Agnes
Member
Hallo Anja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von 123hallo456
ich bin gerad dabei es downzuloaden!!
ich freu mich schon richtig wenn es fertig ist!!
![]()
![]()
Original geschrieben von Nephthys2
Hallo Tweet, hallo Juki!
Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass ich niemanden angegriffen habe, so wie Ihr das in diesem Moment tut. Ich bin weder laut geworden, noch habe ich einen auf Trotzköpfchen gemacht (zu Tweet schielt).
Es geht nur darum: Wenn jeder, der das neue Add On sein Eigen nennt, dafür extra ein neues Thema anfängt, quillt die erste Seite langsam aber sicher mit "Ich hab es auch"-Threads über. Und wie schon richtig erkannt, irgendwann nervt es nur noch.Auch wäre es viel hilfreicher, vielleicht in diesem Thread etwas davon zu erwähnen:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=20430
Und noch mal ganz alleine für Dich, Tweet: Dies ist ein öffentliches Forum, wenn ich zu einem Thema etwas sagen möchte, dann tu ich das auch. Ich hoffe, Du missverstehst mich da jetzt nicht.
Original geschrieben von peppie
ohohohohoh wenn das die mods bzw admins sehen!
@derkel hier bitteschön EINER von den FällenOriginal geschrieben von annalena
Ich laufe heute nichts ahnent durch dem Media Markt und sehe plötzlich auf der Theke der Verkäufer "die Sim-Tierisch gut drauf" liegen. Total fassungslos fang ich an zu stottern und meinte zu dem Verkäufer kann ich das kaufen, und er meinte ne das ist für eine Kundin, aber da hinten liegt ein ganzer Stabel. Und schaut mich ganz komisch an. Der muß wohl gedacht haben ich spinne, so doof wie ich gefragt und geschaut habe.
So jetzt mal ich mich mal ans Installieren.![]()
Original geschrieben von derkel
![]()
![]()
![]()
Mensch!!!
So ein Miesepriem!!!
Lass uns doch freuen![]()
Oder sollen wir rumheulen???
Ich freue mich jedenfalls ziemlich und glaube, daß ich ab morgen Mittag bestimmt
TIERISCH GUT DRAUF BIN![]()
ich könnt tanzen und springen, hüpfen und singen - aber das tu ich Euch nicht an...
![]()
![]()
![]()