Orte, in denen es schon Unleashed gibt!

?

Weiß jemand ob es es schon in Kassel gibt.Ich habe Media Markt aungerufen und die sagten: " Das sollte schon vor 1 Woche da sein, aber wir wissen auch nicht warum es noch nicht da ist."Aber ich will es im Saturn kaufen, weil ich habe Gutschein bekommen "VON MEINEN GELD!!!!", ich hatte ein falsches Spiel gekauft *ups*, naja, was laber ich euch hier eigentllich voll?......

Weiß jemand, ob es TGD schon im Saturn im Citypoint in Kassel gibt?

Ich hatte da auch angerufen.Vor 4 Tagen.Die meinten. "Wir haben es bestellt, aber es kommt wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen!"DAS IST GEMEIN!Besonders weil kleine "Städte" es schon haben und Stödte,die sogar auf der Landkarte vom weiten (wo immer nur 3-5 Städte eingezeichnet sind) es noch nicht haben!

Weiß jemand näheres? :hallo:

sagt mal,wieviel müsst /musstet ihr belchen?

ich muss 27 euro ... shcon ziemlich teuer ... über 50 (!) mark! aber naja... man gönnt sich ja sonst nix...

Julia

ich hab 24.95Euro bezahlt!

liebe grüße

das wissen doch schon alle.Es gibt schon sehr viele threads darüber.Ich habe auch TGD und Sims Deluxe.

Hallo!
weiß jemad ob amazon. de es schon im lager hat? und wie lange so eine lieferung normaler weise dauert?
Thx sammy

Ob es TGS auch schon in brake gibt? Naja, morgen werde ich es wissen. Dann fährt meine mutter einkaufen und meine schwester fährt mit. dann werde ich es erfahren. Ui, ich sollte ihnen sagen, das sie es bitte bitte aufen sollen, wenn es da ist. :hallo:

An alle Wiener und von der Umgebung!

Ich werde morgen nachmittag einmal herumfahren und schauen, ob ich es wo bekomme! Vielleicht habe ich ja Glück!! Bei UT hatte ich bei Libro Glück, aber bei uns in der Nähe gibt es schon keinen Libro mehr. Also muß ich es halt wo anders probieren!

Wünscht mir viel Glück!!

Drück dir die Daumen das es klappt! Und sag gleich Bescheid, ob es in Wien zum Kaufen ist, dann düs ich auch gleich hin! :)

Ich werde verrückt! So viele haben schon das neue Add-On und ich noch nicht. Muss heute auch gleich los und die nächst größere Stadt abklappern! Irgendjemand wird es doch schon haben.

Orte, an denen es schon Unleashed gibt

Hallöli, ihr alle.

Ich bin im Einzelhandel tätig und möchte euch jetzt ein kleines Beispiel nennen.

Bei uns im Ort sind drei Großmärkte die Computerspiele verkaufen und vorkurzem hat sich nur einer davon an den Releasetermin gehalten. Soviel also zu dem Thema das es eigentlich noch nicht verkauft werden darf. (Das Spiel stand übrigends eine Woche zu früh im Regal und war nicht die Sims)
Das liegt alles am Konkurenzdruck in der Brance hat man mir gesagt.

Gibt's das Spiel eihentlich auch schon in Einbeck?

Kaiserslautern?
Leute wüsst ihr ob es tgd schon in kaiserslautern gibt speziell im karstadt (vater abrebitet da->Prozente)
wäre super wenn ihr bald antworten würdet:rolleyes:

Jyppi

Ich habe ben beim Promarkt in Gießen angerufen. Und der Mann, der ans Telefon hat gesagt, das sie es schon haben, und es auch schon verkaufen. Ich war voll mistrauisch, und habe noch tasendmal nachgefragt, aber er hat soger dann noch gesagt: die Verpachung ist blau, wenn dich das berühigen sollte.
ciau eure super glückliche Eva, die um 12Uhr zum Promarkt fährt :D =) :D =) :D

mist, wir waren gerade einkaufen und Famila und Telepiont in brake haben es noch nicht. habs mir jetzt im SZ-Shop vorbestellt. ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert. :hallo:

:ciao: Media Markt in Recklinghausen habens noch nicht:heul:

Original geschrieben von spaxx
Also meine Schwester hat gestern die ganze Mariahilferstraße und die SCS mit dem UCI abgegrast, diverse Händler haben herumtelefoniert und als Ergebnis: ERST AM 4. OKTOBER!!!!!!!

Tja, gott sei dank sinds nur mehr 6 Tage und net länger! Also an alle österreichischen Leidensgenossen: Gemeinsam stehn wir das schon durch!!!!:D

Ja genau, das stehen wir schon durch... trotzdem :(
Alle habens schon, nur wir Österreicher stehen wieder mal im Regen

Hallo!
Hat jemand hier ne Ahnung wo ich Tierisch Gut Drauf in Düsseldorf finden kann? Hab die ganze Innenstadt am Samstag durchsucht. Aber leider gabs überall nur Die Sims Deluxe.:mad:
Okay, help me please!!!:D

Ja, bei saturn war ich schon. Zwar ist der auf der KÖ megagroß, aber natürlich hatten die TGD auch noch nicht. Ich hoffe, dass mein Vater mal zu Media Markt fährt, aber leider gibts hier in Düsseldorf keins.:schnief: Mal sehen.

COOOOOOOOL!!!!!!!!!!!

:) Ich muss sofort im Saturn in Koblenz, real in Sinzig und vielleicht
im Mediamarkt anrufen!!! *ausflipp vor Freude*

Eure AUFGEREGTE SimHermine;)

Hi Leute ,

weiß jemand ob man TGD auch schon in Pforzheim
oder Karlsruhe gibt ?

Bitte ist wichtig !!!!!

:confused: :confused: :confused:

Weiß einer ob es in Benrath nahe des Schloßes Düsseldorf TGD gibt?

Hallo!

Also alle die in der nähe von LEIPZIG wohnen: faht schnellstens in den saalepark oben in den media markt!! Dort liegen 3 stapel von mit TGD!!*freu* ich muss mich trotzdem noch 2 tage gedulden!*heul* naja besser als niemals:lol:
Tschauii

also, GANZ sicher gibt es es noch im mediamarkt im breuningerland ludwigsburg, für die Stuttgarter hier im forum;) denn da bekomm ich es in etwa einer stunde her! kostet GLAUB ich 24.95 also nix wie hin!

HI,
also ich war am Sonntag in Neuss ( nähe Mönchengladbach und Düsseldorf).Die hatten da nen Fest ,ich war dort mim freund in karstadt.ich habe nachgefragt ob die schon "tgd" haben aber der sagte mir er kenne nur das deluxe.toll,ich werde nun bis samstag warten müssen und fahr dann mim freund nach oberhausen centro.und wehe die haben das dann noch net :mad:

*gg*

Alice

JUHU

ALSO BERLIN MARZAHN MEDIAMARKT MÄRKISCHE ALLEE 45 HAT ES

langsam wird dieser thread auch schon unübersichtlich. wie wärs wenn man alle städte/kaufhäuser etc....

in denen es TGD auf jedenfall gibt dunkelblau schreiben würde

die man noch anrufen wird rot - orange macht

in denen TGD erst später oder im schlimmsten Falle gar nicht erscheinen wird, grün schreibt

von denen man gerne wüsste, ob sie es schon haben, lila schreiben würd

natürlich ist das nur so ein vorschlag....

und nun zu mir:

in Leonberg (BW in der Nähe von Stuttgart) im Saturn gab es TGD am Samstag noch nicht

Im Metro (Gerlingen, Ditzingen oder weil der stadt- weiß nicht so genau - in der nähe von leonberg) gibt es TGD auch noch nicht

:scream: :heul: :schnief: *michmalberuhigenmuß* bin extra mit meiner Tochter unterm Arm nochmal nach Gelsenkirchen-Buer zu Saturn gefahren. Im Saturn - Fahrstuhl pinkelt sie dann noch in die Hose ( war ne riesen Pfütze *FG*) habe sie trotzdem noch mitgeschleift und nen Verkäufer gefragt. Und was is... die habens auch noch nicht:heul: . Nur Deluxe, aber das interessiert mich nicht. Jetzt werde ich die täglich mit Anrufen bombardieren=)

Winke,:hallo:
Abendstern

Gibts das spiel in salzburg media markt oder saturn schon !

Ich werd da am bessten mal anrufen
und später bericht erstatten :hallo:

:lalala: :lalala: :lalala: =) Mein Mann hat gerade angerufen! Er ist ja in der Woche immer in Paderborn und er hat doch tatsächlich an mich gedacht:lalala: :lol: Er hats mir gekauft!
Der Tag bzw. der Abend ist gerettet! Und da er ja schon am Mittwoch kommt ( 3.okt + bew. Ferientag) und nicht erst am Freitag, ist auch die Woche gerettet! Ypppiiieeee

Winke,:hallo:
Abendstern

M-Ü-N-C-H-E-N

Gibt's denn in München gar nix? Hab mir hier alles durchgelesen und finde keinen Hinweis auf ein Münchner Geschäft.
Bitte määälden...:argh:

hi, ich glaub da hast du etwas überlesen:D fuchur und eisbär haben geschrieben, das sie es in münchen bekommen haben. ich hab meins heute im pc-fun in der schillerstraße gekauft. :hallo:

HI!

Also, ich war heute in Wien bei Media Markt, Saturn, Makro Markt und Libro! Leider gibt es TGD noch nirgends!

Werde aber am Mittwoch spätestens wieder schauen!

Tierisch gut drauf ist voll cool.
Das gibt es in Berlin: Alexanderplatz Saturn, Alee Arcaden Medi Max. Mehr weiß ich auch nicht.

SOLINGEN

hi! weiß nich ob es schon erwähnt wurde, aber im sg saturn gibts tgd auch.
konnte es nur noch nich installieren. hoffe ma dass es gut ist! lg, bianca

Original geschrieben von bumblebee
HI!

Also, ich war heute in Wien bei Media Markt, Saturn, Makro Markt und Libro! Leider gibt es TGD noch nirgends!

Werde aber am Mittwoch spätestens wieder schauen!

Typisch Österreich... Wir müssen immer warten.... :mad: Und nicht mal vorbestellen kann man, weil unsere Post ewig braucht! :argh: :mad:

Also im MEdia Markt Saarbrücken gibt's TGD und Deluxe auch schon. Kommt ja aber fast keiner hier aus dem Saarland.

Naja...

Nele :hallo:

Ich wohne in einer bescheuerten Gegend, 40 km zum Mediamarkt. Gestern habe ich da angerufen, (Mediamarkt Rödenthal in Bayern) weil es UT auch 1 Woche früher gab. Leider gab es das auch noch nicht! Und der, der für Spiele verantwortlich ist, war nicht da. Ich muß wohl heute nochmal anrufen.

In einem anderen Laden haben die gleich gemotzt, sie müßten sich an die Zeiten halten und dürften es nicht früher rausgeben :naja:

Was soll´s, der Freitag kommt bestimmt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten