Ich Hab Unleashed!!!

PFERDE gibts leier net aber so schaukelpferde für die goofen.einen goldy gibts is einfach son gelbliches hündchen!

Original geschrieben von Nea_jay
die gegend ist riesig und es hat mega süsse hunde.man kann junge bekommen und die behalten oder verkaufen!

@yoshi! die pics kommen bei dir im verlaufe des abend an!DANN SIEHSTES JA! =)

Komisch... in diesem Thread stand, dass man die Tiere nicht verkaufen kann. :p

Haste die Bilder schon verschickt? :confused:

das mit dem verkaufen sagt auf jeden fall der tierverküfer wen man ihn nach nach zucht fragt!meine köter habne noch keine welpen, sie zanken andauernd.ne hab sie noch net abgteschickt!

so yoshilenchen!

ich schick sie dir in ein paar minuten!sind da boden striche bei deiner mail addy?

so yoshi!dann stell sie mal online.sorry wenn sie vielleicht einzeln ankommen!

abgeschickt!schnell online stellen

*freu*

Ich bin schon gespannt auf die Pics!!

Achja, noch nie habe ich mir so sehr gewünscht in der Schweiz zu wohnen, ist ja echt fies das ihr das so vie früher habt...:naja: ;) :cool: :hallo:

scrapbook1.jpg

scrapbook2.jpg

scrapbook4.jpg

scrapbook5.jpg

... so, da sind sie. Die Schildkröten sind putzig. Was kann man denn mit denen alles anstellen?

jetzt liegts an yoshi!

ich hab sie geschickt!

so glaubst mir jetzt?!ich kann auch noch mehrere machen.musst sagen was ich fotografieren soll!

wwwaas?

kann ich es mir da auch bestellen wo du es herhast? bekomme ich es dann (bald?) auch wenn ich in d wohne?

HIIIIIILFE! ich will auch unleashed haben...

Ciaoi Julia

Fake schints ja nicht zu sein...=)

so glaubst mir jetzt?!ich kann auch noch mehrere machen.musst sagen was ich fotografieren soll!

Na wenn du mich schon so fragst, dann kannst du doch sicher auch Bilder von den ganzen verschiedenen Hunderassen machen. In Großformat wenns geht. :D *biiiiitte*

ja ich glaubs bin mir aber net sicher ob das blondschöüpfchen drin is!

mach ich yoshi und heartfire!aber morgen wahrscheindlich.hund und katz in grosformat.sonst noch was?

@heartfire

hihi...wen dus in d bestellst gehts wahrscheindlich sehr lange!in der schweiz isses noch portofrei =) =) =) =) =)

ja ich glaubs bin mir aber net sicher ob das blondschöüpfchen drin is!

mach ich yoshi und heartfire!aber morgen wahrscheindlich.hund und katz in grosformat.sonst noch was?

und und und ähhhhhmm ja wie ne katze irgendwie was mach´t *g* und die schönsten frauen heads + skins

das wärs auch von mir :)

Julia

Das ist ja mal wieder typisch. Es war so vor DVL, vor HP, vor HD und vor UT dass jemand hier behauptet, er hätte das neuste Addon schon ein paar tage vor dem offizielen erscheinungstermin. Wieder einmal ein paar wichtigtuer, die sich in den vordergrund drängen wollen. Immer das selbe. Verwandte arbeiten bei electronic arts und so weiter. Kennen wir alles schon also lass diesen schei*!!!! Das nervt echt. Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wir "alten Hasen" hier im forum kennen das schon zu genüge!!

Hi Nea-jay!
Ich beneeeeeeeeeiiiiiide dich so! Kannst du mir sagen, wieviele Grundstücke zum Häuslebauen und wie viele Grundstücke für Altstadt inner neuen Nachbarschaft sind? Und wie funktioniert das mit dem Wochenmarkt! Biiiiiiiiitte! Verkürz mir die Wartezeit mitn paar Antworten...;) ;)
Gruß Homer15:) :) :)

Original geschrieben von Flony
Das ist ja mal wieder typisch. Es war so vor DVL, vor HP, vor HD und vor UT dass jemand hier behauptet, er hätte das neuste Addon schon ein paar tage vor dem offizielen erscheinungstermin. Wieder einmal ein paar wichtigtuer, die sich in den vordergrund drängen wollen. Immer das selbe. Verwandte arbeiten bei electronic arts und so weiter. Kennen wir alles schon also lass diesen schei*!!!! Das nervt echt. Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wir "alten Hasen" hier im forum kennen das schon zu genüge!!

ähm alter Hase hin oder her aber die Spiele erscheinen in der Schweiz wirklich immer früher ;)

flony du alter [keine Schimpfwörter benutzen]...bei mir arbeitet keiner bei electronic arts und ich will mich auch nicht in den vordergrund drängen.also bitte [Beschimpfungen bleiben außerhalb des Forums]ich will dich auch nicht "angreifen" aber es gibt auch solche dies halt einfach nicht lassen können, gell flony?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es einen Goldy gibt...

Original geschrieben von Agnes
wenn es einen goldy giebt dann nene ich ihn Jack zo wie mein goldy retriever

... dann nenn ich ihn so wie mein Goldenretriver Rusty!!!

Ich will das mit der Katze und dem Miniklavier wissen. Habe schon zwei Bilder gesehen wo eine Katze auf einem kleinen Klavier spielt und der Sim sitzt davor.

Also bitte, bitte, gib 400 Sim-Dollar für eine Katze aus und probier es aus! Und mach bitte noch ein paar Bilder!

@ Homer15: Halte dich damit doch bitte an den Fragen- und Antwortenthread. Hummel hat's schwer genug, alle Infos zusammenzupicken. Danke.

hy

mich würd das mit dem limit im baumenü oder was das war interessier was ist damit gemeint / was soll ich darunter verstehen ?

Zum Thema Media Markt

.. Ich hab mein UT auch ein paar Tage vorher bei Media Markt bekommen. Hab deshalb vorgestern bei MM angerufen und gefragt wann wohl TGD kommt.. Antwort war: "Da kommen 80 Stück rein am 04.10." :naja:

Hab sogar noch n bisserl rumgefragt obs net ne Möglichkeit gibt es dort vorher zu bekommen - Er hat mir aber versichert das das keinesfalls möglich ist, da die Spiele wirklich auch erst am 04.10. angeliefert werden!

LG,

DG

@Nea_jay
Ich möchte dich bitten dich in deiner Ausdrucksweise zu mäßigen, ich habe dein Post mal ein bißchen verbessert.

Hallo
Wann soll es das neue Add on den in der Schweiz geben?
Ansonsten kann ich nur sagen das seid Mai bekannt ist das es noch ein Add on gibt, also viel Zeit zu sparen.

tztztz..

soso nea-jay..
der blonde typ hab ich ausserhalb des spiels gedownloadet ist also nicht mit im spiel. alle hunde zu fotografieren wäre zu viel, denn es sind etwa zwölf und ich bin zu faul alle zu kaufen und zu fotographieren. GELL NEA JAY!!!!

gabrielle:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten