Unleashed

kann man sich aussuchen , wer von der famile alles in die stadt mitgeht?

(danke , dass du alle meine fragen beantwortest :) )

kann man die wendeltreppe auch in eine ecke stellen ?

puh !
ich hab nämlich schon ein haus geplant....
wie viele tiere kann eine vierköpfige familie haben nur vier ?
weil man ja auch nur höchstens achtköpfige familien machen kann...

Ich hab da mal ne Frage zu Sims TGD! Wenn man die tiere die nur so rumlaufen streichelt, werden dann die Beziehungen zu den Nachbarn (wenn der ein Tier hat) besser?

:confused:

Du baust nur eine Beziehung zu dem Tier auf.
Ich glaub übrigens nicht daran, dass Nachbartiere vorbeikommen. Ich hab bisher nur Streuner gesehen und getreichelt.

EDIT: *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich doch platt! Wie kommt es daß ihr alle TGD schon habt? :eek:
Ich will es auch! Wo kann ich es bekommen? Mediamarkt? Saturn? Karstadt?

Danke Claudy. Ich werde dem Verkäufer im Saturn Gummersbach morgen mal auf die Füsse treten und ihm erzählen daß es der Mediamarkt Und Saturn Berlin schon verkauft. Das hat damals bei UT auch gewirkt. :)
Ach nein, das wird ja vielleicht doch nichts. Bevor ich TGD installiere, muß ich Sims deluxe haben. Hmm... ob die das auch schon haben?

SUPER!

Hallo! Erstmal ein rießiges Lob an sich Claudy, und nat. auch an die anderen alle! Ich kann mir TGD LEIDER erst heute abend bei amazon bestellen. in meiner stadt gibts auch keine saturn oder so*heul*! Apropos, weiß jemand wie lange das bei amazon dauert?
Ok meine Frage *fg*:
°Können sich Tiere auch "prügeln"?
°Wie teuer ist ein Hund, Katze,..?

Danke schon mal;)
Tschauiii Sammy
%)

Die Katzen jagen sämtliches Getier - was ich eigentlich recht unrealistisch finde. :rolleyes:

Die Hunde kloppen sich mit dem Waschbär und eventuell auch mit dem Stinktier.

Ähm, ich hab auch mal ne Frage:
Macht es einen Unterschied ob man sich nen weibliches oder männliches Tier kauft? Was weiß ich, dass Männchen agressiver sind, oder so?

hallo!
ich wollte mal fragen, ob einer selbstgeschossene fotos z.b. von den welpen hier reinstellen kann?
Würd mich freuen! tschauiii:lalala:

@ sammy: In diesem Thread gibt's schon einige Spieler-Bilder. Mit den Welpen dürft das ein Prolem sein, weil di in einem Zelt leben (aber davon gibts Bilder in dem Thread!) Bitte vermischt nicht immer alle Threads miteinander, da findet sonst kein Mensch mehr durch!

Ich hab mal bei einem sim im haus extra ne katze und 4 wellensittiche un d ein grosses käfig aufm tisch gekauft, die katze hing wie gesagt am käfig, aber sie kriegte dia käfigtür nicht auf.
Die Familie Spinnweb hat bei mir 2 hunde und 1 katze, ich habe auch bei denen gemüse angabaut. und noch nie probleme mit maulwürfen u ä gehabt.
Ich würd nur gern wissen, wie ich das gemüse, das ich angebaut hab auf dem markt verkaufen kann, ich weiss dass ich es in die vorratskammer tun kann.

@ANGEl:
gute Frage, würde mich auch mal interessieren, aber ich würd auch gerne wissen, woran man denn erkennt, dass es ein Weibchen/Männchen ist (ja,ja....blöde Frage, aber trotzdem!)???

Original geschrieben von Claudy
@Comanche: Wenn du die Ernte eingelagert hast, kannst du sie nur noch Essen, nicht verkaufen. Du musst die Ernte im INventar lassen, zum Markt in der Altstadt fahren und dann auf den Stand mit dem Obst "Gemüse verkaufen" anklicken.

Sch....ande.
Somit hab ich Frau Maus gerade um ihre Verdienste gebracht.

Wie heißt der Spruch? RTFM? :D

Ich hab auch mal eine Frage .
Wie gross ist dein simordner jetzt und wie gross war er bevor du TGD installiert hast ?
Ich würde TGD auch gerne haben , aber mein papa hat gesagt mein ordener darf nicht grösser als 2GB sein.
Deßhalb wollt ich mal wissen ob das mit 1.3GB wirklich stimmt.

*gg* Wie krieg ich wohl mein braunes Mohrle und die anderen drei dazu, Vegetarier zu werden? :D

Ich biete 2,12 GB an geballter Simskraft ... siehe Sig :)

Merke: Mohrle is' 'ne Katze unter drei Katern. ;)

mhh...hoffentlich zerreisst iht mich nicht, fals es die frage hier schonmal gab!

und zwar, wenn ich mir katzen und vögle halten will, und katezen ja wie gesagt die vögel fressen ..(schreib ich wirr!)

ach auf jedenfall: können die katzen durch türen, bzw. in den zweiten stock hoch???

oder brauch ne katze ne klappe an der tür??

Frage!

Ich hab ne Frage:
Wenn bei mir ein Stinktier aufs Grundstück kommt kann ich nur die Interaktion "Beeil dich" ausführen. Was hat das zu bedeuten.

Ich habe auch noch ein paar Fragen um genau zu sein 3 und ich hoffe das sie schnell beantwortet werden .
1. Und das ist für mich die wichtigste Frage , auch wenn sie für manche von Euch vieleicht idiotisch klingt . Also ich war auf irgend so einer Seite & die beschetigte sich mit dem Thema die Sims tierischgut drauf und da sah ich so ein Bild auf dem die Simsfrauen rotlakierte Fingernägel hatten . Ist das jetzt im Spiel auch so ,das alle Simsfrauen rote Nägel haben oder war das nur ein Scherz?
2. Kann mein Simich eigendlich auch auf diesen Markt gehen und sich Gemüse kaufen anstadt es zu verkaufen ? Den ich liebe Gemüse aber ich hasse Gartenarbeit.
3. Und zu guterletzt kommt noch diese Frage : Wie ich auf einigen Fotos sehen konnte gibt es wieder neue Kopfbedekungen für die Sims gehen die jetzt immer noch mit dem Kramm unter die Dusche und ins Bett oder wurde das entlich geändert?
So & das war `s auch schon wieder wer das Spiel schon hat könnte ja so nett sein und mich aufklähren .:hallo:

WICHTIG!!!

Ich hab´s jetzt auch endlich!!!! *freu*

Meine Freude wird nur dadurch getrübt, dass ich nicht weiß wie ich die beiden Cds aus der Packung bekomme...:naja:
Haltet mich nich für blöd :rolleyes: - aber dieser Punkt in der Mitte - wo man sonst draufdrückt, dass sich die Cd löst, ist nicht unterteilt sondern ganz einfach glatt.
ich hab schon gedrückt wie blöde :( und ich bekomm die Cds nicht raus. Nachher zerbrech ich sie noch! :eek: Muss das ganze einschicken und waaaarten.....:argh:

Bin ich heut ein wenig tump oder stimt da was nich??? :confused: :ohoh:

Wenn ich hierauf in 15 min keine Antwort bekommen solte - muss ich leider dafür nen Thread eröffnen.
Dies soll keine Drohung sein!!! ;)
Ich will nur endlich an das Spiel ran!!!!!! :scream:
Ich hoffe die mods mögen mir verzeihen! :rolleyes: :D

@Claudy

Lach nich!!!! :naja:
Diese Sicherung sieht anders aus - als normal!
Ich will nicht nachher 4 Stücke in der Hand halten...ausserdem sind die beiden Cds übereinander und nicht extra in nem Fach....hm...

Frage

Ich weis ich bekomme es auch bald , aber ich muss dich jetzt nochmal was Fragen :
Ich wollte wissen ob die Tiere auch auf dem Sofa schlafen können ??? Oder ob sie auf dem Boden schlafen ???
Bitte beantworte schnell
:hallo: :scream:

Steht bei euch denn dieses Push here und dist der Knopf wellenmäßig geteilt? :confused:

Doch man kann! ( bzw. nicht ich - aber jmd. anderes hat mir so eine zerbrochen... )

Was ist das für eine bekloppte Sicherung!
Ist doch kein Sprengsatz!!! :naja: :argh:

Und vor allen Dingen : Da läßt sich nichts eindrücken!!!!

@Claude

Ich beruhigte mich soeben!!!! :D
Sie sind draussen......*schwitz* :naja:
Nun ja :rolleyes: - dann schreite ich mal zur Tat und installiere!!!! *freu* :) :lalala: :)

Ich wollte noch wissen was die Kinder jetzt machen können !!!
Können sie andere sachen machen wie vorher ????

Ich hab´s installiert - lädt sich grad mal 2 min - allerdings hab ich vorher auch kräftig an Downloads ausgemistet.
Jetzt bin ich sooo gespannt! %)
Meine Familie Schmitzbackes ( älteres Ehepaar ) geht sich jetzt gleich einen Hund für den Mann und ein Kätzchen für die Frau kaufen. :)
Hm...:ohoh: - oder vielleicht sollte ich mit einem Tier beginnen - so als erfahrene Tiermutter von 18 Zöglingen. :D Besser eines nach dem anderen! ;)

Grummel - muss Bohnensalat machen :naja: - wir essen jetzt.

ja,ja hummel! hier drin ist es aber lustiger und übersichtlicher... im anderen thread gibts keine verrückten, die die cd nicht aus der packung kriegen (nicht lachen wenn ich am 9. okt (da krieg ichs vielleicht weil ich geb. hab!) wiederkomm uind euch anbettle, dass ihr mir helft, die cd aus der packung zu kriegen).

und nun zur dümmsten frage die es gibt:
370 MB ist kein einziger GB, oder?

SCHEISSDRECK!!!

oh - tschuldigung - konnt mich grad nicht beherrschen....

:scream: :scream: :scream: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Julie
ja,ja hummel! hier drin ist es aber lustiger und übersichtlicher... im anderen thread gibts keine verrückten, die die cd nicht aus der packung kriegen (nicht lachen wenn ich am 9. okt (da krieg ichs vielleicht weil ich geb. hab!) wiederkomm uind euch anbettle, dass ihr mir helft, die cd aus der packung zu kriegen).

und nun zur dümmsten frage die es gibt:
370 MB ist kein einziger GB, oder?

Falls das eine diskrete Anmerkung zu meiner Frage sein sollte - was ich nicht glaube! ;) :D - dann :
splat.gif
smash.gif
eviltongue.gif

Ich bin aber auch heut die Hektik und Ungeduld in Person! :rolleyes: :D - ich hab heut Narrenfreiheit! %)
So - jetzt gibt es Essen - danach werd ich ruhiger sein. ;)

kann jetzt eigentlich nur die ganze Familie in die Altstadt oder auch einzelne personen?:(

was heißt denn hier "autsch"??:p

Hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage????:schnief: :heul: :(

HI AN ALLE

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ich habe TGD noch nicht aber werde es mir freitag auf jeden fall holen.

Jetzt zu der Frage:

Kann man den cheat: move_objects on auch bei TGD benutzen und so auch die Tiere entfernen und wieder voll aufgeladen ins Spiel bringen????????

Gibt es auch neue Cheats????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused:

Original geschrieben von Claudy
Übrigens, die Frage gabs schon mal in DIESEM Thread, aber macht ja nix :) .

Genau deshalb ist das Führen von mehreren Threads ja so unsinnig: Alle Fragen werden doppelt gestellt und es kriegt trotzdem keiner mit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten