freakl111
Newcomer
hey jo!
wie findet ihr avril? ich find sie genial! she's fuckin' crazy!
jAz
wie findet ihr avril? ich find sie genial! she's fuckin' crazy!
jAz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Agnes
dieses thema habe ich auch schon gemacht
übrigens ich bin ihr größter fan sie ist die größte für mich
hab ihr schon auf der page gratuliert!Original geschrieben von Isabella
Sie is zur Zeit meine Lieblingssängerin und ihr Album hör ich auch rauf und runter!! Heute hat se ja Geburtstag, also von hier alles Gute *lol*
![]()
Isi![]()
es is klar dass man die vergleicht weil se beide kiloweise make up im gesicht haben, immer solche hosen anhaben dass man den ars** sieht und immer so weit ausgeschnittene shirts anhaben dass man möglichst viel sieht *schüttel*. für mich is sie ne modezicke (oder ne schicki-micki tussi oder wie man auch immer sagen will) wie jede andere auch (britney, shakira, alle von den no angels, etc.)Original geschrieben von Kidada
Irgendwie haben hier alle den ekelhaften drang sie mit britney zu vergleichen!!! Des find ich schlimm so was! Auch die fans von ihr tun es! So was macht mer doch net. Erst recht net als fan! Wie könnt ihr nur...
Original geschrieben von gänseblümchen
es is klar dass man die vergleicht weil se beide kiloweise make up im gesicht haben, immer solche hosen anhaben dass man den ars** sieht und immer so weit ausgeschnittene shirts anhaben dass man möglichst viel sieht *schüttel*. für mich is sie ne modezicke (oder ne schicki-micki tussi oder wie man auch immer sagen will) wie jede andere auch (britney, shakira, alle von den no angels, etc.)