Ich Hab Unleashed!!!

Mein Hund hat heute ne freundin gefunden:D ich dachte schon er bekommt nie eine so dämlich ungeschickt wie er iss der rollt sich immer auf dem boden wie ein irrer=)

ne meinen echten hund:D ja ich hab eine aber nur von meiner
schwester also...Knuddelgirl3@web.de versuch das mal:lalala:
tecken? keine ahnung erklär mir das=)

AHA

Original geschrieben von Nephthys2
Hallo Tweet, hallo Juki!
Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass ich niemanden angegriffen habe, so wie Ihr das in diesem Moment tut. Ich bin weder laut geworden, noch habe ich einen auf Trotzköpfchen gemacht (zu Tweet schielt).

Es geht nur darum: Wenn jeder, der das neue Add On sein Eigen nennt, dafür extra ein neues Thema anfängt, quillt die erste Seite langsam aber sicher mit "Ich hab es auch"-Threads über. Und wie schon richtig erkannt, irgendwann nervt es nur noch. :naja: Auch wäre es viel hilfreicher, vielleicht in diesem Thread etwas davon zu erwähnen:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=20430

Und noch mal ganz alleine für Dich, Tweet: Dies ist ein öffentliches Forum, wenn ich zu einem Thema etwas sagen möchte, dann tu ich das auch. Ich hoffe, Du missverstehst mich da jetzt nicht.

Ich weiß dass es ein öffentliches Forum ist. :naja:

@Juki:

Danke für die Verteidigung! :D =)

@all

Sorry das ich euch so angemotzt hab. VERZEIHT MIR DOCH, JEDER MACHT DOCH MAL FEHLER *heul* :heul: *heul*.....Naja.... *schluchtz* :ohoh: *tränenwegwisch* :argh: *nochmaldrandenken* :heul: *und wieder von vorne*. Ok.SORRY,SORRY, *schluchtz* SORRY, *keine LUft bekommen* SORRY, SORRY, *denk,denk,denk*, SORRY!!!!Tut mir ja so leid! Ich sehe ja ein, dass ich einen Fehler gemacht hab.Ich werde zukünftig in ein bereits eröffnetes Therad schreiben (egal ob es ein völlig anderes Thema ist) :p So wolltet ihr es doch *mit dem völlig anderen Thema* :naja: Oh, jetzt habe ich euch schon wieder angemacht!SORRY!

SCHÖNEN TACH NOCH

Zuletzt bearbeitet:
WIE?

@psychaterin (oder so ähnlich)

ICH PACKE MEINEN GESAMTEN MUT ZUSAMMEN UND WEINE HIER FÖRMLICH KNIEEND VOR EUCH UND WAS MACHST DU? DU BIST NICHTS ANDERES ALS GERÜHRT, SONDERN SAGST IRONISCH, DASS ES DIR "ANSCHEINEND" LEID TUT.UND DANN MACHST DU AUCH NOCH EIN BELEIDIGTES BILD!UND DANN LACHST DU AUCH NOCH ÜBER MICH?DU BIST GEMEIIN! :heul: DANN ENTSCHULDIGE ICH MICH EBEN NICHT,UND MACHE SOETWAS IMMER WIEDER.BEI JEDER KLEINEN FLUSE SCHREIBE ICH JETZT INS FORUM! WEGEN DIR! :ciao: :heul: :heul: :heul:

Also HI noch ma!
@ *Tweet* Bitte hab ich doch gern gemacht.
Ich muss jetzt auch los, bei uns in Bremen gibt es das Spiel jetzt auch hab eben angerufen und die haben es mir bestätigt!!!
Also cu :hallo:

:argh: :eek:

Mein Maxis Ordner ist jetzt ganze 2,1 GB groß! Ajajai...:(

Das Spiel läuft echt superlangsam *schnarch* Liegt aber an meinem PC. Ich muss mir unbedingt mehr Arbeitsspeicher holen!!!:scream:

Juhu ich hab grad erfahren das ich morgen auch Unleashed krieg. Ich werd wohl morgen den ganzen Tag vorm PC hocken:D

Ja, darauf freu ich mich auch schon. Entweder gibts eine aufm Deckel oder es kommt ein Schloss vor diesem Thread. =)

Original geschrieben von peppie
ohohohohoh wenn das die mods bzw admins sehen!

Naja, wollen wa denen doch mal 'nen Wink geben, dass hier ein paar Spielverderber sind ;)

Ich habs mir schon im August bei amazon bestellt . Leider habe ich das noch nicht.
Auf der Homepage von amazon steht, dass der Erscheinungstermin VORRAUSSICHTLICH 4. Oktober ist und der Termin ( wenn ichs bekomme ) soll 7. Oktober sein.

Meint ihr, dass ich es dann erst am 7.Oktober bekomme?? Normalerweise schicken sie es ja immer am Erscheinungsdatum ab. :confused: :heul:

@ alle, die Unleashed schon haben: Gehen die simfrauen normal also weiblich, oder nehmen die die männliche gangart an? Teppner (fabtep) hat nämlich oben in den FAQ von TGD geschrieben, dass viele user bei BBS berichteten, dass die frauen die männliche gangart annehmen. Also dachte ich, frag ich doch die, die TGD schon haben. Also bitte achtet beim spielen darauf, und gibt mir, und warscheinlich anderen auch eine antwort. :hallo:

wie peinlich !

Ich laufe heute nichts ahnent durch dem Media Markt und sehe plötzlich auf der Theke der Verkäufer "die Sim-Tierisch gut drauf" liegen. Total fassungslos fang ich an zu stottern und meinte zu dem Verkäufer kann ich das kaufen, und er meinte ne das ist für eine Kundin, aber da hinten liegt ein ganzer Stabel. Und schaut mich ganz komisch an. Der muß wohl gedacht haben ich spinne, so doof wie ich gefragt und geschaut habe.

So jetzt mal ich mich mal ans Installieren. :hallo:

Was nun???

Ich hätt´da mal ne Frage...

Dieser Thread iss ja nun schon recht lang und ich habe die Seiten nur mal so überflogen und mitgekriegt, daß einige von Euch TGD wohl schon haben... sei es aus der Schweiz, aus nem OnlineShop, etc...

FRAGE: Hat´s eine(r) von Euch nun tatsächlich in einem deutschen Laden ausliegen sehen (z.B.: MediaMarkt, ProMarkt,...)??? Und es auch gekauft???

Wenn dem nämlich 100%ig so wäre würde ich am morgigen Samstag auch mal einen entsprechenden Laden ansteuern...

Bitte um rasche Antwort!

Merci!!!

:ohoh:

Re: wie peinlich !

Original geschrieben von annalena
Ich laufe heute nichts ahnent durch dem Media Markt und sehe plötzlich auf der Theke der Verkäufer "die Sim-Tierisch gut drauf" liegen. Total fassungslos fang ich an zu stottern und meinte zu dem Verkäufer kann ich das kaufen, und er meinte ne das ist für eine Kundin, aber da hinten liegt ein ganzer Stabel. Und schaut mich ganz komisch an. Der muß wohl gedacht haben ich spinne, so doof wie ich gefragt und geschaut habe.

So jetzt mal ich mich mal ans Installieren. :hallo:
@derkel hier bitteschön EINER von den Fällen :D

Ganz sicher, der Media Markt hat es heute morgen reinbekommen !:lalala:

mir hat eben jemand erzählt, dass das illegal ist, es vor dem Verkaufsstat zu verkaufen! habe mich auch gewundert! musste mal untzer ES IST DRAU?EN gucken!

*Heul Heul Heul*

Ich kann schon manchmal nichtmehr schlafen, weil ich von diesem Addon treume "stellt euch das mal vor ich treume von einem PC Spiel, ich muss dringent zum Arzt":lol: :lol: Aber wie soll ich das Aushalten???????????????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre auch schon morgen mal los ! ich hoffe wir haben es schon (größter MediaMarkt in NRW)*angeb* und da ich da drei mitarbeiter kenn mache ich mein liebe augen blick und dann bekomme ich es hoffentlich !!!!!

cu
manul

**bitte hoffentlich bekomme ich es**

offiziel

unleashed ist bei uns offiziel veröffentlciht worden.gestern!

trallalallallllaaaa....

:lalala: :lalala: :lalala:

Mensch!!!

So ein Miesepriem!!!

Lass uns doch freuen %)

Oder sollen wir rumheulen???

Ich freue mich jedenfalls ziemlich und glaube, daß ich ab morgen Mittag bestimmt

TIERISCH GUT DRAUF BIN :cool:

ich könnt tanzen und springen, hüpfen und singen - aber das tu ich Euch nicht an...

Habs auch!!!

Hallo alle miteinander,

habe es auch seit heute 12:45. Promarkt im Vorort eine größeren Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Auch der Saturn im der Innenstadt dieser Stadt hat ein paar exemplare. also viel spass beim raten und Suchen!!!!!!!!!:D

Ach ja, und Sims Deluxe hab ich auch gleich mitgenommen. Morgen nochmal arbeiten und dann ne ganze Woche Urlaub.........

Re: trallalallallllaaaa....

Original geschrieben von derkel

Mensch!!!

So ein Miesepriem!!!

Lass uns doch freuen %)

Oder sollen wir rumheulen???

Ich freue mich jedenfalls ziemlich und glaube, daß ich ab morgen Mittag bestimmt

TIERISCH GUT DRAUF BIN :cool:

ich könnt tanzen und springen, hüpfen und singen - aber das tu ich Euch nicht an...

recht haste freu dich nur
kann dir ja niemand verbieten

Sag mal geben die Tierchen eigendlich Laute von sich, oder sind die Taubstumm?:p %) :D
Und Was ist das für ein neues Symbol auf der nachbarschaftsansicht?
Bye El Maritn:confused: :confused: :confused:

@123hallo456

ähm, ich hab da mal ne frage... was genau downloadest du??? und wo???

Hi Leute, tza so ist das mit dem Alter :)

Ich habe in irgendeinen Beitrag so gegen 15.30 Uhr geschrieben das es im Media Markt TGD gibt. Habe es mir gleich geholt und installiert. Leider konnte ich nicht Spielen weil ich zur arbeit mußte. Meine Kidis aber! :argh:

Sie sind total begeistert!!!:D

Jetzt hab ichs mal ausprobiert und ich muß sagen es ist echt putzig. Süße Tierchen.

Keine Probleme beim Installieren. Allerdings die Sachen die ich von 8th Deadly Sims haben machen probleme im Spiel. Vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann. Habe sie jetzt draußen und alles klappt super. Ladezeit ca 5-8 min. läuft flüssig. Bin zufrieden!

Wüsche allen die es sich im Moment nicht leisten können einen kleinen Geldsegen zwischen 25 und 27 Euro.

MfG Rinfanawen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten