Großeltern?

~*coco*~

Member
Hey, Leute!

Leben eure Großeltern eigentlich noch???

Ich habe Gott sei Dank noch alle 4!!!!

Meine Oma ist aus Vietnam und meine anderen alle aus Deutschland. Wie siehts bei euch aus???

Leider hatte mein Opa letztlich einen Herzinfakt, er macht jetzt eine Therapie ...

Tschüss, ihr Lieben!

:hallo:

eigentlich gehört das ja ins off-topic, hast dich wohl mit dem forum versehen was? ;)
Meine großeltern leben auch noch alle. Und ich hoffe, dass sie es noch eine lange zeit tun werden. :hallo:

Na, ihr beiden seid ja noch jung. Da ist es auch wahrscheinlicher, daß eure Großeltern noch leben. Ich bin ja mehr als doppelt so alt, wie ihr und trotzdem ist meine letzte (na, das hört sich ja an!) Großmutter erst vor zwei Jahren gestorben. Meine Großväter habe ich jedoch leider nie kennengelernt.

Mein erster Opa ist vor ca. 8 Monaten an Krebs gestorben. Mein zweiter Opi ist erst vor ca. 2 Wochen gestorben an den Folgen eines schweren Autounfalls! Ich vermiß die beiden wirklich sehr:heul: und meine Oma ist komplett fertig! Sie weint nur noch und kann an gar nichts anderes mehr denken!!

Sei froh dass du deine Großeltern noch hast und tu dir selbst einen Gefalln und sag ihnen einmal das du sie lieb hast, bevorst du es so wie ich eines Tages bereuhst weil du diese Gelegenheit nie wahr genommen hast!!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen!

Der Vater meiner Mutter ist vor 13 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Das war echt schlimm für mich und ich vermisse ihn heute noch. :(

Mein anderer Opa ist vor 8 Jahren gestorben. War auch schlimm, aber er war schon 86 und sehr krank.

Meine Omas leben noch. Die eine wird nächstes Jahr 80 und ich liebe sie über alles. :)

Meine andere Oma wird nächste Woche 89. Das gibt ein schönes Fest. Sie ist noch ziemlich fit für ihr Alter.

der vater von meiner mutter is schon vor meiner geburt gestorben und die mutter von meinem vater 1997 oder 1998. die andern beiden leben noch. meine oma hier, mein opa in köln.

Hi!
Also wir unterscheiden zwischen Großeltern und Oma und Opa (damit wir sie nicht verwechseln)
meine Großeltern hab ich beide noch. Meinen leiblichen Opa hab ich nie kennengelernt (tot), aber der, der für mich "mein" Opa war ist vor einem Jahr gestorben. :schnief:

Auch wenn ich schon zur älteren Generation gehöre kann ich mich glücklich schätzen. Meine Großeltern leben alle noch. Das ist aber manchmal ganz schön stressig, denn ich habe 4 Omas und 4 Opas :)

Mein Opa väterlicherseits ist im Zweiten Weltkrieg verschollen, den habe ich nie kennengelernt. Meine Oma väterlicherseits ist vor zwei Jahren gestorben, mit 75. Mein anderer Opa ist gestorben, als ich ein halbes Jahr alt war, dieses Jahr wäre er 100 Jahre alt geworden. Mein andere Oma lebt noch, sie ist im Frühjahr 90 geworden und ist auch noch sehr fit - nur ihre Augen sind nicht mehr so gut.

...also

...Mein Opa müterlicherseits ist 1975 gestorben.
...Meine Oma väterlicherseits ist auch 1975 gestorben
...Meine Oma mütterlicherseits ist 1995 gesotrben (im Alter von 82 Jahren an Krebs)

Mein Opa (93Jahre alt) lebt noch...

oh ....

Das tut mir sehr leid für euch alle!!!!
Alles Gute, insbesondere für spaxx!!!!

Dein Eintrag war echt rührend! *meinichernst*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung für eure Omas, Opas und Großeltern!!!!

(Leider wohnen meine sehr weit weg, meine Tante wohnt in Amerika ... hach ...)

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!

Ich hab' noch meine beiden Omas. Mein Opa ist vor mittlerweile fast 10 Jahren verstorben. War damals ziemlich schlimm für mich, andererseits hab' ich's aber ned 100%ig bewußt miterlebt.

Am schlimmsten wär' für mich wohl der Tod meiner Oma väterlicherseits. Irgendwie rechnen alle eigentlich täglich damit, aber meine Oma lässt sich so leicht ned unterkriegen ;)

meinen einen opa (väterlicherseits) kannte ich gar nicht und mein anderer starb letztes Jahr kurz vor den Osterferien....

meine beiden Omas leben noch.... aber meine nenn-oma starb einen tag nach meinen 11 Geb....

Meine Opas habe ich nie kennengelernt. Einer ist im Krieg vermisst, der andere gefallen.
Meine Oma mütterlichseits, ist vor 15 Jahren an einem Schlaganfall gestorbem.
Die Mutter meines Vaters im März 2000 (auch Schlaganfall). Leider starb meine Mutter exakt 3 Monate später an Krebs und mein Vater ebenfalls exakt 3 Monate später an einem Asthmanfall. Alle 3 Sind am 3. eines Monats gestorben, war schon sehr beunruhigend....!

Gruß
CA
:(

Mein Opa ist am 2.5.02 gestorben.

Sonst habe ich sogar noch 2 Uromas *lol*

Hm..bei mir leben nur noch 2 von 3 Opas, den einen kenn ich aber nicht...
Und eine Oma lebt auch noch, wird es aber wohl nicht mehr lange tun

ich habe nur noch 1 Oma (die Mutter meiner Mutter), der Opa ist 4 Tage nach Wiehnachten (2001) gestorben, ich war damals hoch schwanger und wollte ihn damit überraschen (er war mein lieblings Opa), leider ist daraus nix geworden und er hat gar nicht gewußt daß er bald (im Jänner 2002) 2. Urenkelin bekommt....:heul:
die Großeltern (die Eltern von meinem Vater) sind beide lange tot - z.B. die Oma ist 1 Monat vor meiner Hochzeit gestorben und der Opa 1997 in Silvesternacht!

übrigends - trauriges Thema für manche User, glaube ich!:argh:

lg.
D.

Die einzige Oma , die ich noch kennengelernt habe , ist vor ca 4 Jahren gestorben. Die Mutter meiner Mutter - deren Vater ist im Krieg gefallen. Und die Eltern meines Vaters habe ich nie zu Gesicht bekommen. Mein Vater war das jüngste Kind von 12.

meine Omas und Opas leben alle noch!!!
aber ich hab mit meiner Oma und meinem Opa väterlicherseits
leider so gut wie gar keinen Kontakt
mehr!!!:heul:
weil meine eltern geschieden sind!!!:argh:

von meinen großeltern leben noch zwei omas und zwei opas aber ein opa is auch schon tot... HÄH??? ja des stimmt is aber ziemlich kompliziert zu erklären, na ja, so kompliziert auch nicht aber der opa der tot is, der war mein ganz richtiger opa und einer von denen die noch leben der ist nicht der richtige opa aber der mann von meiner oma und meine mutter is mit denen beiden aufgewachsen, naja is ne total uninteressante geschichte, und die is mir auch ziemlich egal

Ich hab 2 Omas 1 Uhroma und leider nur noch einen Opa :schnief: !!!Das ist aber auch schon 4 Jahre her das mein einer Opa gestorben ist !!!
Poldi:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten