sauber(ehrlich).Da is zwar wenig auf dem Desktop aber hinten dran is mein Pc voll bis unter die Decke:lol:

Das tolle an dem Hintergrund ist,er spiegelt auch mein Traumberuf wieder,Yachtdesigner.

Barbapapa

Zuletzt bearbeitet:
400_3430303235353662.jpg

seit heute...
vorher hatte ich das Cover von der Pirates Of Dance DVD von DJBoBo ;o)
PS: Das Hintergrundbild ist 'ne selbstgemachte Collage...nicht super aber für meinen Shah Rukh Bedarf genügts ;o)

@indigo
Was hast du denn da für ein SuSE? Das aktuelle? Sieht jedenfalls schick aus der MacOS X Look :hallo:

Nachtrag:
Damit das kein Spam wird, mein aktueller Desktop unter Windows.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kimiko, ya ich auch xD > ~kLick~ .. da gibts tolle wallpaper ^_^

Ja .. ich finds auch veRRückt, dass ich immeR alles aufhaben muss ._. meDia player .. msn .. bLa

Also mein desktop wechselt regelmäßig zwischen denen:

(draufklicken zum vergrößern)

Und mein absoluter Favorit:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten