Avril Lavigne

na, wie findet ihr avril?!

• ~funky~

Stimmen: 16 72,7%
  • find' sie nich shit aber auch nich cool

Stimmen: 3 13,6%
  • fuckin' poser

Stimmen: 3 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
diesen thread hatten wir schonmal, ich glaube sogar schon zweimal, aber naja...oben kannst du auch die suchfunktion benutzen und "avril lavigne" eingeben, ok?
Kibi89

Original geschrieben von Agnes
dieses thema habe ich auch schon gemacht
übrigens ich bin ihr größter fan sie ist die größte für mich

=) Wie einen Hit gelandet und schon ist sie die Größte:confused:
:naja: ich weiß nicht so recht.
Ich finde das Lied auch gut, aber die Größte für mich:confused: Nö!;)

Winke,:hallo:
Abendstern

Ich finde Avril ist die Beste. Ich hab ihr Album und mir gefallen alle Lieder, wiel sie eben nicht so Pop Mäßig klingen wie die von Brit, und anderen Konsorten!
Sie hat ihren eigenen Style, das find ich extrem cool, denn sie zieht sich so an wie sie will! Sie hat ihren eignen Kopf, das find ich einfach klasse! Kommt vielleicht auch daher, weil ich selbst so bin, und oft dafür kritisiert werde, weil ich so bin, wie ich bin!
Letztens am Wandertag hatte ich so einen Schaafrucksack dabei, und meine Freundin meinte dann so: "Oh Gott, de ris ja voll kindisch! Nimm den sofort ab!" Aber ich habe es eben nciht gemacht, denn mir gefällt der Rucksack, und wenn mich jemand dafür auslacht, oder runtermacht, dann ist das mein Problem, nicht ihrs!
Wenn mich andere beschreiben, dann ist auf jeden fall dabei, dass ich direkt bin, also alles offen sage, was ich denke. dass ichs lebstbewusst bin, udn darauf bin ich stolz, und dass man manchmal mit mir nichts anfangen kann, weil ich meine eigenen Vorstellungen habe, aber alles in allem, mögen mich meine Freunde so wie ich bin, wenn sie mcih nicht akzeptieren würden, dann würde ich auch nix mit ihnen zu tun haben wollen, weil sie dann falsch sind!
So äh, ich hab jetzt viel erzählt, was eigentlich eher indirekt was mit dem thema zu tun hat, aba egal, ihr müsst es ja nicht lesen!

Also nochmal, Avril is so was wie eine "Seelenverwandte" von mir!

Irgendwie haben hier alle den ekelhaften drang sie mit britney zu vergleichen!!! Des find ich schlimm so was! Auch die fans von ihr tun es! So was macht mer doch net. Erst recht net als fan! Wie könnt ihr nur ;) ...

avril mit britney zu vergleichen is ne schande für avril!!!

Sie is zur Zeit meine Lieblingssängerin und ihr Album hör ich auch rauf und runter :D!! Heute hat se ja Geburtstag, also von hier alles Gute *lol*:)

Isi :lalala:

Original geschrieben von Kidada
Irgendwie haben hier alle den ekelhaften drang sie mit britney zu vergleichen!!! Des find ich schlimm so was! Auch die fans von ihr tun es! So was macht mer doch net. Erst recht net als fan! Wie könnt ihr nur ;) ...
es is klar dass man die vergleicht weil se beide kiloweise make up im gesicht haben, immer solche hosen anhaben dass man den ars** sieht und immer so weit ausgeschnittene shirts anhaben dass man möglichst viel sieht *schüttel*. für mich is sie ne modezicke (oder ne schicki-micki tussi oder wie man auch immer sagen will) wie jede andere auch (britney, shakira, alle von den no angels, etc.)

Original geschrieben von gänseblümchen

es is klar dass man die vergleicht weil se beide kiloweise make up im gesicht haben, immer solche hosen anhaben dass man den ars** sieht und immer so weit ausgeschnittene shirts anhaben dass man möglichst viel sieht *schüttel*. für mich is sie ne modezicke (oder ne schicki-micki tussi oder wie man auch immer sagen will) wie jede andere auch (britney, shakira, alle von den no angels, etc.)

also tonnenweise make up hat avril wirklich im gesicht!
hab mal ein bild von ihr ohne schminke gesehen, da sieht sie ganz anders aus, zwar auch hübsch, aba eben anders!
Das mit den Hosen, naja, stimmt schon irgendwie, aba Avril hatte noch nie ein Shirt mit weitem Ausschnitt an!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten