Eure Desktops

Original geschrieben von Simgamer
Ich find den Pingu so süß ^^

^^
penguin.png

Ich hab von Tux noch tausend andere Wallpapers :D

Darf man...? ^^

Gehn die dann auch unter Windows (kann soweit ich weiß kein png) ? auch wenn die 2 nicht ganz zusammen passen =)

Original geschrieben von Simgamer
Darf man...? ^^

Gehn die dann auch unter Windows (kann soweit ich weiß kein png) ? auch wenn die 2 nicht ganz zusammen passen =)

das WP ist nen JEPG Bild und das müsste eigendlich gehen. Schick mir deine E-Mail Adresse wenn du's haben willst :) :D

So hier ist jetzt auch mal mein Desktophintergrund.

Ich kann mich immer nicht so ganz entscheiden, welchen ich nehmen soll, aber ich glaube, jetzt habe ich einen gefunden, der bleibt erst mal:

Hier

Wer nicht erkennt wer das ist.....

Es ist MR-LET-ME-ENTERTAIN-YOU
Robbie Williams
*kreisch
*fg

Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nich pb ich hier schon nen post drin hab... naja, egal!!:p
ich hab einen von penicellin:D kann leider keine bilder reinstelölen

Ich hab meinen auch ein bissel im Halloweeen Style. KDE 3.1 / Keramik Style / Plastik Windowdeco

KLICK ME

Mein aktueller Desktop (auf der suche nach Infos zum Film zufälligerweise entdeckt und konnte nicht widerstehen ;-)):

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Familien-Beachvolleyball.

:)

Eieiei.... wer steht denn da auf Christian Oliver... =)

der ist aber cool. Hab leider in letzter Cobra 11 nicht mehr gesehen... na mal sehen, ob ich es morgen schaffe...

Hab auch wieder nen Neuen.
Mein Desktop

Dein Bild war zu groß, erlaubt sind ca 512x384 Pixel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen - da vermutlich kein Mensch hier mehr die erste Seite liest:) hier nochmal die maximale Größe. Auf keine Fall größer als 512x384 Pixel.
Alles was größer ist bitte nur verlinkt hier reinposten, denkt an die Ladezeiten;)

Hexlein

Original geschrieben von Stonynina
tomacher und ich will deinen *g*
wo haste den her? *sabba*
wub.gif

*mitsabber* Kannste haben ^^ www.robbiewilliams.com musste aber ein bisschen suchen weil man eine Flashseite schlecht verlinken kann ;) Ich kanns dir auch per E-Mail schicken wenn du willst.

@igel und scarlet *kreisch* wo habt ihr den her??? den mit der nachtelfe??? *auch haben will* :ciao:

tomacher, bin hier am suchen, ganz wild *g* aber finden tu ich da nirgends wallpaper??? unter welcher rubrik isn das?
da sind ja noch nich mal bilder von der schnitte! *pf*
wäre schön das allgemein mal zu wissen, wo die zu finden sind, vielleicht gibts ja noch mehr *g* ansonsten freu ich mich natürlich über n robbie in meinem emailfach =) übrigens, heut spät kommt glaub ich n konzert von ihm auf pro7...?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stonynina
tomacher, bin hier am suchen, ganz wild *g* aber finden tu ich da nirgends wallpaper??? unter welcher rubrik isn das?
da sind ja noch nich mal bilder von der schnitte! *pf*
wäre schön das allgemein mal zu wissen, wo die zu finden sind, vielleicht gibts ja noch mehr *g* ansonsten freu ich mich natürlich über n robbie in meinem emailfach =) stonynina@gmx.ch
übrigens, heut spät kommt glaub ich n konzert von ihm auf pro7...?!

Sorry hab etwas spät gelesen aber hab das Bild jetzt abgeschickt ;) :D

tomachter

Also mein Desktop ist Bender aus Futurama, wie er "betrunken" in der Ecke liegt.
oben links steht dann noch
"You've gotta start drinking again.
If not for yourself, then for the prople who love you."

Zuletzt bearbeitet:
@Cookie: irgendwie funzt das nich o_O

Ich hab auch wieder einen neuen!

Diesmal mein Lieblingsauto.
400_3438366334623433.jpg

Weiß jemand, wo ich ein schickes Wallpaper bekomme, wo der 206CC in schwarz drauf ist? Den finde ich eigentlich am besten von allen!

Liebe Grüße :hallo:
Antje

@ Line: der is ja voll schön ^^ gibts deinen desktop auch in größerer Version?

:hallo: coco

Original geschrieben von ~*coco*~
@ Line: der is ja voll schön ^^ gibts deinen desktop auch in größerer Version?

wenn du mal bei icq online kommen würdest,könnte ich dir den link auch so geben :p
egal,hier issa 800x600
1024x768
wenn du online komms,dann sag ich dir sogar den link,wos den desktop zum downloaden gibt :lol:

sag mal Vilja...

... tun dir nicht die Augen weh, wenn du dir dieses pinke Zeugs ansiehst? :lol:

mein Hintergrundbild hab ich von Digital Blasphemy. Ich weis nicht, obs jemand kennt. Die haben jede Menge Hintergründe, für die man zahlen muss, aber auch ein paar gratis Hintergründe. Zu finden hier (einfach oben weiterschalten (1-10, 11-20, 21-25))

Und so sieht das bei mir aus. (Bild bereits wieder gelöscht)
Bevor sich wer aufregt, hab ich ein Symbol in der untersten Zeile unleselich gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten