simser44
Newcomer
Start leiste
Wo gibt es diese start leiste vom ersten desktop.
Danke im voraus
Grüße simser44
Wo gibt es diese start leiste vom ersten desktop.
Danke im voraus
Grüße simser44
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das gesehen habe war ich der erste der hier einen solchen Desktop gezeigt hat.Original geschrieben von Shaklin
Und das ständige Getue von einigen Linux-Besitzern geht mir übrigens langsam echt auf die Nerven.
Das war ja nicht auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein, irgendwie haben Linux-Besitzer ständig das Bedürfnis über Windows herzuziehen *g.Original geschrieben von Masqurin
Soweit ich das gesehen habe war ich der erste der hier einen solchen Desktop gezeigt hat.
Doch einige Sachen kann man abstellen, es gibt irgendwo ein gutes Tool dazu, ..natürlich nicht von Microsoft selberZudem glaube ich kaum das man die integrierte Spyware von XP rausbekommen würde. Aber nungut, egal.
In diesem Sinne
- Masqurin
Original geschrieben von Shaklin
Doch einige Sachen kann man abstellen, es gibt irgendwo ein gutes Tool dazu, ..natürlich nicht von Microsoft selber.
Ich glaube sowas ist nur für Programme (kein Betriebssystem) die solche spyware verwenden und es dann entfernt, oder auch gegen 0190er-Dialer-Programme. Ich meinte eher sowas wie xp-AntiSpy3D.Original geschrieben von KnoxX-GT
Ich sach nur SPY BOT.
oder ist das was anderes?!
Ja, definitiv! Ich frage mich nur, wie diese ganzen Icons auf den Mars kommen.Original geschrieben von Puphallo
Hab mal wieder ein neues Desktopbild, Valles Marineris, ich hoffe es gefällt
Und über die Taskleiste wird sich nicht gewundertOriginal geschrieben von Andreas
Ja, definitiv! Ich frage mich nur, wie diese ganzen Icons auf den Mars kommen.![]()
Original geschrieben von matze_sim
hi leute also ich wechsel immer zum Xbox und von meiner Katze
Desktop.
Ihr könnt es euch ja mal ankucken
hier gehts zu meinem Desktop
Original geschrieben von Die_süße
so, hier kommt mein kranker desktop:
Original geschrieben von Die_süße
so, hier kommt mein kranker desktop